|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Scheinen unsere finanziellen Mittel dann doch langsam aufgebraucht, wenn man sich nicht einigen konnte. Oder man wollte kein zu großes Gehaltsgefälle im Kader. Mich wundert es aber unter der Tatsache, dass ihn HB und EC haben wollten. Vermutlich hat bei den Finanzen SE dann einen Riegel vorgeschoben.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Da geht es auch weniger um dich und mich. Die Ängste, die es ja anscheinend bei einigen wenigen gibt, gilt es zu nehmen. Jeder sollte sich auf dem Tivoli wohlfühlen Daran wird gearbeitet, und das ist auch gut so. Da nutzt auch keinem die Erkenntnis, dass es zu anderen Zeiten noch schlimmer war.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Erster Eindruck: Skurril erscheinender Eiertanz …
Zitat:
Der gleichfalls noch aus der Taufe zu hebende Wertebeirat hieße konkret, dass der Chefredakteur der Aachener Zeitung seinen bis heute unbeantwortet gebliebenen Fragenkatalog demnächst selbst beantworten kann/darf/muss. Womit sich endlich dieser oberpeinliche Themenkomplex, jedenfalls fürs Erste, bestenfalls für Marcel Moberz erledigt haben könnte. Was das für sämtliche Zeitungsleser, hinsichtlich unabhängiger Berichterstattung, erwarten ließe, erschließt sich mir noch nicht so ganz. PS: „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ – Theodor W. Adorno .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (12.09.2024 um 13:13 Uhr) Grund: Korrekt, Ergänzung … |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der sturen Uneinsichtigkeit findet hier eine Entmachtung ua auf Druck der Öffentlichkeit samt Überreaktion mit viel Pulverdampf statt. Denn: wer braucht einen Ethikrat, wenn doch eigentlich die Positionen lt andauernder Beteuerungen glasklar sind ? Offensichtlich stimmte das also auch nicht. So betriebsblind zu sein erscheint gesamtverantwortlich bereits bedenklich. Ausgerechnet der bisher über Wasser laufende AR-Vorsitzende soll/muss also nun Interesse für die Wahrheiten vereinsexterner Gremien heucheln. Das fällt bei der Verkündung doch schon sichtlich schwer. Es bleibt spannend bei Chips und Cola. Und jetzt kommt erstmal der Tabellenzweite. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu p_pan für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (12.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vier Posts, viel Mal ins gleiche Horn. Ist Peter Pan der Nachfolger von Marco Polo? Haben gar die "Altvorderen" die Alemannia wieder als Wahlkampfziel entdeckt, jetzt, wo wir zurück in Liga 3 sind? Jene Altvorderen, die uns überhaupt erst 2x in die Insolvenz geführt haben? |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (12.09.2024), Braveheart (12.09.2024), Go (12.09.2024), Kenkeni (12.09.2024), Kleeblatt4TSV (12.09.2024), Kosh (12.09.2024), Odin (12.09.2024), PsyPanic70 (12.09.2024), ZappelPhilipp (12.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag: | ||
Kenkeni (12.09.2024), PsyPanic70 (12.09.2024) |
|
|||
|
|||
Weiß Jemand wann die Pressekonferenz stattfinden soll?
Irgendwie finde ich, dass man in den zwei Wochen Länderspielpause bzw. generell in den Pausen sehr wenig Informationen erhält und immer etwas auf dem Trockenen sitzt. Anstatt bestimmte Formate immer an einem gesetzten Datum oder in einem festliegendem Abstand rauszuhauen, könnte man doch so eine Länderspielpause super nutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute mal morgen, da wir Sonntag erst spielen. Wenn wir samstags spielen, ist die PK nämlich immer donnerstags. |
|
||||
|
||||
Liebe Alemannia-Fans,
die Fanbetreuung und der Fanbeirat von Alemannia Aachen laden euch herzlich zum ersten offiziellen „Klub-Fan-Dialog“ ein, einen Abend voller spannender Gespräche und Einblicke. 🤩 👉 19. September 2024, 19 Uhr im Presseraum des Tivoli Gäste des Abends: * Heiner Backhaus, Cheftrainer * Sascha Eller, Geschäftsführer und Sportdirektor * Marcel Moberz, Aufsichtsratsvorsitzender * Erdal Celik, Technischer Direktor 🎤 Moderiert wird die Veranstaltung von Fred Tribbels. Themen des Abends: * Aktuelle Entwicklungen in der Fanszene und bei der Alemannia * Neuerungen in der 3. Liga * Sportliche Situation und Ausblick * Fragen und Erfahrungen der Fans in der neuen Saison Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch! 🖤💛 Von der Alemannia Facebook Seite! Mich wundert dass dies noch nicht diskutiert wurde, finde ist ne gute Sache und erscheinen für jeden mit nem schlechten Bauchgefühl und/oder offenen Fragen ein MUSS |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (18.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Näheres erfährt er erst morgen früh durch die medizinische Abteilung. Noch ist es nicht sicher, ob Marcel diese Woche wieder ins Training einsteigt. Gaudino vermutlich, aber nicht sicher, wieder im Training. Bakhat ca. bei 70 %, aber ein Einsatz kommt frühestens Mitte/Ende Oktober in Frage, vielleicht auch erst im November. |
|
|||
|
|||
Toni Estorer hat sich erfolgreich per Anwalt gegen Aussagen des Sportschauberichts gewehrt:
"Liebe Aachener, wie der ein oder andere mitbekommen hat, wurde der Sportschau Bericht über die Alemannia und der dazugehörige Podcast, in welchem Unwahrheiten über mich verbreitet wurden gestern offline genommen. Das liegt daran, dass die anwaltliche Frist auf dem gestrigen Tag lag. Wie bereits vorab angekündigt bin ich rechtlich dagegen vorgegangen und habe den WDR/ARD sowie die Sportschau abgemahnt. Meine Abmahnung war in großen Teilen erfolgreich und die Gegenseite hat eine Unterlassungserklärung unterschrieben. Somit konnten wir das ganze außergerichtlich klären, was natürlich auch in meinem Interesse ist. Beide Beiträge wurden überarbeitet und neu hochgeladen. Die Unwahrheiten, dass ich mich selber als „ehemaliger Nazi“ bezeichne wurden entfernt und auch das Mallorca-Video , dessen Inhalt immer noch unterste Schublade ist, wurde zeitlich nun richtig eingeordnet und es entsteht auch nicht mehr der Eindruck ich hätte ein verbotenes Symbol tätowiert. Ich hoffe, dass in Zukunft fair, wahrheits- und sachgemäß über mich berichtet wird, im besten Fall natürlich garnicht in diesem Bereich. Außerdem möchte ich mich nochmals bei Sascha Eller und Marcel Moberz für ihr faires Statement über mich bedanken. Zur gegebenen Zeit werde ich mich ausführlicher zur ganzen Thematik äußern." https://www.facebook.com/share/p/zct5jdg8MbbbQEi3/ FB_IMG_1726677463082.jpg |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (18.09.2024), chris2010 (18.09.2024), DerLängsteFan (18.09.2024), Kevko-ATSV (18.09.2024), Meisterkäfer (19.09.2024), Odin (18.09.2024), PsyPanic70 (18.09.2024), Sven_89x (18.09.2024) |
|
|||
|
|||
So wird es eben gemacht in einem Land mit Pressegesetzen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (18.09.2024), Öcher Wellenbrecher (18.09.2024), printenduevel (18.09.2024), ssio (18.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfassbar diese permanente Falschinformationen , welche politisch gesteuert sind.
|
||||
|
||||
Juristisch ist es natürlich ein Erfolg, aber mehr als 2% der Konsumenten werden diese Information nicht erreichen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Essen sieht man eben gern verlieren
|
||||
|
||||
Tja wir sind halt nicht mehr in der Rl wo Alemannia das Maß aller dinge war, merkt man auch bei den Podbolzern immer mehr wir sind nur noch einer von Vielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
..........
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|