Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2007, 14:26
Benutzerbild von thaiberianer
thaiberianer thaiberianer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
Reghecampf u. Lehmann heute müde ?

Mein Schwager berichtete mir eben, das er heute morgen um 1.30 das Cafe Madrid verlassen hat; und zu diesem Zeitpunkt die beiden Spieler immer noch da gesessen haben. Im Hinblick darauf, das heute morgen bereits um 10.00 Uhr Training angesetzt war, kann ich diese amateurhafte Einstellung nicht nachvollziehen, und als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
Werbung
  #2  
Alt 03.10.2007, 14:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von thaiberianer Beitrag anzeigen
Mein Schwager berichtete mir eben, das er heute morgen um 1.30 das Cafe Madrid verlassen hat; und zu diesem Zeitpunkt die beiden Spieler immer noch da gesessen haben. Im Hinblick darauf, das heute morgen bereits um 10.00 Uhr Training angesetzt war, kann ich diese amateurhafte Einstellung nicht nachvollziehen, und als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
Mancher Spieler ist aber noch bedeutend später unterwegs, wie man so hört.
Das ist aber auch kein Problem, ausser kurz vor dem Spiel, wenn die Leistung stimmt.
Leider stimmt aber bei den meisten Spielern zur Zeit die Leistung nicht.

Früher waren manche Spieler auch nachts unterwegs, sie waren aber nicht so dämlich , in Lokale wie Cafe Madrid oder andere zu gehen, wo man sie beobachtet.

Mir ist auch egal, ob sie heute müde sind, aber bitte nicht am Montag. Reghecampf war aber schon seit 3 Spielen ziemlich müde.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.10.2007 um 14:36 Uhr)
  #3  
Alt 03.10.2007, 14:34
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 914
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 599 Danke für 210 Beiträge
Achwas, die beiden Kapitäne hatten bestimmt ne Menge Teaminterna zu besprechen...
Nee, aber jetzt mal im Ernst. Ich finde, die gesamte Mannschaft hätte da sitzen müssen. Und zwar bis 3 oder 4 Uhr morgens. Damits auch endlich mal ne Mannschaft wird. Wir haben keine echten Kerle mehr auf dem Feld, wie einst Landgraf, Meijer oder Rösler... Dann brauchen wir halt eine echte Mannschaft. Eine Mannschaft mit Charackter, Seele und Herz. Aber die sehe ich im Moment auch nicht.
Spielerisch könnten wir wahrscheinlich eigentlich ganz gut mithalten. Aber wenn der Zusammenhalt fehlt und der Kampf, welcher ja auch aus dem Zusammenhalt resultiert dann stehen am Ende der Saison vielleicht sogar noch schlechter da als jetzt.
  #4  
Alt 03.10.2007, 14:35
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auweia

Das heisst, dass sie gegen 2.30 Uhr im Bett waren. Sofern sie bis 9.00 Uhr gepennt haben, blieben ihnen 6,5 Stunden Schlaf. Also genug Schlaf um am Folgetag fit zu sein. Deshalb kann man Deinem Schwager mitteilen, dass er sich um wichtigere Dinge kümmern soll, als um solche Unwichtigkeiten
  #5  
Alt 03.10.2007, 14:43
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Das heisst, dass sie gegen 2.30 Uhr im Bett waren. Sofern sie bis 9.00 Uhr gepennt haben, blieben ihnen 6,5 Stunden Schlaf. Also genug Schlaf um am Folgetag fit zu sein. Deshalb kann man Deinem Schwager mitteilen, dass er sich um wichtigere Dinge kümmern soll, als um solche Unwichtigkeiten

Genau... dieses ständige profilieren mit Sätzen wie "Ich hab einen gesehen" oder noch schlimmer "die Tante von meinem Nachbarn, deren Onkel hat einen gesehen". Es gibt im Moment genug Störfeuer in den Reihen der Alemannia, da könnte man sowas auch mal für sich behalten... (denn schließlich wissen wir alle das die Presse hier mal gerne mit liest) - aber Hauptsache mal wichtig machen.
  #6  
Alt 03.10.2007, 14:47
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
jetz mal im ernst es sind menschen ja , lasst sie doch auch mal raus eghen veileicht war das ja so abgemacht , und wer weis veileicht ahben die wirklich nur was wichtiges besprochen warum nicht , und was ist denn dabei haben sie alkohol getrunken und wenn regt euch ab , ob sie in nem lokal gehen bis 3 uhr und dann was übers team besprechen und dabei 2 bis 3 bierchen trinken ist es ok , ist mir leiber als wenn sie sich zuahsue hinsetzen und 3 kästen wegknallen , sie ahbena uch einr ehct auf freiheit , und bevor ihr die leistung der mannschaft kritisiert die sicherlich net so gut war in den letzen wochen stell ich uns fans mal in Frage

1. Das nIedermachen von Kristian Nicht absolute Hetzkampagne für sowas schäme ich mich aachenan zu sein auch wenn er einige Fehler gemacht hat

2. Unswer Support hat ganz schön anchgelassen in den letzen 2 jahren auser im dfb Pokal gegen bauern

Ps: also erst an die eigene Nase packen , die Mannschaft braucht uns jetz mehr denn je und falls ihr den Nicht mal treffen Solltet was weis ich wo der junge braucht bischen selbstvertrauen wieder erinnert euch mal an die Aufsteigs sasion was der uns da gerettet hat alles schon vergessen ??
Naja in Aachen vergisst mans chnell wo man her kommt Schade weil uns immer das stark gemacht hat


wer echtschreibfehler findet darf sie behalten oder sie nach ostr heisnberg bringen
  #7  
Alt 03.10.2007, 14:49
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Hat Dein Schwager keine Privatsphäre ?

Zitat:
Zitat von thaiberianer Beitrag anzeigen
Mein Schwager berichtete mir eben, das er heute morgen um 1.30 das Cafe Madrid verlassen hat; und zu diesem Zeitpunkt die beiden Spieler immer noch da gesessen haben. Im Hinblick darauf, das heute morgen bereits um 10.00 Uhr Training angesetzt war, kann ich diese amateurhafte Einstellung nicht nachvollziehen, und als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
Ich frage mich wirklich, ob unsere Spierler nicht das Recht auf Privatsphäre mehr haben. Heute ist Feiertag, da heisst es "nur" trainieren und nicht spielen.
Wenn dies am sonntag auch so wäre, dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über die moral in der Mannschaft machen, aber wegen gestern Theater machen ?

Never

hoffe, die haben sich köstlich amüsiert.

yuppes
  #8  
Alt 03.10.2007, 14:54
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen


wer echtschreibfehler findet darf sie behalten oder sie nach ostr heisnberg bringen

junge ... für die masse brauchen wir aber dann nen sonderzug ...
  #9  
Alt 03.10.2007, 14:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Was soll der Quatsch? Muss man sich hier öffentlich so profilieren oder haben die beiden bekannten Menschen möglicherweise zu viel Aufmerksamkeit im Cafe Madrid von der Pappnase Deines Schwagers abgezweigt?

Zum Thema: Warum dürfen die Jungs vor dem Feiertag, an dem gg. 10:00 Uhr nur ein Training angesetzt ist, nicht mal etwas länger auf die Rolle? Wie hier schon geschrieben ist es eher schade, dass nicht die ganze Mannschaft dabei war - ein richtiger gemeinsamer Absturz stärkt schon mal den Teamgeist - gerade in Phasen, in denen es nicht so rund läuft.

cu -> Dirk

PS: Postings auf Boulevardniveau müssen nun wirklich nicht sein!
  #10  
Alt 03.10.2007, 15:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von thaiberianer Beitrag anzeigen
Mein Schwager berichtete mir eben, das er heute morgen um 1.30 das Cafe Madrid verlassen hat; und zu diesem Zeitpunkt die beiden Spieler immer noch da gesessen haben. Im Hinblick darauf, das heute morgen bereits um 10.00 Uhr Training angesetzt war, kann ich diese amateurhafte Einstellung nicht nachvollziehen, und als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
Und???? Sind die zwei danach mit 'nem Porsche besoffen in die Leitplanke gefahren, oder wieso erzählst du uns das?
Ich selbst hab übrigens auch schon mal nachts um halb zwei im Cafe Madrid Bier getrunken. Und du wirst es vermutlich kaum glauben... Ich selpbst höchstpersönlich habe sogar den altehrwürdigen Herren Erik Meijer vor der alten Hauptpost gesehen... Jaja! - Da biste baff wa???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (03.10.2007 um 15:05 Uhr)
  #11  
Alt 03.10.2007, 15:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wie gesagt hatten sie genug zeit um zu schlafen!

ich will ja nichts sagen, aber man sieht aachen spieler sehr oft durch die stadt gehen, auch spät am abend oder in der nacht. wenn wir die spieler danach beurteilen sieht's ganz schlecht aus.

also sag deiner verwandschaft sie solle sich um wichtigere dinge kümmern.

wenn die spieler noch nicht mal abends was trinken gehen können, was ruhig in die nacht rein gehen soll, dann ist das schon traurig. und verboten scheint es auch nicht zu sein, sonst würde man sich nicht ins café madrid setzen. da wartet mann nämlich nur darauf einen spieler anzutreffen....


also... vielleicht sollte man sich mit dingen beschäftigen die eine höhere priorität geniessen!
__________________
  #12  
Alt 03.10.2007, 15:20
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thaiberianer Beitrag anzeigen
Mein Schwager berichtete mir eben, das er heute morgen um 1.30 das Cafe Madrid verlassen hat; und zu diesem Zeitpunkt die beiden Spieler immer noch da gesessen haben. Im Hinblick darauf, das heute morgen bereits um 10.00 Uhr Training angesetzt war, kann ich diese amateurhafte Einstellung nicht nachvollziehen, und als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
A*******h

ohne Gruß
  #13  
Alt 03.10.2007, 15:32
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
jetz mal im ernst es sind menschen ja , lasst sie doch auch mal raus eghen veileicht war das ja so abgemacht , und wer weis veileicht ahben die wirklich nur was wichtiges besprochen warum nicht , und was ist denn dabei haben sie alkohol getrunken und wenn regt euch ab , ob sie in nem lokal gehen bis 3 uhr und dann was übers team besprechen und dabei 2 bis 3 bierchen trinken ist es ok , ist mir leiber als wenn sie sich zuahsue hinsetzen und 3 kästen wegknallen , sie ahbena uch einr ehct auf freiheit , und bevor ihr die leistung der mannschaft kritisiert die sicherlich net so gut war in den letzen wochen stell ich uns fans mal in Frage

1. Das nIedermachen von Kristian Nicht absolute Hetzkampagne für sowas schäme ich mich aachenan zu sein auch wenn er einige Fehler gemacht hat

2. Unswer Support hat ganz schön anchgelassen in den letzen 2 jahren auser im dfb Pokal gegen bauern

Ps: also erst an die eigene Nase packen , die Mannschaft braucht uns jetz mehr denn je und falls ihr den Nicht mal treffen Solltet was weis ich wo der junge braucht bischen selbstvertrauen wieder erinnert euch mal an die Aufsteigs sasion was der uns da gerettet hat alles schon vergessen ??
Naja in Aachen vergisst mans chnell wo man her kommt Schade weil uns immer das stark gemacht hat


wer echtschreibfehler findet darf sie behalten oder sie nach ostr heisnberg bringen


100% unterschreib .... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #14  
Alt 03.10.2007, 15:38
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
A*******h

ohne Gruß

"antony" würde jetzt sagen: " P*pppäääääään "
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #15  
Alt 03.10.2007, 15:40
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Ihoffe, die haben sich köstlich amüsiert.yuppes

Eben. Wer kennt das denn nicht?

Einfach mal abschalten und auf andere Gedanken kommen.

Sowas
__________________

  #16  
Alt 03.10.2007, 15:45
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Udo,
Grüße Dich,

da hast Du Recht, Antony vermisse ich hier!
Ach übrigens, wieso bist Du eigendlich zu Hause Udo,
seit ihr schon am streiken...???

machet jot, Aue Jong,

Andre
  #17  
Alt 03.10.2007, 18:29
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
jetz mal im ernst es sind menschen ja , lasst sie doch auch mal raus eghen veileicht war das ja so abgemacht , und wer weis veileicht ahben die wirklich nur was wichtiges besprochen warum nicht , und was ist denn dabei haben sie alkohol getrunken und wenn regt euch ab , ob sie in nem lokal gehen bis 3 uhr und dann was übers team besprechen und dabei 2 bis 3 bierchen trinken ist es ok , ist mir leiber als wenn sie sich zuahsue hinsetzen und 3 kästen wegknallen , sie ahbena uch einr ehct auf freiheit , und bevor ihr die leistung der mannschaft kritisiert die sicherlich net so gut war in den letzen wochen stell ich uns fans mal in Frage

1. Das nIedermachen von Kristian Nicht absolute Hetzkampagne für sowas schäme ich mich aachenan zu sein auch wenn er einige Fehler gemacht hat

2. Unswer Support hat ganz schön anchgelassen in den letzen 2 jahren auser im dfb Pokal gegen bauern

Ps: also erst an die eigene Nase packen , die Mannschaft braucht uns jetz mehr denn je und falls ihr den Nicht mal treffen Solltet was weis ich wo der junge braucht bischen selbstvertrauen wieder erinnert euch mal an die Aufsteigs sasion was der uns da gerettet hat alles schon vergessen ??
Naja in Aachen vergisst mans chnell wo man her kommt Schade weil uns immer das stark gemacht hat


wer echtschreibfehler findet darf sie behalten oder sie nach ostr heisnberg bringen
Das Posting ist ein Beleg für meine Signatur.
  #18  
Alt 03.10.2007, 19:03
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich finde Lehmann war schon ein bisschen müde aber von Reghecampf kann ich das nicht sagen nach seiner einwechslung kamen wenigstens die flanken da an wo sie hin sollten!!!
  #19  
Alt 03.10.2007, 19:10
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von thaiberianer Beitrag anzeigen
als Fan macht mich das ziemlich sauer, da es bei den momentan gezeigten Leistungen absolut nicht akzeptabel ist.
Schreibe es, wie Du es meinst: Als KUNDE!

  #20  
Alt 03.10.2007, 21:21
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 116 Danke für 65 Beiträge
100 % richtig !
zumal laut Trainingsplan heute erst um 15.00 Uhr Training war !

Grüsse

Drekkes
__________________
Du mit mich - Ich mit dich...

Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung