Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1421  
Alt 23.02.2017, 22:01
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Militärausgaben

Ich hatte noch etwas vergessen, woraus ganz klar hervorgeht, wer die Bösen und die Guten sind:

Der Russe hat im Jahr 2015 mehr als 66 Mrd. US $ für das Militär ausgegeben, um die Welt zu unterdrücken, während wir gerade mal 40 Mrd. US $ ausgegeben haben.

Das Obama-Regime hat aber 600 Mrd. US $ für das Militär aus dem ohnehin überschuldeten Haushalt investiert, um den weltweiten Frieden zu sichern (kleinere Kollateralschäden muss man da schon in Kauf nehmen).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (24.02.2017), ATSV-Mow (23.02.2017)
Werbung
  #1422  
Alt 23.02.2017, 22:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aber der Mann hat doch den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn das stimmen würde, wäre das ja fast so irre, als würde man jemand für seine Fünfzeiler den Literaturnobelpreis verleihen.

Wo liegt denn dieses Yemen? Nie gehört.
Flüchtlingskriesen? Hat das Obama zu verantworten?
Was sind denn Kriesen?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 23.02.2017, 22:20
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich hatte noch etwas vergessen, woraus ganz klar hervorgeht, wer die Bösen und die Guten sind:

Der Russe hat im Jahr 2015 mehr als 66 Mrd. US $ für das Militär ausgegeben, um die Welt zu unterdrücken, während wir gerade mal 40 Mrd. US $ ausgegeben haben.

Das Obama-Regime hat aber 600 Mrd. US $ für das Militär aus dem ohnehin überschuldeten Haushalt investiert, um den weltweiten Frieden zu sichern (kleinere Kollateralschäden muss man da schon in Kauf nehmen).

kleinere Kollateralschäden muss man da schon in Kauf nehmen).
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 23.02.2017, 22:45
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Echt jetzt? Da gibt es seit langem einfach mal etwas für uns Alemannen zu lachen, weil aus Heinsberg ein toller Gag im Fahrwasser der aktuellen "everysecondcounts"-Aktion gelungen ist, und hier wird daraus innerhalb weniger Posts ein "Meine Nachrichtenblase ist richtiger"-Thread?

Schade.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
LaPalma (24.02.2017), StadionDerTräume (24.02.2017), Wissquass (24.02.2017)
  #1425  
Alt 24.02.2017, 00:19
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Da gibt es seit langem einfach mal etwas für uns Alemannen zu lachen, weil aus Heinsberg ein toller Gag im Fahrwasser der aktuellen "everysecondcounts"-Aktion gelungen ist, und hier wird daraus innerhalb weniger Posts ein "Meine Nachrichtenblase ist richtiger"-Thread?

Schade.
Man hat nur drauf gewartet!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 24.02.2017, 10:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aber der Mann hat doch den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn das stimmen würde, wäre das ja fast so irre, als würde man jemand für seine Fünfzeiler den Literaturnobelpreis verleihen.

Irre ist die Begründung damals bei B.O.:

„für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken“ (Quelle: Wikipedia).

Irre ist auch, dass man Angela Merkel für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte!

Manchmal machen die eben auch ganz schlechte Witze
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 20.05.2017, 18:36
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.061
Abgegebene Danke: 5.730
Erhielt 2.345 Danke für 1.112 Beiträge
Und der große FC spielt jetzt International.

Nur gut, dass wir deren Stadion auf internationaler Bühne entjunfern durften ...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (20.05.2017), TivOlli (20.05.2017)
  #1428  
Alt 20.05.2017, 19:28
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und der große FC spielt jetzt International.

Nur gut, dass wir deren Stadion auf internationaler Bühne entjunfern durften ...

So ein Quatsch! In Köln-Müngersdorf wurde schon Europapokal gespielt da war Aachen ein gestandener Zweitligist. Das RheinEnergie-Stadion wurde nämlich nur umgebaut und nicht neu errichtet. Also nix ist mit entjungfert!!!

Glückwunsch an den FC und an Jörg Schmadtke und Jörg Jacobs.
Da sieht man mal, was möglich ist, wenn jemand mit Fußballsachverstand über mehrere Jahre in Ruhe arbeiten kann...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 20.05.2017, 19:39
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.076
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.887 Danke für 783 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
So ein Quatsch! In Köln-Müngersdorf wurde schon Europapokal gespielt da war Aachen ein gestandener Zweitligist. Das RheinEnergie-Stadion wurde nämlich nur umgebaut und nicht neu errichtet. Also nix ist mit entjungfert!!!

Glückwunsch an den FC und an Jörg Schmadtke und Jörg Jacobs.
Da sieht man mal, was möglich ist, wenn jemand mit Fußballsachverstand über mehrere Jahre in Ruhe arbeiten kann...
Du bist so ein Spinner... echt ey.
Die Rede war vom Rhein Energie Stadion und nicht vom Rotz davor.
Außerdem wird in Köln doch tag täglich irgendwas männliches entjungfert. Kennst das doch.

Und deine Glükwünsche kannst du im Karnevalsforum verbreiten. Ach ne sorry... die lassen dich ja nirgends mehr rein. Deswegen bist du ja hier.

Und bevor du gleich wieder heulst weil ich dich beleidigt habe: sorry... tut mir leid. Aber hier in Aachen tragen wir keine rosa Röckchen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (20.05.2017), ZappelPhilipp (21.05.2017)
  #1430  
Alt 20.05.2017, 20:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Du bist so ein Spinner... echt ey.
Die Rede war vom Rhein Energie Stadion und nicht vom Rotz davor.
Außerdem wird in Köln doch tag täglich irgendwas männliches entjungfert. Kennst das doch.

Und deine Glükwünsche kannst du im Karnevalsforum verbreiten. Ach ne sorry... die lassen dich ja nirgends mehr rein. Deswegen bist du ja hier.

Und bevor du gleich wieder heulst weil ich dich beleidigt habe: sorry... tut mir leid. Aber hier in Aachen tragen wir keine rosa Röckchen!
Boah ey......
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 20.05.2017, 21:49
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Wat bist du für ein Klappstuhl?

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
So ein Quatsch! In Köln-Müngersdorf wurde schon Europapokal gespielt da war Aachen ein gestandener Zweitligist. Das RheinEnergie-Stadion wurde nämlich nur umgebaut und nicht neu errichtet. Also nix ist mit entjungfert!!!

Glückwunsch an den FC und an Jörg Schmadtke und Jörg Jacobs.
Da sieht man mal, was möglich ist, wenn jemand mit Fußballsachverstand über mehrere Jahre in Ruhe arbeiten kann...
Kennst du Flachmann eigentlich noch Köln-Müngersdorf! Als dieses Stadion eröffnet wurde bist du kleiner Selbstbefriediger wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen oder warst, was wahrscheinlicher ist noch nicht geboren! Also bleiben wir dabei: Was internationale Spiel angeht waren wir in diesem "neuen" Stadion die Ersten, die dort auf diesem Niveau gespielt haben! Natürlich gilt in diesem Fall immer noch meine Dank an den FC, der es uns ermöglicht hat, dort zu spielen und wir (meine Kumpels und ich) sind von den Kölner Bürgern dort sehr herzlich empfangen worden. Du solltest dich allerdings wirklich zurückziehen in deine Höhle, kannst ja da mal versuchen, deine Einschulung voran zu treiben!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 20.05.2017, 22:06
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
So ein Quatsch! In Köln-Müngersdorf wurde schon Europapokal gespielt da war Aachen ein gestandener Zweitligist. Das RheinEnergie-Stadion wurde nämlich nur umgebaut und nicht neu errichtet. Also nix ist mit entjungfert!!!

Glückwunsch an den FC und an Jörg Schmadtke und Jörg Jacobs.
Da sieht man mal, was möglich ist, wenn jemand mit Fußballsachverstand über mehrere Jahre in Ruhe arbeiten kann...
Die Leute in Köln waren bei den Cupspielen nett, während uns die Bauern nicht wollten und wir nach Kirchrath nicht durften. Aber du bist ein Doofkopp
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 20.05.2017, 22:13
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Wie recht du hast!

Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Die Leute in Köln waren bei den Cupspielen nett, während uns die Bauern nicht wollten und wir nach Kirchrath nicht durften. Aber du bist ein Doofkopp
Mit dem Typ stimmt was nicht! Ich glaube der sitzt irgendwo in einem geschlossenen Bereich und hat sich ein Kommunikationsgerät ergaunert. Frei rumlaufen? Nee, glaube ich nicht!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 20.05.2017, 22:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Kennst du Flachmann eigentlich noch Köln-Müngersdorf! Als dieses Stadion eröffnet wurde bist du kleiner Selbstbefriediger wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen oder warst, was wahrscheinlicher ist noch nicht geboren! Also bleiben wir dabei: Was internationale Spiel angeht waren wir in diesem "neuen" Stadion die Ersten, die dort auf diesem Niveau gespielt haben! Natürlich gilt in diesem Fall immer noch meine Dank an den FC, der es uns ermöglicht hat, dort zu spielen und wir (meine Kumpels und ich) sind von den Kölner Bürgern dort sehr herzlich empfangen worden. Du solltest dich allerdings wirklich zurückziehen in deine Höhle, kannst ja da mal versuchen, deine Einschulung voran zu treiben!
Ist echt der Wahnsinn dieser geistige Erguss von Dir...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 20.05.2017, 22:17
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Du bist so ein Spinner... echt ey.
Die Rede war vom Rhein Energie Stadion und nicht vom Rotz davor.
Außerdem wird in Köln doch tag täglich irgendwas männliches entjungfert. Kennst das doch.

Und deine Glükwünsche kannst du im Karnevalsforum verbreiten. Ach ne sorry... die lassen dich ja nirgends mehr rein. Deswegen bist du ja hier.

Und bevor du gleich wieder heulst weil ich dich beleidigt habe: sorry... tut mir leid. Aber hier in Aachen tragen wir keine rosa Röckchen!
Ist echt der Wahnsinn dieser geistige Erguss von Dir...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 20.05.2017, 22:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.474
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.699 Danke für 1.820 Beiträge
34. Spieltag: 1. FC Köln II - Alemannia (nach dem Spiel)

..was die Spetzebötzcher da heute in Müngersdorf für ein trara veranstaltet haben, nur weil sie nächste Saison mal gegen Vojvodina oder Limassol kicken dürfen..., peinlich
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 20.05.2017, 22:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.998
Abgegebene Danke: 10.160
Erhielt 13.355 Danke für 3.203 Beiträge
Glückwunsch an den FC, freue mich, dass sie nach uns europäisch in Müngersdorf spielen können.
Fakt ist: Der FC hat uns damals mit offenen Armen empfangen - werde ich Ihnen nie vergessen.
Fakt ist: Die Unaussprechlichen nördlich von Übach haben damals gezickt und uns während unserer Höllenfahrt in keiner Weise mehr wahrgenommen oder gar Hilfe angeboten. Das werde ich Ihnen nie vergessen.
Daher und schon wg Hecking: keinerlei Sympathie mehr für MG. Gratulation an Schmadtke, Matze Lehmann und den FC. Auch wenn das Trauma (= der Beschiss) von 1963 nicht vergessen ist.
Fakt ist auch: Roda und der TSV. Unantastbar. Nur wg der kleingeistigen UEFA durften wir damals nicht bei unseren Freunden spielen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (21.05.2017)
  #1438  
Alt 20.05.2017, 22:49
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den FC, freue mich, dass sie nach uns europäisch in Müngersdorf spielen können.
Fakt ist: Der FC hat uns damals mit offenen Armen empfangen - werde ich Ihnen nie vergessen.
Fakt ist: Die Unaussprechlichen nördlich von Übach haben damals gezickt und uns während unserer Höllenfahrt in keiner Weise mehr wahrgenommen oder gar Hilfe angeboten. Das werde ich Ihnen nie vergessen.
Daher und schon wg Hecking: keinerlei Sympathie mehr für MG. Gratulation an Schmadtke, Matze Lehmann und den FC. Auch wenn das Trauma (= der Beschiss) von 1963 nicht vergessen ist.
Fakt ist auch: Roda und der TSV. Unantastbar. Nur wg der kleingeistigen UEFA durften wir damals nicht bei unseren Freunden spielen.
Der Niederrheinbauer ist nicht stadtfähig. Er ist kleinkariert und neidgetragen. Er kann nicht gönnen und ist nachtragend. Er spuckt noch heute aus, wenn er den Namen George Mwando hört. Er hat nie Gäste und braucht noch immer Steine um den Gladbach zu reinigen. Er trommelt statt zu telefonieren, erwärmt sich im Winter im Traktor auf und ist ein Waldmensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.05.2017), Kalle-TSV (21.05.2017), ZappelPhilipp (21.05.2017)
  #1439  
Alt 20.05.2017, 22:52
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..was die Spetzebötzcher da heute in Müngersdorf für ein trara veranstaltet haben, nur weil sie nächste Saison mal gegen Vojvodina oder Limassol kicken dürfen..., peinlich
Wenn man nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird, sollte man es nicht verwenden. Es wird nicht " Spetzebötzcher" geschrieben sondern "Spetzebötzjer"
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 20.05.2017, 23:04
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.076
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.887 Danke für 783 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wenn man nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird, sollte man es nicht verwenden. Es wird nicht " Spetzebötzcher" geschrieben sondern "Spetzebötzjer"
Wenn man nicht weiß wo man hingehört sondern nur ein Fähnchen im Wind ist, sollte man die Brotklappe zu lassen.
Es ist ein "Aachener" Forum, kein "Rosa Tutu Fummel Forum"
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (21.05.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung