|
||||
|
||||
Zitat:
@all Was spricht denn dagegen, das Mronz sich mit der Karlsbande unterhält? Besser als alle Verbote und blindes verbales draufprügeln ist doch, die Selbstreinigung innerhalb kritischer Gruppen zu unterstützen. Ich kann verstehen, das es nicht wenige Menschen gibt, die sich eher die Zunge abschneiden würden, als den Dialog mit der Karlsbande zu suchen. Aber genau darauf dürfte sich ein GF nicht zurückziehen, da es Kapitulation bedeuten würde. Herr Mronz, ich finde das gut! Und im übrigen, in Gesprächen kann man ja nicht nur lobende Worte finden, man kann auch klare Grenzen aufzeigen und deutliche Signale senden, was man von der angesprochenen Gruppe erwartet. Klar, kann ich ein Riesentransparent ins Stadion hängen und "Karlsbande raus" draufschreiben. Ich kann aber auch als Funktionsträger zu den obersten Ebenen der Gruppen hingehen und sagen "Freunde, reißt euch zusammen, wir können auch anders" (sinngemäß). Jaja, ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Könige der Hirntoten aus ihren Löchern und schreiben "Mit sowas redet man nicht", spart es euch, ich sehe reden immer noch als die bessere Alternative im Vergleich zum köpfen.
|
|
|
||||
|
||||
Andere Meinung = Hintot ? Geh mal an die Luft! Wenn Du erwartest dass man deine Meinung respektiert, dann solltest du selbiges auch tun.
|
||||
|
||||
Waren die nicht neulich auf der Promenadenstraße und haben sich dort mit Reichskriegsflagge und Hitlergruß präsentiert? Oder war das eine andere Gruppe?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Das war eine andere Gruppe...
|
|
||||
|
||||
Kommunikationsverbot ist keine Meinung sondern dämlich.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht ist er auch einfach nur in der Lage, die Personen auf dem Foto soweit zu erkennen, dass er sieht, dass sie nicht direkt der Karlsbande zugehörig sind.
Wie nahe sie dieser stehen, steht auf einem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Das erkennt bzw. weiß man, wenn man 2-3 mal in der Saison auswärts mitfährt und die zugehörigen Bilder in der Zeitung sieht.
Ich gehöre zu keiner der Gruppierungen und stehe denen auch nicht "nahe" |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=108 |
|
|||
|
|||
Zitat:
und "kloppen sich nicht in der Synagogengasse"??? |
|
||||
|
||||
Actimonda neuer Top- und Gesundheitspartner (vermittelt durch Infront)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://fanzeit.de/rechte-aachen-und-...erwickelt/6790 Und da wurde sich definitiv "gekloppt", nach vorheriger Demonstration von Hitlergruß (sieht man auch auf dem Foto) und Reichskriegsflagge, alles polizeilich bestätigt. Frage ist nur, welche der im Tivoli bekannten Gruppierung/en hier beteiligt war/en? Waren es Leute der KBU oder Supporters oder Westfront oder ganz andere? Laut Polizei waren mehrere Funktionäre der Nazi-Partei "Die Rechte" dabei. Welche Gruppierung hat so kranke Geister in ihren Reihen? Wir gleiten in diesem Thread jetzt ziemlich ins Off-Topic, aber von den Leuten, die auf diesem Foto (mit Alemannia-Wappen!) zu sehen sind, wird das Ansehen des Vereins massiv in den Dreck gezogen, was meiner Ansicht nach ein Hausverbot auf dem Tivoli zur Folge haben sollte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (25.07.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Actimonda. Darauf, dass sich niemand verletzt und ihr nur für die Bande zahlen müsst und nicht für Arztrechnungen.
|
||||
|
||||
STAWAG bleibt der Alemannia als TOP-Partner erhalten
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (26.07.2014), Dirk (26.07.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du versuchst hier einem zu verkaufen, Zitat: " .... da man mit Politik nichts zu tun haben möchte." Seit Bestehen kommt von Seiten der KBU und ihrem Umfeld fortgesetzt eine einzige Aneinanderreihung von Gewaltübergiffen gegen Personen und Sachen (wobei noch nicht mal halt vor anderen Alemannen gemacht wird), auf und außerhalb der Stadien, Plündern und Beschädigungen von Tankstellen u. Geschäften, Provokationen und Diskriminierungen gegen Andersgläubige, Ausländer, Asylanten und Schwule. Dies mit deutlich rechtsradikaler Nähe.
Geändert von Aix-la-Chapelle (27.07.2014 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jacobs Gruppe steigt zum Topsponsor auf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich auch ein eindeutiges Zeichen für die sehr positiven sportlichen Ansätze. Wenn die Beine stimmen können die Sponsoren gerne hinterher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist kein Verdienst der neuen Führung der Alemannia, sondern Zeichen der Verbundenheit der Familie Jacobs zu Oche.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (01.08.2014 um 00:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Kalex (01.08.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja auch vermessen, mal was positiv darzustellen. Ob sie allerdings immer noch da wären, wenn die neue Führung kein Vertrauen verdient? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
AlemanniaOche (31.07.2014), Turbopaul (01.08.2014) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|