Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 31.01.2014, 10:14
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auch interessant....


Bitter ist die Sache für Alemannia Aachen. Weil der Klub das Spiel gegen Jong Sittard ohne Zuschauer austragen wollte, meldete man die Partie als Freundschaftsspiel der Zweiten Mannschaft an. Damit wurde die Begegnung in den Zuständigkeitsbereich der Fußballkreises geleitet.
Und wenn die Erste als Zweite auftritt, dann spielt da ein gewisses Risiko mit. Denn während auf Ebene des Regionalverbandes durchaus eine zweiwöchige Sperre für Lejan hätte herauskommen können, ist das Mindestmaß auf Kreisebene eben höher.



Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ziemlich einmalige Sache die Sperre für Lejan. Da fliegt ein Spieler beim Trainingsspiel vom Platz und wir sperren uns den in Aachen dann anschließend auch noch selber für vier (!!) Wochen. Muss ja fast ein Mordversuch gewesen sein. Verl und Lippstadt müssen sich kaputt lachen über uns Amateure.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #962  
Alt 31.01.2014, 10:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Andererseits sind wir doch gerade es die "fordern" das die Spieler mal richtig in einem Zweikampf gehen und sich nicht wie eine Tiffy anstellen.

Ich hoffe das ihn das nun nicht hemmt in den kommenden wichtigen Spielen zum Ende der Rückrunde hin.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hab's auch nicht gesehen, aber wenn der Schiedsrichter ein Nachtreten gesehen hat, gibt's eben eine längere Sperre. Dass es "nur" ein Freundschaftsspiel war, macht so ein Foul ja nicht harmloser - im Gegenteil: Gerade in einem Freundschaftsspiel sollte ein Spieler sich solche unnötigen Aktionen verkneifen. Wenn man schon auf den Schiri und den Verband schimpft, der auf Kreisebene laut Zeitung von heute offenbar andere Maßstäbe angelegt als auf Regionalebene, sollte man nicht vergessen, dass sich Lejan die Sache letztendlich selber eingebrockt hat. Gerade die erfahrenen Spieler und insbesondere Lejan, der mir schon einige Male durch überharte Attacken aufgefallen ist, sollten sich einfach besser im Griff haben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 31.01.2014, 11:34
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Es gibt heute noch einen weiteren Bericht zu der Entscheidung der Kreisspruchkammer. Dort wird angemerkt, dass Alemannia das Freundschaftsspiel gegen Jong Sittard als Spiel der Zweiten Mannschaft angemeldet hatte. Dadurch wurde der Fussballkreis zuständig (hier: Mindestsperre bei Nachtreten von vier Wochen), auch wenn eigentlich die Erste Mannschaft aufgetreten ist.

Wäre das Freundschaftsspiel als Spiel der Ersten Mannschaft angemeldet worden, wäre statt dessen der Regionalverband zuständig gewesen. Dies hätte auch Auswirkungen auf das Strafmaß haben können, da wohl in diesem Fall die Mindeststrafe eine Sperre von zwei Wochen gewesen wäre.

Es sind und bleiben Amateure am Werk!
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 31.01.2014, 12:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hab's auch nicht gesehen, aber wenn der Schiedsrichter ein Nachtreten gesehen hat, gibt's eben eine längere Sperre. Dass es "nur" ein Freundschaftsspiel war, macht so ein Foul ja nicht harmloser - im Gegenteil: Gerade in einem Freundschaftsspiel sollte ein Spieler sich solche unnötigen Aktionen verkneifen. Wenn man schon auf den Schiri und den Verband schimpft, der auf Kreisebene laut Zeitung von heute offenbar andere Maßstäbe angelegt als auf Regionalebene, sollte man nicht vergessen, dass sich Lejan die Sache letztendlich selber eingebrockt hat. Gerade die erfahrenen Spieler und insbesondere Lejan, der mir schon einige Male durch überharte Attacken aufgefallen ist, sollten sich einfach besser im Griff haben.
Vermutlich war es ein rotwürdiges Foul (habe es auch nicht gesehen).....aber der Schiri Aachener Ursprungs hätte es nach einem Freundschaftsspiel ohne öffentliche Wahrnehmung und Interesse in seinem Spielbericht ja nicht unbedingt als "Nachtreten" beschreiben müssen. ....oder doch. Klingt für mich alles sehr unnötig.
Naja, vermutlich hat er einfach nur korrekt gehandelt.
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 31.01.2014, 12:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vermutlich war es ein rotwürdiges Foul (habe es auch nicht gesehen).....aber der Schiri Aachener Ursprungs hätte es nach einem Freundschaftsspiel ohne öffentliche Wahrnehmung und Interesse in seinem Spielbericht ja nicht unbedingt als "Nachtreten" beschreiben müssen. ....oder doch. Klingt für mich alles sehr unnötig.
Naja, vermutlich hat er einfach nur korrekt gehandelt.
Das Foul kann man hier im AN/AZ-Video sehen: http://bcove.me/uaquvu3u
Er rauscht ihm halb von hinten in die Beine, nachdem der Ball weg ist.
Rot ist vertretbar, aber 4 Wochen scheint doch etwas dick.
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 31.01.2014, 12:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Eigentlich sollte Lejan alleine schon wegen Doofheit keine vier, sonder acht Spiele Sperre bekommen. Bei popeligen blöden Freundschaftsspielen sich zu so einer Dummheit hinreißen zu lassen, das darf einem erfahrenen Spieler nicht passieren.

Ich denke, das man vereinslose Spieler auch außerhalb des Transferfensters verpflichten kann oder hat sich da was geändert?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
AlterFan (31.01.2014)
  #967  
Alt 31.01.2014, 12:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich denke, das man vereinslose Spieler auch außerhalb des Transferfensters verpflichten kann oder hat sich da was geändert?
Wenn ich das richtig im Kopf habe: Bis Ende Januar kann man vereinslose Spieler jederzeit an Bord nehmen. Aber ab dem 31.1. ist Schluss - da geht auch das nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (31.01.2014)
  #968  
Alt 31.01.2014, 12:47
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 190 Danke für 68 Beiträge
siehe letzter Satz:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...erfenster.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (31.01.2014)
  #969  
Alt 31.01.2014, 13:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte Lejan alleine schon wegen Doofheit keine vier, sonder acht Spiele Sperre bekommen. Bei popeligen blöden Freundschaftsspielen sich zu so einer Dummheit hinreißen zu lassen, das darf einem erfahrenen Spieler nicht passieren.

[...]
Sehe ich anders. Wir fordern doch immer, dass die Spieler immer Vollgas geben sollen. Da passiert auch sowas mal.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Jonas (31.01.2014)
  #970  
Alt 31.01.2014, 14:24
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Wir fordern doch immer, dass die Spieler immer Vollgas geben sollen. Da passiert auch sowas mal.
Nun, hier wird laut Zeitungsbericht von "nachtreten" also einer Tätlichkeit geschrieben. Dies geht einfach gar nicht. Das ist einfach nur dumm und gehört bestraft.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 31.01.2014, 15:27
Aue jeile Schlutter Aue jeile Schlutter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Mehr als ein Spiel - R. Blaschke, Die Zeit 30.01.2014

Überlegungen: "Mehr als ein Spiel"

Wieso schafft es eine linksorientierte Ultragruppierung - wie die ACU - nicht, das Grosz des Alemannia-Publikums - ein Querschnitt durch die Gesellschaft?! - für ihre "bestimmten Grundwerte" ("ein Stadion ohne Diskriminierung" "Ein Stadion, in dem sich Minderheiten wohlfühlen") zu gewinnen? Wobei doch das Grosz ihre Grundwerte größtenteils teilen!
An diese Fragestellung anschließend muss eine weitere gestellt werden: Wurden die ACU tatsächlich aus dem öffentlichen Raum geprügelt, vertrieben und das Grosz sah dabei zu? Wenn diese These auf die Situation zuträfe, wäre dies eine Armutszeugnis für das Grosz unseres Publikums.
Jedoch müssen sich auch die ACU die Frage stellen, wieso es ihnen nicht gelang, sich als Opfer für die breite Masse darzustellen. Abgesehen von der Tatsache, dass Homophobie, Fremdenfeindlichkeit und andere Spielarten der Diskriminierung in der Mitte unserer Gesellschaft tief verwurzelt sind, deutet die Apathie der Masse doch auf eine grundsätzlichere Problematik hin. Abgesehen von der Abscheu, welche die Masse des Publikums gegen Rechte im Stadion hat, lag am Tivoli doch eher ein kultureller Konflikt vor, der verdeutlicht, das es den Rechten einfach besser gelang, ihre Propaganda in das Stadion zu tragen. Das ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, weil die Verwurzelung der Rechten in unserer Fanszene auf alte bestehende Netzwerke und Freundschaften beruhte, die wohl auch tatsächlich völlig unpolitisch waren. Das zeigt sich exemplarisch an besagtem Sascha W. in dem Artikel.
Es fehlte auf Seiten der ACU einfach eine genaue Analyse des kulturellen Milieus am Tivoli. Da man diese Analyse gar nicht betreiben wollte, sondern eine Gegenkultur inszenierte, die an der Identität der Masse des Publikums am Tivoli vorbeiging, (vielleicht an unserer bewusst gelebten "chauvinistischen Fußballkultur") gelang es ACU nicht, die Masse für ihr Anliegen zu gewinnen. Und diese Inszenierung einer Gegenkultur ist auch letztlich das Ergebnis eines fatalen Mißverstanden-Seins, unter dem die ACU, die Masse des Publikums und unsere Alemannia leidet. Gewinner sind leider die Rechten!
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 01.02.2014, 13:30
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aue jeile Schlutter Beitrag anzeigen
Überlegungen: "Mehr als ein Spiel"

Wieso schafft es eine linksorientierte Ultragruppierung - wie die ACU - nicht, das Grosz des Alemannia-Publikums - ein Querschnitt durch die Gesellschaft?! - für ihre "bestimmten Grundwerte" ("ein Stadion ohne Diskriminierung" "Ein Stadion, in dem sich Minderheiten wohlfühlen") zu gewinnen? Wobei doch das Grosz ihre Grundwerte größtenteils teilen!
An diese Fragestellung anschließend muss eine weitere gestellt werden: Wurden die ACU tatsächlich aus dem öffentlichen Raum geprügelt, vertrieben und das Grosz sah dabei zu? Wenn diese These auf die Situation zuträfe, wäre dies eine Armutszeugnis für das Grosz unseres Publikums.
Jedoch müssen sich auch die ACU die Frage stellen, wieso es ihnen nicht gelang, sich als Opfer für die breite Masse darzustellen. Abgesehen von der Tatsache, dass Homophobie, Fremdenfeindlichkeit und andere Spielarten der Diskriminierung in der Mitte unserer Gesellschaft tief verwurzelt sind, deutet die Apathie der Masse doch auf eine grundsätzlichere Problematik hin. Abgesehen von der Abscheu, welche die Masse des Publikums gegen Rechte im Stadion hat, lag am Tivoli doch eher ein kultureller Konflikt vor, der verdeutlicht, das es den Rechten einfach besser gelang, ihre Propaganda in das Stadion zu tragen. Das ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, weil die Verwurzelung der Rechten in unserer Fanszene auf alte bestehende Netzwerke und Freundschaften beruhte, die wohl auch tatsächlich völlig unpolitisch waren. Das zeigt sich exemplarisch an besagtem Sascha W. in dem Artikel.
Es fehlte auf Seiten der ACU einfach eine genaue Analyse des kulturellen Milieus am Tivoli. Da man diese Analyse gar nicht betreiben wollte, sondern eine Gegenkultur inszenierte, die an der Identität der Masse des Publikums am Tivoli vorbeiging, (vielleicht an unserer bewusst gelebten "chauvinistischen Fußballkultur") gelang es ACU nicht, die Masse für ihr Anliegen zu gewinnen. Und diese Inszenierung einer Gegenkultur ist auch letztlich das Ergebnis eines fatalen Mißverstanden-Seins, unter dem die ACU, die Masse des Publikums und unsere Alemannia leidet. Gewinner sind leider die Rechten!
--> Sind das jetzt Deine Überlegungen zu einem Artikel in der ZEit, oder hat das so in der Zeit gestanden?
Und wenn Letzteres: Leserbrief, Redaktioneller Kommentar oder Artikel?
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 01.02.2014, 14:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aue jeile Schlutter Beitrag anzeigen
Überlegungen: "Mehr als ein Spiel"

Wieso schafft es eine linksorientierte Ultragruppierung - wie die ACU - nicht, das Grosz des Alemannia-Publikums - ein Querschnitt durch die Gesellschaft?! - für ihre "bestimmten Grundwerte" ("ein Stadion ohne Diskriminierung" "Ein Stadion, in dem sich Minderheiten wohlfühlen") zu gewinnen? Wobei doch das Grosz ihre Grundwerte größtenteils teilen!
An diese Fragestellung anschließend muss eine weitere gestellt werden: Wurden die ACU tatsächlich aus dem öffentlichen Raum geprügelt, vertrieben und das Grosz sah dabei zu? Wenn diese These auf die Situation zuträfe, wäre dies eine Armutszeugnis für das Grosz unseres Publikums.
Jedoch müssen sich auch die ACU die Frage stellen, wieso es ihnen nicht gelang, sich als Opfer für die breite Masse darzustellen. Abgesehen von der Tatsache, dass Homophobie, Fremdenfeindlichkeit und andere Spielarten der Diskriminierung in der Mitte unserer Gesellschaft tief verwurzelt sind, deutet die Apathie der Masse doch auf eine grundsätzlichere Problematik hin. Abgesehen von der Abscheu, welche die Masse des Publikums gegen Rechte im Stadion hat, lag am Tivoli doch eher ein kultureller Konflikt vor, der verdeutlicht, das es den Rechten einfach besser gelang, ihre Propaganda in das Stadion zu tragen. Das ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, weil die Verwurzelung der Rechten in unserer Fanszene auf alte bestehende Netzwerke und Freundschaften beruhte, die wohl auch tatsächlich völlig unpolitisch waren. Das zeigt sich exemplarisch an besagtem Sascha W. in dem Artikel.
Es fehlte auf Seiten der ACU einfach eine genaue Analyse des kulturellen Milieus am Tivoli. Da man diese Analyse gar nicht betreiben wollte, sondern eine Gegenkultur inszenierte, die an der Identität der Masse des Publikums am Tivoli vorbeiging, (vielleicht an unserer bewusst gelebten "chauvinistischen Fußballkultur") gelang es ACU nicht, die Masse für ihr Anliegen zu gewinnen. Und diese Inszenierung einer Gegenkultur ist auch letztlich das Ergebnis eines fatalen Mißverstanden-Seins, unter dem die ACU, die Masse des Publikums und unsere Alemannia leidet. Gewinner sind leider die Rechten!
Ich gehe in ein Stadion, um Fußball zu sehen und nicht um mich politisch überzeuge zu lassen.
Von meiner politischen Grundidee bin ich eher bei der ACU, als bei KB oder Supporters.
Trotzdem habe ich keine Ahnung, warum man es sich auf die Fahne geschrieben hat, diese Themen in ein Fußballstadion zu bringen. Wie gesagt, ich gehe zum Fußball, um mir das Spiel anzuschauen und ein paar Bier zu trinken. Über andere Themen informiere ich mich über andere Kanäle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
  #974  
Alt 01.02.2014, 14:50
Aue jeile Schlutter Aue jeile Schlutter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Der Artikel: Mehr als ein Spiel von Ronny Blaschke stand in der Druckausgabe der Zeit. Blaschke versucht in dem Artikel die Entwicklungen um die ACU nachzuzeichnen. Seine Fragestellung ist letztlich: Kann Fußball unpolitisch sein?
Die Entwicklungen der letzten Jahre zeigen aber doch, dass man als Zuschauer in unserem Stadion zu einer politischen Positionierung gedrängt wurde. Ob man das wollte oder auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 08.02.2014, 09:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Im Lokalzeil der AZ heute eine ganze Seite Interview mit dem IG-Sprecher

http://www.aachener-zeitung.de/lokal...-sinn-1.756155

Vorab mein Lieblingssatz:
Kann das mal einer in den Diskussionsthread schieben?
Sonst kommt die Forumpolizei, wenn ich mich dazu äussere.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 08.02.2014, 09:33
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Also gut, damit ein einzelner Herr seine Meinung kundtun kann, was er eigentlich auch ohne Intro kann, hier eine "Kritik" am Interview:

Ich finde es nicht nett, dass nur vier IG-Vorstände in dem Interview genannt wurden. Philipp Kunze, Jac Hirtz und Stephan Schankweiler hätten auch noch eingebaut werden können, da es ja in erster Linie um die IG ging.



Feuer frei!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (08.02.2014), I LOV IT (08.02.2014)
  #977  
Alt 08.02.2014, 09:56
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Also gut, damit ein einzelner Herr seine Meinung kundtun kann, was er eigentlich auch ohne Intro kann, hier eine "Kritik" am Interview:

Ich finde es nicht nett, dass nur vier IG-Vorstände in dem Interview genannt wurden. Philipp Kunze, Jac Hirtz und Stephan Schankweiler hätten auch noch eingebaut werden können, da es ja in erster Linie um die IG ging.



Feuer frei!

Es gibt sicher 100 Dinge aus dem Gespräch, die man noch unterbringen könnte - bei dem konkreten Punkt gebe ich dir aber recht. Mir selbst ist es erst beim "Nochmal-Lesen" der Passage bewusst geworden, dass ehemalige IG-Vorständler den Auswärtskartenverkauf machen... Da ist ja auch Jac hochgradig aktiv!

Da wir die Freigabeversion aber gemeinsam abgestimmt haben, glaube ich nicht, dass sich da jemand von uns übergangen fühlt.

Danke übrigens an Herrn Leisten, der der IG damit mal eine große Plattform abseits von Insolvenz & Co. gegeben hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (08.02.2014), Dirk (08.02.2014), Harvey Specter (08.02.2014), hodgepodge (08.02.2014), I LOV IT (08.02.2014), Kalex (08.02.2014), Klenkes (12.02.2014)
  #978  
Alt 14.02.2014, 13:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...weiß jemand näheres über den bericht in der AN über Brouers von den Bauern? Hatten die sich nur vertan, dass die den unter Alemannia eingecheckt hatten? Oder will der wirklich zu uns? Ich sehe nicht ein, für die verschlossenen Artikel online zu zahlen...
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 14.02.2014, 13:48
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Hab ihn nicht gelesen, zu uns wil der aber sicher nicht, hat doch vor Wochen erst ein Angebot von Roda ausgeschlagen.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 14.02.2014, 14:04
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...weiß jemand näheres über den bericht in der AN über Brouers von den Bauern? Hatten die sich nur vertan, dass die den unter Alemannia eingecheckt hatten? Oder will der wirklich zu uns? Ich sehe nicht ein, für die verschlossenen Artikel online zu zahlen...

Für mich liest sich der erste Satz so, als wäre er "sehr gerne" zur Alemannia gekommen, wenn diese noch in der 2ten Liga spielen würde.
Ich denke, dass das ausreichend war, um als Alemannia-Thema zu gelten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung