|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Pressethread 2024/2025 - Diskussion und Meinung hierzu
Wie immer:
Nur hier die Diskussion über gepostete Links zu Presseartikeln
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt, gut recherchiert, selbst die 100 Fans (waren aber mehr) beim Spiel Fortuna K gegen Wupp wurden erwähnt
|
||||
|
||||
auch nicht ganz
Zitat:
die Kölner wollen aus uns als 5. Rad Rheinländer machen - sogar Kaiser Karl kam aus der Gegend um Lüttich - aber egal-wir mischen jedenfalls in der 3. Liga mit und da lernen uns die "Isarländer" wieder kennen.
|
||||
|
||||
Langsam würde ich auch gerne eine Stellungnahme von uns zu den Pyros bei der Feier von Spieler/Präsi hören.
Totschweigen kann man es nicht. Wird da von der Polzei momentan ermittelt? Davon gehe ich schon aus. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das man die Ermittlungen abwartet um sich ggf nicht noch mehr zu belasten, was in meinen Augen auch Sinn macht
|
||||
|
||||
Zitat:
Abstreiten kann der Präsi aber bei dem tollen Foto nicht, gelle! |
|
||||
|
||||
Ja laut AZ ermittelt man doch gegen Spieler und Funktionäre.
|
|||
|
|||
Was ne Flachpfeife:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-11684276.html Und seine Antwort auf die Mail von MM ist eine Frechheit! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (27.08.2024), Wissquass (27.08.2024) |
|
||||
|
||||
Der letzte Abschnitt in der Mail ist so durchschaubar und dilettantisch. Hoffentlich hat Mobi die Intrige bemerkt. In der misslungenen Reportage veröffentlicht er Fotos und Sequenzen aus dem Insta Profil von Chemo. Trotzdem fragt er Moberz nach Kontaktdaten...
|
|
||||
|
||||
Der gute ist vermutlich auf Rachefeldzug und versucht nun seine Journalistische "Macht" auszunutzen um gegen Rechts zu mobilisieren.. Da kommt es dann weniger auf Fakten und Tatsachen an, als vielmehr auf die Botschaft..
|
|
||||
|
||||
Das letztere ist nur ein gemeiner Konter, die auf die Nähe zu dieser Person anspielen soll. Da darf man nicht drauf reinfallen.
|
||||
|
||||
Sich mit dem Inhalt des Berichtes auseinandersetzen und etwaige Unwahrheiten geraderücken ist die eine Seite.
Und zwar die, die man wählen sollte. Den Verfasser verunglimpfen ist genau das Niveau, dass ihm vorgeworfen wird. Meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Ich warte die zeitnah angekündigte Stellungnahme ab. Ich bin ziemlich sicher, dass da nicht unter die Gürtellinie ausgeteilt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum wundert es mich nicht, dass er letztendlich beim ÖRR gelandet ist… |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mann ist freier Journalist und macht Beiträge für alles Mögliche, soweit ich weiß. Was den Beitrag jetzt aber nicht besser macht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (27.08.2024), smannia (27.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsächlich ärgere ich mich gelegentlich über die Form des gegenwärtigen Journalismus, weil das Belegen getätigter Aussagen nicht mehr nötig zu sein scheint. So kann man auch schnell Behauptungen einstreuen und diese zu kontrollieren ist nicht immer 1:1 machbar. Ich weiß, dass das Thema sehr viel komplexer ist. Aber wenn ich mir zum bsp. einen Beitrag beim RBB über die Wahlen in Ostdeutschland anschaue, bei dem eine kleine Gruppe Rentner, welche MP Kretschmer (CDU) beschimpft haben (was ich absolut nicht gutheiße), im Off als RechtsRADIKALE zu bezeichnen, ist nicht gerade ein Ausdruck von Qualitätsjournalismus. Natürlich gibt es dort auch wirklich noch Qualität, das will ich keineswegs in Abrede stellen. Auch wenn es etwas flach war, betrachte es doch bitte als Satire. Sowas muss man doch auch mal schreiben können, ohne sich rechtfertigen zu müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn er Freier Journalist ist, muss den Beitrag ein Intendant beim WDR verantworten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.08.2024) |
|
||||
|
||||
@Linker Vogel:
Mit der Formulierung "zeitnah" hat man sich jetzt zusätzlich unter Druck gesetzt, denn zeitnah bedeutet mit gesundem Menschenverstand max. 2-3 Tage, sprich einschließlich Donnerstag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://alemannia-aachen.de/aktuelle...eitrag-26366z/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (27.08.2024), printenduevel (27.08.2024) |
|
|||
|
|||
Ich hatte spontan genau dasselbe Bauchgefühl.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (27.08.2024), Öcher Will (27.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|