Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.08.2012, 23:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das nennt man wohl Massaker oder gar Genozid! Und zwar an der deutschen Sprache und ihrer Rechtschreibung.
Ist zwar richtig, aber in diesem FAll dem Inhalt unterzuordnen. Es ist sinnvoller sich mit selbigem auseinanderzusetzen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ju (09.08.2012), Kleeblatt4TSV (10.08.2012)
Werbung
  #22  
Alt 09.08.2012, 23:20
Benutzerbild von Horacio Troche
Horacio Troche Horacio Troche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@tetzlaff: Ich meine damit, ihr könnt gerne alle zur Polizei latschen und die eigenen Fans in die Pfanne hauen bis der Arzt kommt, kein Problem, aber tut nicht so, als müßten alle Gruppierungen verboten werden und ihr seit die wahren Fans. Das ist mehr als lachhaft. !!!

Sind die 5 Wochen schon um?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.08.2012, 23:21
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die Leute die sich prügelten ja auch gesprochen, dann wirds einfacher.
Naja. Einer der KBU-Menschen die beteiligt waren würde jeder der ihn nicht kennt, und das KBU-böse- und ACU-lieb-Bild haben, für einen ACUler halten. Ganz sicher ...

Des Weiteren ist eine solche Schlägerei unter 18jährigen ein Grund zum prollen und das hat niemand von der KBU getan.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.08.2012, 23:21
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
es handelt sich wieder mal um eine große verschwörung der linksfaschistischen medien. das war schon vor zehn jahren so und das würde auch in zehn jahren noch so sein, wenn es nach einigen herren bei der alemannia ginge. nur ist dummerweise mittlerweile jeglicher kredit verspielt, das wird auch ein kraemer noch merken.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.08.2012, 23:36
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@tetzlaff: Ich meine damit, ihr könnt gerne alle zur Polizei latschen und die eigenen Fans in die Pfanne hauen bis der Arzt kommt, kein Problem, aber tut nicht so, als müßten alle Gruppierungen verboten werden und ihr seit die wahren Fans. Das ist mehr als lachhaft. !!!
1.Ich denke, du wolltest hier 6 Wochen nichts mehr schreiben? Wieder mal eine leere Versprechung von Dir.
2. Da Du Wert auf die deutsche Rechtschreibung legst, solltest Du Dir das mal durchlesen und im besten Fall verinnerlichen.
3. Wer sind denn Deiner Meinung nach die wahren Alemannia-Fans? Vielleicht die Supporters und die KABA? Mach Dich bitte nicht lächerlich.

Mal unter uns, es müssten nicht alle Gruppierungen mit Stadionverboten belegt werden. Die beiden von mir genannten würden im Prinzip reichen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #26  
Alt 09.08.2012, 23:38
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Schön das sich wieder Leute wichtig tun wollen die keine Ahnung haben von dem
was Dienstag passiert ist.

Leider tun das momentan zuviele Leute hier. Fakt ist das die Angriffe
Dienstag von der ACU ausgingen und das mit Fahnen, Gürtel etc..
Also ich habe mich nun heute auch mal kundig gemacht bei Leuten die länger als ich im Stadion waren und die Ausschreitungen miterlebt haben.Klar die Aussage weichen voneinander ab je nachdem wer wie nah an einer der beiden Gruppen ist.Die einem haben die KBU gesehen die hinter der ACU her waren.Andere haben gesehen das sich erst 2 Mann aus den beiden Gruppen in die Harre bekommen haben.Es gibt auch Aussagen das ein ACU Mitglied einem KBU Mitglied etwas über den Schädel gezogen hat und das die der Auslöser war.
Andere haben,wie hier im Forum erwähnt,gesehen das S.W alles koordiniert hat..stellen dann aber die Frage:Hatte der ein blause Shirt an mit ner 5 hinten drauf?..ja kann sein,schau mal bei Wikipedia nach oder der den du gesehen hast auch der ist den ich meine...Ich kenne S.W und weiss wie er aussieht und ich habe gesehen das er mit mir zeitgleich den Weg runter gegangen ist der aus dem Stadion führt...Bei all dem hin und her,den Vermutungen,den Aussagen hätte könnte sollt usw..weiss ich nicht mehr ob man diesen Vorfall wirklich objektiv betrachten kann.
Die Straftaten in der Raststätte werden wohl aufgeklärt werden alleine schon wegen der Überwachungskameras.Dort wir man die Leute hoffentlich zur Rechenschaft ziehen!
Gibts eigentlich keine Überwachungskameras in Saarbrücken?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.08.2012, 23:41
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
S.W. hat auf Facebook Stellung zu den seiner Ansicht nach haltlosen Verleumdungen (Olly) bezogen. Könnte den Text hier rein kopieren, weiss aber nicht ob das Sinn macht und erlaubt ist .
Da er aber auf die "5" eingeht könnte eine Frage von vorhin ggf. mit ja beantwortet werden. Jedenfalls sollte Olly sich zeugen für seine Version suchen .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.08.2012, 23:47
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mal unter uns, es müssten nicht alle Gruppierungen mit Stadionverboten belegt werden. Die beiden von mir genannten würden im Prinzip reichen.
Das ist genauso einseitig wie ..Wenn es die ACU nicht geben würde wäre es nicht soweit gekommen...Auch in der ACU sind Leute drin die provozieren und man höre und staune..sogar unter uns Normalos gibts Leute die provozieren..
Ich habe es schon mal hier erwähnt..die "rechtslastige"KBU ausschliessen,heist auch sich selbst überlassen...Wenn also die Aussagen stimmen..überlassen wir 14-15 jährige der Rechten Szene..das kann nicht Sinn und Zweck sein..
Nochmal..das Fanprojekt endlich mit einem objektiven neuen Mitarbeiter besetzen der ohne jegliche Vorbelastung auf alle Gruppen zugeht..Frau W.hat diesen Moment schon vor Monaten verpasst und hat den Zugang zu allen anderen Fans ausser der ACU verloren und wird den auch nicht mehr bekommen.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.08.2012, 23:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
es handelt sich wieder mal um eine große verschwörung der linksfaschistischen medien. das war schon vor zehn jahren so und das würde auch in zehn jahren noch so sein, wenn es nach einigen herren bei der alemannia ginge. nur ist dummerweise mittlerweile jeglicher kredit verspielt, das wird auch ein kraemer noch merken.


Irgendwie wird es hier langsam immer skuriler.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Polly (10.08.2012)
  #30  
Alt 09.08.2012, 23:56
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Ich hab es als Ironie und nicht ernst gemeint wahrgenommen.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Irgendwie wird es hier langsam immer skuriler.
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Volltreffer für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.08.2012)
  #31  
Alt 09.08.2012, 23:57
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
S.W. hat auf Facebook Stellung zu den seiner Ansicht nach haltlosen Verleumdungen (Olly) bezogen. Könnte den Text hier rein kopieren, weiss aber nicht ob das Sinn macht und erlaubt ist .
Da er aber auf die "5" eingeht könnte eine Frage von vorhin ggf. mit ja beantwortet werden. Jedenfalls sollte Olly sich zeugen für seine Version suchen .
Ähm wieso,kann hier nicht jeder lesen?Weisst du ob er hier nicht unter xy schreibt?Und ich könnte bestätigen das er ein Alemanniashirt anhatte..er hat ne ganze Zeitlang ca 5-10 m von mit weggestanden..also sollte Olly sich keine Zeugen suchen,sondern es einfach unterlassen jemanden Namentlich zu nennen wenn er sich nicht sicher ist...das ist naiv!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.08.2012, 23:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
S.W. hat auf Facebook Stellung zu den seiner Ansicht nach haltlosen Verleumdungen (Olly) bezogen. Könnte den Text hier rein kopieren, weiss aber nicht ob das Sinn macht und erlaubt ist .
Da er aber auf die "5" eingeht könnte eine Frage von vorhin ggf. mit ja beantwortet werden. Jedenfalls sollte Olly sich zeugen für seine Version suchen .
Wenn Du jetzt auch noch ernstgemeint Stellungnahmen von NPD - Funktionären und Kadern hier einstellst, flipp ich aus. Die Gedankenergüsse von diesem braunen Pack will ich hier nicht sehen!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.08.2012, 00:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ähm wieso,kann hier nicht jeder lesen?Weisst du ob er hier nicht unter xy schreibt?Und ich könnte bestätigen das er ein Alemanniashirt anhatte..er hat ne ganze Zeitlang ca 5-10 m von mit weggestanden..also sollte Olly sich keine Zeugen suchen,sondern es einfach unterlassen jemanden Namentlich zu nennen wenn er sich nicht sicher ist...das ist naiv!
Das mit dem unterlassen ist natürlich dann die richtige Haltung wenn man es nicht weiss. Wenn man sicher ist sollte man sich Zeugen suchen. Ich weiss es nicht, ich war nicht da.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.08.2012, 00:10
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das mit dem unterlassen ist natürlich dann die richtige Haltung wenn man es nicht weiss. Wenn man sicher ist sollte man sich Zeugen suchen. Ich weiss es nicht, ich war nicht da.
ich war da und habe ihn den Weg runtergehen gesehen..ich würde aber nie die aussage treffen er war nicht dabei oder er war dort und dort..weil ich das eben nicht weis..evt ist er ja zurück gegangen..evt ist er in die nächste Kneipe gegangen oder hat mit ner Polizistin Polka getanzt
Wir haben hier auch das Problem das jeder meint er müste was schreiben ohn e was zu wissen..die ersten Beiträge zu dem Thema kamen unmittelbar nach bekannt werden der Vorfälle..ich weiss nicht wie schnell diese Leute zu Hause waren um zu dem Thema was sagen zu können.oder waren sie gar nicht dabei und stellen Vermutungen an....man wird das wie und warum washalb nicht auflösen können..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.08.2012, 00:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Naja. Einer der KBU-Menschen die beteiligt waren würde jeder der ihn nicht kennt, und das KBU-böse- und ACU-lieb-Bild haben, für einen ACUler halten. Ganz sicher ...

Des Weiteren ist eine solche Schlägerei unter 18jährigen ein Grund zum prollen und das hat niemand von der KBU getan.
Schön, dass es bei der KBU auch noch einen gibt, der nicht nach rechtem Schläger aussieht.

Im Ernst, was mit welchen KBU Leuten ist oder auch nicht, interessiert ehrlich gesagt nicht die Bohne. Und wie bereits gesagt, wer Fans des eigenen Fanlagers, und damit meine ich Alemannenfans jeglicher Couleur, offen tätlich angreift, hat in der Alemannenfamilie einfach nichts mehr zu suchen.

Und solche Übergriffe von Seiten der KBU, genauso wie von Teilen der Supporters, hat es wiederholt gegeben. Irgendwann ist einfach einmal eine Grenze überschritten und es ist Schluß. Diese Grenze ist nun wiederholt eindeutig überschritten worden. Von daher, Schluß mit reden und Blabla. Jetzt müssen endlich knallharte Konsequenzen gezogen werden. Eine andere Sprache verstehen diese Unbelehrbaren einfach nicht. Und sei es, dass hier erstmalig ein Exempel statuiert werden muß und eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird. Wenn es nach mir ginge nach den neuesten Vorkommnissen, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (10.08.2012 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.08.2012, 00:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn Du jetzt auch noch ernstgemeint Stellungnahmen von NPD - Funktionären und Kadern hier einstellst, flipp ich aus. Die Gedankenergüsse von diesem braunen Pack will ich hier nicht sehen!!!!!!!!!!!!
eher das?
__________________________________________________ ____


Aus FAcebook
S****W******


Auf nach Saarbrücken! Auf gehts Aachen kämpfen und siegen!!!


Teilen · Dienstag um 13:05 · __________________________________________________ ________


Keine Ahnung was da weggeknallt wurde. Wahrscheinlich war der FCS gemeint.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (10.08.2012 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.08.2012, 00:14
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
1.Ich denke, du wolltest hier 6 Wochen nichts mehr schreiben? Wieder mal eine leere Versprechung von Dir.
2. Da Du Wert auf die deutsche Rechtschreibung legst, solltest Du Dir das mal durchlesen und im besten Fall verinnerlichen.
3. Wer sind denn Deiner Meinung nach die wahren Alemannia-Fans? Vielleicht die Supporters und die KABA? Mach Dich bitte nicht lächerlich.

Mal unter uns, es müssten nicht alle Gruppierungen mit Stadionverboten belegt werden. Die beiden von mir genannten würden im Prinzip reichen.
Was haben die Supporters jetzt damit zu tun?

Mir geht dieses Ganze "die ganze Gruppe" raus dermaßen auf die Eier. Ich hoffe nur das Du in einer Gruppe bist und sich mal jemand daneben benimmt, wenn Du nichtmal dabei bist, und die Alemannia dann sagt: "die ganze Gruppe muss draussen bleiben"...

Ihr regt Euch hier über politische Meinungen auf deren besonderes Merkmal darin liegt nicht den einzelnen Menschen, sondern seine Herkunft, Religion oder sexuelle Gesinnung (Gruppe) zu beurteilen und blind zu hassen. Kurz gesagt Schubladendenken oder Pauschalisierung. Was ist denn eine Pauschalstrafe die Ihr fordert? Nichts anders als Schubladendenken...

Mir gehen Nazis, aber auch andere extreme richtig auf den Senkel um das mal klar zu stellen, allerdings sollte man niemanden be- oder verurteilen den man nicht kennt, sonst ist man keinen Deut besser.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #38  
Alt 10.08.2012, 00:22
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hallo Oche Alaaf 1958

Wenn du 1958 geboren bist, hast du bestimmt die wilde 70 Jahre Diskotheken Zeit mitgemacht.

Dort haben sich die betrunkenen doch recht häufig in die Haare bekommen.
Hast du dann für die Schließung der Disco plädiert oder sollten alle Typen draußen bleiben, die ne Lederjacke anhatten ????

Ach ne stimmt ja, du hast Briefmarken gesammelt.

SOMMERLOCH THEMA ..........
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.08.2012, 00:26
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schön, dass es bei der KBU auch noch einen gibt, der nicht nach rechtem Schläger aussieht.

Im Ernst, was mit welchen KBU Leuten ist oder auch nicht, interessiert ehrlich gesagt nicht die Bohne. Und wie bereits gesagt, wer Fans des eigenen Fanlagers, und damit meine ich Alemannenfans jeglicher Couleur, offen tätlich angreift, hat in der Alemannenfamilie einfach nichts mehr zu suchen.

Und solche Übergriffe von Seiten der KBU, genauso wie von Teilen der Supporters, hat es wiederholt gegeben. Irgendwann ist einfach einmal eine Grenze überschritten und es ist Schluß. Diese Grenze ist nun wiederholt eindeutig überschritten worden. Von daher, Schluß mit reden und Blabla. Jetzt müssen endlich knallharte Konsequenzen gezogen werden. Eine andere Sprache verstehen diese Unbelehrbaren einfach nicht. Und sei es, dass hier erstmalig ein Exempel statuiert werden muß und eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird. Wenn es nach mir ginge nach den neuesten Vorkommnissen, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon wieder ein undifferenzierter Beitrag von Dir. Ich habe mit der Person aus der KBU nur verdeutlichen wollen das der im Artikel genannte Augenzeuge nicht zwingend in der Lage sein muss die Leute direkt vom Ansehen her zuordnen zu können. Das können nur wenige.

Wenn Du meinst KBU-Leute sehen aus wie rechte Schläger dann hast Dunerst recht keine Ahnung.

Du mahnst hier an das es Übergriffe gegeben hat (mehrfach?) und das solche Leute ausgeschlossen werden sollen. Scheinbar differenzierst Du aber nicht oder beziehst Dich auf spezielle Gruppen (von denen Du wahrscheinlich keine einzige Person kennst, vor allem nicht den wahren Hintergrund der Auseinandersetzung). Sollte der Angriff aber von der ACU ausgegangen sein stehen die für Dich unter Schutz? Die Handlung ist die Selbe, also sollte auh die Strafe identisch sein.

Aber hier im Forum sind leider zuviele Leute unterwegs die sich zu Themen äußern von denen Sie keine Ahnung haben und irgendwann mal was aufgeschnappt haben. Diese Leute meinen dann die großen Wisser zu sein.

Dazu gehörst Du leider auch. Deine Meinung ist für Dich immer das einzig Wahre und Du versuchst es immer wieder damit Zitate zu verdrehen oder einfach wichtige Passagen oder gar den gesamten Inhalt zu ignorieren.

Ich habe Alemannia immer die Treue gehalten und mit dem Sommer diesen Jahres hat Alemannia angefangen wieder Spaß zu machen, aber diese blinde Hetzjagd ist einfach nur erbärmlich und raubt einem jede Lust auf die kommenden Spiele.

Natürlich ist die Tankstellenaktion zum Kotzen, aber bisher ist noch niemand verurteilt oder identifiziert worden.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.08.2012, 00:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Was haben die Supporters jetzt damit zu tun?

Mir geht dieses Ganze "die ganze Gruppe" raus dermaßen auf die Eier. Ich hoffe nur das Du in einer Gruppe bist und sich mal jemand daneben benimmt, wenn Du nichtmal dabei bist, und die Alemannia dann sagt: "die ganze Gruppe muss draussen bleiben"...

Ihr regt Euch hier über politische Meinungen auf deren besonderes Merkmal darin liegt nicht den einzelnen Menschen, sondern seine Herkunft, Religion oder sexuelle Gesinnung (Gruppe) zu beurteilen und blind zu hassen. Kurz gesagt Schubladendenken oder Pauschalisierung. Was ist denn eine Pauschalstrafe die Ihr fordert? Nichts anders als Schubladendenken...

Mir gehen Nazis, aber auch andere extreme richtig auf den Senkel um das mal klar zu stellen, allerdings sollte man niemanden be- oder verurteilen den man nicht kennt, sonst ist man keinen Deut besser.
Sorry Krizz, aber Dein ewiges Relativieren, Rechtfertigen und Verteidigen, nur weil Du ein paar gute Kumpels da kennst, nervt einfach nur noch. Zu dem fett gedruckten kann man nur sagen, sich die Dinge so schön zu reden und zurechtzulegen, ist einfach nicht o.k. und hochgradig verharmlosend. Bei all den sich ständig wiederholenden Vorkommnissen und Übergriffen ist die Formulierung, wenn sich mal jemand daneben benimmt, im eigentlichen Sinne sogar eine Frechheit. So etwas solltest Du eigentlich nicht nötig haben. Sorry, aber Du läßt einem leider hier bei diesem Thema keine andere Wahl, als deutlich zu werden, so sehr ich Dich ansonsten schätze.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung