Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #801  
Alt 28.01.2013, 20:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du bringst mich auf Ideeen

Promoting der 0900-Nummer durch eine Persiflage auf die Erotik-Hotlines.
Wir benötigen eine Dame mit etwas lasziver Stimme und jemanden der Videos drehen und bearbeiten kann.
Man zeige ein total verschwommenes Bild von Trainingseinheiten, z.B. Dehnungsübungen, die so unkenntlich gemacht sind, dass man mit zugehöriger Phantasie etwas anderes dahinter vermuten könnte.

Die Dame spricht dazu den Text "Willst Du junge Dinger bei ihren Spielchen sehen? Willst Du dabei sein, wie sie sich im Schlamm wälzen und extatisch schreien, wenn das Ding reingeht? Dann ruf jetzt an, wir warten auf Dich. Null Neun Hundert Drei Zwo Null Null Zwo Null Säääächs".
Dann wird das Bild klar, man blendet die Mannschaft ein und ein Spieler geht nah vor die Kamera und sagt "Spende mit einem Anruf aus dem Festnetz 5 Euro für den Erhalt des Traditionsfußballs in Aachen. Oder schicke vom Handy für 4,99 Euro eine SMS mit dem Text AAC an die 31000. Damit Tradition und Leidenschaft weiterleben." Das ganze lässt sich optisch und inhaltlich natürlich noch ein bisschen ausschmücken, zu den Nummern werden natürlich nochmal die Kosten eingeblendet etc.

Ich glaube, sowas könnte ein Renner auf Youtube werden und auch viele Nicht-Alemanniafans erreichen.
Ok...Fussball ist auch schmutzig...aber My Dirty Hobby für die Rettung wäre schon schräg
Mit Zitat antworten
Werbung
  #802  
Alt 28.01.2013, 20:16
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
So bekloppt da die Idee schon wieder genial ist...das wäre aufjedenfsll der Renner...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du bringst mich auf Ideeen

Promoting der 0900-Nummer durch eine Persiflage auf die Erotik-Hotlines.
Wir benötigen eine Dame mit etwas lasziver Stimme und jemanden der Videos drehen und bearbeiten kann.
Man zeige ein total verschwommenes Bild von Trainingseinheiten, z.B. Dehnungsübungen, die so unkenntlich gemacht sind, dass man mit zugehöriger Phantasie etwas anderes dahinter vermuten könnte.

Die Dame spricht dazu den Text "Willst Du junge Dinger bei ihren Spielchen sehen? Willst Du dabei sein, wie sie sich im Schlamm wälzen und extatisch schreien, wenn das Ding reingeht? Dann ruf jetzt an, wir warten auf Dich. Null Neun Hundert Drei Zwo Null Null Zwo Null Säääächs".
Dann wird das Bild klar, man blendet die Mannschaft ein und ein Spieler geht nah vor die Kamera und sagt "Spende mit einem Anruf aus dem Festnetz 5 Euro für den Erhalt des Traditionsfußballs in Aachen. Oder schicke vom Handy für 4,99 Euro eine SMS mit dem Text AAC an die 31000. Damit Tradition und Leidenschaft weiterleben." Das ganze lässt sich optisch und inhaltlich natürlich noch ein bisschen ausschmücken, zu den Nummern werden natürlich nochmal die Kosten eingeblendet etc.

Ich glaube, sowas könnte ein Renner auf Youtube werden und auch viele Nicht-Alemanniafans erreichen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.01.2013)
  #803  
Alt 28.01.2013, 20:48
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du bringst mich auf Ideeen

Promoting der 0900-Nummer durch eine Persiflage auf die Erotik-Hotlines.
Wir benötigen eine Dame mit etwas lasziver Stimme und jemanden der Videos drehen und bearbeiten kann.
Man zeige ein total verschwommenes Bild von Trainingseinheiten, z.B. Dehnungsübungen, die so unkenntlich gemacht sind, dass man mit zugehöriger Phantasie etwas anderes dahinter vermuten könnte.

Die Dame spricht dazu den Text "Willst Du junge Dinger bei ihren Spielchen sehen? Willst Du dabei sein, wie sie sich im Schlamm wälzen und extatisch schreien, wenn das Ding reingeht? Dann ruf jetzt an, wir warten auf Dich. Null Neun Hundert Drei Zwo Null Null Zwo Null Säääächs".
Dann wird das Bild klar, man blendet die Mannschaft ein und ein Spieler geht nah vor die Kamera und sagt "Spende mit einem Anruf aus dem Festnetz 5 Euro für den Erhalt des Traditionsfußballs in Aachen. Oder schicke vom Handy für 4,99 Euro eine SMS mit dem Text AAC an die 31000. Damit Tradition und Leidenschaft weiterleben." Das ganze lässt sich optisch und inhaltlich natürlich noch ein bisschen ausschmücken, zu den Nummern werden natürlich nochmal die Kosten eingeblendet etc.

Ich glaube, sowas könnte ein Renner auf Youtube werden und auch viele Nicht-Alemanniafans erreichen.
"Die heisssssessssste Nummer an Wurm und Pau."
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 28.01.2013, 23:57
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Wider dem Tierischen Ernst

Ich hoffe bei eurer Aktion dort Buttons zu verkaufen ist wenigstens ein wenig Geld in die Sparschweinchen gesteckt worden. Ich fände es wirklich schade wenn euer unermüdlich Einsatz für unseren Verein dort nicht belohnt worden wäre. An einem Heimspieltag ( an dem ihr vor , während und auch noch nach dem Spiel stundenlang im Stadion für die gute Sache arbeitet ) abends auch noch zu einer solchen Veranstaltung zu gehen um für den Verein Geld zu sammeln verdient wirklich Respekt !
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.01.2013), hemingway (29.01.2013), hodgepodge (29.01.2013), Loxi (29.01.2013), rocker (29.01.2013)
  #805  
Alt 29.01.2013, 17:31
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Vorschlag Verlosungspreis/Retterbutton:

Manschaftsfoto unserer "Jungen Wilden" samt Trainerstab und mittendrin
steht unser Gewinner,natürlich im Alemannia-Trikot.
Vielleicht noch vorne unten ein Banner "Unsere Nr. 1 - Monika o. Herbert
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
o.0 (30.01.2013)
  #806  
Alt 29.01.2013, 18:56
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Cd

Wäre es sehr aufwendig und sehr teuer evtl . eine Cd zu produzieren mit Liedern rund um Alemannia und Aachen ? Habe mich gerade durch Youtube -- gehört--und einige Titel mal aufgeschrieben .

4 Amigos :
Ming Alemannia
Alaaf der Öcher Schäng
der zwöllefde Mann
Adie Tivoli
Ich han dich jeär

Jupp Ebert :
Os Oche
You never walk alleng

3 Atömchen :
Aber eins , aber eins..

Jonge vajjen Beverau :
Wer einmal in Aachen war

Lennet Kann und --Vür sönd allemoele öcher Jonge-- dürften natürlich auch nicht fehlen. Dazu evtl. noch paar Fanlieder ( Kaiserstadt AC , wir sind Aachen..) .

Nur so eine Idee --bei Nichtgefallen oder wenn total unrealistisch-- bitte direkt abhaken--

Geändert von Herzblut (29.01.2013 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 29.01.2013, 20:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ok...Fussball ist auch schmutzig...aber My Dirty Hobby für die Rettung wäre schon schräg
Also ich habe beim Schreiben nur an Fussball gedacht

Mal im Ernst, Sächs sälls, wie es so schön heißt.
Haben wir einen Videospezialisten unter uns, der Bock darauf hätte, sowas zu drehen bzw. zu bearbeiten? Zustimmung der Alemannia wäre natürlich erforderlich, gerade wenn die Mannschaft mitmachen soll.
Könnte man je nach persönlicher Ansicht als grenzwertig betrachten, aber der Text handelt ja letzten Endes nur vom Fußball ...

Oder wäre das nach Eurer Meinung zu heikel, uneffektiv oder was auch immer?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.01.2013)
  #808  
Alt 29.01.2013, 20:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Also ich habe beim Schreiben nur an Fussball gedacht

Mal im Ernst, Sächs sälls, wie es so schön heißt.
Haben wir einen Videospezialisten unter uns, der Bock darauf hätte, sowas zu drehen bzw. zu bearbeiten? Zustimmung der Alemannia wäre natürlich erforderlich, gerade wenn die Mannschaft mitmachen soll.
Könnte man je nach persönlicher Ansicht als grenzwertig betrachten, aber der Text handelt ja letzten Endes nur vom Fußball ...

Oder wäre das nach Eurer Meinung zu heikel, uneffektiv oder was auch immer?
Ach das ist einfach witzig und ein echt guter Gag. Wer sowas zu heikel findet dem kann man dann auch nicht mehr helfen.
Wenn das gut genug gemacht ist könnte das als wirklich gutes "virales Marketing" funktionieren und tatsächlich den ein oder anderen Euro über die Spendenhotline einbringen. Ich fände so ein Video echt klasse und einen Versuch allemal wert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (30.01.2013), Herzblut (29.01.2013), littlefatman (29.01.2013)
  #809  
Alt 29.01.2013, 21:09
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Ich kann mich noch an die HP damals vom FC St. Pauli erinnern, mit ihrem damaligen Keeper KT.

Die Seite war auch recht unterhaltsam lustig mit dem Hang zur Doppeldeutigkeit aufgebaut.
Ich kann solch eine Aktion nur unterstützen, denn oft bleibt den Männern nur eine Sache wo es knistert, Leidenschaft und Lust herrscht, nämlich Fussball
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 29.01.2013, 21:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch an die HP damals vom FC St. Pauli erinnern, mit ihrem damaligen Keeper KT.

Die Seite war auch recht unterhaltsam lustig mit dem Hang zur Doppeldeutigkeit aufgebaut.
Ich kann solch eine Aktion nur unterstützen, denn oft bleibt den Männern nur eine Sache wo es knistert, Leidenschaft und Lust herrscht, nämlich Fussball
Klaus Thomforde? (Oder so ähnlich) Kult! Bin ja kein Verfechter des Kultstatus von Pauli, aber der war echt ne Hausnummer!!

Edit sagt Wikipedia: "Bundesweit bekannt wurde der auf dem Spielfeld außerordentlich engagierte Thomforde – daher rührt auch sein Beiname „Das Tier im Tor“ –, als er unmittelbar nach Abpfiff eines seiner ersten Bundesligaspiele in das Mikrofon des Fernsehreporters sagte: „Es ist einfach unheimlich geil, in der Bundesliga Bälle zu halten. Da geht mir voll einer ab!“."

:-D

Geändert von Aachener Alemanne (29.01.2013 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (29.01.2013)
  #811  
Alt 30.01.2013, 08:25
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Also ich habe beim Schreiben nur an Fussball gedacht

Mal im Ernst, Sächs sälls, wie es so schön heißt.
Haben wir einen Videospezialisten unter uns, der Bock darauf hätte, sowas zu drehen bzw. zu bearbeiten? Zustimmung der Alemannia wäre natürlich erforderlich, gerade wenn die Mannschaft mitmachen soll.
Könnte man je nach persönlicher Ansicht als grenzwertig betrachten, aber der Text handelt ja letzten Endes nur vom Fußball ...

Oder wäre das nach Eurer Meinung zu heikel, uneffektiv oder was auch immer?
Ist nicht das Problem! Wir brauchen aber dann vor allem die scharfe Braut.

Wobei Balu im Tütü das Video einfach noch lustiger machen würde!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 30.01.2013, 09:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ist nicht das Problem! Wir brauchen aber dann vor allem die scharfe Braut.
Wobei ja die Frage ist, ob die Dame optisch im Video auftauchen soll oder nur durch ihre Stimme. Wenn man seinen Beruf am Telefon ausführt, denkt man oft "wow, was für ne Stimme" und beim Geschäftstreffen stellt sich selbige dann als unauffällige Mitfünfzigerin heraus.

Die Auswahl an guten Stimmen ist bestimmt größer, auch an Frauen, die ihre Stimme dafür hergeben würden, wenn man sie nicht abbildet. Da haben wir vielleicht auch bei der Alemannia oder im Freundeskreis geeignete Kandidatinnen...
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 30.01.2013, 12:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach das ist einfach witzig und ein echt guter Gag. Wer sowas zu heikel findet dem kann man dann auch nicht mehr helfen.
Wenn das gut genug gemacht ist könnte das als wirklich gutes "virales Marketing" funktionieren und tatsächlich den ein oder anderen Euro über die Spendenhotline einbringen. Ich fände so ein Video echt klasse und einen Versuch allemal wert.
hmm, soll ich mal ein paar Verbindungen dazu anleiern?

Ich hätte Kontakt zu Filmproduktion in Aachen und auch zu einer Sprecherdatenbank mit vielen Stimmen...

Ich telefoniere mal

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013), Mittelstürmer (30.01.2013)
  #814  
Alt 30.01.2013, 13:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hmm, soll ich mal ein paar Verbindungen dazu anleiern?

Ich hätte Kontakt zu Filmproduktion in Aachen und auch zu einer Sprecherdatenbank mit vielen Stimmen...

Ich telefoniere mal

Gruß

svenc
Habe das "Drehbuch" gerade mal geschildert, bekomme eine Rückmeldung dazu. Die Idee ist schon einmal sehr positiv aufgenommen worden.
Zu klären wäre natürlich der Aufwand und inwieweit dann die Firma am Ende des Clips dann noch ne Werbung einblenden kann... soll ja möglichst nix kosten...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.01.2013), Dirk (30.01.2013), Heinsberger LandEi (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013), ZonK (30.01.2013)
  #815  
Alt 30.01.2013, 13:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wobei ja die Frage ist, ob die Dame optisch im Video auftauchen soll oder nur durch ihre Stimme. Wenn man seinen Beruf am Telefon ausführt, denkt man oft "wow, was für ne Stimme" und beim Geschäftstreffen stellt sich selbige dann als unauffällige Mitfünfzigerin heraus.

Die Auswahl an guten Stimmen ist bestimmt größer, auch an Frauen, die ihre Stimme dafür hergeben würden, wenn man sie nicht abbildet. Da haben wir vielleicht auch bei der Alemannia oder im Freundeskreis geeignete Kandidatinnen...
die Dame sollte im Bild nicht zu sehen sein.
Es soll ja "Kopfkino" sein und keine billige "Tittenshow".

Nur die Stimme und so wie geschildert, also "zweideutige" Aufnahmen aus dem Training, extrem unscharf und dann halt der Schwenk/Cut auf die Mannschaft, aus der dann ein Spieler nach vorne tritt und seinen Spruch aufsagt.
Hier wäre natürlich ein Sascha Rösler eine Top-Besetzung.
Das Video würde es bestimmt auch zu "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" schaffen

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 30.01.2013, 13:42
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ist nicht das Problem! Wir brauchen aber dann vor allem die scharfe Braut.
Kann man da nicht die Braut nehmen die laut Brüderle "das Dirndl ganz gut ausfüllen kann" und dann das Dirndl einfach weglassen?

*duckundwech*
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (30.01.2013)
  #817  
Alt 30.01.2013, 13:48
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Auch wenn es eine Persiflage sein soll finde ich das trotzdem total billig und trashig. Wäre ich nicht Alemannia Fan, würde ich mich nur fragen wie Tief ein Verein denn sinken kann um sowas zu machen. Ersetzt einfach Alemannia durch einen beliebigen anderen Verein und sagt ehrlich was ihr davon halten würdet.

Damit werdet ihr in keinster Weise euer Ziel erreichen und ich hoffe ihr verbrennt euer eigenes Geld und keine Spendengelder für den Müll.
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 30.01.2013, 14:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Auch wenn es eine Persiflage sein soll finde ich das trotzdem total billig und trashig. Wäre ich nicht Alemannia Fan, würde ich mich nur fragen wie Tief ein Verein denn sinken kann um sowas zu machen. Ersetzt einfach Alemannia durch einen beliebigen anderen Verein und sagt ehrlich was ihr davon halten würdet.

Damit werdet ihr in keinster Weise euer Ziel erreichen und ich hoffe ihr verbrennt euer eigenes Geld und keine Spendengelder für den Müll.
man kann alles negativ sehen. Wichtig ist, dass so etwas gerade nicht "billig" gemacht ist...

Wie tief kann ein Verein sinken, dass er seinen Dauerkartenbesitzern noch einmal Geld abnehmen muss, deren Guthaben auf Verzehrskarten einfriert und nach Spenden ruft?

Ein solcher Spot könnte, wenn er professionell und auch mit genügend Humor gemacht ist, auch aufzeigen, dass man den Humor noch nicht ganz verloren hat.
Wer über sich selber lachen kann, ist anderen weit voraus.

Wie werden wir denn, Deiner Meinung nach, diese Ziele erreichen? Hier im Forum die Finger wund tippen?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.01.2013), Dirk (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013), josef heiter (01.02.2013), Malibonus (01.02.2013), twin-sven (30.01.2013)
  #819  
Alt 30.01.2013, 14:16
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
man kann alles negativ sehen. Wichtig ist, dass so etwas gerade nicht "billig" gemacht ist...

Wie tief kann ein Verein sinken, dass er seinen Dauerkartenbesitzern noch einmal Geld abnehmen muss, deren Guthaben auf Verzehrskarten einfriert und nach Spenden ruft?

Ein solcher Spot könnte, wenn er professionell und auch mit genügend Humor gemacht ist, auch aufzeigen, dass man den Humor noch nicht ganz verloren hat.
Wer über sich selber lachen kann, ist anderen weit voraus.

Wie werden wir denn, Deiner Meinung nach, diese Ziele erreichen? Hier im Forum die Finger wund tippen?

Gruß

svenc
Gute Idee - wie bei den F...book-Ideen. Jedes Posting kostet einen Euro.
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 30.01.2013, 14:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Habe das "Drehbuch" gerade mal geschildert, bekomme eine Rückmeldung dazu. Die Idee ist schon einmal sehr positiv aufgenommen worden.
Zu klären wäre natürlich der Aufwand und inwieweit dann die Firma am Ende des Clips dann noch ne Werbung einblenden kann... soll ja möglichst nix kosten...

Gruß

svenc
Also einen Kameramann, einen Cutter und jemand der das leitet, haben wir schon einmal. Die sind dabei.
Jetzt fehlt noch eine Stimme (da warte ich auf Rückruf) und dann müsste man mal mit der Alemannia sprechen....
Etwas brauchbares Wetter bräuchte wir dann natürlich auch...

Der ganze Spot wäre dann nach ersten Schätzungen so zwischen 35 und 40 Sekunden lang.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (30.01.2013), Aix Trawurst (30.01.2013), Dirk (30.01.2013), Eikinho (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013), josef heiter (01.02.2013), Mittelstürmer (30.01.2013), Roda-Alemanne (30.01.2013), twin-sven (30.01.2013), ZonK (30.01.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung