|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein theoretisch könnten bis zum 30.07 ungefähr 25000 Karten verkauft werden. (zzgl. evt. Businesskarten, Gästekarten). .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Mitgliedschaft reicht doch... .
|
||||
|
||||
Noch mal zur Klarheit:
Als "nur" Mitglied darf man nur 1 Karte kaufen? D. h., wenn es für beispielsweise einen gelegentlichen Mitfahrer/in (kein großer Fan, Frau, Sohn...) mal eine 2. Karte sein soll, geht das nur über den freien VVK, falls dann bei "großen" Spielen überhaupt noch was übrig ist? Das heisst auch für das Mitglied, auf den freien VVK warten zu müssen, weil man ja zusammensitzen möchte? Ist es nicht branchenüblich, als Mitglied mindestens 2 Karten kaufen zu dürfen? Danke & Gruß |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (25.07.2024) |
|
||||
|
||||
Wir haben unsere Karten schon.
Sind freigeschaltet im Ticketshop. Sind schon ausgedruckt. Konnte auch für meinen Enkel mitkaufen. (Dauerkarte aber nicht im Ticketshop angemeldet.) Ich musste seine Dauerkartennummer und dann die Nummer daneben angeben unter dem Strichcode. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (24.07.2024), done (24.07.2024) |
|
||||
|
||||
Rosinenspiele? Und wenn Du weiter weg wohnst, oder einfach nicht jedes Spiel kannst, sollst Du dann eine DK kaufen, und bei Nicht-Erscheinen jemand anderem bei ausverkauften Spielen den Platz weg nehmen?
So einfach ist das leider alles nicht... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (25.07.2024) |
|
||||
|
||||
Ja, oder so. Aber ich gehe davon aus, dass die Leute, die Mitglied sind auch meistens eine DK haben, also die Gruppe der Mitglieder ohne DK eher klein ist. Zumindest ist das mein Gefühl.
Aber ich kann mich auch irren, auch wenn die gefühlte Wahrheit in dieser postfaktischen Welt ja auch viel Wert besitzt. :D Natürlich wären 2 Tageskarten pro Mitglied begrüßenswert, aber dann hätte man tatsächlich möglicherweise ein Problem mit der Kapazität (Wahnsinn!). Zitat:
Es ist tatsächlich nicht mehr so einfach. Das ist wirklich Wahnsinn. Ich selbst bin erst vor 1,5 Jahren nach 11 Jahren berufsbedingter Abwesenheit wieder in die Kaiserstadt gezogen. (2012 weg.. da sind wir abgestiegen, 2023 zurück, da kam dann die Aufstiegssaison. Es lag also an mir) :D Eine DK hätte mich in der Zeit nicht für mich gelohnt, aber es war natürlich nie auch nur ansatzweise ein Problem an Tageskarten zu kommen, selbst 2019 gegen Leverkusen nicht. Und jetzt haben wir solche Luxusprobleme, dass unser Riesenkasten für manche Spiele zu klein ist...unglaublich, aber der Preis des Erfolgs/Hypes. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (24.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt, man kann das per DK eingelöste Kiel-Ticket per Print at home ausdrucken? Das wäre ja super! An dieser Stelle dann auch mal ein großes Kompliment an die Alemannia, das vieles jetzt möglich ist, ohne vor Ort erscheinen zu müssen. Für auswärtige Fans (wie mich) eine tolle Sache! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (24.07.2024), nikolas (24.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sind meine Dauerkarte und meine Mitgliedskarte automatisch gespeichert. Respekt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (24.07.2024), Rodannia (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Falls jemand eine Karte braucht, würde meine Karte über den Mitgliedsverkauf morgen zur Verfügung stellen, bin leider verhindert. Einfach eine kurze PN, dann klären wir die Details..
|
|
|||
|
|||
habe weder eine Mail bekommen, noch liegen die Tickets im Online Shop als reservierte Tickets bereit
Hat sonst noch einer das Problem? (bin DK+Mitglied) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Sehe ich ganz genau so! Auf dem alten Tivoli war das alles kein Problem, weil man sich immer irgendwie zusammenstellen konnte. Das nun vorgestellte Prozedere mach es für "nur" (o. DK) Mitglieder sehr schwer, 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten zu ergattern. Ich werde wohl irgendwo alleine sitzen. Gerade für Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen im Gegensatz zu DK-Inhahern eher leistungsfrei spenden, wäre es m.E. angebracht, eine 2. Karte einzuräumen, der Geselligkeit wegen. In meinem Fall würde die mitgebrachte Person sogar auf das Vorkaufsrecht einer Stehplatzkarte verzichten. Sehr Schade!
Alter Vader (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Ich fürchte es wird schwer es auf Dauer allen recht zu machen.
Bei 10.000 Mitgliedern und 14.000 verkauften Dauerkarten können mit der aktuellen Reglung alle sicher "ihre" Karten im Vorverkauf bekommen. Bei zwei Karten pro Mitglied wäre das jetzt schon nicht mehr der Fall. |
|
||||
|
||||
Falls jemand eine Karte zu viel haben wird,ich nehme gerne noch eine. Sitzplatz oder Steher ist egal... Gerne per pn
|
|||
|
|||
Ticket im Onlineshop über die Reservierung gekauft, ich bin begeistert, wie gut das geklappt hat.
Grenzt ja beinahe an Digitalisierung |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (25.07.2024), DerLängsteFan (25.07.2024), JJH (25.07.2024), ÖcherKrau (25.07.2024), PsyPanic70 (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldige bitte, dass ich mir bei 800km Anreise keine DK gönne und nur Rosinenspiele rauspicke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ich aber Pools anbieten, in denen sich mehrere Mitglieder vereinen und somit zusammensitzen können. Dann brauche ich keine weitere Karte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eingeloggt, auf reservierte Karten geklickt. dort dann meine DK ausgewählt und dadurch "sprang" die karte für den DFB Pokal in meinen warenkorb, bezahlt etc. und fertig! Klasse Alemannia EDIT: Und ja, ich habe gestern um 20:09 eine Mail erhalten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Majkäfer (25.07.2024) |
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch problemlos online meine DK und Zusatzkarten für Verl und Pokal kaufen und direkt ausdrucken können. Das hat wirklich gut geklappt.
Da merkt man, dass wir wieder im Profifußball sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es insgesamt gut, dass das System funktioniert hat. E-Mail erhalten, Dauerkartenplatz gebucht, zusätzliche Karten als Mitglied gekauft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe jetzt auch 2 Karten als DK für das DFB Spiel geggen Kiel "fast" geordert. Ich bräuchte nur noch auf "Kaufen" klicken. Und dann? Wird das dann auf unsere dauerkarten eingetragen oder muss man da zum Shop, um Tickets abzuholen? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|