|
|||
|
|||
Den Doc halten bitte, keinen Rumpf, Fakhro wäre toll
|
|
||||
|
||||
Doc oder Rumpf ist aus meiner Sicht(!) schwierig. Rumpf ist sicherlich ein wenig teurer, der Doc hat da so ne Schultersache. Ich würde das nicht gerne entscheiden wollen. Ich wäre mit beiden (Heinze/Rumpf) zufrieden. Fakhro ist ein guter Spieler, aber nicht Kaliber Mause. 4 seiner Tore waren Elfer...Wobei das ja auch eine Stärke ist. Viel bessere externe Spieler als Fakhro werden wir wahrscheinlich aber auch nicht kriegen können. Die Ungeduld macht sich (bei mir) bemerkbar...
alemannia - Schulter oder Rumpf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (23.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da reichen 4 + Afa |
hemingway (23.04.2023) |
|
|||
|
|||
Frauen
Übrigens, die Frauen haben gerade 1:2 in Deutz gewonnen.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (23.04.2023), chris2010 (23.04.2023), HauDeMull (23.04.2023), Landalemanne (23.04.2023), Max (23.04.2023), Thai-Man (24.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich würde mich um beide bemühen.. dann wird der DOC halt unser 24. Spieler im Kader denke damit könnte jeder leben.. finanziell wird er sicherlich nicht das meiste verlangen und wenn man ihm nach dem Jahr eine Stelle in der Geschäftsstelle in Aussicht stellt, könnte das ja ein guter Deal für ihn sein.
Aber ein Rumpf sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen. Zitat:
Lokotsch wäre ein Kaliber den man zum Ziel "Aufstieg" mindestens bräuchte. Cas Peters wäre ebenfalls eine interessante Alternative.. Matter wäre eine junge Alternative falls Bapoh nicht verlängert. Meurer wäre ein Kaliber aber wahrscheinlich nicht bezahlbar.. Halbauer wäre gut aber links haben wir bereits zu viele gute Spieler.. Fakhro wäre als Backup Stürmer sehr gut aber dafür eine Ablöse zahlen? Sehe ich dann als zu unrealistisch. Mika und Marceta sehe ich als zu schwach und unkonstant an.. Mata wird leider zu einer 2. Gehen. Leider! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute, Rumpf hat sich erledigt nach Hanraths Unterschrift. Falls der Doc bleibt, was wir alle hoffen, hätten wir vier sehr gute Innerverteidiger. Fünf wären wohl zuviel des Guten, auch bei einer Dreierkette. Plus Afa, wie du ja schreibst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man einen Rumpf kriegen kann, dann sollte man unbedingt zuschlagen. Der könnte das Niveau in der Abwehr noch mal um ein Level nach oben heben. Den Doc würde ich dann als Backup noch dazu nehmen. Die Saison ist lang, und wie wir mal wieder erfahren haben, ist mit verletzungsbedingten Ausfällen immer wieder mal zu rechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Abwehr ist ja mächtig verstärkt worden, jetzt muss vorne nachgelegt werden. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits ist das vollkommen richtig, andererseits schließt das eine das andere nicht aus. Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften. Ich will beides .
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gab es allerdings noch nicht die 3-Punkte-Regelung. Aber wenn die Null hinten steht, ist schon einmal viel gewonnen. Ist aber richtig: vorne könnten wir noch zulegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher haben wir: - 8 Vertragsverlängerungen - 7 Neuzugänge P.S. Jan Strauch noch nicht mitgezählt, da noch nicht offiziell von der Alemannia bestätigt. .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.04.2023), LinkerVogel (24.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
17/18 war Uerdingens Abwehr aber undurchdringbar |
LinkerVogel (24.04.2023) |
|
|||
|
|||
ich hatte irgendwann kurz nach seiner aktiven Zeit bei uns ein Interview von ihm gelesen (vielleicht war es auch ein Podcast) wo er sagte, man müsse in Aachen eine Spielidee implementieren, die sich nach dem Verein richtet und unabhängig vom Trainer ist.
Das habe ich dann nach dem Kilic Rauswurf des Öfteren gehört. Unabhängig davon, wer nun Vater dieses Gedankens ist.....Hackenberg ist insoweit voll auf Flughöhe mit Eller und Hohl. Der Posten des Sportdirektors ist ja übrigens noch vakant |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (24.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das alles stellt sich mE bei Hackenberg ganz anders dar. Ich glaube aber, dass man am aktuellen Set-Up festhalten wird. Perspektivisch kann ich ihn mir dort aber sehr gut vorstellen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (25.04.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|