![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Damen-Regionalliga West 2016/17
Die Alemannia-Damen haben Fortuna Köln schonmal besiegt und sind jetzt 3.:
http://www.fupa.net/berichte/sieg-in...te-585935.html Vielleicht nehmen sich die Herren ja ein Beispiel für das Pokalspiel.... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Letzten Sonntag auch noch der Sieg gegen Warendorfer Sportunion. Und damit nach wie vor auf Rang 3. Auch wenn die Alemannia Frauen natürlich von der Quote her überlegen waren. Tolle Leistung und weiter so
![]() Ich glaube ich komme demnächst persönlich vorbei und schaue mir jedes Spiel an.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die gucken, dass sie hinten alles dicht machen und keinen rein bekommen. Vorne muss man allerdings noch etwas üben, die Latte steht oft im weg...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (10.12.2016) |
|
|||
|
|||
Die Damen haben beim bisherigen Zweiten Bocholt gewonnen und sind jetzt selber wieder Zweite.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte dieses Wochenende denn auch etwas Positives bringen. Die Frauen verlieren zuhause gegen das Mittelfeldteam aus Bochum mit 1:3 und haben wohl kaum noch Aufstiegschancen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Unsere Mädels kriegen auch nix mehr gebacken, 4:5 gegen Essen II zuhause, Aufstieg ade...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|