|
|||
|
|||
So ein Bullshit, Mause wird natürlich nicht nach Düren wechseln. Falls das eine bewusste Hetze ist gegen einen verdienten Spieler, kannst du dir sowas echt sparen.
Mause wird entweder zu einem guten Drittligisten wechseln oder hier bleiben, ich befürchte eher ersteres. Aber solche Gerüchte wie einen Düren-Wechsel hier reinzuwerfen, das ist ja schon fast Rufmord! Auch wenn sicher alle - inklusive mir - mittlerweile ein wenig genervt sind, so muss man auch diese Spieler verstehen. Es geht hier nicht darum, ob er woanders 50 Euro Brutto mehr verdient. Er kann sicher auch mal 40-50K Brutto mehr verdienen im Jahr, da würden sicher viele der hier lesenden auch zumindest ins Schwanken kommen. Vor allem aber kann er es evtl. noch schaffen, ein richtiger Profi zu werden, 2. Liga bei Vereinen wie Sandhausen, mal 6-7 Jahre auf dem Niveau, da kann man sich auch schön was bei Seite legen, was aktuell wohl (wenn überhaupt) nur in kleinem Maße möglich ist. Unter dem Strich, Fußball ist beherrscht von Emotionen, das ist auch gut so. Aber lasst uns ein wenig sachlich bleiben, vor allem wenn es um Spieler geht, die sich den Allerwertesten für den Verein aufreissen und prinzipiell absolut nicht abgeneigt sind, dies auch weiter zu tun. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (05.04.2023), black bird of prey (05.04.2023), Düsseldorfer (08.04.2023), jodeldiefloete (05.04.2023), Odin (05.04.2023), Theos.Pfau (05.04.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Sorry, sei mir nicht böse, aber das ist Banane. Damit würde er sich lächerlich machen und an jeglicher Glaubwürdigkeit verlieren.
Er hat Ambitionen höherklassig spielen zu wollen (denke da gibt es auch Interessenten), da wird ein solcher Wechsel überhaupt gar keinen Sinn ergeben. Er wird in der Regionalliga nur bei der Alemannia bleiben und ansonsten geht der Weg über einen Drittligisten. So ist meine Meinung dazu |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag: | ||
Totto1983 (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aus diesen Gründen habe ich auch mehr als einmal deutlich betont, dass ich ausschließlich meine Aussage nur auf Gerüchten und Hören sagen getroffen habe.. Jedoch so ganz abwegig wie sich das im ersten Moment anhört, ist es vermutlich garnicht.. Düren spielt in einer Liga mit der Alemannia, ebenfalls stehen Ihre Chancen ebenfalls nicht schlecht an der Spitze mitspielen zu können und wenn man dann noch den Aspekt Geld mit einbringt.. wieso sollte das nicht so sein? Klar ist Düren in unseren Augen ein Witzverein.. aber Mause spielt seit anderthalb Jahren in Aachen und kommt auch nicht aus Aachen, wieso sollte er ebenfalls so einen Hass in dem 1.FC Düren sehen wie wir jahrelangen Alemannia Fans.. Und Rufmord wegen einem Düren-Wechsel Gerücht? Etwas sehr hoch gegriffen.. wir reden nicht von Reus zu Schalke Geändert von Pascalinho (05.04.2023 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestätigt für mich leider nur den Bullshit-Faktor aus meiner ersten Antwort. Mause und Düren ist und wird nicht stattfinden. Übrigens kommt er aus Setterich/Baesweiler, zähle ich dann doch mal als Öcher Jungen, was aber nicht der einzige Faktor sein wird, dass der FC Düren für ihn höchst unspannend ist. Düren ist finanziell am obersten Limit unterwegs und spielt im Mittelfeld mit. Dort wird es keine Etage höher gehen, weder finanziell noch sportlich (es sei denn, sie machen einen überragenden Job). Ich denke finanziell wird es dort kurz- bis mittelfristig eher abwärts, als aufwärts gehen. Einige Themen (Stadion & Co) dazu sind ja auch schon bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besagte 4 Spieler sehe ich ehrlich gesagt kommende Saison nicht im schwarz-gelben Dress. Warten wir es ab.
|
|||
|
|||
https://www.transfermarkt.de/noel-fu...anchor_2770548
Keine Ahnung, ob das Gerücht hier schon mat thematisiert wurde. Er spielt eine Liga tiefer, aber mit diesen Leistungsdaten gehört er auf jedenfall weiter nach oben. Mit 20 Jahren wäre er in meinen Augen mindestens ein hochinteressanter Perspektivspieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pauli zur Kaderplanung:
https://www.aachener-zeitung.de/loka...ource=facebook Selbst er sieht das nicht so skeptisch wie einige von uns! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (05.04.2023), Aufsteiger Aachen (05.04.2023), DerLängsteFan (05.04.2023), Kokoloreskopf (05.04.2023), Pascalinho (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo habt Ihr das mit Mause und Düren eigentlich her?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (05.04.2023), Pascalinho (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hat er entweder den Beitrag des Users Pascalinho gelesen ,oder das Gerücht ist wirklich in Umlauf. Es kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass deren Stürmer bei uns im Gespräch sind. Geändert von DerLängsteFan (05.04.2023 um 18:13 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (05.04.2023), Pascalinho (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen wird Rumpf vorgestellt PS.: wenn das stimmt... wie viel ist im Jackpot? |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt ja leider, aber war schon ein Kinnhaken er deutet ja auch an, dass die Kilic Trennung noch nicht verarbeitet ist und das Hohl aus diesem Grund in der aktuellen Mannschaft Typ-/ und spielsystembedingt keinen leichten Stand hat. Aber kommende Saison wird es ja viele neue Gesichter geben, die dahingehend unbelastet sind. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Diskrepanz und somit unseren Denkfehler bzgl. der Erwartungen an die Mannschaft 22/23, die sich aus den Ansagen über die Ambitionen für 23/24 speisen, arbeiten sie sehr gut aus. Kombiniert mit der Unaufgeregtheit macht Pauli da einen m.E. hervorragenden Job. Sollten wir uns sehr gut anhören, was er da sagt. Ist für mich aktuell DAS große Thema, weil eine Negativdynamik droht, die im Wesentlichen auf einer Verwechslung fußt. alemannia - vorösterlich #14 |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (05.04.2023), chris2010 (05.04.2023), josef heiter (06.04.2023), LinkerVogel (05.04.2023), Nobody (05.04.2023), Öcher_Sep (05.04.2023), Thai-Man (05.04.2023), Totto1983 (05.04.2023), Zschauspieler (05.04.2023) |
|
||||
|
||||
Wenn unser "Fußballgott" tatsächlich aus Geldgründen und/oder aus freien Stücken ein Spelthähnchen wird, zeigt das nur, wo wir gelandet sind. Es kommt weniger auf Namen an als aufs Team: Durchmarsch zur Meisterschaft, ansonsten jedes Jahr Neuaufbau.
|
|
||||
|
||||
Mause nach Düren? Leute! Man muss jetzt aber auch nicht jeden Kokolores ernst nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin aber trotzdem anderer Meinung als Pauli. Wenn ich mir die Spiele und auch die Ergebnisse seit der Winterpause ansehe, dann ist das auch bei einer Stand alone Betrachtung (also ohne Mobertz Marketing) zu wenig. Selbst in den erfgolgreichen Spielen (Wattenscheid, Düsseldorf) war das nicht wirklich überzeugend, so 30 Minuten je Spiel waren da stark, hätte aber jeweils auch anders ausgehen können. Das 0:0 gegen Bocholt war jetzt auch nicht prickelnd. Von den deutlichen Niederlagen gegen die Top 3, wo wir vollkommen chancenlos waren ganz zu schweigen. Auswärts in Wiedenbrück war gut, da hört es bei mir dann aber leider auch schon auf. Klarer Abwärtstrend, der gestoppt werden muss. Die zweite Hälfte der Hinrunde war deutlich besser. Ohne diese Punkte würden wir jetzt die Probleme bekommen, die wir letzte Saison hatten. Aber immerhin hat Pauli auch eine gute Ursachenanalyse parat: Torungefährliches Mittelfeld, insgesamt torungefährliche Stürmer (Ausnahme Mause), ungefährliche Standards und zu viele Spieler, die mit dem Hohl´schen Spielsystem überwiegend überfordert wirken bzw. die geforderte Intensität nur teilweise bringen. Aber die aktuellen Transfers und die voraussichtlich anstehenden zahlen auf diese Probleme ein. Das stimmt mich optimistisch. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (05.04.2023), Heinsberger LandEi (11.04.2023) |
|
|||
|
|||
Was hab ich jetzt damit zu tun?
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|