Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.10.2017, 00:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Meine drei, bislang zu diesem Thema eingestellten Beiträge sind ausschließlich davon geprägt, dass ich mich davon überrascht zeige,
  • dass der neue Geschäftsführer, sozusagen noch ein „zweites Standbein“ hat,
  • dass ich Interessenkonflikte zumindest für denkbar erachte und
  • dass ich gleichzeitig eingestehe, dies allerdings noch nicht abschließend bewerten zu können.
Meine Überraschung, nehme ich einfach 'mal an, wirst Du mir noch zugestehen. Warum Du andererseits meine völlig offen und gerade heraus formulierte Frage nach denkbaren Interessenkollisionen ausschließlich als ungünstige Bewertung seiner geschäftlichen Tätigkeit interpretierst, erschließt sich mir nicht.

Auszug aus 11Freunde:
„Den Empfänger dieser Spende kann man aus einer Liste mit sämtlichen Klubs der obersten vier Spielklassen wählen. Ausgenommen sind lediglich RB Leipzig, die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg.“ (...)

„Gegner“ der Flutlicht-Kampagne, ich verstehe das jedenfalls so, ist nicht nur RB Leipzig, sondern sind auch die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg. Nur 'mal angenommen, der Geschäftsführer der GmbH bittet einen VW-Vertragshändler seine bisherige Sponsorentätigkeit zu verlängern oder weiter auszubauen, könnte sich dann die knallharte Freund/Feind-Unterscheidung der Flutlicht-Kampagne, in einem solch konkreten Fall' nicht auch negativ auswirken?

Du hast (D)eine grundsätzliche Antwort hierzu schon anklingen lassen, aber eventuell erleichtert dieses einfache Beispiel, den Hintergrund meiner Überlegungen klar zu stellen.


PS:
Die wenigen, mir inhaltlich noch im Gedächtnis verbliebenen Beiträge zum erhofften Einstieg eines so finanzstarken Partners wie Dietrich Mateschitz, sind in dem umfangreichen Thread 'Investoren, Sponsoren, Gönner' nur schwerlich wiederauffindbar. Es gab aber später sogar einen eigenen Thread zu diesem Thema:



PPS:
Die leidigen „Fan-Definitionen“ haben wir hier im Forum, auf vielfachen Wunsch, längst 'ad acta' gelegt.
.
Papa Schlumpf, ja klar.

Ich habe gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen, weswegen nunmehr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein chinesischer Großinvestor bei der Alemannia einsteigen wird.

Aufhören, Herr Wirtz, Aufhören.............
__________________
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung