|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat wahrheitsgemäß das wiedergegeben was seine Meinung ist, hat er nicht das Recht dazu? Lieber einen Anzugsträger der so weit von den Fans weg ist und seine KI Texte vorschreiben lässt? Ne danke, lieber eine Au Hur der Fannah das Herz auf der Zunge hat! Und es wird sich ja auch ständig beschwert darüber, dass er überwiegend in Facebook aktiv ist.. Ist es denn nicht genau diese Altersgruppe die man ansprechen möchte um langfristig die Fanbase zu erweitern?? Durch Brieftaube und Rundschreiben werden die Menschen angesprochen die entweder bereits Fan der Alemannia sind oder sich nicht mehr auf das "Abenteuer" Alemannia einlassen wollen.. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (10.05.2023), HauDeMull (10.05.2023), Jonas (10.05.2023), josef heiter (10.05.2023), Kohlscheiderjung (10.05.2023), Michi Müller (10.05.2023), Nobody (10.05.2023), Paudel (10.05.2023), Totto1983 (10.05.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade die Leute, die schon seit Jahrzehnten zum Tivoli gehen, halten die unterbliebene Verlängerung mit dem Doc für falsch. Ich kann jetzt nicht sehen, dass eine solche Aussage wie "mit dem Doc hätte man verlängern müssen" unsachlich sein soll. Zumal es eine Reihe von sachlichen Gründen für diese Auffassung gibt (Führungs- und Mentalitätsspieler, zweikampf- und kopfballstark, offensivstark). Eine solche Äußerung muss gestattet sein, vor allem, wenn man die zahlreichen positiven Entwicklungen, die Moberz angestoßen hat, im gleichen Atemzug betont. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (10.05.2023), MacArti (10.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Facebook wird von vielen (nicht von allen!) eine enorme Menge Müll geschrieben. Und nicht wenige schauen kaum über den Facebook-Tellerrand hinaus, so dass das schnell zu einer Echokammer werden kann. Von mir aus kann er da gerne ab und zu mal dazwischen hauen und gegensteuern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
AC-Sebi (10.05.2023), HauDeMull (10.05.2023), Michi Müller (10.05.2023), Pascalinho (10.05.2023), Ramazzotti (10.05.2023), Theos.Pfau (10.05.2023), ZappelPhilipp (10.05.2023) |
|
||||
|
||||
Facebook ist ein Medium das fast jeder hat, ob man es nun gut findet oder nicht...
Seine Posts finden den Weg in sämtliche Foren/Gruppen oder sonst was. Was ist also das Problem ? Soll er sich hier einen Account machen ? Dann landen seine Posts via Screenshot auch bei Facebook.
|
|||
|
|||
Also, warum dieses ewige rum Gehacke um und auf Marcel.
Hat man nichts besseres zu tun? Man kann jeden Satz und jedes Word zerpflücken um für sich selbst eine Erklärung zu finden. Was macht er denn so verwerfliches? OK, er hat hier im Forum, warum ach immer, einige mit denen er so rein gar nicht kann. Mein Rat, lest gegenseitig nichts. Es würde der Sache an sich sicherlich dienlicher sein. Und wenn man, wie ich, versucht alles neutral zu lesen, da kann man das Eine oder Andere wirklich Interessante erfahren, wenn man denn "liest". Ich meine, wenn ich gegen eine Person eingestellt bin, so lese ich automatisch alles so, wie es mir in den Kram kommt. Zurück zum verwerflichen: Er macht seine Tätigkeit im Verein, wo man nicht viel von hört. Also, weder gut noch schlecht. Neutral. Daneben hat er eine zweite Tätigkeit angenommen, er unterstützt Sascha und sorgt für Action in den Medien. Was bringt uns das: - Es wird wieder positiv (verrückt) über die Alemannia gesprochen - Er reißt die Leute mit, dass sie in der Zahl zum TIVOLI strömen - Sponsoren erweitern und neue kommen, oder kommen wieder zurück - Aufbruchstimmung - Spieler sind schon gekommen, die vor einem Jahr noch abgewunken hätten Er polarisiert wie kein zweiter, aber, was wenn er es nicht machen würde, oder gemacht hätte. Würden wir dann in x-Jahren Rekordverein der 4. Liga? Mann muss nicht alles gut heißen, was er von sich gibt. Er ist impulsiv und da passiert so einiges. Aus meiner Perspektive ist er ja noch jung. Und er lernt, dass kann jeder, der will, sehen beim lesen. So, jetzt lassen wir ihm mal die Sommerruhe. Insoweit er es durchhält. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (10.05.2023), Aufsteiger Aachen (10.05.2023), Der_Seher (10.05.2023), josef heiter (10.05.2023), Kohlscheiderjung (10.05.2023), Michi Müller (10.05.2023), Nobody (10.05.2023), Pascalinho (10.05.2023), Totto1983 (10.05.2023) |
|
||||
|
||||
Andersherum
Zitat:
Ich habe - aus Prinzip - kein Facebook, die meisten meiner Bekannten auch nicht. Erste "Veröffentlichungsstation" eines Alemannia-Funktionärs - außer für seine privaten und persönlichen Meinungen - muss m. E. die offizielle Website sein. Wohin die "Posts" dort anschließend (!) ihren Weg finden, ist mir egal.
|
|||
|
|||
nee, nee
dat is´n Teaser für die Leute, die noch nicht öffentlich kommuniziert wurden..... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
falsch zitiert und daher Post selbst gelöscht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe noch nix gehört, aber ist der Uli einer von den 4. Krachern, die Moberz meinte? ...spannende Frage! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber seit der Moberz da regelmäßig Wasserstandsberichte durch gibt und sich zur Lage der Nation meldet, habe ich mich doch tatsächlich - und einzig aus diesem Grund - mit einem Fake-Name dort angemeldet. Einfach um mitlesen zu können. Ich find das herrlich. Ob´s professionell ist, ist ne andere Frage |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (10.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Homepage werden auch all die Sachen veröffentlicht die den offiziellen Weg gehen.. Transfers, Sponsoren, Alemannia News.., aber seine Posts auf Facebook sind private Meinungsäußerungen, in denen er zwar gerne mal ein paar Teaser droppt aber keine öffentlichen Bekanntgaben.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und doch sind da immer so merkwürdige unnötige Patzer in der Kommunikation: Die PK aus dem Papamobil war ja noch sehr witzig, aber den Aufstieg nächste Saison als Ziel auszurufen und das eigene Schicksal daran zu knüpfen, ist für mich ein großer Fehler, der unnötig Druck erzeugt und den handelnden Personen noch auf die Füße fallen kann. Man hätte das Ziel auf 3 Jahre ausdehnen sollen. Und oben die Formulierung mit dem "Erguss", den man "hat", klingt für mich nach vorzeitigem Samenerguss (Ejaculatio praecox) - hätte man sicher etwas besser formulieren können. Inhaltlich stimme ich mit ihm aber überein - ich selbst habe den abrupten Stimmungswechsel nach dem Heinze-Abgang überhaupt nicht verstanden. Trotzdem muss man mit den holprigen, teils ungeschickten Formulierungen von MM wohl einfach leben nach dem Motto: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Es hört sich so an, als wenn er impulsiv das, was ihm in den Kopf kommt, in die Tasten haut, ohne dass das jemand kurz gegenlesen würde. Mit dem zweiten Satz oben trifft er für mich aber wieder voll ins Schwarze: Denselben Eindruck hatte ich auch, als nach dem Heinze-Abgang tage- und seitenlang Klagelieder angestimmt wurden und das Leiden um "den Doc" doch ziemlich zelebriert wurde. Das war eine ganz merkwürdige Stimmung, weshalb ich mich selbst ein paar Tage aus dem Forum zurückgezogen hatte. Also meine Einschätzung zusammengefasst ist: Die Richtung mit den handelnden Personen stimmt, Kompetenz allerorten (mit einigen Abzügen bei der B-Note Kommunikation). Und genau diesem Projekt mit aktuellen Personal sollte man jetzt erst mal mind. 3 Jahre Vertrauensvorschuss geben für den Aufstieg in die Dritte - danach kann man einen Kassensturz machen und sehen, ob die Richtung dann immer noch so (fast durchweg) stimmt wie aktuell (bzw. seit dieser Saison). |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ist das der Kartoffelkäfer Dieter, der unseren Trainer einmal Helmut Hohl nannte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke der Dieter den Ihr meint heisst Dirk. Ein Dieter heisst bei uns Diddi und macht was anderes.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja schon hier, könnte man dann ja auch bekannt geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|