|
|||
|
|||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
"Borussia M******gladbach macht den SV Eilendorf zum Partnerverein" (paywall):
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../19189040.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-aachen.de/ticker/103241/ Werbung von Abiomed und Inform.... dazwischen ist irgendwo der Liveticker zu finden... .
|
||||
|
||||
Zitat:
"Alemannia und der SV Eilendorf gehen Kooperation ein Gegenseitige Förderung auf regionaler Ebene" (29.04.2022) https://www.alemannia-aachen.de/nach...Partnervereine "Alemannia Mariadorf und FC Roetgen" .
|
||||
|
||||
Zitat:
Bonn unterliegt gegen Fortuna Köln. Damit heißt das zweite Halbfinale Fortuna Köln - 1.FC Köln. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Sortiert sich das so? Bördner Nkoa Makanda Baum Schwermann Heister Marquet Bapoh Meyer Putaro Töpken ? Nkoa übrigens mit der 34 und Willms mit ausschließlich Nachwuchsjungs (neben Zeller natürlich: Braun, Kpegouni, Eglenovic) auf der Bank... alemannia - wechselgarnitur #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö,ist nichts,auch auf der hompage (Liveticker ) NICHTS !!!! |
|
||||
|
||||
Da ist schon ein Ticker, er tickert nur nicht. alemannia - sinn und zweck #14 |
|
|||
|
|||
Fupa ist auch nicht besser. "Der Liveticker ist gesichert!" wird da behauptet. Kustepuchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand hat die Absicht unsere Rente zu sichern. alemannia - learn from the best #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziemlich unverblümt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (05.09.2024), Düsseldorfer (06.09.2024) |
|
||||
|
||||
Ulbrichtig!
alemannia - hot on the city #14 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hold the line please
blue_lagoon (05.09.2024), Kaiser Wilhelm (05.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie fühlt sich das wie ne richtige Ohrlasche an |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (05.09.2024) |
|
||||
|
||||
Unser Instagram-Account meldet 2:0 für Viktoria nach 35min.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat was .. Das bookmarke ich mir mal. Wenn dann nach der IFA der 4K-Beamer auf den Markt kommt, den man fast direkt vor eine Wand stellen kann und der dann auf die Wand ein riesiges 130 Zoll 4K-Bild projiziert, dann kann ich hier direkt hinter meinem Schreibtsich den ganzen Tag den Ausblick auf den Rhein genießen. Oder wahlweise die Malediven, eine Mars-Landschaft, Köln Nippes oder den Times-Square. Edit: Was das Teil wohl kosten wird. Vermutlich so viel, dass man eigentlich auch gleich in echt auf die Malediven reisen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
MG ist Partner in der Jugend. Das sind zwei Paar Schuhe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Seniorenbereich ist der SVE ja ohnehin im Sinkflug und der Abstand inzwischen zu groß für eine sinnvolle Kooperation. Der SVE macht aber eine klasse Jugendarbeit. Und statt wir hat nun MG die Hand drauf, dort die besten Talente hochzuziehen und rüberzuholen. Mitten in Aachen wächst nun guter Nachwuchs heran.....für M******gladbach und nicht für die Alemannia. Dies Meldung in der Aachener Zeitung zu lesen ist nur schwer zu verdauen. Es ist gerade überall der Wurm drin. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (05.09.2024), Kaiser Wilhelm (05.09.2024), Öcher Wellenbrecher (05.09.2024), Öcher Will (06.09.2024), Printenkopp (06.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Seniorenbereich ist nicht viel passiert in der Zusammenarbeit. Von der Zusammenarbeit mit der Jugend von MG weiss ich aber vereinsintern zumindest als Vorhaben, mindestens schon seit einem halben Jahr. Ist also nicht kurzfristig verbockt worden. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|