Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 18.02.2010, 18:54
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Krüger hätte nie bei uns Trainer werden sollen....
Krüger nich, Frontzek nich, Der Weltmeister nich.
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1082  
Alt 18.02.2010, 19:05
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Krüger hätte nie bei uns Trainer werden sollen....

....werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der nächste sommer kommt wenn krüger woanders "pfefferfußball" trainiert....

in diesem sinne, 20 plus x, wa


www.youtube.com die aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 18.02.2010, 19:22
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
....werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der nächste sommer kommt wenn krüger woanders "pfefferfußball" trainiert....

in diesem sinne, 20 plus x, wa


www.youtube.com die aufsteiger

Ganz richtig. Auch nicht dürfen. Herr Büskens hätte Trainer werden sollen, aber dann kam ja alles ganz anders. Dank unseren Top-Managers Bornemann.
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 18.02.2010, 19:24
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
....werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der nächste sommer kommt wenn krüger woanders "pfefferfußball" trainiert....

in diesem sinne, 20 plus x, wa


www.youtube.com die aufsteiger
Krüger bietet viel Angriffsfläche für Kritik. Aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du (übrigens in diesem Forum ganz exclusiv) ständig auf dieser Parole rum reitest. Ich bitte um Aufklärung!

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ganz richtig. Auch nicht dürfen. Herr Büskens hätte Trainer werden sollen, aber dann kam ja alles ganz anders. Dank unseren Top-Managers Bornemann.
Ohne Krüger verteidigen zu wollen, aber was qualifiziert denn Büskens mehr als Krüger? Außerdem macht man es sich viel zu einfach, mal wieder dem Trainer die Schuld zu geben. Wieviele Trainer sollen wir denn noch verschleissen? Da sind ein paar Herren auf dem Platz, die haben eine viel höhere Bringschuld!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (18.02.2010 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 18.02.2010, 19:45
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es galt eigentlich mal die Devise, dass man einen trainer erst richtig bewerten kann, wenn er die Chance hatte eine Mannschaft selbst zu formen und bei der Spielerauswahl dabei zu sein.
Da würde ich die Winterpause mit einer Neuverpflichtung mal außen vor lassen.

Wir haben hier so viele Trainer verschlissen und haben dennoch nichts besseres zu tun als uns hier über den Trainer wund zu diskutieren. Was haben wir erwartet? Dass er aus der Mannschaft eien Wundertruppe baut? Das Bild zieht sich durch die ganze Saison und ich denke die Mannschaft wird erst wieder funktionieren wenn an ein paar entscheidenden Stellen neue Typen kommen. Unsere Abwehr bspw. ist so gut wie einwandfrei und wird uns wohl auch so erhalten bleiben.

Krüger muss sich beweisen ganz klar, aber bitte mit einer fairen Chance. Die hatte er m.E. noch nicht.

Außerdem mal ehrlich. Neuer Trainer = Heilsbringer? Hecking in Nürnberg? Manager, der erfolgreich war = Erfolg? Schmadtke in Hannover?

Ist alles immer so einfach? Hier in der Forumswelt anscheinend schon.
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 18.02.2010, 20:02
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
...
Krüger muss sich beweisen ganz klar, aber bitte mit einer fairen Chance. Die hatte er m.E. noch nicht.

Außerdem mal ehrlich. Neuer Trainer = Heilsbringer? Hecking in Nürnberg? Manager, der erfolgreich war = Erfolg? Schmadtke in Hannover?

Ist alles immer so einfach? Hier in der Forumswelt anscheinend schon.
Danke!


__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 18.02.2010, 23:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Außerdem macht man es sich viel zu einfach, mal wieder dem Trainer die Schuld zu geben. Wieviele Trainer sollen wir denn noch verschleissen? Da sind ein paar Herren auf dem Platz, die haben eine viel höhere Bringschuld!
Stimmt!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 18.02.2010, 23:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Es galt eigentlich mal die Devise, dass man einen trainer erst richtig bewerten kann, wenn er die Chance hatte eine Mannschaft selbst zu formen und bei der Spielerauswahl dabei zu sein.
Da würde ich die Winterpause mit einer Neuverpflichtung mal außen vor lassen.

Wir haben hier so viele Trainer verschlissen und haben dennoch nichts besseres zu tun als uns hier über den Trainer wund zu diskutieren. Was haben wir erwartet? Dass er aus der Mannschaft eien Wundertruppe baut? Das Bild zieht sich durch die ganze Saison und ich denke die Mannschaft wird erst wieder funktionieren wenn an ein paar entscheidenden Stellen neue Typen kommen. Unsere Abwehr bspw. ist so gut wie einwandfrei und wird uns wohl auch so erhalten bleiben.

Krüger muss sich beweisen ganz klar, aber bitte mit einer fairen Chance. Die hatte er m.E. noch nicht.

Außerdem mal ehrlich. Neuer Trainer = Heilsbringer? Hecking in Nürnberg? Manager, der erfolgreich war = Erfolg? Schmadtke in Hannover?

Ist alles immer so einfach? Hier in der Forumswelt anscheinend schon.
Ich bin auch von Krügers Fähigkeiten noch nicht 100%ig überzeugt aber von seiner Unfähigkeit noch viel weniger. Wir werden mit ihm wohl in die neue Saison gehen. Und das ist auch gut so. Doch dann muß er sich zeigen, und aus der "neuen" Mannschaft das Beste herausholen.
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 19.02.2010, 17:58
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich bin auch von Krügers Fähigkeiten noch nicht 100%ig überzeugt aber von seiner Unfähigkeit noch viel weniger. Wir werden mit ihm wohl in die neue Saison gehen. Und das ist auch gut so. Doch dann muß er sich zeigen, und aus der "neuen" Mannschaft das Beste herausholen.
Selbstverständlich hast du recht.
Leider aber mussten wir das in letzter Zeit zu häufig sagen.
Wäre schön wenn es endlich nochmal passen würde und wir am ende nächster Saison nicht wieder auf die nächste hoffen müssen.
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 20.02.2010, 14:53
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Krüger raus!!!

Herr Krüger, wir spielen nicht im Sudan, wir haben auch keinen Stürmer der alleine ein Spiel entscheiden kann durch Schnelligkeit, Robustheit und Torinstinkt.
Warum wechseln Sie einen Nemeth erst zur 88. Minute ein?
Warum wechseln Sie generell so kurzfristig erst ein? Sowas nenn ich Alibi Einwechselungen! Unvertretbar, Unverständlich! Ich lege Ihnen nahe, lieber mal über Ihr System nachzudenken.
Hören Sie auf mit der 6er Position, die braucht heute keiner mehr. Ein Solides 4-4-2 oder 4-3-3 sollte doch durchaus möglich sein!
Gueye ist kein Mittelfeldspieler, er ist Stürmer!
Mir erscheint es so, als ob Sie überhaupt keine Ahnung von Taktik haben!
Gab es schonmal eine Spieleraussprache?

Was mich jedoch am meisten juckt, und das nicht erst seit gestern: WARUM spielt Nemeth nicht? Diese Alibi Einwechselungen können Sie sich getrost nämlich in die Klopapierrolle stecken!!

ANGSTHASEN/VERWALTUNGSFUSSBALL WILL MAN IN AACHEN NICHT SEHEN!
__________________


Geändert von SUS (22.02.2010 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 20.02.2010, 14:58
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Krüger raus!!!

Unser Super-Trainer hat es mal wieder bewiesen. Teilnahmslosigkeit pur oder wie ist es anders zu erklären, das er 10 Minuten braucht um auf den Rückstand zu reagieren?

Der Mannschaft mache ich heute keinen Vorwurf. Die Jungs haben gekämpft und für ihre aktuellen Möglichkeiten (Selbstvertrauen) einen ganz guten Auftritt gezeigt!

Fielo muss bleiben!!!

Aber langsam wird mir klar, warum unser Trainer sich bislang im Profifussball nicht durchsetzen konnte. Bei der Auer-Verletzung muss Nemeth kommen, aber scheinbar hält er nicht viel von ihm. Denn anders ist auch nicht zu erklären, das MisterBallverlust Gueye jedes Mal von Beginn an spielt!!!

Auch wenn es kurz nach dem Spiel kommt, ist dieser Beitrag nicht der reinen Emotion zu verdanken, es brennt schon länger!

Geil auch die Slapstick-Einlage von Herzig beim 1:1...

Kann man einen Sportdirektor eigentlich noch im
nachhinein auf Schadensersatz verklagen? ;-)
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 20.02.2010, 15:00
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Er hat den Spielstand von 3:2 mit 2:3 verwechselt und wollte auf Zeit spielen. Daher der taktische Wechsel zur 89. Minute...
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 20.02.2010, 15:02
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Naja man braucht schon einen 6er, aber nicht wie heute 3!!!

Fiel, Demai und Kratz...

Geil aber das Fielo nachher vorne blieb ;-)
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 20.02.2010, 15:04
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Kratz seh ich vielmehr als offensiveren Spieler da er über die Robustheit und Schnelligkeit verfügt! Den zähl ich nicht wirklich als 6er und finde ihn da auch sehr schlecht aufgehoben!
Aber wozu braucht man bitte einen 6er?
Ein reines 4-4-2 würde es auch tun! Von mir aus auch ein 4-3-1-2 ! Ist zumindest Offensiver ausgerichtet und so müssen wir endlich auftreten, ich kann diesen Verwaltungsfußball nicht mehr ertragen.
Defensiv spielen? Hallo? Wir spielen grad nicht in der Champions League mit dieser Mannschaft wo man natürlich eher defensiv ausgerichtet spielen sollte!
Möglich ist es auch im Rautensystem zu spielen Offensiv ausgerichtet
4-1-2-1-2 (4x Abw, 1x 6er, 2x Mit, 1x OM, 2x ST)
__________________

Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 20.02.2010, 15:19
willi1949 willi1949 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Krüger ist eine 0 hoch 3.Bin genau Deiner Meinung.Trainer tu Gutes und geh in die Wüste
und nimm den Aufsichtsrat mit!!!!!

Geändert von willi1949 (20.02.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Aufstellung und Einwechseln des Trainers.
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 20.02.2010, 15:20
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Kevin ist aber ausgebildeter 6er...

Wie willst Du denn ganz ohne 6 spielen? Man braucht jemanden der vor der Abwehr steht und von dort aus das Spiel liest und damit gegnerische Angriffe unterbindet und eigene einleitet.

Ein 4-4-2 oder 4-3-1-2 kannst Du in Deutschland nicht spielen. Die Position des zentralen MF wird in Deutschland nicht ausgebildet, dass ist ein rein englisches Privileg. Macht aber nur einen geringen Unterschied, weil die Doppel-6 diesem System nachempfunden wurde.

Seeberger hat es letzte Saison phasenweise und diese Saison auch am Anfang probiert. Ein klares 4-1-2-1-2 (unfassbar... Das hiess früher 4-4-2 mit Raute) ist das sinnvollste System. Fiel und Kratz können beide DM und OM spielen. Eine Doppel-6 ist mit unserem
Kader auch umsetzbar, weil wir endlich mit KK einen Spieler haben, der aus der 6 die Spitzen unterstützen kann.
Wir brauchen 2 Spitzen, denn Benny braucht die Unterstützung, er ist kein spielender Stürmer vom
Typ Gomez. Nur mit einem Mann der Kopfballstark, technisch stark und schnell ist kannst Du mit einer Spitze spielen. Siehe Sestak in Bochum, da klappt es, weil der ein Allroundstürmer ist.

Alleine das spricht für die Blindheit (Ahnungslosigkeit würde zu weh tun) des Trainers.

Aber warum haben wir seit Jahren nur Trainer, die der Mannschaft ein System aufzwingen was sie im
Kopf haben und nicht eins nach den Spielern bzw. der Qualität/Stärken bestimmen. Darin liegt die Klasse eines Trainers... Das konnte Hecking hier gut. Er hat gemerkt das die Raute (4-4-2) besser passt als sein 4-3-3 und deswegen sind wir aufgestiegen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 20.02.2010, 15:21
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Krüger ist eine 0 hoch 3.Bin genau Deiner Meinung.Trainer tu Gutes und geh in die Wüste
und nimm den Aufsichtsrat mit!!!!!
Mir graust es jetzt schon vor dem neuen Kompetenzteam.
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 20.02.2010, 15:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
..................

Kann man einen Sportdirektor eigentlich noch im
nachhinein auf Schadensersatz verklagen? ;-)
Warum ?? Der wollte doch den Vollmann. Also musste die anderen Herren verklagen, die sich beim Casting für Krüger entschieden haben !!
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 20.02.2010, 15:25
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Das ist schon klar, aber alleine das Bornemann überhaupt auf solche Leute kommt ;-)

Aber auch die Herzig-Rückholaktion hätte man sich sparen können...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 20.02.2010, 15:28
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Herr Krüger, wir spielen nicht im Sudan, wir haben auch keinen Stürmer der alleine ein Spiel entscheiden kann durch Schnelligkeit, Robustheit und Torinstinkt.
Warum wechseln Sie einen Nemeth erst zur 88. Minute ein?
Warum wechseln Sie generell so kurzfristig erst ein? Sowas nenn ich Alibi Einwechselungen! Unvertretbar, Unverständlich! Ich lege Ihnen nahe, lieber mal über Ihr System nachzudenken.
Hören Sie auf mit der 6er Position, die braucht heute keiner mehr. Ein Solides 4-4-2 oder 4-4-3 sollte doch durchaus möglich sein!
Gueye ist kein Mittelfeldspieler, er ist Stürmer!
Mir erscheint es so, als ob Sie überhaupt keine Ahnung von Taktik haben!
Gab es schonmal eine Spieleraussprache?

Was mich jedoch am meisten juckt, und das nicht erst seit gestern: WARUM spielt Nemeth nicht? Diese Alibi Einwechselungen können Sie sich getrost nämlich in die Klopapierrolle stecken!!

ANGSTHASEN/VERWALTUNGSFUSSBALL WILL MAN IN AACHEN NICHT SEHEN!
Gueye? Pfffffffft ...der ist alles aber nur kein Zweitligatauglicher Spieler.
Ballanahme - Mangelhaft
Durchsetzungsvermögen - Mangelhaft
Paßspiel - Ausreichend

Was die Auswechslung/Einwechslung mit Nemeth angeht...ok da geb ich dir absolut Recht.
Hirnrissig im Quadrat.

Zudem muss man auch sagen das ein Özgen und auch ein Uludag ( vielleicht noch zu früh seine Einsätze) einfach nicht die Klasse für die 2. Liga mitbringen. Das war heute von beiden absolut nichts.
Heute haben nur 2 Spieler wirklich nur 2 Spieler ihre Klasse unter Beweis gestellt ( Fiel und Kratz ) .
Der Rest war heute einfach nur Durchschnitt.

Geändert von wampie (20.02.2010 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung