|
||||
Zitat:
Gemäß §5 abs. b https://alemannia-aachen.de/tivoli/stadionordnung/
Werbung
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (01.09.2024), Helter Skelter (01.09.2024) |
|
|||
Zitat:
Ich habe gehört, dass es wohl innerhalb der YC interne Differenzen gibt/gab. Schon letzte Woche in Cottbus, wo es im Block eine kleine Auseinandersetzung zwischen wenigen Leuten gab. Aber sind alles keine gesicherten Infos, deshalb würde ich da auch erstmal abwarten und Tee trinken... |
|
|||
Ergebnisse der Spendenaktion(en) für Liv Rüter:
"... im Namen der Alemannia-Familie 11.016 € übergeben." https://www.alemannia-aachen.de/aktu...Rueter-21417L/ FB_IMG_1725441821716.jpg |
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (05.09.2024), Alter Vader (04.09.2024), Aquae Granni (04.09.2024), blue_lagoon (04.09.2024), Braveheart (04.09.2024), chris2010 (04.09.2024), DatSchängchen (04.09.2024), DerLängsteFan (04.09.2024), DerPaul (04.09.2024), dgnullneun (04.09.2024), Dirk (04.09.2024), Franz Wirtz (04.09.2024), horst (06.09.2024), Kenkeni (06.09.2024), Kleeblatt4TSV (04.09.2024), Neverwalkalone (04.09.2024), Odin (04.09.2024), ÖcherDemut (04.09.2024), PaTroNuS (04.09.2024), Rolli Kucharski (04.09.2024) |
|
||||
Zitat:
Und auf solche Aktionen der Mitmenschlichkeit kommt es am Ende eigentlich wirklich an. Da werden so viele andere Probleme schlagartig vielleicht nicht unwichtig, aber doch zweitrangig.
|
|||
Zitat:
Ich? Ne, habe doch nur die Meldung zitiert.
|
|
||||
Hat wirklich nichts mit der (Mikrofon) Anlage zu tun. YC und KB haben wohl im Moment intern etwas Stress (über den wir hier gar nicht weiter spekulieren sollten). Schätze mal, dass sich das bis zum nächsten Heimspiel klären wird, wie auch immer.
Am Samstag ist es soweit - die 3. Auflage unseres Werner Fuchs Turniers steht an!
Gespielt wird auf dem Parkhausdeck-Platz der Alemannia am Tivoli. Alle teilnehmenden Teams sollten bitte bis spätestens 10.30 Uhr vor Ort sein. Neben den fußballerischen Glanzleistungen auf dem Platz, wird es ebenfalls kühle Getränke und Leckereien vom Grill geben. Ende des Turniers wird wohl gegen 18 Uhr sein. Duschmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Generell gilt: Alle Alemannen sind herzlich eingeladen. Auch die, die nicht selbst spielen. Gerne könnt ihr auch mit eurer Familie und euren Kindern vorbeikommen. So steht beispielsweise auch eine Hüpfburg parat. Lasst uns einen schönen Samstag haben. Neben dem Gedenken an verstorbene Alemannen, steht das Miteinander und der Austausch innerhalb der Alemannia-Familie im Vordergrund. Bis Samstag! https://www.facebook.com/profile.php?id=100004620169004 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (11.09.2024) |
|
||||
Zitat:
Veranstalter ? .
Vermutlich die KBU?
https://alemannia-aachen.de/aktuelle...urnier-21412l/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (11.09.2024) |
|
||||
Richtiger Faden?
Falscher Faden? Ich sitze jedenfalls gerade urlaubsreif bzw. reif werdend im Urlaub, im wunderschönen Italien und habe zwei komische männlichen Exemplare am Nebentisch, die ausschweifend über den letzten Fußball Club Ziegenbock philosophieren. Puh! ...anscheinend hat auch der schönste Urlaub seine Schattenseiten. Meck-Meck-Meck! Kia Ora Zealander ...und sorry, für die Störung zu einem unmöglichen Beitrag.
Zitat:
|
||||
Zitat:
Ein heißer Tipp: Urlaub auf der Isla de La Palma machen...
Alemannischer Schlingel!
Irgendwann komme ich darauf zurück. Dann klopfe ich vehement an deiner Tür. ...und nun jenuch von der Off-Topic. Kia Ora Zealander
Oder Urlaub hier in Vlissingen - nicht so weit, die See ist rauher, aber auf andere Weise schön und erholsam. Der Tivoli ist auch immer erreichbar.
|
||||
Zitat:
Kurzfristig hat sich der Spielort für das Turnier verändert. Das Turnier findet nun auf dem Trainingsplatz statt. https://www.facebook.com/AlemanniaAachenFanbetreuung |
|
||||
Zitat:
Unglaublich. Ich gewinnen immer mehr den Eindruck, dass das Sportliche nicht die höchste Priorität bei uns (wer auch immer so etwas entscheidet) genießt.
|
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|