![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was macht eigentlich???
Welche ehemaligen Alemannen spielen heute in welchem Verein? Welcher Ex- Alemanne verkauft Staubsauger usw.???
Geändert von Törröh (02.08.2007 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
also soweit ich weiß spielt zimbo (M.Zimmermann) bei Borussia Brand und der Lämmi hat zwischenzeitlich bei Grenzwacht Pannesheide gespielt und war letzte Saison die letzten spiele dort auch trainer.
|
||||
|
||||
Peter Sitek (bei Alemannia 85-89) ist Trainer beim FC Randerath/Porselen.
|
|
||||
|
||||
Spielt der Zimbo nicht mehr bei Borussia Freialdenhoven?
Gruß MasterD |
|
||||
|
||||
Nee, der hat zu Saisonbeginn gewechselt.
|
|
||||
|
||||
Was macht eigendlich Erwin Vanderbroeck? Hat da jemand infos drüber?
Hatte mal vor einiger Zeit auf meinem Blog auch damit angefangen (Bluhm). Bei einigen ehmaligen Spielern findet mal selbst unter Google nix mehr.
|
||||
|
||||
Hab gerade mit Erstaunen festgestellt, dass Chris Iwelumo letztes Jahr 18mal getroffen hat (in der 2. englischen Liga) und nun zu Charlton Athletic gewechselt ist
Ansonsten fällt mir ein: Mark Zimmermann (CZ Jena II) Dennis Brinkmann (Braunschweig) Frank Paulus (vereinslos, zuletzt in Kiel) Dietmar Berchtold (SV Grödig, 3.Liga Österreich) Olivier Caillas (SV Wehen) Ugur Inceman (Vestel Maniaspor, 1.Liga Türkei) Frank Schmidt (Karriereende, zuletzt 1.FC Heidenheim, Oberliga) Daniel Gomez (MVV Maastricht) Andre Lenz (immer noch zweiter TW bei Wolfsburg) Quido Lanzaat (ZSKA Sofia) Fabian Ewertz (VfR Aalen) Henri Heeren (Fortuna Düsseldorf) Marc Rudan (Kapitän beim FC Sydney) Reihe beliebig erweiterbar... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
Erstaunlicher ist aber, daß er es geschafft hat, 2 Jahre bei ein und demselben Verein zu bleiben...naja, jetzt ist er jedefalls zu Charlton Athletic gewechselt.
|
||||
|
||||
stimmt nicht.
Mark Zimmermann spielt in Richterich erste Mannschaft in der Landesliga. ![]() aber was macht eigentlich marco quotschalla ? wo ist der hin ? ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...co/profil.html
Spielt beim Bonner SC im Moment gegen den Abstieg aus der Regionallliga West. Da kann man mal sehen, vor 3 Jahren spielte er noch gegen Schalke in der 1. Liga. Schade, bei ihm hat's anscheinend nicht gereicht. Noch nicht.
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du meinst wohl Mike, Mark ist immer noch bei Jena und inzwischen Co-Trainer der ersten Mannschaft.
|
||||
|
||||
Nach Bergmann-Beurlaubung: Auch Co-Trainer weg
http://www.transfermarkt.de/de/news/...iner-weg-.html
Die Beurlaubung von Trainer Andreas Bergmann bei Hannover 96 hat auch dem bisherigen Co-Trainer Dirk Bremser den Job gekostet.
|
||||
|
||||
Es freut mich,das zu lesen.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
...es freut dich also, wenn jemand seinen job verliert? - Kann ich nicht nachvollziehen.
D.B. ist seinerzeit gegen Ablöse von 96 aus seinem bei uns laufenden Vertrag rausgekauft worden (200 TEuro, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), das braucht Nürnberg jetzt nicht. Was war also daran so verwerflich, dass man ihm seinen Job missgönnt? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal er bei uns einen sehr guten Job gemacht hat . ![]()
|
||||
|
||||
Und deutlich sympathischer als der Familienmensch war er noch dazu. Bei Bremser hatte ich schon das Gefühl der Vereinsidentifikation; keine Ahnung, wie viel "Show" da dabei war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht ob Show dabei ist, wenn man seinen Job lebt ... !!?? ![]() Zumindest D.B. ist mir vor seiner Zeit bei uns, als auch später nie als Showman aufgefallen. Ich denke, er ist ein akribischer Arbeiter der loyal zu seinem Arbeitgeber steht. Oben hast Du ja Deine Sicht der Dinge beschrieben. Dem ist insofern nichts zu zufügen. Entweder man hat´s - oder man hat´s nicht.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|