|
|||
|
|||
[QUOTE=LinkerVogel;638643]
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (05.04.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=SteffAC;638646]
Zitat:
Aber jetzt aktuell würde uns das glaube ich mehr schaden als nützen. Ist aber nur meine Meinung.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nan na , das sind zwarr liebe Jungens , aber nichts was uns hilft. Da sind die anderen ehemaligen schon andere Kaliber.
|
|||
|
|||
Findet Ihr nicht auch, dass wir schon ewig keinen Transfer und keine Vertragsverlängerung bekommen haben. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, habe heute nochmal schnell bei der FIFA geguckt, ob wir nicht vielleicht ne Transfersperre bekommen haben, das war aber jemand anderes.
|
|
||||
|
||||
Weitere Ehemalige für Rückholaktionen:
- Marco Höger: 33, DM, super erfahren, gebürtig aus Köln, Vertrag in Ballwurf läuft aus… aber aktuell noch im Comeback-Kampf nach Kreuzbandriss, dazu finanziell sehr wahrscheinlich utopisch https://www.transfermarkt.de/marco-h.../spieler/55510 - Christoph Moritz: 33, ZM, auch sehr erfahren, gebürtig aus DN… aber seit letztem Jahr vereinslos und ohne Wettkampfpraxis… wenn man ihn aber wieder fit bekäme und er beim Gehalt einige Abstriche machen würde, wäre er eine absolute Verstärkung https://www.transfermarkt.de/christo.../spieler/55519 - Marvin Ajani: 29, RA, Vertrag beim MSV läuft aus, gebürtig aus Würselen… sehr wahrscheinlich finanziell nicht machbar https://www.transfermarkt.de/marvin-...spieler/216401 - Kevin Rauhut: 33, TW, Vertrag bei Viktoria läuft aus… bei Viktoria nicht zum Zug gekommen, davor aber Stammtorwart von Fortuna Köln… als erfahrener Torwart neben Johnen vielleicht eine Option https://www.transfermarkt.de/kevin-r.../spieler/78872 Wahrscheinlich einzig realistisch wäre davon Rauhut, beim Rest müssten wir uns finanziell sehr/zu weit strecken. Na ja, mehr als abwarten können wir eh nicht, wobei ich die Meldung auf der Alemannia-Website mit dem Abgang von Bajric jetzt lange genug gesehen habe… |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Der ist gut....
|
|
||||
|
||||
Terodde verlässt am Saisonende Schalke. Hat Aachen die Finger im Spiel?
|
|
||||
|
||||
Der kann doch nur Liga 2
|
|||
|
|||
Zitat:
so viele Tickets gibt es in einem 23 Mann Kader gar nicht mehr, wenn man unterstellen würde, dass die in den Medien kolportierten Spieler kommen und die Spieler bleiben, die ein Angebot vorliegen haben bzw. noch Aussicht auf eines haben. Das ist natürlich recht viel Konjunktiv, klar. Und trotzdem muss parallel weiter mit Alternativen verhandelt werden. Aber falls tatsächlich Brasnic, Marquet und Rumpf kommen sowie Heinze, Held, Müller, Sauerland, Bapoh, Mause, Schmitt, Dervisevic, Ramaj bleiben, sind wir fast voll. Natürlich sind da jetzt verletzungs-, fitness und konkurrenzbedingt noch ein paar dicke Fragezeichen dabei. Aber wir würden in diesen Fällen jeweils glaube ich grds. sehr gerne verlängern. Und da habe ich de Vita, Damaschek, Korzu, Dimi, Andzouana, Heim, Bangsow, Schlösser und Wilton schon als Abgänge drin Irgendein Torwart wird neben Johnen und Strauch halt auch noch dazu genommen. bei unserer Linkslastigkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leihe mit Hemcke rückabgewickelt wird, je nach dem, wie das jetzt mit Schmitt und Ramaj ausgeht. Statovci ggfs mit erneutem Anlauf einer Leihe. Mal sehen, dieser Tage werden ja weitere Transfers bekannt gegeben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Der kann nur Ligen mit graden Zahlen. Deshalb bitte nur ein Einjahresvertrag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TW: Johnen, Strauch, Mr. X LV: Strujic, Oeßwein IV: Uzelac, Dervisevic, Rumpf RV: Winter, Afamefuna ZDM/ZM/ZOM: B. Müller, M. Müller, Baum, Schwermann, Bapoh (noch in den Sternen), Statovci (wahrscheinlich Leihe), Sauerland RF: Hemcke, Mr.X LF: Marquet, Ramaj, Mr.X ST: Brasnic, Mr. X Wären genau 24 Mann im Kader. Für Statovci aber noch einen zusätzlich Brocken für die Offensive würde ich auch nehmen (Zentral oder für die außen). Geändert von Pascalinho (05.04.2023 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bapoh würde ich als ZOM klassifizieren. Bei Heinze, Held, Ramaj, Schmitt, Sauerland und Mause bist Du also eher konservativ unterwegs.....dann gehen wir mit einem nahezu komplett neuen Kader in 23/24...kann natürlich so kommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar würde ich auch einen Mause, Heinze, Schmitt halten.. Aber Pardon sehe gerade, habe Sauerland und Ramaj vergessen mit rein zu nehmen.. Sauerland glaube ich sogar sehr an einer Verlängerung (werde ich im ursprünglichen Post abändern) Den Rest leider nicht.. Heinze - wird von sich aus nicht verlängern er wollte ja schonmal seine Karriere beenden und denke nicht dass er sich und seinem Körper nochmal einer Saison stellt. Mause.. Düren Schmitt...Rödinghausen Held wird vermutlich ebenfalls wie Mause dem Geld folgen... wohin auch immer.. Hoffe sehr dass ich mich täusche..! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (06.04.2023), Öcher_Sep (05.04.2023) |
|
|||
|
|||
Warum sollte sich Mause verschlechtern wollen? Stand heute (mit dem Tigerkäfig für Gästefans) haben die nicht mal ein Regionalliga-taugliches Stadion.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (06.04.2023), Kaiser Wilhelm (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich habe mal irgendwo gehört, das Düren den Sparstrumpf von der Oma herausholen muss wegen der neuen Auflagen für das Stadion.
Kriegen die das mit den Auflagen überhaupt geregelt ? Passt da ein Mause ins Konzept ? Brasnic gegen Mause...ich habe schon bessere Tauschgeschäfte gesehen. Meine persönliche Meinung zu Mause halte ich jetzt ein wenig zurück, bis es da etwas offizielles gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ne Entscheidung FÜR das Geld und GEGEN seine Karriere.. wir warten mal die kommenden Wochen ab.. vllt war es ja nur ein verflogener Spatz der das gezwitschert hat.. aber bis jetzt lag dieser mit allen Gerüchten richtig.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiele gibt es da im Fussball bereits sehr sehr viele.. von der Bundesliga über Saudi Arabien bin hin zur Kreisliga.. Klare Charakterfrage würde aber meine Sicht der Dinge widerspiegeln. |
|
||||
|
||||
Hemcke kann (laut Transfermarkt) LF, ZOM und RF.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|