Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 18.08.2009, 18:27
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich hab die Auseinandersetzung in O5/O6? auch nur aus S3 verfolgen können, weiss also nich was genau vorgefallen ist. Konnte nur nen Mann erkennen der einige Reihen über die Sitze nach unten segelte...

Ich hab direkt gedacht da bekommen welche en paar aufs Maul weil sie nachm 5. Tor geklatscht und gejubelt haben. Wenn dem so ist - RICHTIG - jeder verdient es eins drauf zu bekommen wenn er den Gegner bejubelt.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie war das noch als Ronaldinho Real Madrid im Bernabeu auseinandergenommen hat, was haben die Fans der Madrilenen da gemacht? Sie haben dem Gegner Respekt gezollt für dessen beeindruckende Spielweise.
St. Pauli hat gestern einfach hervorragenden Fußball gezeigt. Ich habe von unserer Mannschaft in den letzten 15 Jahren noch nie eine so dermaßen schwache Leistung gesehen.

Bei der Auswechslung von Ebbers und Bruns hat das Aachener Publikum auch geklatscht. Aus Respekt vor der Leistung die die beiden in ihrer Aachener Zeit abgeliefert haben. Sie gehörten immerhin beide zum Kader der Aufstiegshelden und ich denke mal das selbst du dem Ebbe damals zugejubelt hast als er für uns die Buden gemacht hat! Ich mach mir langsam echt Sorgen um unsere "Fans".
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 18.08.2009, 18:28
Galileo Galileo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht so viele Bratwürste fressen, wie ich möchte, wenn ich an diese hämischen Arschlöcher denke....
Ähnliche Reaktionen von sog. "Alemannia-Fans" habe ich auch in S3 + S4 erlebt.
Polemische Frage: Warum bekommen solche Leute kein Stadionverbot? Sie verhalten sich in hohem Maße vereinsschädigend (ich bleibe bei der Bezeichnung Verein, wenn ich die Alemannia meine).
Bei aller Liebe: Gewalt ist kein Mittel, oder ich habe trotzdem Verständnis dafür, daß es Leute gibt, die solchen "Fans" eins in die F.... geben wollen. Mich hats auch gejuckt gestern, ganz ehrlich!
Ich saß gestern ebenfalls im besagten Block und habe diese Eskalation mitbekommen:
Über die Einstellung unserer Mannschaft lässt sich sicher streiten (ausserdem wurde darüber bereits ausführlichst diskutiert) aber ich denke, dass beide Parteien (sowohl der ältere Herr, der applaudiert hat als auch die Truppe oberhalb) Schuld tragen. Beide hatten lediglich unterschiedliche Weisen dies zu verarbeiten. Wenn ich bedenke, dass oberhalb des Blocks 05/06 bereits beim 4:0 zwei Sitzplätze zertreten wurden, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, was dem Station nun mehr schadet: Ein "Trikotträger", der seinen Frust durch einen Applaus für Pauli ausdrückt oder bestimmte Leute (ich meine keineswegs alle, die dort standen), die unser neues Stadion bereits beim Eröffnungsspiel mutwillig zerstören! Allein die Tatsache, dass Sitzplätze zertreten wurden, hatte schon zahlreiche "Fans" von ihren Plätzen verjagt.
Zusammenfassend denke ich, dass man das ganze auch hätte vernünftig regeln können- klar: die Provokationen waren unnötig, aber einen unter ca 5000 Applaudierenden mit Bier zu bewerfen macht die ganze Situation für mich nicht besser.

Ich hoffe, dass es nächstes mal sowohl spielerisch als zuschauertechnisch besser läuft!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.08.2009, 18:33
Benutzerbild von Wehrhafter Schmied
Wehrhafter Schmied Wehrhafter Schmied ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Leute die sich darüber freuen wenn unser Verein so niedergemacht wird sollten am besten neben Gästen abgestellt werden, da können die sich dann mit denen freuen, und keiner hat ein Problem damit.
So sehe ich das auch.
Die Manschaft auszupfeifen ist für mich was ganz anderes als die Tore der Gegner zu beklatschen. Ich finde das beklatschen des Tores von einem Gegner recht respektlos unserem Verein gegenüber!

Geändert von Wehrhafter Schmied (18.08.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.08.2009, 18:47
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wehrhafter Schmied Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.
Die Manschaft auszupfeifen ist für mich was ganz anderes als die Tore der Gegner zu beklatschen. Ich finde das beklatschen des Tores von einem Gegner recht respektlos unserem Verein gegenüber!
.

Ich fand die Spielweise der Mannschaft noch viel respektloser unserem Verein gegenüber!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.08.2009, 18:55
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man bricht nicht in Jubelstürme wie bei einem eigenen Tor aus, sondern erkennt die beeindruckende Leistung des Gegners durch kurzes klatschen an. Wenn ich hier lese "Verrat" und "Kunden" und so ein scheiß. Seit ihr alle schlechte Verlierer?
Wenn Alemannia gut spielt, Einsatz zeigt und trotzdem verliert werden die Spieler von den Fans gefeiert. Wir haben solche Spiele doch alle schon erlebt. Da geht keiner 10 Minuten vor Schluß nach Hause. Man hat dann einfach das Gefühl die Mannschaft hat alles versucht und es hat halt nicht gereicht.

Ich habe mich in meiner gesamten Fankarriere noch nie so schlecht gefühlt wie gestern. Die Alemannia hat mir im Leben viele schöne Momente beschert, aber das war gestern der absolute Tiefpunkt.
Und was soll ich jetzt machen? Jedem der mir heute auf der Arbeit nen blöden Spruch gedrückt hat aufs Maul hauen? Nein, ich muß das ertragen. Und das erwarte ich von jedem anderen Fan im Stadion auch, egal was um uns herum passiert.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.08.2009, 18:57
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie war das noch als Ronaldinho Real Madrid im Bernabeu auseinandergenommen hat, was haben die Fans der Madrilenen da gemacht? Sie haben dem Gegner Respekt gezollt für dessen beeindruckende Spielweise.
St. Pauli hat gestern einfach hervorragenden Fußball gezeigt. Ich habe von unserer Mannschaft in den letzten 15 Jahren noch nie eine so dermaßen schwache Leistung gesehen.
Hättest du meinen nächsten Post ( 4 weiter unter dem von dir zitierten) gelesen, wüsstest du das das zugegebenermassen hart ausgedrückt von mir war. Genau in diesem Post hab ich das Beispiel mit Barca beschrieben.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.08.2009, 18:58
OldSchool OldSchool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie war das noch als Ronaldinho Real Madrid im Bernabeu auseinandergenommen hat, was haben die Fans der Madrilenen da gemacht? Sie haben dem Gegner Respekt gezollt für dessen beeindruckende Spielweise.
St. Pauli hat gestern einfach hervorragenden Fußball gezeigt. Ich habe von unserer Mannschaft in den letzten 15 Jahren noch nie eine so dermaßen schwache Leistung gesehen.

Bei der Auswechslung von Ebbers und Bruns hat das Aachener Publikum auch geklatscht. Aus Respekt vor der Leistung die die beiden in ihrer Aachener Zeit abgeliefert haben. Sie gehörten immerhin beide zum Kader der Aufstiegshelden und ich denke mal das selbst du dem Ebbe damals zugejubelt hast als er für uns die Buden gemacht hat! Ich mach mir langsam echt Sorgen um unsere "Fans".
Ich habe Bruns ebenfalls beklatscht aufgrund seiner tollen Leistung, das war ein aufrichtiges "Respekt-zollen", da bin ich Sportsmann genug. Aber das ist eine komplett andere Kiste als das Verhöhnen der eigenen Mannschaft. Das geht überhaupt nicht, never!!! Diese meine Meinung war vor 20, 30 Jahren absoluter Usus in der Fangemeinde (und zwar nicht nur in AC), daß die eigene Mannschaft niemals verhöhnt oder ausgepfiffen werden darf, egal wie schlecht sie spielt. Hat ganz einfach was mit dem Selbstverständnis und der Ehre eines echten Fans zu tun.
Ich akzeptiere Argumente wie "die verdienen Millionen", "ich hab für meine Dauerkarte viel Geld bezahlt und will eine Gegenleistung" etc für mich persönlich einfach nicht.
Jeder, der klar denken kann, weiß doch, das die ganze Veranstaltung im Grunde genommen eine riesen Verarsche ist. Wir sind als Fans trotz dieser Erkenntnis bewußt inkonsequent, da die Sehnsucht nach Zusammengehörigkeit, gemeinsamer Freude etc. einfach stärker ist als die reine Vernunft, die uns sagen würde: Kommerzialisierter Fußball ist Verarschung. Also laßt uns wenigstens in unserer Inkonsequenz konsequent sein!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.08.2009, 19:03
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Da wurden mehrmals nach den Toren Becher in die vorderen Reihen
entlehrt, wir wurden sogar einmal von hinten bespuckt und mussten
den Ordnern erstmal Bescheid geben, weil die das nicht mitbekommen
haben

Ich find sowas überhaupt nicht lustig
Allerdings hat mich das auch angekotzt... was mag in den Hirnen der
Leute vorgehen, die sowas machen? Absolut unterste Schublade.....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.08.2009, 19:06
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
Aber das ist eine komplett andere Kiste als das Verhöhnen der eigenen Mannschaft. Das geht überhaupt nicht, never!!! Diese meine Meinung war vor 20, 30 Jahren absoluter Usus in der Fangemeinde (und zwar nicht nur in AC), daß die eigene Mannschaft niemals verhöhnt oder ausgepfiffen werden darf, egal wie schlecht sie spielt. Hat ganz einfach was mit dem Selbstverständnis und der Ehre eines echten Fans zu tun.
Du verhöhnst aber doch in dem Moment nicht deine eigene Mannschaft. Wenn die Fans den Gegner nach Spielschluß zur Laola auffordern (was ich auch schon erlebt habe, gottseidank jedoch nicht von unseren Fans), empfinde ich das als Demütigung meinem eigenen Verein gegenüber. Aber wenn ein Fan nach einem schön herausgespielten Tor für den Gegner klatscht (nicht jubelt, rumgröhlt oder sontiges) und dessen Leistung in dem Spiel honoriert juckt mich das kein bischen.
Ich habe auch gestern für Ebbers und Bruns geklatscht (obwohl ich den Jubel nach dem ersten Tor von Marius ziemlich respektlos empfand, das macht man nicht) und ich würde es wieder tun, auch wenn ich mir dann eine einfangen würde.
Mit dem was gestern in O6 passiert ist (habe auch dort gesessen) haben diese "Fans" der Alemannia auf jedenfall keinen Gefallen getan. Ich würde mein Kind nicht mehr dieser Gefahr aussetzen von frustrierten Hooligans überrannt zu werden.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:

Geändert von DäÖcherJong (18.08.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.08.2009, 19:09
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Darum gings doch gar nicht. Es ging Bernardo TSV nur darum, dass sich jeder in einem freien Land so verhalten kann, wie er das will. Niemand hat das Recht, irgendein Verhalten mit Schlägen oder ähnlichem sanktionieren zu wollen. Ich bin auch dagegen, den Gegner anzufeuern, aber ehrlich gesagt ist mir das auch schon mal passiert, vor Wut und Enttäuschung. Das hier einige "Fans" bestimmte Verhaltensweisen mit Prügel sanktionieren wollen, ist purer Faschismus. Auch der sogenannte Unterschied von Fans (S-Blöcke) zu Kunden (z.B. O Blöcke) ist lächerlich. Nachdem ich fast dreißig Jahre am Tivoli gestanden habe, will ich jetzt sitzen. Trotzdem bin ich FAN und nicht Kunde!!!
Ich hab nie behauptet das auf den Sitzplätzen nur Kunden sind. Ich kenn auch einige die sitzen obwohl sie noch recht jung sind. Sie sitzen weil sie das Spiel besser sehen wollen ohne Fahnen oder Hände vorm Gesicht.

In S3 waren auch einige die beim 5-0 Heeeeeeyyyyyyyy gerufen haben..

Jeder kann seine Meinung äussern wie er will. Das Stimmt nur ist es unangebracht den Gegner zu beklatschen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 18.08.2009, 19:15
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen

Jeder kann seine Meinung äussern wie er will. Das Stimmt nur ist es unangebracht den Gegner zu beklatschen.
...vor allem, weil es bei den meisten unglaubwürdig ist, dass es wirklich Anerkennung für den Gegner ist. Bei den meisten ist es doch höhnisch gemeint...auch wenn ich glaube, dass es nach dem 4. oder 5. Tor oft nur eine kurze spontane Frustreaktion ist, die man schnell bedauert.
...dennoch frage ich mich, ob dieses bescheuerte Verhalten mancher Fans es anderen rechtfertigt, denen in Mannschaftsstärke an die Gurgel zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.08.2009, 19:16
OldSchool OldSchool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Du verhöhnst aber doch in dem Moment nicht deine eigene Mannschaft. Wenn die Fans den Gegner nach Spielschluß zur Laola auffordern (was ich auch schon erlebt habe, gottseidank jedoch nicht von unseren Fans), empfinde ich das als Demütigung meinem eigenen Verein gegenüber. Aber wenn ein Fan nach einem schön herausgespielten Tor für den Gegner klatscht (nicht jubelt, rumgröhlt oder sontiges) und dessen Leistung in dem Spiel honoriert juckt mich das kein bischen.
Ich habe auch gestern für Ebbers und Bruns geklatscht (obwohl ich den Jubel nach dem ersten Tor von Marius ziemlich respektlos empfand, das macht man nicht) und ich würde es wieder tun, auch wenn ich mir dann eine einfangen würde.
Mit dem was gestern in O6 passiert ist (habe auch dort gesessen) haben diese "Fans" der Alemannia auf jedenfall keinen Gefallen getan. Ich würde mein Kind nicht mehr dieser Gefahr aussetzen von frustrierten Hooligans überrannt zu werden.
Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin nicht neutral!
Der gestrige Tag war für mich in den 29 Jahren, in denen ich zur Alemannia gehe, einer der absoluten Tiefpunkte. Kann mir keiner erzählen, daß das Beklatschen von Gegnertoren in solch einem Debakel etwas mit anerkennendem Respekt für das schöne Tor zu tun hat. Das interpretiere ich als Häme. Und diese Häme hat für mich die ganze Katastrophe gestern noch unerträglicher gemacht.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.08.2009, 19:16
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.423 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
Ich hab nie behauptet das auf den Sitzplätzen nur Kunden sind. Ich kenn auch einige die sitzen obwohl sie noch recht jung sind. Sie sitzen weil sie das Spiel besser sehen wollen ohne Fahnen oder Hände vorm Gesicht.

In S3 waren auch einige die beim 5-0 Heeeeeeyyyyyyyy gerufen haben..

Jeder kann seine Meinung äussern wie er will. Das Stimmt nur ist es unangebracht den Gegner zu beklatschen.
Ich werde NIE Tore des Gegners beklatschen oder gar ein weiteres Tor des Gegners "fordern", das ist unterste Schublade!
Auch werde ich NIE ein Stadion vor Spielschluss verlassen, es sei denn es kommt was seeeeeehr wichtiges dazwischen.
Aber bei den Auswechslungen von Bruns und Ebbers habe ich höflich applaudiert.

Nicht verstehen konnte ich viele Fans (auch die Ultras), welche beim 1:0 von Ebbe: "Ebbers ist ein H...sohn" gesungen haben!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.08.2009, 19:17
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...vor allem, weil es bei den meisten unglaubwürdig ist, dass es wirklich Anerkennung für den Gegner ist. Bei den meisten ist es doch höhnisch gemeint...auch wenn ich glaube, dass es nach dem 4. oder 5. Tor oft nur eine kurze spontane Frustreaktion ist, die man schnell bedauert.
...dennoch frage ich mich, ob dieses bescheurte Verhalten mancher Fans rechtfertigt, denen in Mannschaftsstärke an die Gurgel zu gehen.
Genau das ist die Frage!! Wie gesagt, ich gebe zu, mir ist das auch schon passiert und zwar genauso, wie Du es beschreibst: aus Wut und Frustration und später bereut man es. Fussball ist doch Emotion. Was mich aufregt, ist die Drohung, unerwünschtes Verhalten mit Prügel sanktionieren zu wollen. Dazu hat niemand ein Recht!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18.08.2009, 19:19
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
[quote=DäÖcherJong;119922]Du verhöhnst aber doch in dem Moment nicht deine eigene Mannschaft. Wenn die Fans den Gegner nach Spielschluß zur Laola auffordern (was ich auch schon erlebt habe, gottseidank jedoch nicht von unseren Fans), empfinde ich das als Demütigung meinem eigenen Verein gegenüber. Aber wenn ein Fan nach einem schön herausgespielten Tor für den Gegner klatscht (nicht jubelt, rumgröhlt oder sontiges) und dessen Leistung in dem Spiel honoriert juckt mich das kein bischen.
Ich habe auch gestern für Ebbers und Bruns geklatscht (obwohl ich den Jubel nach dem ersten Tor von Marius ziemlich respektlos empfand, das macht man nicht) und ich würde es wieder tun, auch wenn ich mir dann eine einfangen würde.
quote]

Dann frag doch mal nen Spieler oder besser den Menschen Ebbers, wie respektvoll er es empfindet wenn er von einer Tribüne fast im kollektiv als "Hurensohn" bezeichnet wird. Respekt wird scheinbar im Fußball immer nur dann verlangt, wenn es einen selber betrifft.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 18.08.2009, 19:20
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Und wer sagt das er geklatscht hat weil das Tor so schön rausgespielt war weiss selber das das absoluter Bullshit ist

Es war kein kein klatschen als Anerkennung für das super Spiel von St Pauli sondern einfach nur unsere Mannschaft lächerlich machen. Wärs das gewesen könnte mans ja noch verstehen obwohl es für mich ein NoGo ist.
Und zum hämischen Jubeln braucht man ja wohl nix mehr zu sagen.

man was regen mich solche Leute auf! aber ich denk gegen FSV kommen so nur noch 22000.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.08.2009, 19:22
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin nicht neutral!
Der gestrige Tag war für mich in den 29 Jahren, in denen ich zur Alemannia gehe, einer der absoluten Tiefpunkte. Kann mir keiner erzählen, daß das Beklatschen von Gegnertoren in solch einem Debakel etwas mit anerkennendem Respekt für das schöne Tor zu tun hat. Das interpretiere ich als Häme. Und diese Häme hat für mich die ganze Katastrophe gestern noch unerträglicher gemacht.
Siehe Post #65. Mir gehts da ähnlich. Aber ich kann mich nicht damit abfinden das Fans, die eigentlich dem selben Verein angehören und eine Einheit bilden sollten, sich gegenseitig die Fresse polieren. Das hat für mich mit Vereinstreue und Fußball überhaupt nichts zu tun.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.08.2009, 19:23
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich werde NIE Tore des Gegners beklatschen oder gar ein weiteres Tor des Gegners "fordern", das ist unterste Schublade!
Auch werde ich NIE ein Stadion vor Spielschluss verlassen, es sei denn es kommt was seeeeeehr wichtiges dazwischen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Leute versucht mal ein bißchen kreativer Euren Unmut kund zu tun. Das sind so nebenbei gesprochen nähmlich auch einfach nur kindisch aus. Wendet Euch doch mal an den Stadion-Seelsorger.

Desweiteren werde ich aber auch kein Bier durch die Gegend schütten, über Frauen und Kinder stolpern und ich werde auch keine Leute verprügeln (wenn nicht gerade Leib und Leben verteidigt werden müssen), auch wenn mir, durch pensionierte Oberspießer am aufstehen gehindert, langsam die Galle kochte.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.08.2009, 19:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
Und wer sagt das er geklatscht hat weil das Tor so schön rausgespielt war weiss selber das das absoluter Bullshit ist

Es war kein kein klatschen als Anerkennung für das super Spiel von St Pauli sondern einfach nur unsere Mannschaft lächerlich machen. Wärs das gewesen könnte mans ja noch verstehen obwohl es für mich ein NoGo ist.
Und zum hämischen Jubeln braucht man ja wohl nix mehr zu sagen.

man was regen mich solche Leute auf! aber ich denk gegen FSV kommen so nur noch 22000.
Ich finde, wenn gegen den Fsv Frankfurt 22000 kommen, ist das im Vergleich zu allen anderen Clubs fast schon sensationell. Mein Tipp: 28000 (Alemannia Fans verzeihen schnell)
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.08.2009, 19:24
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich werde NIE Tore des Gegners beklatschen oder gar ein weiteres Tor des Gegners "fordern", das ist unterste Schublade!
Auch werde ich NIE ein Stadion vor Spielschluss verlassen, es sei denn es kommt was seeeeeehr wichtiges dazwischen.
Aber bei den Auswechslungen von Bruns und Ebbers habe ich höflich applaudiert.

Nicht verstehen konnte ich viele Fans (auch die Ultras), welche beim 1:0 von Ebbe: "Ebbers ist ein H...sohn" gesungen haben!
alle 5 Punkte genau meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung