|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Eine Einigung ist sicher nicht preiswert für uns. Denn damit erkennen wir ja an, dass Hohl wahrscheinlich Anspruch auf eine Vertragsverlängerung wegen Aufstieg hat. Wenn Sicherheit bestehen würde, dass dem nicht so ist, würde man ja auf ein Urteil vertrauen.
Dementsprechend wird es wohl um einen Teilbetrag des ganzen Jahresgehalts handeln, wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: (Zahlen sind ausgedacht) Alemannia bietet 1.000€ Abfindung oder will vor Gericht ziehen. Hohl will 2.000€ oder will vor Gericht ziehen. Jetzt rückt der Termin näher, ein möglicher Job für Hohl kommt in Betracht. Hohl bewegt sich -> akzeptiert die 1.000€ wegen Aussicht auf Job etc. Alemannia bewegt sich-> zahlt 2.000€ damit Hohl Job annimmt Beide bewegen sich -> Man trifft sich bei 1.500€ Also ja, beide Seiten müssen zustimmen. Aber es besteht eben die Möglichkeit, dass einer auf den Anderen zugegangen ist um das Problem aus dem Weg zu räumen. Wer jetzt wie auf wen zugegangen ist ist Spekulatius, da keiner von uns dabei war. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (05.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber die werden ihm doch nicht wirklich eine Verlängerung im Aufstiegsfall ins Papier geschrieben haben. Die Gefahr einer Trainerentlassung ist doch quasi permanent vorhanden.
Das kann ich mir echt nicht vorstellen, vielleicht will ich es auch nicht. So blöde kann doch echt niemand sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre eine Klausel mit doppeltem Salto rückwärts aus dem Stannd zum Eigentor des Jahres! So etwas muss man doch kategirsch ausschliessen, gerade beim Trainerposten! |
|
|||
|
|||
Neuer Trainer beim WSV - Hohl somit kein Thema mehr
|
|
|||
|
|||
Hätte mich auch gewundert. Ich glaube Hohl wird in der Regionalliga keinen Verein mehr finden und wenn überhaupt bei einem ambitionierten Oberligisten anheuern können.
|
|
|||
|
|||
Damit wird die außergerichtliche Einigung vermutlich auch vom Tisch sein, leider.
|
|
||||
|
||||
Rene Klingbeil, zuletzt Jena Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst um Aufhebung des Termins bitten, weil man eine außergerichtliche Einigung anstrebt - und dann doch wieder zum Gericht rennen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man hört hat bisher auch niemand seine fachliche Kompetenz wirklich angezweifelt. Das wird ein längerer Prozess für ihn sein, wieder eine ähnliche Anstellung in der Regionalliga zu finden. In Wuppertal sind bei den Fans ja auch alle Alarmglocken angegangen, als plötzlich sein Name aufgetaucht ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er wirklich ein Kandidat beim WSV war. Obwohl Manno ja einen ziemlich guten und freundschaftlichen Draht zu unseren Verantwortlichen (v.a. SE) hat. |
|
||||
|
||||
Spekulation und dazu noch unrealistisch. Das Gericht wird wie der User vor mir schon schrieb sowas nicht hinnehmen. Schon gar nicht wenn er nur aus besagten Gründen weiter klagen will.
|
|||
|
|||
Wenn er von uns durch einen Vergleich 30.000€ bekommt und im Gegenzug auf alle noch eventuell bestehenden Ansprüche verzichtet, kann er eine Liga tiefer wieder einsteigen und mit dem Vergleich + kleines Trainergehalt in der Amateurliga wieder Fuß fassen und sein Leben für ein Jahr finanzieren. Gleichzeitig bleibt ihm dann genug Zeit für seine junge Familie. 2025 könnte er dann bei erfolgreicher Arbeit eventuell wieder Gespräch in einer der Regionaligen werden.
|
|
|||
|
|||
Dein in Allem den Hut der Kompetenz aufhaben wollen in allen Ehren: Aber man kann seine Klage zurückziehen und erneut klagen so oft man möchte. Es gibt keine Sperrwirkung bei Klagerücknahme.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
virus (10.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War kostenlos! Bitte
|
|||
|
|||
Ohje. Aua.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Au banan, renn mir nich nach
Aber zugegeben, so viel wie du mit Fußball Sachverstand. Ich habe das STGB auswendig zitieren als "Metapher" verwendet. Völlig überspitzt natürlich, das konntest du offensichtlich nicht heraus lesen. Bis Baldrian!
|
||||
|
||||
Und der nächste auf die Igno, muss ich von jemandem wie dir nicht immer so dumm angehen lassen.
|
|
Werbung
|
|