Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 04.12.2010, 21:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Sollte es zur Unterbringung sämtlicher Fan-Organisationen - sprich IG - Ultras - und Fanprojekt innerhalb eines Gebäudes kommen, so wird dies sicherlich nicht in gleichen Räumlichkeiten stattfinden, sondern eher wie in einem Mietshaus auf z.B. verschiedenen Etagen.

Ist es denn so schwer, einfach mal NUR die Dinge zu lesen, die auch geschrieben werden ? Seitend der IG wurde mit keinem Wort erwähnt, dass Räumlichkeiten gemeinsam genutzt werden würden.
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass hier einige im Forum einfach mal gegen alles und jedes sind, sobald auch nur der Name Ultras erwähnt wird.
Auch wenn genau diese Gruppierung in Oberhausen mal wieder ******* hoch 10 produziert hat, so hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun.
Das hat sehr wohl miteinander zu tun.
Zu solch einer Gruppierung kann man nur auf Distanz gehen.
Also kann man auch nicht in einem Haus sitzen, sondern sich deutlich demonstartiv abgrenzen.

Man muss zeigen, dass man nichts mit dem Pack zu tun haben will.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 04.12.2010, 21:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mal eine Verständnisfrage: Was zum Henker ist ein Breslauer?
Keine Ahnung. Dieser kleine, dumme Junge hat irgendwo in diesem Thread geschrieben, dass es gestern Bengalos und Breslauer waren - kein Rauchbomben. Breslauer sollen schöner aussehen . Ultra Kinderkacke.


Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ein Einwohner der gleichnamigen polnischen Stadt wird es wohl kaum sein, den zündet ja hoffentlich keiner an.
Das will ich jetzt mal hoffen. Für die echten Breslauer.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.12.2010, 21:21
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mal eine Verständnisfrage: Was zum Henker ist ein Breslauer?

Ein Einwohner der gleichnamigen polnischen Stadt wird es wohl kaum sein, den zündet ja hoffentlich keiner an.

Der Thread hilft Dir vielleicht weiter
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 04.12.2010, 21:27
Tsv-Steven Tsv-Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mal eine Verständnisfrage: Was zum Henker ist ein Breslauer?

Ein Einwohner der gleichnamigen polnischen Stadt wird es wohl kaum sein, den zündet ja hoffentlich keiner an.
http://www.youtube.com/watch?v=ksAd6KJz9is
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 05.12.2010, 00:17
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So dann melde ich mich auch mal zu wort, war gestern auch mit beim RWO.
Stand ziemlich weit links beim Getränkestand. Zur Pyroaktion sag ich mal nicht viel, die Jungs wuste das es verboten wurde und was es für Kosequenzen mit sich trägt. Trotzdem haben sie es gemacht, kann nur sagen das ich es schade finde. Aber nicht meine Aktion und ich werde auch nicht darüber nachdenken was dies für folgen haben wird.

Fand es nur richtig schade das nach dem Spiel im Bus und im Zug noch zwischenfälle unter den eigenen Reihen zu sehen waren.
So was muss echt nicht sein, wir stehen alle zum selben Verein.

Bin mal gespannt wie es nun weiter geht und wie die Fahrt nach Bielefeld dann wird.

Schönen Abend euch allen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.12.2010, 01:00
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
leuchten "Bengalos" nicht rot auf ? und die "Breslauer" gelb auf ?? Hab zumindest nur das Gelbe gesehen,...ob es auch rot aufleuchtetet, kann ich in meinen Errinerungen nicht auffinden,...entweder lags am Po der Frau vor mir,...oder am Alkohol .....kein plan
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.12.2010, 13:54
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
So dann melde ich mich auch mal zu wort, war gestern auch mit beim RWO.
Stand ziemlich weit links beim Getränkestand. Zur Pyroaktion sag ich mal nicht viel, die Jungs wuste das es verboten wurde und was es für Kosequenzen mit sich trägt. Trotzdem haben sie es gemacht, kann nur sagen das ich es schade finde. Aber nicht meine Aktion und ich werde auch nicht darüber nachdenken was dies für folgen haben wird.

Fand es nur richtig schade das nach dem Spiel im Bus und im Zug noch zwischenfälle unter den eigenen Reihen zu sehen waren.
So was muss echt nicht sein, wir stehen alle zum selben Verein.

Bin mal gespannt wie es nun weiter geht und wie die Fahrt nach Bielefeld dann wird.

Schönen Abend euch allen.
Was meinst du mit Zwischenfällen?Meinst du damit das sich unsere Anhänger gegenseitig attackiert haben?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.12.2010, 14:33
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn man es so ausdrücken will ja.
Bei uns im Bus hat einer gemeint rum zu prollen dann hat sich ne etwas kräftigere Frau mit ihm angelegt und im Zug wurde ein Kollege von mir provoziert und dann gab es halt ne kleine rangelei. Ordner und Polizei ist aber dazwischen gegangen also nix schlimmes. Aber kann ja nicht sein das sich unsere Fangemeinschaft unter einander dumm anmacht. Selbst ich wurde dumm angelabert und nur weil einer meinte sich seine Birne weg zu saufen und dann nur das zu hören was ihm gerade in den Kram past. Aber das wurde dann auch recht schnell geklärt.

Finde es halt schei*** das so was passiert. Man kann ja feiern man kann auch bissel rum prollen aber man muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig anmachen und eventuell noch prügeln.
__________________


Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.12.2010, 14:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Wenn man es so ausdrücken will ja.
Bei uns im Bus hat einer gemeint rum zu prollen dann hat sich ne etwas kräftigere Frau mit ihm angelegt und im Zug wurde ein Kollege von mir provoziert und dann gab es halt ne kleine rangelei. Ordner und Polizei ist aber dazwischen gegangen also nix schlimmes. Aber kann ja nicht sein das sich unsere Fangemeinschaft unter einander dumm anmacht. Selbst ich wurde dumm angelabert und nur weil einer meinte sich seine Birne weg zu saufen und dann nur das zu hören was ihm gerade in den Kram past. Aber das wurde dann auch recht schnell geklärt.

Finde es halt schei*** das so was passiert. Man kann ja feiern man kann auch bissel rum prollen aber man muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig anmachen und eventuell noch prügeln.
Das erlebst du auch wenn du am Wochenende Abends weggehst wenn bei einigen in der Disco oder Bar der Alk Pegel erreicht ist sinkt das Niveau drastisch und da reichen schon Kleinigkeiten damit bei so manchen alle Dämme brechen was z.b. prügeln betrifft, nicht viel anders ist es bei den Fußballvereinen aus.Schließlich hast du in einem Fußballverein ja nicht nur Akademiker als Anhänger sondern ein bunt gemischtes Heer an Leuten.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (05.12.2010 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.12.2010, 17:07
TSV13 TSV13 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

Und schon wieder so eine Aktion
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 05.12.2010, 17:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das war doch wieder eine geplante Aktion aus der Ecke der Ultras. Man sieht es ja an der Kleidung und am üblichen Vorgehen.
Diesmal waren es schwarz vermummte Figuren aufm Zaun ohne Regenschirme, die die Aktion verdecken sollten.
Dirigiert wurde es sicher wieder vom Capo *****.

Ich hoffe, dass gegen die Gruppierung seitens der GMBH Sanktionen folgen, auch wenn es eine Kollektivstrafe wäre.
Vor kurzem wurde hier ja noch behauptet, es habe seit Oberhausen vor 2 Jahren keine Pyroaktionen der Ultras mehr gegeben! Was war das denn gestern?
Ich hoffe, diese Gruppierung wird nicht weiter verhätschelt und geschont.
Ne ne Rolf, wenn Du die Leute beim Namen nennst, ihr Verhalten als das bezeichnest, was es ist und auch noch sagst, notfalls bereit zu sein eine eidestattliche Erklärung darüber abzugeben, wer daran beteiligt war, dann kriegst du hier vom Administrator eine Nachricht, besser gesagt einen Anpfiff, dich bedeckt und ruhig zu halten und wirst obendrein als Provokateur bezeichnet. So sieht es aus!!!!!!!

Und solange dies so ist, wird sich an solchen Vorkomnissen wie hier wiederum wiederholt in Oberhausen auch nichts ändern. Traurig aber wahr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 05.12.2010, 17:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ne ne Rolf, wenn Du die Leute beim Namen nennst, ihr Verhalten als das bezeichnest, was es ist und auch noch sagst, notfalls bereit zu sein eine eidestattliche Erklärung darüber abzugeben, wer daran beteiligt war, dann kriegst du hier vom Administrator eine Nachricht, besser gesagt einen Anpfiff, dich bedeckt und ruhig zu halten und wirst obendrein als Provokateur bezeichnet. So sieht es aus!!!!!!!

Und solange dies so ist, wird sich an solchen Vorkomnissen wie hier wiederum wiederholt in Oberhausen auch nichts ändern. Traurig aber wahr.
Irgendwann läuft das Fass über.
Wenn Alemannia jetzt eine Strafe zahlen muss, was zu erwarten ist, ist es hoffentlich soweit. Dann ist der Spuk bald zuende.

Die Gmbh und die Polizei müssen endlich einmal durchgreifen.
Man kennt doch die Rädelsführer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 05.12.2010, 18:21
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ne ne Rolf, wenn Du die Leute beim Namen nennst, ihr Verhalten als das bezeichnest, was es ist und auch noch sagst, notfalls bereit zu sein eine eidestattliche Erklärung darüber abzugeben, wer daran beteiligt war, dann kriegst du hier vom Administrator eine Nachricht, besser gesagt einen Anpfiff, dich bedeckt und ruhig zu halten und wirst obendrein als Provokateur bezeichnet. So sieht es aus!!!!!!!

Und solange dies so ist, wird sich an solchen Vorkomnissen wie hier wiederum wiederholt in Oberhausen auch nichts ändern. Traurig aber wahr.
Zu Dir fällt mir auch nur noch die Geschichte mit dem Glashaus ein. Du wirfst anderen vor, nicht lernfähig zu sein und bist selbst nicht besser !

Wie ignorant bzw. wie von sich selbst eingenommen muss man eigentlich sein, damit man nicht begreift, dass Du den Rüffel vom Admin sicherlich nicht wegen Deiner "Meinung" bekommen hast, sondern viel mehr wegen der Wortwahl mit der Du diese geäußert hast.
Wenn allerdings für Dich Beleidigungen zur freien Meinungsäußerung dazugehören, dann solltest Du Dich nicht über Verfehlungen anderer aufregen, denn Du bist da in keinster Weise besser !!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau so war es. Die dicke feige S.au und der Tuppes von Charlie haben die Aktion dirigiert. Solche feigen Vollsp.asten sollten Stadionverbot bekommen. Aber ja, das sind ja so nette Jung´s, wenn man die näher kennt. Und man kann sich ja mal persönlich mit denen unterhalten. Und ein paar Leute der IG kennen die ja auch persönlich und halten ja auch mitunter schützend ihre Hand über die. Dann können die ja gar nicht so schlimm sein, richtig nette Kerle.

ps.: Zu solchen A.ssis an den Stand zu gehen oder sich nach der Oberhausenaktion noch mal mit solch einem P.ack an einen Tisch zu setzen und sich mit soetwas "zu unterhalten" ( worüber eigentlich? Dass man sich zu den nächsten Spielen die Schutzmaske gegen gesundheitsschädlichen Rauch zum Stadion mitnehmen soll oder was??????????), verbietet sich hier von selbst!!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 05.12.2010, 18:27
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Wenn man es so ausdrücken will ja.
Bei uns im Bus hat einer gemeint rum zu prollen dann hat sich ne etwas kräftigere Frau mit ihm angelegt und im Zug wurde ein Kollege von mir provoziert und dann gab es halt ne kleine rangelei. Ordner und Polizei ist aber dazwischen gegangen also nix schlimmes. Aber kann ja nicht sein das sich unsere Fangemeinschaft unter einander dumm anmacht. Selbst ich wurde dumm angelabert und nur weil einer meinte sich seine Birne weg zu saufen und dann nur das zu hören was ihm gerade in den Kram past. Aber das wurde dann auch recht schnell geklärt.

Finde es halt schei*** das so was passiert. Man kann ja feiern man kann auch bissel rum prollen aber man muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig anmachen und eventuell noch prügeln.
Ich hab nur gesehen,...wie jemand im Zug in die Flasche uriniert hat....und die einfach dort auf den Boden gestellt hat,..ohne darüber nachzudenken,...das dort Leute sitzen und auch ein kleiner Junge. Das er dann nen Anschiss bekommt,..ist doch selbstverständlich oder ?...

Die "Wilden" sollten mit sowas rechnen,...und dabei absolut nicht von Liebe ausgehen,...
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 05.12.2010, 18:37
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das erlebst du auch wenn du am Wochenende Abends weggehst wenn bei einigen in der Disco oder Bar der Alk Pegel erreicht ist sinkt das Niveau drastisch und da reichen schon Kleinigkeiten damit bei so manchen alle Dämme brechen was z.b. prügeln betrifft, nicht viel anders ist es bei den Fußballvereinen aus.Schließlich hast du in einem Fußballverein ja nicht nur Akademiker als Anhänger sondern ein bunt gemischtes Heer an Leuten.
Ja das weiß ich auch finde es nur schade nach einem Sieg in Oberhausen solche aktionen zu sehen. Aber was solls passiert ist passiert...
__________________


Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 05.12.2010, 19:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Zu Dir fällt mir auch nur noch die Geschichte mit dem Glashaus ein. Du wirfst anderen vor, nicht lernfähig zu sein und bist selbst nicht besser !

Wie ignorant bzw. wie von sich selbst eingenommen muss man eigentlich sein, damit man nicht begreift, dass Du den Rüffel vom Admin sicherlich nicht wegen Deiner "Meinung" bekommen hast, sondern viel mehr wegen der Wortwahl mit der Du diese geäußert hast.
Wenn allerdings für Dich Beleidigungen zur freien Meinungsäußerung dazugehören, dann solltest Du Dich nicht über Verfehlungen anderer aufregen, denn Du bist da in keinster Weise besser !!
Lenk bitte nicht ab.

Es geht nur darum, dass es wiederum eine sorgfältig geplante und vorbereitete Aktion gegeben hat, die dem Verein und den Normalfans Schaden zufügt.
Ob sie nun der Dicke oder Dünne dirigiert hat , ist sekundär.
Man muss die feigen Rädelsführer packen, die ja namentlich bekannt sind.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 05.12.2010, 19:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Zu Dir fällt mir auch nur noch die Geschichte mit dem Glashaus ein. Du wirfst anderen vor, nicht lernfähig zu sein und bist selbst nicht besser !

Wie ignorant bzw. wie von sich selbst eingenommen muss man eigentlich sein, damit man nicht begreift, dass Du den Rüffel vom Admin sicherlich nicht wegen Deiner "Meinung" bekommen hast, sondern viel mehr wegen der Wortwahl mit der Du diese geäußert hast.
Wenn allerdings für Dich Beleidigungen zur freien Meinungsäußerung dazugehören, dann solltest Du Dich nicht über Verfehlungen anderer aufregen, denn Du bist da in keinster Weise besser !!
Denken kann sicherlich jeder was er will. Gegen diesen Satz verwahre ich mich allerdings. Erst nachdem diese ....... meiner Tochter gesundheitlich geschadet haben und einem das Spiel verdorben haben, habe ich sie entsprechend bezeichnet.

Und es soll Deiner Meinung nach also quasi das gleiche sein, jemandem einen gesundheitlichen Schaden beizufügen im Vergleich dazu, jemandem nach so etwas verbal die Meinung zu stecken. Seltsame Auffassung, und ich denke, hier mißt Du nicht gleiches mit dem gleichen Maßstab.
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 05.12.2010, 19:56
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.125
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 667 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lenk bitte nicht ab.

Es geht nur darum, dass es wiederum eine sorgfältig geplante und vorbereitete Aktion gegeben hat, die dem Verein und den Normalfans Schaden zufügt.
Was mich aber immer wieder wundert, ist, dass Pyro-Kacke so einfach ins Stadion gebracht werden kann .

Hier muss man sich wirklich fragen , in wie weit ein sogenannter "Ordnungsdienst" seine Einlasskontrollen gewissenhaft durchführt , wenn überhaupt .

Gerade jetzt, wo intensive Terrorwarnungen seitens des Innenministers publik gemacht worden sind - wie einfach wäre es doch ,einen Anschlag in einem Stadion zu verüben !

Hier muss ganz klar nachgebessert werden, seitens der Stadionbetreiber und anderen Verantwortlichen .
__________________
NO TO CORRUPTION !

Geändert von berlinaix (05.12.2010 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 05.12.2010, 20:11
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Was mich aber immer wieder wundert, ist, dass Pyro-Kacke so einfach ins Stadion gebracht werden kann .

Hier muss man sich wirklich fragen , in wie weit ein sogenannter "Ordnungsdienst" seine Einlasskontrollen gewissenhaft durchführt , wenn überhaupt .

Gerade jetzt, wo intensive Terrorwarnungen seitens des Innenministers publik gemacht worden sind - wie einfach wäre es doch ,einen Anschlag in einem Stadion zu verüben !

Hier muss ganz klar nachgebessert werden, seitens der Stadionbetreiber und anderen Verantwortlichen .
Frag doch mal lieber wie weit Kontrollen gehen dürfen,wenn sich einige über die Kontrollen der Bochumer schon aufregen.Außerdem können auch Frauen das Zeug für die rein geschmuggelt haben.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 05.12.2010, 20:13
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Die Sicherheitskontrollen sind auch wieder so ein Problem: Durch eine Aktion wie diese werden wir zukünftig bei Auswärtsspielen ALLE wieder als problematischer wahrgenommen.

Dürfen wir uns demnächst alle komplett entkleiden, nur weil diese unbelehrbaren pubertären Vollspinner ihre Profilneurose nicht abstellen können?

Es ist einfach nur noch ätzend, und traurig, dass man mit solchen A.rschlöchern wie den Zündlern in einen Topf geschmissen wird - zumal Leute, die unserem Verein finanziellen Schaden zufügen, für mich ohnehin kein Alemannia-Herz haben. Aber die Hauptsache ist ja, die Ausgesperrten sind in der Nähe und man ist überall dabei, um sich möglichst gepflegt daneben zu benehmen und danach darüber zu hetzen, dass so wenige Leute mit waren und die Leute, die nicht zur ultranahen Szene gehören, ja eh nicht das Maul aufkriegen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung