|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Kader Saison 2024/2025
Ich würde hier gerne, der Übersicht halber, die aktuellen Personalien festhalten. Geändert wird nur nach offiziellen Meldungen von Alemannia oder dem Abgebenden bzw. Aufnehmenden Verein. Änderungen gerne mit entsprechendem Link posten, ich aktualisiere es dann.
Torhüter: Marcel Johnen #1 Elias Bördner #2 3Leroy Zeller #33 Luca Schmidt #22 Summe Torhüter: 4 Abwehr: Mika Hanraths #15 Jan-Luca Rumpf #13 Aldin Dervisevic #20 Florian Heister #19 Sasa Strujic #5 Nils Winter #30 Julius Schell #2 Felix Meyer #4 Lars Oesswein ohne Nummer Lamar Yarbrough #25 Patrick Nkoa #34 Summe Verteidigung: 11 Mittelfeld: Frederic Baum #6 Julian Schwermann #17 Ulrich Bapoh #16 Anas Bakhat #10 Soufian El-Faouzi #18 Bentley Baxter Bahn #9 Jabez Makanda #3 Gianluca Gaudino #46 Faton Ademi #36 Summe Mittelfeld: 9 Angriff: Sascha Marquet #7 Anton Heinz #21 Lukas Scepanik #8 Thilo Töpken #24 Dustin Willms ohne Nummer Charlison Benschop #35 Leandro Putaro #14 Kevin Goden #11 Leon Rashica #37 Summe Angreifer: 9 Gesamtsumme Mannschaft: 33 Spieler Geschäftsführer/Sportdirektor: Sascha Eller Technisches Team: Erdal Celik Jörg Laufenberg Mohammed Hadidi Wera Bosseler Trainerteam: Heiner Backhaus Cheftrainer Ilyas Trenz Co-Trainer Aaruran Jeyakumar Co-Trainer Hans Spillmann Torwart-Trainer Mele Mosqueda Athletik-Trainer Medizinische Abteilung: Thomas Lange Michael Berger Sven Vonderhagen Dr. Bennet Carrow Dr. Alexander Mauckner Dr. Iordannis Gissis Dr. Harald Thorsten Rhode Omid Sekandary Stand 02.09.2024 21:25
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (09.09.2024 um 16:24 Uhr) |
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (22.06.2024), Ac-Os5-0 (29.06.2024), Aixi (22.06.2024), Alter Vader (30.05.2024), Beinschuss (31.05.2024), Braveheart (30.05.2024), Chris.Stn (31.05.2024), chris2010 (22.06.2024), Dat Ei (30.05.2024), DerLängsteFan (30.05.2024), HauDeMull (30.05.2024), Meisterkäfer (30.05.2024), Pablo1909 (30.05.2024), Printenkopp (30.05.2024), quexar (22.06.2024), Theos.Pfau (30.05.2024), Tivolist (30.05.2024), TSVler (31.05.2024), Wissquass (30.05.2024), Wolfgang (09.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wurde offiziell verkündet das Leroy Zeller einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben hat ? .
|
||||
|
||||
Grundsätzlich richtig, Aber Celik meinte beim Käfer das Zeller kurz vor der Verlängerung steht. Deswegen habe ich ihn dringelassen. Pagliuca zb wurde ja gesagt er wird nicht verlängert. deswegen ist er Raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung, aber das selbe gilt für Afamefuna und Statovci. .
|
||||
|
||||
Ich nehme sie raus des Friedens Willen.
|
|||
|
|||
Es macht schon Sinn, hier nur Namen aufzuführen, die tatsächlich für 24/25 fix und bestätigt sind. Und vielleicht könntest die lange Liste mit dem Staff nach unten hinter die Spieler stellen. Wäre lesefreundlicher.
|
|||
|
|||
Ist Klimmeck immer noch Athletiktrainer bei der Ersten?
Dachte, da hätte sich was geändert. |
|
||||
|
||||
Nicht offiziell, es wurde mal von der AZ berichtet das sich dort etwas tun, soll ist aber bislang nicht Passiert.
|
||||
|
||||
Erledigt
|
|||
|
|||
Bereits vor einigen Wochen habe ich aus Spielerkreisen gehört, dass die ausgemusterten Profis wohlmöglich auf Teilnahme am Trainingsbetrieb klagen würden, sofern sich an ihrer Situation nichts ändern würde. Ich hatte damals schon vermutet, dass sie vielleicht sofort wieder ins Training einsteigen würden. Um den Druck auf die Spieler hochzuladen, hat man vielleicht die Transferperiode abgewartet und beugt sich nun dem Druck, um zugleich nach der gesamten negativen Außendarstellung sich nicht eine weitere Baustelle zu öffnen.
Ich gehe daher nicht davon aus, dass die Spieler noch einmal für unsere Alemannia auflaufen werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (04.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde ja ein freudvolles halbes Jahr bedeuten. Aber noch 4 Monate ohne professionelles Drumherum (bei JETZIGER Auflösung) wäre ja auch keine echte Alternative, wenn man grundsätzlich im Zirkus dabei bleiben will. Bin durchaus froh, dass mein Talent in keinerlei Nähe für diese Berufswahl fiel. In mancherlei Hinsicht einfach ein seltsamer Job: Gemeinschaftliche SPIELformen, in die ich mich einklage und die ich nur für die eigene Ertüchtigung betreibe. Könnt ich nicht so gut. (Wobei ich es 1900% richtig finde, mit Berufsfußball so umzugehen, um nicht missverstanden zu werden). alemannia - recht und ordnung und 5 gegen 2 #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (04.09.2024) |
|
||||
|
||||
Das konnte man ja vor einigen Wochen bereits bei der Spielergewerkschaft nachlesen das denen empfohlen wurde zu klagen. Gut das es dazu nicht gekommen ist. Aber warum trainiert Willms wieder mit ohne ein offizielles Statement und Oeßwein nicht? Macht der jetzt alleine Runden um den Tivoli?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mit Sicherheit auch bei einem möglichen zukünftigen Verein schlecht ankommen. Das Umdenken von Vereinsseite könnte wohl wohl eher mit der Leihe von Hanafi zu tun haben. |
|
|||
|
|||
Eine Anmerkung von meiner Seite…
Ich finde, dass Laufi sehr häufig „unter Wert“ dargestellt wird. Er lebt für den Verein und leistet meines Erachtens hervorragende Arbeit. Natürlich ist er ein zurückhaltender Typ Mensch und drängt sich nicht nach vorne… dann passiert es halt, dass er übersehen wird. Soweit ich weiss, ist er ein oder der Scout der Alemannia, sitzt mit Heiner Backhaus und dem Team in Besprechungen zur Aufstellung und Spieltaktik, fährt z.B.mit Erdal Celik Spiele/potentielle kommende Gegner ansehen. Ich fände es schön und gerechtfertigt, wenn er in der Auflistung dem Trainerteam zugeordnet würde. :-) Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemicha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du natürlich Recht. Auf der Heimseite wird er als Ass. Sportliche Leitung geführt. (https://www.alemannia-aachen.de/klub/mitarbeiter/) Heißt das nun Sascha Eller oder Erdal Celik oder beide .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie oft kann man einen Beitrag bearbeiten? Ab wann kostet es extra?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann man schon was sagen, wann es Neuigkeiten zu unseren Abgängen geben wird? Verabschiedet wurde ja noch niemand, oder habe ich das etwas überlesen?
Und wenn es dann bekannt wird, wie verabschiedet man dann die verdienten Spieler? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für euren Weg in der 3. Liga wünsche ich euch von Herzen nur das Beste. Da ich nur ein Jahr Vertrag hatte, endet meine Reise hier. Volle Kraft voraus und keinen Zentimeter weniger. Euer Thomas Klimmeck Gerade auf Facebook gesehen
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|