Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.05.2012, 11:16
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Und neuerdings wird auch Jürger Kohler als heißer Kandidat gehandelt.
Ich kann mir nicht helfen, aber bei allen sportlichen Verdiensten der 1990-er:
Hat sich irgendeiner von denen jemals wirklich für Ämter außerhalb des Spielfeldes empfohlen?

Matthäus??
Kohler??
Klinsmann??
Littbarski??
Ach ja, da war ja noch jemand: Buchwald???

Nö, dann lieber den "unbekannten" Scherr, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (12.05.2012 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (12.05.2012), Yannic17 (13.05.2012)
Werbung
  #62  
Alt 12.05.2012, 11:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.208
Erhielt 5.792 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und neuerdings wird auch Jürger Kohler als heißer Kandidat gehandelt.
Ich kann mir nicht helfen, aber bei allen sportlichen Verdiensten der 1990-er:
Hat sich irgendeiner von denen jemals wirklich für Ämter außerhalb des Spielfeldes empfohlen?

Matthäus??
Kohler??
Klinsmann??
Littbarski??
Ach ja, da war ja noch jemand: Buchwald???

Nö, dann lieber den "unbekannten" Scherr, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist.
Kohler? Dann kotz ich.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (12.05.2012), AIXtremist (12.05.2012), Black-Postit (12.05.2012), Dirk (12.05.2012), FeiK (12.05.2012), Flutlicht (12.05.2012), M-Block (12.05.2012), MeijerAC (12.05.2012), Mia Schwarz Gelb (12.05.2012), Oberforstbacher (12.05.2012), Oecher in OWL (12.05.2012), Paco (12.05.2012), petrocelli (12.05.2012), Roda-Alemanne (12.05.2012), Stadionuhr (12.05.2012), Willi (14.05.2012), Yannic17 (13.05.2012)
  #63  
Alt 12.05.2012, 11:44
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Kapierst Du nicht das es nicht so schnell geht?

Die Jungs sind jetzt in Urlaub und haben maximal telefonischen Kontakt mit der Alemannia/Aussem/Ihrem Berater. Mach doch mal nicht die Pferde Scheu. Bitte.
Ich bin arbeitslos und fahre erstmal in den Urlaub, statt mit meinem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber zu verhandeln? Ok, die haben (spitzen) Berater, aber wer von den Profis jetzt in den Urlaub gefahren ist, den will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.05.2012, 11:44
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Kohler? Dann kotz ich.


Buchwald reloaded wäre das!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.05.2012, 11:58
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ich bin arbeitslos und fahre erstmal in den Urlaub, statt mit meinem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber zu verhandeln? Ok, die haben (spitzen) Berater, aber wer von den Profis jetzt in den Urlaub gefahren ist, den will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Ja? Wieso, moralisch gesehen spricht es für sie das sie mal nicht nur an das liebe Geld denken, denn darum geht es jetzt.

Es gibt nicht Verwerfliches, es stört Dich nur das Du 300mal am Tag auf die Alemannia-Website oder AN-Online gehst und keine der erhofften Nachrichten liest

Ganz im Ernst. Wenn Du bis 30.06. bezahlt wirst und hast Möglichkeiten dann kannst Du erst einmal entspannen. Insbesondere nach so einem 3/4 Jahr brauchst Du das vielleicht auchmal.

Versetz Du dich dochmal in die Lage:
Du hast bis zum 30.06 Vertrag und jetzt Resturlaub. Du weißt Dein bisheriger Arbeitgeber würde den Vertrag sofort verlängern und Du hast noch 1 oder 2 Alternativen.

Würdest Du dann in Schweiß ausbrechen oder erst einmal zurücklehnen, ein paar Tage entspannen und Dir vielleicht sogar schon dabei Gedanken machen und mit Deiner Liebsten darüber sprechen um Deine Entscheidung langsam und ungezwungen zu treffen?

Wenn Du jetzt ja sagst, dann zieh Dir ne weiße Jacke an und spring gegen Gummiwände.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.05.2012, 12:15
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und neuerdings wird auch Jürger Kohler als heißer Kandidat gehandelt.
Ich kann mir nicht helfen, aber bei allen sportlichen Verdiensten der 1990-er:
Hat sich irgendeiner von denen jemals wirklich für Ämter außerhalb des Spielfeldes empfohlen?

Matthäus??
Kohler??
Klinsmann??
Littbarski??
Ach ja, da war ja noch jemand: Buchwald???

Nö, dann lieber den "unbekannten" Scherr, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist.
Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber ich habe tatsächlich einen gefünden: Rudi Völler (evtl. noch Stefan Reuter).
Aber der Rest ...







... ist Schweigen.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.05.2012, 12:32
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber ich habe tatsächlich einen gefünden: Rudi Völler (evtl. noch Stefan Reuter).
Aber der Rest ...







... ist Schweigen.
Also außerhalb des Spielfeldes hat der Loddar sich schon empfohlen
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #68  
Alt 12.05.2012, 13:57
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ok, die haben (spitzen) Berater, aber wer von den Profis jetzt in den Urlaub gefahren ist, den will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Wann haben sie denn eine Chance in den Urlaub zu fahren, wenn nicht im Mai??? Juni/Juli waehrend der Saisonvorbereitung? August/September in der Fruehphase der Saison?
Von mir aus sollen sie jetzt abduesen, sich mal kurz schuetteln und in ein paar Wochen mit neuer Energie wieder auftauchen. Wuerde fuer einen besseren Start in die neue Saison sorgen, als untaetig am Tivoli rumhaengen und weiter Abstiegsfrust schieben.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.05.2012, 14:01
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.687
Abgegebene Danke: 3.739
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...

Tag 7 nach dem Abstieg

8 weg

0 da
Das ist so falsch!

Weg: alle

Neu da: 0

Will bleiben: 0

Schließlich hat ja keiner mehr einen Vertrag für die kommende Saison. Die sind jetzt alle noch bis zum 30.06.12 bei der Alemannia angestellt und dann war es das.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (12.05.2012)
  #70  
Alt 12.05.2012, 14:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das ist so falsch!

Weg: alle

Neu da: 0

Will bleiben: 0

Schließlich hat ja keiner mehr einen Vertrag für die kommende Saison. Die sind jetzt alle noch bis zum 30.06.12 bei der Alemannia angestellt und dann war es das.
Aber nur keine Hektik, wir koennen uns Zeit lassen. Die anderen Vereine schlafen alle und lassen uns die Rosinen schon sicher übrig.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 12.05.2012, 14:04
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber ich habe tatsächlich einen gefünden: Rudi Völler (evtl. noch Stefan Reuter).
Aber der Rest ...







... ist Schweigen.
der Scherr wäre doch perfekt
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.05.2012, 14:18
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aber nur keine Hektik, wir koennen uns Zeit lassen. Die anderen Vereine schlafen alle und lassen uns die Rosinen schon sicher übrig.
Verstehst Du es nicht?

Deine Sorge in allen Ehren. Hört dort bitte mal auf hier eine solche Panik zu machen, es sind drei Tage seit den Spielergesprächen vergangen.

Die Fehler wurden weitaus früher gemacht und das ist, so gerne ich ihn habe, jemandem zuzuschreiben der nun nicht mehr tätig ist.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.05.2012, 14:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Verstehst Du es nicht?

Deine Sorge in allen Ehren. Hört dort bitte mal auf hier eine solche Panik zu machen, es sind drei Tage seit den Spielergesprächen vergangen.

Die Fehler wurden weitaus früher gemacht und das ist, so gerne ich ihn habe, jemandem zuzuschreiben der nun nicht mehr tätig ist.
Ich weiß ja nicht, wer hier was nicht versteht. Aber die anderen Vereine verkünden bereits seit Tagen die ersten Zugänge. Was haben wir auf der Habenseite? Einen Trainer, sonst nichts!

Wir müssen aufsteigen, ohne Wenn und Aber! Dafür braucht man aber etwa 18 Spieler + Sportdirektor. Und wenn man keinen Ramsch will, hätte man schon tätig werden müssen.

Das hat rein gar nichts mit Panik oder ähnlichem zu tun. Aber ein adäquater Kader braucht zeitlichen Vorlauf. Da hat schon eine Woche verschenkt. Schau mal nach Rostock. Die haben ähnliche finanzielle Probleme, konnten aber analog dazu die ersten Zugänge unter Dach und Fach bringen. Und wir? Sitzen erst mal aus!

Verstehst Du es jetzt vielleicht?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Willi (12.05.2012)
  #74  
Alt 12.05.2012, 14:38
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wer hier was nicht versteht. Aber die anderen Vereine verkünden bereits seit Tagen die ersten Zugänge. Was haben wir auf der Habenseite? Einen Trainer, sonst nichts!

Wir müssen aufsteigen, ohne Wenn und Aber! Dafür braucht man aber etwa 18 Spieler + Sportdirektor. Und wenn man keinen Ramsch will, hätte man schon tätig werden müssen.

Das hat rein gar nichts mit Panik oder ähnlichem zu tun. Aber ein adäquater Kader braucht zeitlichen Vorlauf. Da hat schon eine Woche verschenkt. Schau mal nach Rostock. Die haben ähnliche finanzielle Probleme, konnten aber analog dazu die ersten Zugänge unter Dach und Fach bringen. Und wir? Sitzen erst mal aus!

Verstehst Du es jetzt vielleicht?
Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu und sehe es im Prinzip ähnlich.

Die Fehler sind früher gemacht worden und daran knabbern wir momentan. Man hat zu spät angefangen nachzudenken auch in der zweiten Liga wärennjetzt 16!!! Verträge ausgelaufen und da liegt der Hase begraben.

Man hat weder für die zweite noch für die dritte Liga geplant. Ich habe im Gefühl das einige Verträge schon unter Dach und Fach sind man aber den neuen Sportdirektor die Verträge unterschreiben lassen will. Was grundsätzlich nicht verkehrt ist, vielleicht hat er andere Ideen.

Ich denke das man Anfang bis Mitte der kommenden Woche deutlich schlauer sein wird. Erst wenn bis kommenden Mittwoch nichts passiert ist fange ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Das mit dem Verstehen war nicht böse gemeint, aber sich jetzt selbst den Kopf so zu zermartern macht es auch nicht besser sondern nur das Wochenende kaputt und kaputte Wochenenden hatte ich seit letzten August genug
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12.05.2012, 14:49
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu und sehe es im Prinzip ähnlich.

Die Fehler sind früher gemacht worden und daran knabbern wir momentan. Man hat zu spät angefangen nachzudenken auch in der zweiten Liga wärennjetzt 16!!! Verträge ausgelaufen und da liegt der Hase begraben.

Man hat weder für die zweite noch für die dritte Liga geplant. Ich habe im Gefühl das einige Verträge schon unter Dach und Fach sind man aber den neuen Sportdirektor die Verträge unterschreiben lassen will. Was grundsätzlich nicht verkehrt ist, vielleicht hat er andere Ideen.

Ich denke das man Anfang bis Mitte der kommenden Woche deutlich schlauer sein wird. Erst wenn bis kommenden Mittwoch nichts passiert ist fange ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Das mit dem Verstehen war nicht böse gemeint, aber sich jetzt selbst den Kopf so zu zermartern macht es auch nicht besser sondern nur das Wochenende kaputt und kaputte Wochenenden hatte ich seit letzten August genug
Passt schon! Hoffen wir auf das Beste in den nächsten Tagen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.05.2012, 00:07
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wir müssen aufsteigen, ohne Wenn und Aber!
Ich will Dir ja nicht das Wochenende versauen, aber: Das glaubste doch selbst nicht. Also, dass wir aufsteigen. Müssen? Ja gut, müssen müssten wir.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.05.2012, 12:18
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.835
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.014 Danke für 1.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen

...
Wir müssen aufsteigen, ohne Wenn und Aber! Dafür braucht man aber etwa 18 Spieler + Sportdirektor. Und wenn man keinen Ramsch will, hätte man schon tätig werden müssen.

...
Ähm, also ich glaube, wir können froh - nein, froh ist eigentlich verkehrt - wir können (ich weiß nicht was) sein, wenn wir überhaupt nächste Saison irgendwo mitmachen dürfen. Mehr traue ich den zurzeit Handelnden nicht zu ( Ausnahme: Ralf Aussem).
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.05.2012), Blackthorne (13.05.2012), mise (13.05.2012), Schwatz-Jelb (13.05.2012), Stephanie (13.05.2012), Tante Käthe (13.05.2012)
  #78  
Alt 13.05.2012, 16:15
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 2.020
Erhielt 844 Danke für 237 Beiträge
Bevor man garnicht antritt, sollte man die zweite Mannschaft aufstellen. Die hat sich den sportlichen Aufstieg immerhin verdient.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.05.2012, 16:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ähm, also ich glaube, wir können froh - nein, froh ist eigentlich verkehrt - wir können (ich weiß nicht was) sein, wenn wir überhaupt nächste Saison irgendwo mitmachen dürfen. Mehr traue ich den zurzeit Handelnden nicht zu ( Ausnahme: Ralf Aussem).
Nichts einfacher als das! Wir lassen die die Zeit für das Einreichen der Lizenz für die 3. Liga einfach verstreichen und melden zeitgleich Feim Fußballkreis Aachen einfach eine Mannschaft für die Kreisliga C der Saison 2012/13.

Dann müssten wir uns keine Sorgen machen, da in der Kreisliga C jeder gemeldete e.V. mitspielen darf. Die nichtvorhandene Mannschaft kann man sicher aus Fankreisen casten. Und einen Sportdirektor brauchen wir dann auch nicht mehr, bestenfalls einen Obmann.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
mise (13.05.2012)
  #80  
Alt 13.05.2012, 16:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nichts einfacher als das! Wir lassen die die Zeit für das Einreichen der Lizenz für die 3. Liga einfach verstreichen und melden zeitgleich Feim Fußballkreis Aachen einfach eine Mannschaft für die Kreisliga C der Saison 2012/13.

Dann müssten wir uns keine Sorgen machen, da in der Kreisliga C jeder gemeldete e.V. mitspielen darf. Die nichtvorhandene Mannschaft kann man sicher aus Fankreisen casten. Und einen Sportdirektor brauchen wir dann auch nicht mehr, bestenfalls einen Obmann.
da wir aber ja direkt aufsteigen wollen, brauchen wir schon professionelle Strukturen.
Du übernimmst den Trainerposten und führst uns mit seelen- und planlosem Erfolgsfussball der Marke Seeberger/Krüger/Funkel nach oben

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung