|
||||
|
||||
Hanau oder Künzell, Hauptsache Fulda
Nee im Ernst, muss ich dann mit einem Fanclub Turnier, an dem ich mit SG81 teilnahm, verwechselt haben. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Doc ist aber keine 28 Jahre alt. Im Dezember wird er 30.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment sind wir ohne Heinze bei 3 Innenverteidigern, oder täusche ich mich? Afamefuna würde ich da nicht zu zählen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan-Luca Rumpf war bei Fortuna einer der beständigsten Spieler. Er hat sage und schreibe 30 von 31 möglichen Partien gemacht und war Leader im Abwehrzentrum von Fortuna Köln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ungefähr so anmaßend, respektlos und überheblich, als wenn ich schreiben würde: P. ist zwar "schon" über 30, aber geistig ist er "gefühlt" auf dem Stand eines 13-Jährigen stehengeblieben.
|
||||
|
||||
Ich möchte bei dem Post von P. auf deine Signatur hinweisen, lieber T.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Über meinen Schwager kenne ich einen im Westen tätigen Spielerberater, laut dem sind Signing fees von 30TSD Euros nicht unüblich bei ablösefreien Spielern, sollte der Spieler entsprechend begehrt sein, auch gerne deutlich mehr. Wenn man dann noch in Rechnung stellt, dass die Neuen bei der Alemannia mit Sicherheit nicht schlecht verdienen werden, kommst Du auch mit 23 Spielern sehr schnell an Etatgrenzen. Also, wenn Eller und Moberz nicht auf eine Goldader gestoßen sind, sollte man hinsichtlich der Erwartungen bezüglich der Kadergröße auf dem Boden bleiben. Auch und nicht zuletzt hinsichtlich der Frage, inwieweit ein noch junger Trainer wie Hohl die Moderation des bei einem noch größeren Kader dann noch intensiveren Konkurrenzkampfes bewältigt, denn da sind auch gerade bei den Neuen einige Alphatiere unterwegs, die bestimmt nicht nach Aachen gekommen sind, um auf der Bank zu sitzen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
TSVler (25.04.2023) |
|
||||
|
||||
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Die Meinung eines anderen zu kommentieren und anderer Meinung zu sein, heisst doch nicht , das man Ihm die Meinung abspricht.
Braveheart (25.04.2023), Cello (25.04.2023), HauDeMull (25.04.2023), LinkerVogel (25.04.2023), Wissquass (25.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
DU nervst!! Hast dich jetzt so konsequent auf mich eingeschossen oder ein persönliches Problem mit mir (ohne mich zu kennen)? Eine sachliche, unmissverständliche, harmlose Aussage wird in deinen Augen direkt zu einer respektlosen, überheblichen Beleidigung! Applaus.. ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (25.04.2023) |
|
||||
|
||||
Der Unterschied ist aber, dass man unterschwellig jemanden beleidigt, was in meinen Augen nicht dem Sinn des Forums entspricht.. Oder?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Du hast völlig Recht, aber anderen vorzuwerfen, respektlos zu sein, dabei seine eigene Signatur, also Meinungsfreiheit, zu ignorieren, aber dann wenn man ihm (T.) wiederspricht sich auf die Meinungsfreiheit zu werfen, ist doch auch nicht toll!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Der_Seher (25.04.2023), Pascalinho (25.04.2023) |
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung, dass es respektlos und anmaßend ist, sich ein Urteil darüber zu erlauben, wie alt sich der Körper eines anderen Menschen im Vergleich zu seinem wirklichen Alter doch "anfühlt".
|
||||
|
||||
An sich hast du Recht, aber deine Antwort hat meiner Meinung nach unnötigerweise einen draufgesetzt. Sorry, falls das von mir zu aggressiv rüber kam. Vielleicht können wir das jetzt abschließen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (25.04.2023), tivolino (25.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn du störst dich an seinen Initialen (AH = alte Herren) Nein, Spass beiseite. Wir haben jetzt mit den bisher verpflichteten Spieler einen Altersdurchschnitt von 25,4 Jahren. Ich denke nicht, dass ein 29-jähriger da jetzt zu einem Problem führen sollte. Hier wurden Spieler wie Engelmann (34) gefordert und über Spieler wie Marcel Heller (37) diskutiert... Nein, im Ernst..zu alt .
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt stellt sich die Frage nach dem risk-exposure. Wie viele dieser "anfälligen" Spieler verträgt ein Kader? Und auf welcher Position? Wobei ich bei Ramaj bei der ersten größeren Verletzung nicht von anfällig sprechen möchte und De Vita vermutlich bereits schon auf der Streichliste steht. Aber in dieser Gemengelage ist dann auch der weitere Umgang mit Heinze einzuordnen. Und ich denke, dass man mit Saui und Junior sehr gerne weitermachen würde. und da haste bereits 2 Lottoscheine. Können eine ganze Saison in der Reha sein. Und wenn sie fit sind, sind es halt die Unterschiedsspieler. Na ja, warten wir es ab. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (25.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Es geht um Denis Grote (36) Preußen Münster) https://www.reviersport.de/fussball/...-gefallen.html "Nun folgte die Vertragsverlängerung. "Dennis hat auf und neben dem Platz mit seiner Erfahrung genau die Führungsrolle eingenommen, die wir uns von ihm versprochen haben und war ein ganz wichtiger Faktor für die herausragende Saison der ganzen Mannschaft. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir auch nächstes Jahr auf Dennis bauen können" kommentiert Peter Niemeyer, Geschäftsführer Sport beim SCP, die Vertragsverlängerung und betont: "Als Stratege im Mittelfeld bringt Dennis enorme Fähigkeiten mit und lenkt dort unser Spiel. Genau diese Qualitäten gepaart mit seiner Erfahrung werden wir auch kommende Saison benötigen.""
|
|||
|
|||
Einen Heinze, der fit und in Form ist, als fünftes Rad am Wagen und als "Backup" noch hinter Dervisevic einzusortieren, finde ich aberwitzig
|
|||
|
|||
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich bleiben für die 1. Mannschaft nur 1 Mio, man will aber jedes Jahr mindesten 2,5 Mio. investieren.Mann wird jedes Jahr 1,5 Mio mehr ausgeben, als man hat. Davor hat man sich für das letzte Defizit 600.000 Euro geliehen. Die nächste Saison gleich man das Defizit aus, indem man jetzt Anteile für 695.000 Euro verkauft hat. Dann sage ich mal: Gutes Gelingen! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|