![]() |
|
||||
|
||||
Um die 200 Plätze.
|
|
|||
|
|||
Zu beachten ist, dass nur 90% der Plätze des jeweiligen Blockes als Dauerkarten angeboten werden.
Als jetzt wieder Karten frei geworden sind, sind auch diese 10% offen gelassenen Plätze wieder buchbar. Wenn also jetzt wieder die 90% erreicht werden, kann man keine DK mehr für den Block buchen. Wer also in diesen Block will, sollte sich seine DK so schnell wie möglich holen. |
|
||||
|
||||
Also war gerade im Fanshop und habe zwei S5 Karten auf S4 umschreiben lassen. Wenn du schnell bist sollte das kein problem sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das mit den 10% stimmt sind noch 33 Dauerkarten für O6 verfügbar. Insgesamt sind gerade 159 Plätze frei. |
|
|||
|
|||
Gibt wieder Dauerkarten für S3/4 im Onlineshop.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Insgesamt werden in jedem einzelnen Block höchstens 95%, im gesamten Stadion höchstens 80% der Kapazität mit Dauerkarten belegt." https://www.alemannia-aachen.de/aktu...tartet-26286k/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
au_banan (24.07.2024) |
|
|||
|
|||
"In der Saison 24/25 sind Dauerkarten und Tageskarten ein Kombiticket. Es gilt: Mit Ihrem Ticket können Sie am Spieltag den ÖPNV in Stadt Aachen und der StädteRegion nutzen, um zum Tivoli und zurück nach Hause zu kommen."
https://www.aseag.de/fahrplan/sonder...weB5FBByfT9EAA |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (24.07.2024), Pablo1909 (24.07.2024), Sachirou Balou (24.07.2024), smannia (24.07.2024) |
|
||||
|
||||
Und schon wieder nicht der komplette AVV
![]() Oder ist es nur die Meldung von der ASEAG, da die nur den ÖPNV von Stadt/Region Aachen fährt. Ich hoffe, dass Alemannia einen Vertrag mit dem kompletten AVV gemacht hat und auch die Heinsberger in den Genuss kommen mit der Bahn zu fahren. |
|
|||
|
|||
Dann warte ich die DK Zahl von morgen mal ab. Jetzt geht es ja drum...
|
||||
|
||||
Konnte unsere 3 S5 Dauerkarten eben ohne Probleme auf S4 ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Normal gehören die Kreise Düren und Heinsberg zum AVV .Sollten die Karten meinerserachtens auch gelten .Am besten rufst du mal bei der Aseag an ,die können dirs mit Sicherheit sagen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leider nur für die Städteregion:
Alemannia-Ticket für die Hin- und Rückfahrt: csm_Karte_StaedteRegion_477fe807f4.jpg In der Saison 24/25 sind Dauerkarten und Tageskarten ein Kombiticket. Es gilt: Mit Ihrem Ticket können Sie am Spieltag den ÖPNV in Stadt Aachen und der StädteRegion nutzen, um zum Tivoli und zurück nach Hause zu kommen. Sie haben keine Dauerkarte, kaufen Ihr Tagesticket am Tivoli, oder starten Ihre Reise außerhalb der StädteRegion? Dann brauchen Sie eine gültige Fahrkarte. Die bekommen Sie am einfachsten über unsere App movA. Ein Tagesticket für den Tivoli ist dann für Ihren Rückweg in der StädteRegion gültig. https://www.aseag.de/fahrplan/sonder...-der-alemannia |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (26.07.2024), Alter Vader (25.07.2024), DeAubanan (24.07.2024), wilsberg (24.07.2024) |
|
|||
|
|||
Könnte langsam auch mal wieder aktualisiert werden - sollten mittlerweile deutlich über 15.000 liegen.
Würde die offizielle Vermeldung hier sogar - ausnahmsweise - ZappelPhilipp überlassen. ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() F5 F5 |
|
|||
|
|||
Ja, falls sich was tut, schicke ich Dir ne PN.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (26.07.2024) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile nun seit einer Woche keine Aktualisierung mehr.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, würde auch gerne wissen, ob wir die 15.000 Dauerkarten überschritten haben und uns damit an die Spitze der verkauften Dk´s in der Dritten Liga gesetzt hätten. Wäre der absolute Knaller.
|
||||
|
||||
Es wird halt erst veröffentlich wenn wir über 15.000 und damit über Dresden sind ;-) Kann nicht mehr lange dauern. Für die Auswertung meines kleinen Tippspiel würde ich mir allerdings wünschen, dass am 31.7. was kommt…
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|