Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 03.02.2012, 09:11
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da bin ich absolut bei Dir.

Ich verstehe dennoch nicht, warum die ACU keine Unterschrift unter die vom Verein gemeinsam mit den Fans initiierte Erklärung leisten will.
Eigentlich ein Unding, dass ACU und KBU diese Erklärung nicht mit unterzeichnen. Vielleicht sollte die GmbH in diesem Fall von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und beiden Gruppierungen so lange den Zutritt zum Stadion untersagen, bis sie diese Erklärung unterschrieben haben!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Mabuse (03.02.2012)
Werbung
  #1142  
Alt 03.02.2012, 09:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Eigentlich ein Unding, dass ACU und KBU diese Erklärung nicht mit unterzeichnen. Vielleicht sollte die GmbH in diesem Fall von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und beiden Gruppierungen so lange den Zutritt zum Stadion untersagen, bis sie diese Erklärung unterschrieben haben!
Ich denke, inzwischen sind alle wach geworden. Gerade weil die Thematik in vielen Medien aufgegriffen wurde...

Beide Gruppen werden die Erklärung nicht unterschreiben, davon bin ich absolut überzeugt, da sich beide für den Nabel der " Alemannia-Welt" halten. Vermutlich wird Alemannia ganz zügig von Ihrem Hausrecht Gebrauch machen, wenn da irgend eine Kleinigkeit passiert. Die können sich gar nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen, nachdem sie so im Fokus stehen.

Ich denke, dass es gerade gegen St. Pauli eine " interessante " Atmosphäre geben wird und ich hoffe nur, dass sich alle zusammenreissen und wirklich daran denken, dass es nur um eins geht - die Alemannia vor dem Abstieg zu bewahren.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 03.02.2012, 09:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Meinetwegen ist Aachen eine Nazi-Hochburg in NRW.

Trotzdem ist es kein Brennpunkt.
Insgesamt gesehen sind die Nazis in Aachen absolut unbedeutend. Das ist in anderen Gegenden im Osten schon anders.

Aachen darf nicht schlechtgeredet werden wegen der paar Dutzende Halbdebilen der KAL.
"Alemannia hat die rechte Gefahr unterschätzt" - JETZT sind AZ & AN endgültig auf dem Tiefpunkt und BILD-Niveau angekommen!

Man sollte deren Redaktion mal nach Chemnitz oder Dresden schicken!

Hört sich ja schlimm an bei uns, und morgen übernimmt womöglich die NSDAP wieder die Macht...

Junge Junge, Journalismus vom Feinsten *kotz*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
basebumper (03.02.2012), Dorn (03.02.2012), FeiK (03.02.2012), Flutlicht (03.02.2012), Mia Schwarz Gelb (03.02.2012), ZappelPhilipp (03.02.2012)
  #1144  
Alt 03.02.2012, 10:05
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es gerade gegen St. Pauli eine " interessante " Atmosphäre geben wird...
Ich befürchte das Schlimmste. Zumal die Freunde des gepflegten Boulevardjournalismus bestimmt schon die Federn gespitzt und die Kameraobjektive scharf gestellt haben.

Die Nazihochburg Aachen, die Alemannia mit ihren Rechtsaußenfans, die linksautonomen Kiezlinge...welch eine Konstellation für jeden Krawalljournalisten. Da wird die Schwarz-Weiß-Berischterstattung fröhliche Urstände feiern. Und es gibt garantiert Leute in beiden Fanlagern, denen ich irgendwie zutraue, all die Klischees auch noch zuverlässig zu bedienen.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (03.02.2012 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 03.02.2012, 10:14
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke, inzwischen sind alle wach geworden. Gerade weil die Thematik in vielen Medien aufgegriffen wurde...

Beide Gruppen werden die Erklärung nicht unterschreiben, davon bin ich absolut überzeugt, da sich beide für den Nabel der " Alemannia-Welt" halten. Vermutlich wird Alemannia ganz zügig von Ihrem Hausrecht Gebrauch machen, wenn da irgend eine Kleinigkeit passiert. Die können sich gar nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen, nachdem sie so im Fokus stehen.

Ich denke, dass es gerade gegen St. Pauli eine " interessante " Atmosphäre geben wird und ich hoffe nur, dass sich alle zusammenreissen und wirklich daran denken, dass es nur um eins geht - die Alemannia vor dem Abstieg zu bewahren.
Hoffentlich, aber bislang sind die Fortschritte nicht so überragend. Eine kleine Kommunikationspanne zu Beginn (Supporters-Rechtfertigung/Entschuldigung auf Homepage), dann eine Distanzierung von Gewalt und Extremismus, die von wesentlichen Teilen der Fanszene nicht mitgetragen wird und nun allgemeine Ratlosigkeit.

Wenn man sich jetzt wirklich radikal gegen Gewalt und Extremismus wenden möchte, dann muss man spätestens zur nächsten Saison über personalisierte Tickets nachdenken. Alleine schon um zu verhindern, dass Leute mit Stadionverbot ins Stadion kommen. In meinen Augen keine schöne Lösung, wäre aber konsequent.

Wir können uns den Verein doch nicht deutschlandweit von ein paar Extremisten kaputt machen lassen! Wollen wir enden wir Dresden und Rostock?
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 03.02.2012, 10:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Hoffentlich, aber bislang sind die Fortschritte nicht so überragend. Eine kleine Kommunikationspanne zu Beginn (Supporters-Rechtfertigung/Entschuldigung auf Homepage), dann eine Distanzierung von Gewalt und Extremismus, die von wesentlichen Teilen der Fanszene nicht mitgetragen wird und nun allgemeine Ratlosigkeit.
Stimmt, so lange Gruppen, die (erwartungsgemäß) eine Gewalt- und Extremismusdistanzierung nicht mittragen, als "wesentliche Teile der Fanszene" bezeichnet werden, machen wir wirklich keine Fortschritte.

Ziel müsste es neben der Auseinandersetzung mit den Problemen auch sein, dass der Rest der Zuaschauer auch in Sachen "Fan sein" wach wird. Um die Problemgruppen in Ihrer Bedeutung ins Abseits zu stellen müssen die übrigen Fans auch an Bedeutung gewinnen. Aber daneben ist ja Stimmungsbrachland. Trotz enormer Zuschauerzahlen ist es doch bei uns, vor allem auswärts, so wie zu eigenen oder auch heutigen Oberliga-/Reginalligazeiten, wo mangels Zuschauermenge die Problemfans naturgemäß anteilsmäßig eine herausragende Bedeutung haben. Eigentlich beschämend.
Der "Rest" muss die wesentliche Fanszene sein. Der "Rest" muss laut werden. Hoffnung haben ich da aber wenig.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 03.02.2012, 10:37
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Nimm Dir doch mal die Zeit und diskutier das mit den Jungs selbst...Didi
Na ja, Didi. Du musst aber auch verstehen, dass man angesichts des Logos schon auf den ein oder anderen Gedanken kommen könnte. Und wenn man dann beispielsweise auf Facebook auch noch bei AK-Mitgliedern solch interessante Likes findet wie unter anderem zur Neonazi-Hooligan-Combo "Kategorie C", die sich inzwischen verschämt KC - Die Band nennt, dann darf man sich nicht wundern, oder?

Ich möchte nicht wissen, in welche Ecke jemand gestellt würde, der den roten fünfzackigen Stern oder gar ein umgestaltetes Hammer-und-Sichel-Emblem auf seiner Fahne zu Markte tragen würde.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.02.2012), Eu-Forist (03.02.2012), Urbi et orbi (03.02.2012)
  #1148  
Alt 03.02.2012, 10:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Danke für den Link
"die sich auf ihrer homepage mit sascha wagner solidarisiert, der ACU und fanprojekt "linksextremismus" vorwirft."
Naja solidarisieren ,ok könnte man durchgehen lassen da sie den Brief von S.W. dort veröffentlichen und in verschiedenen Inhalten teilen.(welche das auch immer seien mögen ?)Aber von den anderen Vorwürfen kann ich dort im gelben Teil nix lesen.Den nur der ist von einem Mitglied der Tivoliflames geschrieben worden.
Also was hier alles an Anschuldigungen verteilt wird find ich schon sehr fragwürdig.


Bei folgenden Zeilen ist mit eben fast das Brötchen im Halse stecken geblieben:

"Vielleicht würde sich hierzu ein schwarz-gelber Stern anbieten, wo „Nazi“ drauf steht?"

(Allein diese Zeile ist im Anbetracht unserer Geschichte und der verbrechen der Nazis dermaßen zynisch, heuchlerisch und die Opfer des Holocaust beleidigend, dass es einem fast die Sprache verschlägt. Einfach nur unglaublich.)

"Die von Frau Walther und der ACU angefangene Politisierung lehnen wir eindeutig ab. Im Gegensatz zu ACU und Frau Walther hat Sascha Wagner uns bis zum heutigen Tag noch nie in irgendeiner Form versucht zu politisieren. Für viele positive Sachen in der Aachener Fanszene ist er verantwortlich. Er hat die Freundschaft mit den Fans von Roda Kerkrade begründet, genauso wie im alten Stadion den S-Block. Seinem Sohn hat er den Vornamen Alemannia gegeben."

"Das Fanprojekt wurde installiert, um bestehende gewachsene Strukturen zu zerstören."

"
Zeigt den Aachen Ultras die rote Karte! Löst das Fanprojekt auf! Die Aachener Fanszene möchte nicht das Experimentierfeld einer linksradikalen Sozialarbeiterin sein."

__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (03.02.2012)
  #1149  
Alt 03.02.2012, 11:04
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
das verstehe ich nicht nur nicht , sondern finde es auch völlig inakzeptabel. Meine Meinung: Null Toleranz für Gewalt - im Stadion und auch sonst wo, außer gegen runde Bälle.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 03.02.2012, 11:11
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Nicht nur ...

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich befürchte das Schlimmste.
.. du.

Sicherheitstechnisch wird das eine ganz "heiße" Kiste.

Wenn ich daran denke, wie die Verantwortlichen der GmbH in der Vergangenheit mit dem Thema "Sicherheit" trotz diverser konkreter und wiederholt vorgetragener Hinweise, Ratschläge und Prognosen umgegangen sind ...

Insgesamt sind a) zuviele Institutionen und b) zuviele Leute mit dem Thema unterwegs, welche c) nicht unbedingt die erforderliche Qualifikation mitbringen.

Weniger und qualifizierter wäre da mehr.

Grüße

easy
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (03.02.2012)
  #1151  
Alt 03.02.2012, 11:17
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. du.

Sicherheitstechnisch wird das eine ganz "heiße" Kiste.

Wenn ich daran denke, wie die Verantwortlichen der GmbH in der Vergangenheit mit dem Thema "Sicherheit" trotz diverser konkreter und wiederholt vorgetragener Hinweise, Ratschläge und Prognosen umgegangen sind ...

Insgesamt sind a) zuviele Institutionen und b) zuviele Leute mit dem Thema unterwegs, welche c) nicht unbedingt die erforderliche Qualifikation mitbringen.

Weniger und qualifizierter wäre da mehr.

Grüße

easy
Hallo Rolf, grüße Dich,

muss ich etwa jetzt leider schon sagen, zum Glück bleibe ich morgen zu Hause???
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 03.02.2012, 11:22
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
Fanzene

ich beziehe mich noch mal auf mein posting von heute morgen



HTML-Code:
so langsam frag ich mich was links oder rechtsorientierte ,Nazis, Neonazis eigentlich im FUßBALLSTADION wollen
 
ich glaube diese HERSCHAFTEN verwechselen da irgend was
 
Wenn ich ins FUßBALLSTADION gehe möchte ich FUßBALL kucken und nichts anderes!!!!!!!!!!!!! [IMG]http://www.alemannia-brett.de/forums/images/buttons_tivoli/post_thanks.gif[/IMG]
POLITIK hat nichts im Stadion zusuchen

jeder der sich irgend wie für politik interressiert soll das außerhalb des stadions machen oder meinetwegen sogar demonstieren gehn aber NICHT IM STADION

</DIV>
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 03.02.2012, 11:24
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Hallo Ingrid,

Und genau hier ist doch das wirklich unfassbare daran.
Ich hatte überlegt morgen mit meinen zwei Brüdern zum Tivoli zu gehen.
Da hier aber nur von allen Beteiligten rumgepimmelt wird und ich immer noch "Potential" einer weiteren Eskalation sehe, überlege ich mir wirklich ob ich mir das tun muss ?!!?
Der "normalo" hat einfach die Arschkarte.
Wieviele Leute gehen jetzt mit Bedenken zum Tivoli - oder lassen es aufgrund der Bedenken sein ?

Es wurde genug gemullt die GmbH muss jetzt Taten folgen lassen.


Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hallo Rolf, grüße Dich,

muss ich etwa jetzt leider schon sagen, zum Glück bleibe ich morgen zu Hause???
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 03.02.2012, 11:28
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Grüße zurück ...

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hallo Rolf, grüße Dich,

muss ich etwa jetzt leider schon sagen, zum Glück bleibe ich morgen zu Hause???
... Ingrid,

Es liegt mir fern, dir oder anderen Angst zu machen.

Ich mag halt nur keine Verharmlosungen. Davon hat es in der Vergangenheit mehr als genug gegeben.

Wie Mott schon geschrieben hat - die Gesamtkonstellation "Links" und "Rechts" im Stadion, die anschließende Antifa-Demo und die geplante "Jubliäumsveranstaltung" der KAL anlässlich des 10. Gründungstages am morgigen Tag bergen genügend Zündstoff.

Ob du zu Hause bleiben sollst musst du selbst entscheiden.

Grüße

Rolf
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 03.02.2012, 11:32
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
fanzene

@ FEik


siehst du genau ds wollen die doch und da muß ich dir jetzt sagen
komm morgen
wir normalen fußballfans dürfen uns doch nicht von solchen VOLLFOSTEN den fußball kaput machen lassen
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 03.02.2012, 11:34
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Ich werde wohl kommen, einen der Zwerge werde ich wohl mitnehmen.
Aber bei dem 12 jährigem habe ich meine Bedenken...

Zitat:
Zitat von moehr Beitrag anzeigen
@ FEik


siehst du genau ds wollen die doch und da muß ich dir jetzt sagen
komm morgen
wir normalen fußballfans dürfen uns doch nicht von solchen VOLLFOSTEN den fußball kaput machen lassen
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 03.02.2012, 11:35
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Hallo Ingrid,

Und genau hier ist doch das wirklich unfassbare daran.
Ich hatte überlegt morgen mit meinen zwei Brüdern zum Tivoli zu gehen.
Da hier aber nur von allen Beteiligten rumgepimmelt wird und ich immer noch "Potential" einer weiteren Eskalation sehe, überlege ich mir wirklich ob ich mir das tun muss ?!!?
Der "normalo" hat einfach die Arschkarte.
Wieviele Leute gehen jetzt mit Bedenken zum Tivoli - oder lassen es aufgrund der Bedenken sein ?

Es wurde genug gemullt die GmbH muss jetzt Taten folgen lassen.
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... Ingrid,

Es liegt mir fern, dir oder anderen Angst zu machen.

Ich mag halt nur keine Verharmlosungen. Davon hat es in der Vergangenheit mehr als genug gegeben.

Wie Mott schon geschrieben hat - die Gesamtkonstellation "Links" und "Rechts" im Stadion, die anschließende Antifa-Demo und die geplante "Jubliäumsveranstaltung" der KAL anlässlich des 10. Gründungstages am morgigen Tag bergen genügend Zündstoff.

Ob du zu Hause bleiben sollst musst du selbst entscheiden.

Grüße

Rolf
Ist das alles schade. Ich bkleibe leider morgen eh daheim.
Nur traurig dass man jetzt noch vielleicht sagen muss "Gott sei Dank"
So weit sind wir gekommen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 03.02.2012, 11:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Leutz jetzt verbreitet doch keine Panik. Der Normalo wird ausser das es ihn ankotzt was er sehen muss nicht körperlich involviert sein, selbst wenn die Idioten eine Bühne suchen. Gedanken würde ich mir machen wenn ich security wäre . Wenn es ausschreitungen geben sollte , dann doch wohl zwischen den rivalisierenden Gruppen und oder KB und Gästefans.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 03.02.2012, 11:48
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Hier...

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Leutz jetzt verbreitet doch keine Panik.
.. stimme ich dir zu.

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Gedanken würde ich mir machen wenn ich security wäre . Wenn es ausschreitungen geben sollte , dann doch wohl zwischen den rivalisierenden Gruppen und oder KB und Gästefans.
Dann hoffen wir mal, dass ein Überrennen der Security wie beim letzten Heimspiel nicht möglich ist und - im Falle des Falles - keine "Unbeteiligten" dazwischen stehen....

Grüße

easy
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 03.02.2012, 12:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. stimme ich dir zu.



Dann hoffen wir mal, dass ein Überrennen der Security wie beim letzten Heimspiel nicht möglich ist und - im Falle des Falles - keine "Unbeteiligten" dazwischen stehen....

Grüße

easy
Der WDR hat in der Lokalzeit das Thema in den Kompaktnachrichten ausgesprochen sachlich und unaufgeregt abgehandelt und berichtete:
Zitat:
Zitat von WDR Lokalzeit
Vor dem ersten Saisonspiel im neuen Jahr hat Alemannia Aachen die Sicherheitsvorkehrungen im eigenen Stadion verschärft.
Die Polizei und der Ordnungsdienst werden den Aachener Fanblock verstärkt überwachen, vor allem die gewaltbereiten Anhänger der Gruppierungen Karlsbande und Ultras.
Sobald diese im Stadion auffällig werden, werde man sofort ein Hausverbot aussprechen, so die Alemannia Geschäftsführung.
Schade dass diese ausgesprochen klare und unmissverständliche Ansage von Seiten der Alemannia oberen nicht ebenso deutlich auf der Homepage zu finden ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (03.02.2012 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung