Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 26.08.2019, 12:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist zwar eine Liga tiefer, aber wieder einmal der Beweis wie unfair Zweitvertretungen sind bzw. sein können...

Paderborn II läuft im Derby gegen Gürtersloh mit 6 Spielern mit Profivertrag auf!!!

REVIERSPORT
Apropos... einer davon war Marlon Ritter - wer in der Oberliga spielt, der würde bestimmt auch in der Regionalliga spielen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #722  
Alt 26.08.2019, 15:17
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 341 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Apropos... einer davon war Marlon Ritter - wer in der Oberliga spielt, der würde bestimmt auch in der Regionalliga spielen
Aber mit Sicherheit nicht ,wenn er in der Oberliga mehr verdient als beim Regionalligisten😉—-die Option für die „ Erste“ aufzulaufen mal ganz ausser acht gelassen
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 26.08.2019, 15:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Dicke Luft in Lotte!

Juli Gehälter teilweise nur zu 30-50 % gezahlt:

https://www.reviersport.de/mobile/ar...eler-streikte/
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 28.08.2019, 10:36
chippolueg chippolueg ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2019
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist zwar eine Liga tiefer, aber wieder einmal der Beweis wie unfair Zweitvertretungen sind bzw. sein können...



Paderborn II läuft im Derby gegen Gürtersloh mit 6 Spielern mit Profivertrag auf!!!



REVIERSPORT
Zum K....en

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 28.08.2019, 14:14
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Jetzt wird's eng ... / SG Wattenscheid

Gläubiger stellt Insolvenzantrag gegen Wattenscheid 09
https://www.reviersport.de/artikel/g.../#comments_box

Das Chaos bei Regionalligist SG Wattenscheid geht weiter. Nun hat auch noch ein Gläubiger des Vereins gegen die SGW einen Insolvenzantrag gestellt.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) berichtet, hat die Techniker Krankenkasse (TK) Insolvenzantrag gegen den Traditionsverein gestellt. Nach Insolvenzordnung ist das rechtens, "wenn der Gläubiger ein rechtliches Interesse an der Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat und seine Forderung und den Eröffnungsgrund glaubhaft macht".

Gemäß Paragraph 14 der Insolvenzordnung haben die Verantwortlichen nun bis zum 6. September Zeit, beim Insolvenzgericht Stellung zu beziehen. Die Lage beim Regionalligisten bleibt dementsprechend weiter prekär: Die Verantwortlichen wie der Aufsichtsrat um Josef Schnusenberg üben sich derzeit in Schweigen. Die WAZ berichtet aus dem Vereinsumfeld von "untragbaren chaotischen Zuständen". ...
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (28.08.2019)
  #726  
Alt 28.08.2019, 14:34
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.949 Danke für 572 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Gläubiger stellt Insolvenzantrag gegen Wattenscheid 09
https://www.reviersport.de/artikel/g.../#comments_box

Das Chaos bei Regionalligist SG Wattenscheid geht weiter. Nun hat auch noch ein Gläubiger des Vereins gegen die SGW einen Insolvenzantrag gestellt.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) berichtet, hat die Techniker Krankenkasse (TK) Insolvenzantrag gegen den Traditionsverein gestellt. Nach Insolvenzordnung ist das rechtens, "wenn der Gläubiger ein rechtliches Interesse an der Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat und seine Forderung und den Eröffnungsgrund glaubhaft macht".

Gemäß Paragraph 14 der Insolvenzordnung haben die Verantwortlichen nun bis zum 6. September Zeit, beim Insolvenzgericht Stellung zu beziehen. Die Lage beim Regionalligisten bleibt dementsprechend weiter prekär: Die Verantwortlichen wie der Aufsichtsrat um Josef Schnusenberg üben sich derzeit in Schweigen. Die WAZ berichtet aus dem Vereinsumfeld von "untragbaren chaotischen Zuständen". ...
.
Vielleicht haben wir dann mal ne Chance gegen die zu punkten.
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 28.08.2019, 14:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn die Techniker Krankenkasse kein Geld bekommen hat, dann hat Wattenscheid ein sehr großes Problem.


Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Gläubiger stellt Insolvenzantrag gegen Wattenscheid 09
https://www.reviersport.de/artikel/g.../#comments_box

Das Chaos bei Regionalligist SG Wattenscheid geht weiter. Nun hat auch noch ein Gläubiger des Vereins gegen die SGW einen Insolvenzantrag gestellt.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) berichtet, hat die Techniker Krankenkasse (TK) Insolvenzantrag gegen den Traditionsverein gestellt. Nach Insolvenzordnung ist das rechtens, "wenn der Gläubiger ein rechtliches Interesse an der Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat und seine Forderung und den Eröffnungsgrund glaubhaft macht".

Gemäß Paragraph 14 der Insolvenzordnung haben die Verantwortlichen nun bis zum 6. September Zeit, beim Insolvenzgericht Stellung zu beziehen. Die Lage beim Regionalligisten bleibt dementsprechend weiter prekär: Die Verantwortlichen wie der Aufsichtsrat um Josef Schnusenberg üben sich derzeit in Schweigen. Die WAZ berichtet aus dem Vereinsumfeld von "untragbaren chaotischen Zuständen". ...
.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 28.08.2019, 16:24
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Und Peter seilt sich in Windeseile ab.
https://www.kicker.de/756594/artikel...einer-karriere
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 28.08.2019, 16:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Gläubiger stellt Insolvenzantrag gegen Wattenscheid 09
https://www.reviersport.de/artikel/g.../#comments_box

Das Chaos bei Regionalligist SG Wattenscheid geht weiter. Nun hat auch noch ein Gläubiger des Vereins gegen die SGW einen Insolvenzantrag gestellt.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) berichtet, hat die Techniker Krankenkasse (TK) Insolvenzantrag gegen den Traditionsverein gestellt. Nach Insolvenzordnung ist das rechtens, "wenn der Gläubiger ein rechtliches Interesse an der Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat und seine Forderung und den Eröffnungsgrund glaubhaft macht".

Gemäß Paragraph 14 der Insolvenzordnung haben die Verantwortlichen nun bis zum 6. September Zeit, beim Insolvenzgericht Stellung zu beziehen. Die Lage beim Regionalligisten bleibt dementsprechend weiter prekär: Die Verantwortlichen wie der Aufsichtsrat um Josef Schnusenberg üben sich derzeit in Schweigen. Die WAZ berichtet aus dem Vereinsumfeld von "untragbaren chaotischen Zuständen". ...
.
Dann könnte Peter der Große und Farat Toku zu uns kommen und Kilic unterstützen
Gerade Toku kennt sich mit einem geringen Etat aus und spielt trotzdem immer eine gute Rolle ohne Gejammer
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 28.08.2019, 17:13
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 581 Danke für 219 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dann könnte Peter der Große und Farat Toku zu uns kommen und Kilic unterstützen
Gerade Toku kennt sich mit einem geringen Etat aus und spielt trotzdem immer eine gute Rolle ohne Gejammer
Toku ist auch mein Favorit als Kilic-Nachfolge! Von mir aus kann man seitens des Vorstands schonmal fürs nächste Jahr vorfühlen!
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 28.08.2019, 20:33
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Und Peter seilt sich in Windeseile ab.
https://www.kicker.de/756594/artikel...einer-karriere
Freut mich. Ich hoffe das er und sein Anwalt Erfolgreich sein werden. Jemand, der mal komplett aufräumt und die Wahrheit sagt wünsche ich mir auch bei der Alemannia.

Wenn Peter in die Bücher der Alemannia blickt dann würde er wie Rolfes reagieren. Bloß weg hier

Geändert von ATSV-Mow (28.08.2019 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 28.08.2019, 20:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Freut mich. Ich hoffe das er und sein Anwalt Erfolgreich sein werden. Jemand, der mal komplett aufräumt und die Wahrheit sagt wünsche ich mir auch bei der Alemannia.

Wenn Peter in die Bücher der Alemannia blickt dann würde er wie Rolfes reagieren. Bloß weg hier
Solche Anschuldigungen kannst Du ja sicherlich belegen?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (29.08.2019), Franz Wirtz (28.08.2019), Heinsberger LandEi (29.08.2019), Michi Müller (28.08.2019), Mott (28.08.2019), Öcher Wellenbrecher (28.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (29.08.2019), Rolli Kucharski (29.08.2019), tivolino (28.08.2019)
  #733  
Alt 28.08.2019, 21:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Bei Vereinen wie Wattenscheid aber auch Wuppertal muss man anmerken das gerade diese Vereine seit ein paar Jahren ein ganz ekelhaftes Spiel durchziehen. Erst wird ein kleiner Etat öffentlich angegeben, dann werden wild Spieler verpflichtet, keine oder verspätete Gehälter bezahlt und im Winter wird entweder die halbe Mannschaft weggeschickt oder öffentlich um Geld bei Fans gebettelt um die Saison zu Ende spielen zu können.
Das ist eindeutig unseriös und gegenüber den Konkurrenten in der Liga einfach nur unfair.

Um diesem Treiben ein Ende zu bereiten muss längst ein vernünftiges Lizensierungsverfahren in Liga 4 eingeführt werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 28.08.2019, 21:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Bei Vereinen wie Wattenscheid aber auch Wuppertal muss man anmerken das gerade diese Vereine seit ein paar Jahren ein ganz ekelhaftes Spiel durchziehen. Erst wird ein kleiner Etat öffentlich angegeben, dann werden wild Spieler verpflichtet, keine oder verspätete Gehälter bezahlt und im Winter wird entweder die halbe Mannschaft weggeschickt oder öffentlich um Geld bei Fans gebettelt um die Saison zu Ende spielen zu können.
Das ist eindeutig unseriös und gegenüber den Konkurrenten in der Liga einfach nur unfair.

Um diesem Treiben ein Ende zu bereiten muss längst ein vernünftiges Lizensierungsverfahren in Liga 4 eingeführt werden.
Nur eine kleine Ergänzung: Unsere alte AlemanniaGmbH hat etwas anders, aber keinen Deut besser agiert.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.08.2019), Öcher Wellenbrecher (28.08.2019)
  #735  
Alt 28.08.2019, 22:09
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Ergänzung: Unsere alte AlemanniaGmbH hat etwas anders, aber keinen Deut besser agiert.

Was auch heute noch zu verurteilen ist! Solche Verhältnisse wirds hoffentlich am Tivoli nie mehr geben. Wenn man aus 2 Insolvenzen nichts gelernt hat, dann macht man den Puff besser zu.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (28.08.2019)
  #736  
Alt 29.08.2019, 00:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Solche Anschuldigungen kannst Du ja sicherlich belegen?
Wir haben 2 Insolvenzen hinter uns. Eine davon in der RL. Peinlicher und beschämender geht es nicht mehr.

Rolfes hat doch Zugegeben, dass er nach Einblick der Finanzen kein Interesse an einer Investition mehr hatte.

Ein Verein, der soviel Geld wie die Alemannia erwirtschaftet und trotzdem an allen Ecken Sparen muss, hat was falsch gemacht.

Und wer tatsächlich glaubt, dass mehr als 60% des DFB Pokal erlös in die Alemannia fließt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Strukturen in der Obersten Etage kommen dem Verein nicht zu gute
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 29.08.2019, 00:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Rolfes hat doch Zugegeben, dass er nach Einblick der Finanzen kein Interesse an einer Investition mehr hatte.
Das war vor der zweiten Insolvenz.
AR und GF sind seitdem neu besetzt.
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 29.08.2019, 01:36
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das war vor der zweiten Insolvenz.
AR und GF sind seitdem neu besetzt.
Und trotzdem hat sich nichts verändert! Stattdessen erhält man den Eindruck, dass ohne DFB Pokal Einnahmen uns ein erneutes Finanzielles Debakel drohte!

Wir haben so viele Zuschauer, Fan Artikel Verkäufe, Sponsoren und Gönner! Klar spielt die Stadionmiete von 100.000€ eine Rolle, dennoch müssten wir Finanziell Stärker aufgestellt sein als Rödinghausen. Wir müssten Jahre voraus sein!

Unfassbar, dass wir in der RL einen Zuschauerschnitt benötigen, der zu den besten in Europa gehört, um überhaupt Zahlungsfähig zu sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.08.2019)
  #739  
Alt 29.08.2019, 06:56
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.747
Erhielt 936 Danke für 381 Beiträge
Böse Finanzexperten

Also wenn man wieder mal liest, was hier für ein Unsinn geschrieben wird ohne großes Hintergrundwissen ( habe ich übrigens auch nur am Rande, was man in den letzten Jahren aus der Presse erfahren hat, so wie jeder halbwegs Interessierte ) gibt es für mich nur die Frage, ob die Schreiber das Wissen haben und somit solche, den Verein schädigende Äußerungen tätigen können oder ob es sich um Mutmaßungen handelt, die man direkt wieder vergessen sollte und in ein gewisses Örtchen schütten sollte, wo der Schmutz hingehört. Immer wieder wissen die Schreiber, wer hier ein Schuldiger ist und wer nicht, egal ob man versucht als Verein wieder Ordnung zu schaffen oder nicht. Wenn ich richtig noch im Gedächtnis habe, welche Auflagen der Verein hatte, z. B. die Anzahl Parkplätze, die bezahlt werdne müssen an eine ASEAG ( siehe Parkhaus, das man auch nur während der Spiele von uns gebraucht wird, aber einen Haufen Geld kostet. Andere Vereine ( z.B. Schalke ) haben soviel Geld vom Land z.B. bekommen, da hat Alemannia nur von träumen können - dies sind nur einige Punkte, die mir noch im Gedächtnis sind, aber auch nur Pressewissen am Rande. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier sehr viele gibt, die eine andere Wissensquelle haben. Dann sollte dieser sich aber outen und seine Quelle angeben, wenn entsprechende Behauptungen in den Raum geworfen werden. Ansonsten sollte dieses Thema endlich mal beendet werden und nach vorne geschaut werden. Wenn es sich hier allerdings um Alemanniafans handelt, die gerne stänkern möchten, sollten sich dazu einen anderen Verein suchen, denn zum Stänkern gibt es davon noch viele andere. Also bitte ich Euch nur darum, Euch etwas zu mäßigen und unserer Alemannia bei zu stehen in diesen schlechten Zeiten und sie nicht noch tiefer runter ziehen. Wenn alles wieder gut ist, dann kann man immer noch mal was sagen, aber nicht jetzt, wo jeder positive Strohhalm nur helfen kann und nicht gequirlte Sch.... - Nichts für ungut, aber ich hoffe, Ihr versteht meinen Ärger.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 29.08.2019, 07:25
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Also wenn man wieder mal liest, was hier für ein Unsinn geschrieben wird ohne großes Hintergrundwissen ( habe ich übrigens auch nur am Rande, was man in den letzten Jahren aus der Presse erfahren hat, so wie jeder halbwegs Interessierte ) gibt es für mich nur die Frage, ob die Schreiber das Wissen haben und somit solche, den Verein schädigende Äußerungen tätigen können oder ob es sich um Mutmaßungen handelt, die man direkt wieder vergessen sollte und in ein gewisses Örtchen schütten sollte, wo der Schmutz hingehört. Immer wieder wissen die Schreiber, wer hier ein Schuldiger ist und wer nicht, egal ob man versucht als Verein wieder Ordnung zu schaffen oder nicht. Wenn ich richtig noch im Gedächtnis habe, welche Auflagen der Verein hatte, z. B. die Anzahl Parkplätze, die bezahlt werdne müssen an eine ASEAG ( siehe Parkhaus, das man auch nur während der Spiele von uns gebraucht wird, aber einen Haufen Geld kostet. Andere Vereine ( z.B. Schalke ) haben soviel Geld vom Land z.B. bekommen, da hat Alemannia nur von träumen können - dies sind nur einige Punkte, die mir noch im Gedächtnis sind, aber auch nur Pressewissen am Rande. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier sehr viele gibt, die eine andere Wissensquelle haben. Dann sollte dieser sich aber outen und seine Quelle angeben, wenn entsprechende Behauptungen in den Raum geworfen werden. Ansonsten sollte dieses Thema endlich mal beendet werden und nach vorne geschaut werden. Wenn es sich hier allerdings um Alemanniafans handelt, die gerne stänkern möchten, sollten sich dazu einen anderen Verein suchen, denn zum Stänkern gibt es davon noch viele andere. Also bitte ich Euch nur darum, Euch etwas zu mäßigen und unserer Alemannia bei zu stehen in diesen schlechten Zeiten und sie nicht noch tiefer runter ziehen. Wenn alles wieder gut ist, dann kann man immer noch mal was sagen, aber nicht jetzt, wo jeder positive Strohhalm nur helfen kann und nicht gequirlte Sch.... - Nichts für ungut, aber ich hoffe, Ihr versteht meinen Ärger.
https://www.aachener-nachrichten.de/...a_aid-26141527


https://www.aachener-nachrichten.de/...t_aid-31134545

Was danach mal wieder folgte, wissen wir.

Schwachsinnige Artikel voll gepackt mit Hoffnungen die man inzwischen alle paar Jahre bei der Alemannia ließt.
Ich bleibe dabei, an der Alemannia verdienen sich weiterhin Leute ein Goldenes Näschen während wir um's Überleben kämpfen.

Geändert von ATSV-Mow (29.08.2019 um 07:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung