Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2009, 03:04
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
17.08.09: Ranking meiner persönlichen Lowlights.

Hier mein persönliches Ranking aller Tiefschläge dieses Tages. Ich fange mal mit dem Beschissensten an.

1: Die schwere Verletzung des St. Paulianers. Da ist es mir auch egal, ob es ein Unfall, Dummheit oder was auch immer war. Ihn aus der Ferne regungslos auf dem Boden liegen zu sehen, setzte diesem gebrauchten Tag die Krone auf.

2: Das Fascho-Dumpf-Hool-Pack auf der Gegentribüne im Übergang zwischen Süd und Ost, das vermutlich mit der Kameradschaft Aachener Land gleichzusetzen ist. Konnte im Vorbeigehen zig Personen mit eindeutig rechten Symbolen auf den Klamotten ausmachen. Aus dem Mob kamen vereinzelte Affengeräusche als Takyi am Ball war. Ich raff immer noch nicht, warum diese Leute...sorry...dieses Pack ihr Unwesen auf dem Tivoli treiben darf. Die Krönung ist, dass der Verein für die auch noch Seilzüge installiert hat, an denen sie ihre Fanklubfahne hießen können.

3: Schlägerei im Übergang zwischen Ost und Süd. Konnte nicht ausmachen was vorgefallen und wer daran beteiligt war. Daher unterstelle ich jetzt dem oben beschriebenen Pack auch keine Beteiligung. Jedenfalls flogen von dort ne Menge Becher die Tribüne runter. Aber vielleicht sorgen die installierten Kameras für Aufklärung und Stadionverbote. Hoffentlich triffts die Richtigen.

4: Das Spiel. Hatte schon im Vorfeld ein ungutes Gefühl und war auf Ebbers-Tore gefasst. Dass zu dem Attribut "historisch" sich das Wort Debakel hinzugesellen sollte, hatte ich allerdings nicht geglaubt. Erschreckend wie nach dem ersten Gegentor nahezu alle ihre Nerven nicht im Griff hatten. Einzig Florian Müller erreichte über das gesamte Spiel annähernd Normalform.

Umso beschissener ist das Ganze, weil ich unseren Auslandsbesuch, allen voran meine arthrosegeplagte Tante mitgenommen und bis in Reihe 34 hochgescheucht hatte. Die hat sich riesig gefreut.

5: Nach dem Spiel fuhr mir ne fünfzehnjährige Speckbacke mit dem Fahrrad vors Auto. Ich konnte so gerade noch ausweichen. Wunderschön abgerundet wurde das Ganze, als er auf meine Frage, weshalb ihm seine Gesundheit so wenig Wert sei, mir auch noch mit dummen Sprüchen kam. Ich war kurz davor, ihm die Speckbacke zu pfeifen.


Keine Ahnung, ob das Ganze nen neuen Thread Wert ist. Jedenfalls muss ich meinen Frust grad loswerden. Schließlich habe ich in den letzten Wochen so richtig auf diesen Tag hingefiebert. Anspannung und Vorfreude waren riesig. Umso größer ist die Enttäuschung, Wut, Trauer, was auch immer.

Nächtle.

Geändert von Sherkan (18.08.2009 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 18.08.2009, 08:45
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zu Punkt 2:

Evtl. tue ich jemandem Unrecht, aber beim "Einlauf" der Flaggenträger (nicht verwechseln mit dem Einlauf der Mannschaft...) lief ein kurzgeschorener Mensch der "Alten Kameraden" ein.
Hieraus muss man ja nichts konstruieren, aber der Adler der Fahne war doch eindeutig der Reichsadler, der das Hakenkreuz trug. An der Stelle war jetzt das Wappen unseres Lieblingsvereins.
Dieser Adler wurde (so weit mir bekannt) auch nur von den Nazis verwendet. In der Weimarer-Republik glich der Adler mehr dem heutigen Bundesadler.
Ist dies den "Alten Kameraden" (und ich finde jetzt kann man aus Frisur, Symbolik und Namen etwas konstruieren) nicht bekannt? Warum lässt die Alemannia Menschen mit Nazisymbolen zu einem solchen Ereignis (bzw. überhaupt) auflaufen? Oder irre ich mich komplett?
Verstehe ich alles noch weniger als das 0:5...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2009, 09:01
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Warum lässt die Alemannia Menschen mit Nazisymbolen zu einem solchen Ereignis (bzw. überhaupt) auflaufen? Oder irre ich mich komplett?
Du irrst nicht. Bei der ganzen Eventplanung ist denen dieses "kleine Detail" offensichtlich durchgegangen. Aber hauptsache wie haben einen "Fan des Tages".
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2009, 09:02
RalfR RalfR ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Sicher, der Adler wird in die andere Richtung gucken als der Reichadler und ne Feder mehr haben, es will sich ja keiner strafbar machen, aber an Stelle der Alemannia, als Hausherr, hätte man den Aufmarsch dieser Fahne unterbinden müssen, die Intention war einfach zu eindeutig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2009, 09:48
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Zu Punkt 2:

Evtl. tue ich jemandem Unrecht, aber beim "Einlauf" der Flaggenträger (nicht verwechseln mit dem Einlauf der Mannschaft...) lief ein kurzgeschorener Mensch der "Alten Kameraden" ein.
Hieraus muss man ja nichts konstruieren, aber der Adler der Fahne war doch eindeutig der Reichsadler, der das Hakenkreuz trug. An der Stelle war jetzt das Wappen unseres Lieblingsvereins.
Dieser Adler wurde (so weit mir bekannt) auch nur von den Nazis verwendet. In der Weimarer-Republik glich der Adler mehr dem heutigen Bundesadler.
Ist dies den "Alten Kameraden" (und ich finde jetzt kann man aus Frisur, Symbolik und Namen etwas konstruieren) nicht bekannt? Warum lässt die Alemannia Menschen mit Nazisymbolen zu einem solchen Ereignis (bzw. überhaupt) auflaufen? Oder irre ich mich komplett?
Verstehe ich alles noch weniger als das 0:5...
Das siehst du völlig falsch, ich wurde in einem anderen Thread schon darüber belehrt, dass das Hakenkreuz kein Nazisymbol sei, sondern das alte indische Swastika und das SS-Runen von den Nazis nur mißbraucht wurden aber eigentlich nichts mit den Nazis zu tun hätten. Natürlich stimmt das vordergründig alles, nur wird es von 99% der Bevölkerung so gesehen wie ich es sehe. Die ewig Gestrigen interessiert das natürlich nicht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2009, 10:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sherkan Beitrag anzeigen
2: Das Fascho-Dumpf-Hool-Pack auf der Gegentribüne im Übergang zwischen Süd und Ost, das vermutlich mit der Kameradschaft Aachener Land gleichzusetzen ist. Konnte im Vorbeigehen zig Personen mit eindeutig rechten Symbolen auf den Klamotten ausmachen. Aus dem Mob kamen vereinzelte Affengeräusche als Takyi am Ball war. Ich raff immer noch nicht, warum diese Leute...sorry...dieses Pack ihr Unwesen auf dem Tivoli treiben darf. Die Krönung ist, dass der Verein für die auch noch Seilzüge installiert hat, an denen sie ihre Fanklubfahne hießen können.

3: Schlägerei im Übergang zwischen Ost und Süd. Konnte nicht ausmachen was vorgefallen und wer daran beteiligt war. Daher unterstelle ich jetzt dem oben beschriebenen Pack auch keine Beteiligung. Jedenfalls flogen von dort ne Menge Becher die Tribüne runter. Aber vielleicht sorgen die installierten Kameras für Aufklärung und Stadionverbote. Hoffentlich triffts die Richtigen.

.

Nächtle.
Ich selber Sitze in S1 und habe auch den oder einen SKB in unserem Block gesehen - da kann man sich schonmal einen Teil zu denken. Du hast in wahrscheinlich jedem Stadion Hools oder ehemalige Hools sitzen, aber ich habe selten erlebt, dass diese eine Schlägerei im Stadion anzetteln oder darin verwickelt sind. Diese Leute müssen doch bekannt sein und es ist für mich für das erste auch OK, dass sie einen Platz im neuen Stadion bekommen, solange sie sich benehmen.
Sollte sich das nicht erheblich bessern, werde ich meinen Platz im Stadion definitv wechseln. Bier durch die Gegend werden, Schlägereien anzetteln und teilweise rechte Geräusche von sich geben - passt irgendwie zum sportlichen Verlauf gestern
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.08.2009, 10:56
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bier durch die Gegend werden, Schlägereien anzetteln und teilweise rechte Geräusche von sich geben - passt irgendwie zum sportlichen Verlauf gestern
Korrekt. Habe ich auch keinen Bock drauf. Ich selber sitze auch in O6 und konnte das Ganze hautnah miterleben. Die hier so markant beschriebenen Alt-Hools waren dabei noch nicht einmal das eigentliche Problem. Das lag eher bei der Thor Steinar-Fraktion. Zum Kotzen. Aber in der Tat: Das Gemisch dort im Block ist ein hochexplosives.

Die Ursache der Klopperei war allerdings die andauernde Provokation zweier Torftrottel aus dem Nachbarblock: Marke Bierplautze, Schnauzbart und zweiter Kassenwart beim Schäferhundzuchtverein Pannesheide. Die fanden es wohl spaßig, die Kloppergarde minutenlang mit netten Begrüßungsritualen wie Stinkefinger, Zunge raustrecken und anderen höflichen Gesten zu bedenken. Dass das nicht gutgehen würde, war allen um uns herum schnell klar. Doch wie daraufhin die Idioten dann über Frauen und Kinder hinweg und ohne Rücksicht auf Verluste in den Block gestürzt sind, war entsetzlich.

Erstaunlich war für mich das professionelle Eingreifen der Ordnertruppe. Ohne großes Federlesen und völlig ruhig, aber sehr resolut haben die ihren Job gemacht. Gut gelaufen. Ich konnte mir aber dann auch nicht verkneifen, einem von denen zu stecken, wer die Provokateure waren. Denn solche Typen sind ebenso untragbar, wie die Vandalen hinter uns.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.08.2009, 11:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Korrekt. Habe ich auch keinen Bock drauf. Ich selber sitze auch in O6 und konnte das Ganze hautnah miterleben. Die hier so markant beschriebenen Alt-Hools waren dabei noch nicht einmal das eigentliche Problem. Das lag eher bei der Thor Steinar-Fraktion. Zum Kotzen. Aber in der Tat: Das Gemisch dort im Block ist ein hochexplosives.

Die Ursache der Klopperei war allerdings die andauernde Provokation zweier Torftrottel aus dem Nachbarblock: Marke Bierplautze, Schnauzbart und zweiter Kassenwart beim Schäferhundzuchtverein Pannesheide. Die fanden es wohl spaßig, die Kloppergarde minutenlang mit netten Begrüßungsritualen wie Stinkefinger, Zunge raustrecken und anderen höflichen Gesten zu bedenken. Dass das nicht gutgehen würde, war allen um uns herum schnell klar. Doch wie daraufhin die Idioten dann über Frauen und Kinder hinweg und ohne Rücksicht auf Verluste in den Block gestürzt sind, war entsetzlich.

Erstaunlich war für mich das professionelle Eingreifen der Ordnertruppe. Ohne großes Federlesen und völlig ruhig, aber sehr resolut haben die ihren Job gemacht. Gut gelaufen. Ich konnte mir aber dann auch nicht verkneifen, einem von denen zu stecken, wer die Provokateure waren. Denn solche Typen sind ebenso untragbar, wie die Vandalen hinter uns.
Das wird auf jeden Fall noch spassig in der Ecke. Bin mal egsapnnt, wie lange sich das die Alemannia anschaut - im Sinne der überwiegenden Allgemeinheit. Wie Du schon gesagt hast, es waren Frauen, Kinder und ältere Menschen dazwischen. Und es kann nicht sein, dass sich ca 2500 Leute in einem Block, nach 40 - 50 Personen richten müssen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.08.2009, 12:22
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Das siehst du völlig falsch, ich wurde in einem anderen Thread schon darüber belehrt, dass das Hakenkreuz kein Nazisymbol sei, sondern das alte indische Swastika und das SS-Runen von den Nazis nur mißbraucht wurden aber eigentlich nichts mit den Nazis zu tun hätten. Natürlich stimmt das vordergründig alles, nur wird es von 99% der Bevölkerung so gesehen wie ich es sehe. Die ewig Gestrigen interessiert das natürlich nicht.
Das mag ja für das Hakenkreuz stimmen, der Adler (in dieser Form) ist aber meines Wissens von den Nazis designt worden. Hätte man also den Adler entfernt und das Alemannia-Wappen hinzugefügt, hätte man deine schwachsinnige These ja aufstellen können, so rum lässt man aber gerade das Emblem der Nazis eindeutig stehen...

Ach ja, um Missverständnissen vorzubeugen: Mir ist klar, dass du diese These nicht aufgestellt hast und sie auch nicht deiner Meinung entspricht. Das "schwachsinnig" bezieht sich also explizit nicht auf dich!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.08.2009, 13:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das wird auf jeden Fall noch spassig in der Ecke. Bin mal egsapnnt, wie lange sich das die Alemannia anschaut - im Sinne der überwiegenden Allgemeinheit. Wie Du schon gesagt hast, es waren Frauen, Kinder und ältere Menschen dazwischen. Und es kann nicht sein, dass sich ca 2500 Leute in einem Block, nach 40 - 50 Personen richten müssen.
Jetzt erst gesehen. Von daher stelle ich den Beitrag hier noch mal rein:

Sitze auf gleicher Höhe in O5. In O6 ganz oben sitzt ein Pulk von ca. 60-80 Althools und alten Kameraden. Die sind in O5 gestürmt und haben sich dort auf 2-3 Leute gestürzt, von denen sie sich wohl provoziert fühlten. Da wird es in Zukunft wohl weiter Zoff geben, wenn sich die Alemannia da nicht was einfallen läßt. Die Ordner kamen auch viel zu spät, um einzuschreiten!
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.08.2009, 13:05
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du hast in wahrscheinlich jedem Stadion Hools oder ehemalige Hools sitzen, aber ich habe selten erlebt, dass diese eine Schlägerei im Stadion anzetteln oder darin verwickelt sind. Diese Leute müssen doch bekannt sein und es ist für mich für das erste auch OK, dass sie einen Platz im neuen Stadion bekommen, solange sie sich benehmen.
Stimmt natürlich. Da sind einige dabei, die ich schon vor fünfzehn Jahren im S-Block gesehen habe. Sympathisch sind sie mir zwar nicht, aber offensichtlich wissen sie sich zu benehmen. Von daher war mein erster Beitrag etwas undifferenziert.
Allerdings befinden sich in deren Dunstkreis seit jeher nicht wenige Neonazis. Unabhängig vom Politischen sind gegenseitige Sympathien durchaus vorhanden. Dass die Mischung jederzeit explodieren kann, hat man jedenfalls gestern gesehen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.08.2009, 13:49
Fiese Möp Fiese Möp ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Sitze im S1 Block und da saßen auch die alten Kameraden.Kann Dir devinitiv sagen daß sie nicht daran beteiligt waren.Die haben damit nichts zu tun und waren auch nicht an dem Krawall beteiligt im Block O6 der sich nach dem 5:0 ereignet hat
Und Nazis sind es schon mal gar nicht.Das mit dem Adler ist ein Grenzwert, das gebe ich zu.
Die Alten Kameraden sind schon in der letzten Saison an dem Verein herangegangen und sich die Genehmigung für den Adler abzuholen.
Alemannia und die Polizei hab es abgesegnet!

Geändert von Fiese Möp (18.08.2009 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.08.2009, 14:01
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Au Banan. Ich les nur "Schlägerei in O5", "Klopperei in S2", "Krawall in S6". Wird echt Zeit, dass es draußen wieder etwas kühler wird.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.08.2009, 14:05
Benutzerbild von ErnieEbbers
ErnieEbbers ErnieEbbers ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nicht nur im Stadion waren Schlägereien. Auf dem Weg zum Bus hat mal eine stattgefunden und nachher im Bus auch. Jetzt drehen alle durch
Ein ganz merkwürdiger Tag war das gestern...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.08.2009, 14:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fiese Möp Beitrag anzeigen
Sitze im S1 Block und da saßen auch die alten Kameraden.Kann Dir devinitiv sagen daß sie nicht daran beteiligt waren.Die haben damit nichts zu tun und waren auch nicht an dem Krawall beteiligt im Block S6 der sich nach dem 5:0 ereignet hat
Und Nazis sind es schon mal gar nicht.Das mit dem Adler ist ein Grenzwert, das gebe ich zu.
Die Alten Kameraden sind schon in der letzten Saison an dem Verein herangegangen und sich die Genehmigung für den Adler abzuholen.
Alemannia und die Polizei hab es abgesegnet!
Zunächst mal, der Krawall hat sich nicht in Block O6, sondern in Block O5 ereignet. Einige Hools aus O6 ( nun ja, Tättoos mit Reichsadler etc. und schwarze T-Shirts mit "Alte Kameraden"-Aufschritt tragen vielleicht ja auch noch andere. Aber direkt in Mannschaftsstärke ?? ) sind in Block O5 und haben dort auf Leute eingeschlagen. Nach einiger Zeit kamen die Ordner und haben die Angelegenheit geklärt und die Leute wieder in Block O6 verwiesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.08.2009, 14:11
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zunächst mal, der Krawall hat sich nicht in Block O6, sondern in Block O5 ereignet. Einige Hools aus O6 ( nun ja, Tättoos mit Reichsadler etc. und schwarze T-Shirts mit "Alte Kameraden"-Aufschritt tragen vielleicht ja auch noch andere. Aber direkt in Mannschaftsstärke ?? ) sind in Block O5 und haben dort auf Leute eingeschlagen. Nach einiger Zeit kamen die Ordner und haben die Angelegenheit geklärt und die Leute wieder in Block O6 verwiesen.
Wie bitte?? Verstehe ich das richtig, dass die Schläger nicht aus dem Stadion befördert wurden, sondern wieder in ihren Block gebracht wurden?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.08.2009, 14:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wie bitte?? Verstehe ich das richtig, dass die Schläger nicht aus dem Stadion befördert wurden, sondern wieder in ihren Block gebracht wurden?
Bei den zwei Hauptakteuren bin ich mir nicht ganz sicher. Die sind mit Ordnern zunächst nach ganz oben.

Bei dem Rest von denen dito. Traurig aber wahr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.08.2009, 14:18
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fiese Möp Beitrag anzeigen
Und Nazis sind es schon mal gar nicht.
Sorry, da muss ich lachen.
Die Sache mit der Genehmingung hab ich auch so gehört. Den Schuh kann sich die Alemannia anziehen. Wie blöd kann man eigtl sein?! Das dieser Adler ein Grenzfall ist, mag ja sein jedoch ist die Intention des ganzen ja wohl zu 100% eindeutig. Aber das passt wieder zum Klömpchensclub. Bei dem Vorfall gegen Gladbach 'ne rießen Welle machen, dem DFB die Füße lecken und Pseudoaktionen gegen Rechts starten, aber so'nen S.cheiß Genehmigen.
Iiidioten, Idioten, Idioten....


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach einiger Zeit kamen die Ordner und haben die Angelegenheit geklärt und die Leute wieder in Block O6 verwiesen.
Och, dat is ja nett, dass die sich dann wenigstens das Spiel in Ruhe zu Ende anschauen konnten

Ob das ganze sein muss, mal außen vor. Ich hab die Situation auch nur aus der Distanz gesehen und hab mir nur gedacht: "da hat sich wohl ein Neukunde mit den falschen angelegt". Man lernt halt immer dazu.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.08.2009, 15:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wie bitte?? Verstehe ich das richtig, dass die Schläger nicht aus dem Stadion befördert wurden, sondern wieder in ihren Block gebracht wurden?
Bei den zwei Hauptakteuren bin ich mir nicht ganz sicher. Die sind mit Ordnern zunächst nach ganz oben.

Bei dem Rest von denen dito. Traurig aber wahr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.08.2009, 15:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wie bitte?? Verstehe ich das richtig, dass die Schläger nicht aus dem Stadion befördert wurden, sondern wieder in ihren Block gebracht wurden?
Wenn ich es nicht vollkommen falsch einschätze, sind in dem kompletten Block S1 und O6 ca 80 - 100 Hools und Althools und " Bekannte ". Wenn es da eine Schlägerei gibt, kannst Du schlecht alle rausschmeissen, auch wenn wohl so einige wissen, wer dazu gehört und wer nicht.
Da muss von Vereinsseite und von Polizeiseite etwas passieren.
Entweder muss man die Jungs vom Rest separieren oder es müssen halt Polizisten in den Block, die Notfalls für Ruhe sorgen.

Aber so gehr das nicht. Alte Menschen, Kinder und Frauen saßen da querbet durcheinander und dann geht die Party ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung