|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment stehen wir bei 9 Spielern aus der alten Mannschaft und 8 Neuzugängen.
|
|
||||
|
||||
Das hatten wir uns schon anders vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es nur übertrieben, dass hier nach den bisherigen, aus meiner Sicht sehr guten Zugängen beinahe jedes Gerücht mit "das ist aber kein Unterschiedsspieler " kommentiert wird. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (02.05.2023), Geheimniskremer (02.05.2023), Kaffeesatzleser (02.05.2023), Mott (03.05.2023), oecher68 (02.05.2023), Totto1983 (03.05.2023) |
|
||||
|
||||
So, Jannik hat schonmal reinen Tisch gemacht, anständig und stark, so offensichtlich ohne fixen Neuvertrag. Bis Freitag wird noch weiter Bewegung reinkommen, son letztes Heimspiel strahlt schon ne gewisse Magie aus, da geht immer auch ne Reise zu Ende.
Ich hatte keinen derart harten Schnitt erwartet, musste mich auch erstmal gewöhnen, jetzt freu ich mich, auch und vor allem amgefixt durch mein bisheriges Transfer-Erstaunen, auf alles das, was kommt. Und dann auf Pause. Und dann auf Fußball... alemannia - circle of life #14 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (02.05.2023), HauDeMull (02.05.2023), Kaffeesatzleser (02.05.2023), MacArti (02.05.2023), Totto1983 (03.05.2023) |
|
||||
|
||||
Noch ein Name zum Spekulieren, höheres Regal:
André Becker (Vikt. Köln). Nur wenige Spiele über die volle Distanz, dennoch 6 Buden. Hat schon ordentlich in der Regionalliga SW getroffen, 26 Jahre alt. Und hey: Ein echter Brasilianer! Hat noch Vertrag bis 24, vllt. Ausleihe? Mann, bin ich gespannt, was/wer da noch so kommt. |
|
||||
|
||||
Also dieses "Statement" hätte er sich sparen können, einfach nur das übliche blubb blubb...
Wenn er wirklich nach Oldenburg gehen würde, wäre ihm nicht mehr zu helfen! Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Totto1983 (03.05.2023) |
|
||||
|
||||
Was soll er denn sagen? Welches Statement hätte uns "gefallen"? Und was würdest du sagen, wenn du einen Verein verlassen würdest?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ramaj bin ich völlig irritiert. Er als Rekonvaleszent müsste doch bei einem Angebot sofort zugreifen. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Bapoh bin ich trotz „Liebesbekundung“ immer noch skeptisch, aber das wäre natürlich ein Ding, wenn der vor Freitag Abend Nägel mit Köpfen für uns macht. Heinze und Klostermann würde ich nehmen und den Kader auf 25 + 2 erhöhen. |
|
|||
|
|||
Ein nächster Fall für ChatGPT. .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung, ob Fakhro auf meiner Shortlist stünde, keine Ahnung, ab wann Spieler leicht überstrapazierte "Unterschiedsspieler" sind, aber ganz sachlich lässt sich feststellen, dass 18 Scorerpunkte (bei 16! Toren) in 29 Spielen bei einem Knappdrinbleiber brettstark sind. Und genau so sachlich: Also diese Serie hat Fakhro definitiv Unterschiede gemacht in dieser Liga. Und zwar beachtliche, entscheidende, also solche, die Unterschiede machen. Ganz sicher für seinen Club. alemannia - drin #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (02.05.2023), Theos.Pfau (02.05.2023) |
|
|||
|
|||
Mich wundert der Zeitpunkt der Ankündigung etwas, dazu noch ohne Vertrag bei einem anderen Verein. Vielleicht hat man Klartext miteinander gesprochen, weil (H)eller vielleicht konkret etwas vielversprechendes an der Angel hat, aber dazu Klarheit benötigt. Es ist nur konstruiert von mir, aber warten wir mal die nächsten Tage ab, vielleicht tut sich ja was auf.
Jannik wünsche auch ich alles Gute und viel Erfolg! Shit. Eller, nicht Heller. omann, hoffentlich ohne "H"
Geändert von V-Blocker (02.05.2023 um 21:21 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (02.05.2023), Theos.Pfau (02.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte kurz Angst, aber dann hab ich gesehen, dass der gute alte Sigmund hier seine Flossen ganz tief drin hatte. Puh, durchatmen. alemannia - es #14 Geändert von #14 (02.05.2023 um 21:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (02.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, lieber Mbwando, es gibt allerdings auch schon Beispiele dafür, dass ein Wechsel zu früh kommen kann. Mit regelmäßiger Spielzeit hätte er sich sicherlich gut entwickeln können. Einem Schlaudraff hat der Wechsel auch nicht gut getan. Von daher empfinde ich das als etwas kurz gedacht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (02.05.2023), Totto1983 (03.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (02.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Fanseele wäre für eine Verlängerung von Bapoh jetzt natürlich genau der richtige Zeitpunkt. Vielleicht sind ja nun auch wieder ein paar Taler mehr zur Verfügung. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (02.05.2023), chris2010 (02.05.2023), Theos.Pfau (02.05.2023), Totto1983 (03.05.2023), V-Blocker (02.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man spricht hier auch von "Ellers Heller Move" - eine völlig überraschende Wendung, bei der ein altgedienter Recke einen hoffnungsvollen Jungspund ersetzt. |
|
||||
|
||||
Nun haben wir Klarheit, was Mause betrifft. Daher etwas Zweckoptimismus: Welche Position hat Jannik bei uns gespielt? MS? Eher nicht, dafür kam er zu oft von den Flügeln. Außenstürmer? Eher nicht, dafür war er zu oft zentral. Spricht für seine Qualität, aber ob das in anderer Umgebung ebenso sein wird? Er wird in höheren Ligen auch an seiner Körpersprache arbeiten müssen...
Für uns könnte das bedeuten, künftig viel schwerer auszurechnen zu sein. Wir haben im Küchenstudio fünf (ok, vier plus own goal) blitzsaubere Treffer erzielt - ohne Jannik. Wenn Eller bereits Alternativen in der Hinterhand hat, und davon bin ich überzeugt, ist auch Mause ersetzbar. Ganz sicher auf RL-Niveau. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich habe hier in Österreich die nötige Distanz und bin ganz nah an Freud dran. Ich verspreche nichts und das halte ich auch.
|
||||
|
||||
Guck: das war dann wiederum MEINE Freud'sche Fehlleistung
Wir spielen halt immer auf Sieg. Isso Merci! alemannia - freud und leid #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
MacArti (02.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal. Cas Peters, ehem. U 20 Nationalspieler, Niederländer, 29 Jahre, FSV Frankfurt. 18 Tore u. 5 Torvorlagen in 28 Spielen. Der wäre es und niemand würde mehr von Mause sprechen.
|
|
Werbung
|
|