Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 22.08.2020, 22:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
So, jetzt ganz emotionslos und dafür objektiv und auf Fakten basierend sachlich.

Kaiserslautern, Essen , Elversberg mit Glück weiter, Lübeck raus.
Das ist Pokal.
Sollten wir ja am besten wissen, als Underdog zu gewinnen.

Nach der desaströsen Meisterschaft mit sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) Punkten Rückstand auf Platz 1, oder 18 Punkte auf Platz 2 (bei 2 Spielen mehr als Verl ) ist es für keinen Trainer der Welt so leicht, die Versäumnisse der Vergangenheit mal eben so schnell abzustellen.

Vor dem Hintergrund, das in der Vergangenheit Gehälter für angebliche Unterschiedsspieler wie Temür das ganze Jahr gezählt wurden, fehlt das Geld gerade zu Corona Zeiten heute.

Das Spiel heute erinnerte an die jämmerlichen Spiele gegen Sprockhövel, Kaan, Straelen, Erndtebrück, D95 II, WSV etc... .
Unterschied zu heute waren es Heimspiele und der Gegner DN wesentlich stärker.

Der frühere Übungsleiter war hilflos und wusste keine Lösungen.
Er stand rum u d guckte .
In der PK war es dann der Gegner, der mit 11 Spielern antrat.
SV ist eben keiner, der dann auf andere los geht und sich prügeln will.

Auch ich ärgere mich wegen demverpassten Match gegen Bayern.
Auch wegen der Kohle.
Aber man muss eben die Ursachen sehen und daraus lernen.

Wir haben in der Vergangenheit mindestens 2 Jahre verloren.
Dies aufzuholen ist für TH und SV eine Herkulesaufgabe.
PH hätte dies ja seinerzeit schon prophezeit.

Saarbrücken kann ein Lied davon singen.
Man bräuchte Jahre.

Der Wechsel bei Bayern hat auch nicht direkt geklappt, aber man kann schon jetzt die Parallelen sehen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (22.08.2020 um 23:06 Uhr)
Werbung
  #1102  
Alt 22.08.2020, 22:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wenn FK tatsächlich so gut sein soll, warum ist er dann immer noch vereinslos?
Barca hat sich anders entschieden.
Aber die Arbeitsbedingungen hätten wohl eh nicht den Ansprüchen genügt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1103  
Alt 22.08.2020, 23:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es war nicht nur die Körpersprache. Rakk als RV aufzubieten, obwohl Garnier fit war, dafür Bösing statt Rakk oder Fiedler neben Müller zu stellen - das waren handwerkliche Fehler. Und wo war das "körperbetonte Spiel", von dem er vor wenigen Tagen noch gesprochen hat? Im Testspiel gegen Steinbach mehr Grell als im Finale gegen Düren - wie ist sowas möglich?

Frag doch mal die Spieler, die auf dem Platz standen und nix auf die Kette bekommen haben.


Rakk war übrigens soweit ich weiss früher RV, ist also für mich nicht der absolute handwerkliche Fehler. Die durften wir früher deutlich öfters bewundern, als Hammel oder Boesen linkes Mittelfeld gespielt haben und Salata zum Zentrumsstürmer umfunktioniert wurde.


Wenn ich mir das leidenschaftlose und sinnfreie Spiel anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass irgendwas im sportlichen Bereich nicht stimmt. So ein Auftritt war für mich absolut unvorstellbar. Selbst wenn Laufwege noch nicht passen, oder ein System ungewohnt ist, die Mannschaft kennt sich überwiegend und wehren darf man sich noch, wenn es spielerisch nicht läuft.


Wenn da kein Aufwärtstrend kommt, vergraulen wir uns noch die letzten, die der Alemannia wohl gesonnen sind. Gefühlt stecken wir in einer vollkommenen Kac.k-Situation.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.08.2020), Mott (23.08.2020)
  #1104  
Alt 22.08.2020, 23:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
So, jetzt ganz emotionslos und dafür objektiv und auf Fakten basierend sachlich.

Kaiserslautern, Essen , Elversberg mit Glück weiter, Lübeck raus.
Das ist Pokal.
Sollten wir ja am besten wissen, als Underdog zu gewinnen.

Nach der desaströsen Meisterschaft mit sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) Punkten Rückstand auf Platz 1, oder 18 Punkte auf Platz 2 (bei 2 Spielen mehr als Verl ) ist es für keinen Trainer der Welt so leicht, die Versäumnisse der Vergangenheit mal eben so schnell abzustellen.

Vor dem Hintergrund, das in der Vergangenheit Gehälter für angebliche Unterschiedsspieler wie Temür das ganze Jahr gezählt wurden, fehlt das Geld gerade zu Corona Zeiten heute.

Das Spiel heute erinnerte an die jämmerlichen Spiele gegen Sprockhövel, Kaan, Straelen, Erndtebrück, D95 II, WSV etc... .
Unterschied zu heute waren es Heimspiele und der Gegner DN wesentlich stärker.

Der frühere Übungsleiter war hilflos und wusste keine Lösungen.
Er stand rum u d guckte .
In der PK war es dann der Gegner, der mit 11 Spielern antrat.
SV ist eben keiner, der dann auf andere los geht und sich prügeln will.

Auch ich ärgere mich wegen demverpassten Match gegen Bayern.
Auch wegen der Kohle.
Aber man muss eben die Ursachen sehen und daraus lernen.

Wir haben in der Vergangenheit mindestens 2 Jahre verloren.
Dies aufzuholen ist für TH und SV eine Herkulesaufgabe.
PH hätte dies ja seinerzeit schon prophezeit.

Saarbrücken kann ein Lied davon singen.
Man bräuchte Jahre.

Jetzt mal im Ernst. Wir haben eine Mannschaft, die genau das spielt was sie kann. Nicht mehr und nicht weniger, egal welcher Trainer am Ruder ist. Mehr ist da nicht rauszuholen.


Hengen hätte lieber neue Spieler holen sollen anstatt mit denen, die keinen Vertrag mehr hatten, zu verlängern. Mit vielleicht noch 2 bis 3 Ausnahmen, das hätte es dann aber auch gut sein sollen.



Anstatt dessen aber hat Hengen fast ausschließlich auf die Vorjahres-Mannschaft gesetzt, die eh ein Stück weit ausgebrannt war und mit einem 6. Platz ihren Zenit erreicht u. fast schon überschritten hatte, vor allem wegen ihrer offensiven Schwächen und mangelnden Torgefährlich.



Hier hat Hengen Nullkommanichts drauf reagiert, obwohl jeder dies gewusst hat und dies mehr als offenkundig war. Zudem hat er dann noch einen lieben ruhigen Trainer für diese liebe und zu ruhige Mannschaft geholt, dem genau das Feuer und die Energie fehlt, die du für so eine Truppe brauchst, um einen sicheren 6. oder 7. Platz zu ergattern.


Kurzum, es ist alles falsch gemacht worden, was man in dieser Situation falsch machen konnte und ich befürchte, uns kann nur noch ein Wunder vor einem ganz ganz bösen Erwachen retten.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printe1 (22.08.2020)
  #1105  
Alt 22.08.2020, 23:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
So, jetzt ganz emotionslos und dafür objektiv und auf Fakten basierend sachlich.

Kaiserslautern, Essen , Elversberg mit Glück weiter, Lübeck raus.
Das ist Pokal.
Sollten wir ja am besten wissen, als Underdog zu gewinnen.

Nach der desaströsen Meisterschaft mit sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) Punkten Rückstand auf Platz 1, oder 18 Punkte auf Platz 2 (bei 2 Spielen mehr als Verl ) ist es für keinen Trainer der Welt so leicht, die Versäumnisse der Vergangenheit mal eben so schnell abzustellen.

Vor dem Hintergrund, das in der Vergangenheit Gehälter für angebliche Unterschiedsspieler wie Temür das ganze Jahr gezählt wurden, fehlt das Geld gerade zu Corona Zeiten heute.

Das Spiel heute erinnerte an die jämmerlichen Spiele gegen Sprockhövel, Kaan, Straelen, Erndtebrück, D95 II, WSV etc... .
Unterschied zu heute waren es Heimspiele und der Gegner DN wesentlich stärker.

Der frühere Übungsleiter war hilflos und wusste keine Lösungen.
Er stand rum u d guckte .
In der PK war es dann der Gegner, der mit 11 Spielern antrat.
SV ist eben keiner, der dann auf andere los geht und sich prügeln will.

Auch ich ärgere mich wegen demverpassten Match gegen Bayern.
Auch wegen der Kohle.
Aber man muss eben die Ursachen sehen und daraus lernen.

Wir haben in der Vergangenheit mindestens 2 Jahre verloren.
Dies aufzuholen ist für TH und SV eine Herkulesaufgabe.
PH hätte dies ja seinerzeit schon prophezeit.

Saarbrücken kann ein Lied davon singen.
Man bräuchte Jahre.

Ich bin auch froh, dass Fuat nicht mehr Trainer ist.


Aber mit dem Desaster heute, hat er nix zu tuen.


Lass es doch einfach, wir haben glaube ich gerade ein ganz anderes Problem, als unseren Ex-Trainer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.08.2020)
  #1106  
Alt 22.08.2020, 23:23
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
(Die Schlaftablette der UdSSR-Sbornaja hieß übrigens Tichonow, glaube ich. Der hatte aber ein Alkoholproblem und saß deswegen meist eher apathisch auf der Bank.)

Viktor Tichonow war Eishockey-Trainer. Darum würde ich eher auf Walery Lobanowski tippen. (Für den dürfte das mit dem Schabau aber auch zutreffen.)
__________________
Willkommen zuhause

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (23.08.2020), Modefan (22.08.2020), tivolino (22.08.2020)
  #1107  
Alt 22.08.2020, 23:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin auch froh, dass Fuat nicht mehr Trainer ist.


Aber mit dem Desaster heute, hat er nix zu tuen.


Lass es doch einfach, wir haben glaube ich gerade ein ganz anderes Problem, als unseren Ex-Trainer.
Es war gerade das 2 Pflichtspiel von SV.
Dank ihm haben wir überhaupt das Endspiel erreicht.

Das jetzt einige hier pöbeln ist absolut lächerlich und unangebracht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1108  
Alt 22.08.2020, 23:34
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
auf you toube ist ein Video drin von der Abfahrt der Mannschaft vor dem Tivoli von heute unter Anfeuerung von ein paar Hundert Alemannen
  #1109  
Alt 22.08.2020, 23:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Es war gerade das 2 Pflichtspiel von SV.
Dank ihm haben wir überhaupt das Endspiel erreicht.

Das jetzt einige hier pöbeln ist absolut lächerlich und unangebracht.

wir haben ab dem Halbfinale mit 3 Mittelrrheinligisten im Ring gestanden. Und heute haben wir gegen Düren gespielt, die mit einer fast komplett neuen Mannschaft auf dem Rasen waren.


Wir sind der Regionaligist und wir standen mit einer eingespielten Mannschaft auf dem Rasen, darunter Jungs wie Heinze, Hackenberg, Garnier, Müller, Stipe, Rüter und Bösing, denen ich allen noch vor ganz kurzer Zeit hohes Regionalligaformat zugesprochen habe.


Was wir da heute abgeliefert haben, war einfach nur peinlich und trostlos.


Und so wenig wie ich Fuat mag, der ist seit einiger Zeit nicht mehr verantwortlich
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.08.2020)
  #1110  
Alt 22.08.2020, 23:45
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
So, jetzt ganz emotionslos und dafür objektiv und auf Fakten basierend sachlich.
Ich versuche mal so sachlich zu antworten wie es geht (wobei du es da einem wirklich immer schwer machst).

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kaiserslautern, Essen , Elversberg mit Glück weiter, Lübeck raus.
Das ist Pokal.
Sollten wir ja am besten wissen, als Underdog zu gewinnen.
Ob Glück oder nicht ist mir sowasvon egal. Ich würde dir ja noch recht geben, wenn Aachen gekämpft und alles rausgeholt hätte, dann kann man von Glück und Pech reden. So ganz gewiss nicht.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Nach der desaströsen Meisterschaft mit sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) Punkten Rückstand auf Platz 1, oder 18 Punkte auf Platz 2 (bei 2 Spielen mehr als Verl ) ist es für keinen Trainer der Welt so leicht, die Versäumnisse der Vergangenheit mal eben so schnell abzustellen.
So so, die berühmt berüchtigten gorgarschen Altlasten. Zudem hat das rein gar nix mit dem lustlosen Auftritt heute zu tun.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund, das in der Vergangenheit Gehälter für angebliche Unterschiedsspieler wie Temür das ganze Jahr gezählt wurden, fehlt das Geld gerade zu Corona Zeiten heute.
Wieder Thema verfehlt. Oder sind wir neuerdings in der Lage anzusparen? Dann hoffe ich es wird fleißig Geld für das neue Trainerteam im Sommer 21 zurückgehalten. Dein Vergleich ist realitätsfremd und haarsträubend. Kein Verein der Welt, der so auf Kante genäht ist wie wir, hält Geld für kommende Trainergenerationen zurück. Aber ich vergaß, dass das Geld jetzt wegen Corona fehlt, stand ja schon im Sommer 19 in deiner Glaskugel.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das Spiel heute erinnerte an die jämmerlichen Spiele gegen Sprockhövel, Kaan, Straelen, Erndtebrück, D95 II, WSV etc... .
Unterschied zu heute waren es Heimspiele und der Gegner DN wesentlich stärker.
Äpfel und Birnenvergleich. Das heute war Pokalfinale, das andere trübe kalte Saisonspiele. Und die Heimspiel-Aussage wirkt selbst für deine Verhältnisse verzweifelt.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der frühere Übungsleiter war hilflos und wusste keine Lösungen.
Er stand rum u d guckte .
In der PK war es dann der Gegner, der mit 11 Spielern antrat.
SV ist eben keiner, der dann auf andere los geht und sich prügeln will.
What? Der frühere Übungsleiter war sicher kein Unfehlbarer, aber er war wesentlich emotionaler als der Trainer heute und hätte defintiv den Jungs mehr Feuer in einem Pokalfinsle gegen einen Fünftligisten gemacht. Da interessieren mich andere Aussagen von irgendwelchen unwichtigeren PK's nicht ansatzweise.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auch ich ärgere mich wegen demverpassten Match gegen Bayern.
Auch wegen der Kohle.
Aber man muss eben die Ursachen sehen und daraus lernen.
Will ich doch schwer hoffen.

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wir haben in der Vergangenheit mindestens 2 Jahre verloren.
Dies aufzuholen ist für TH und SV eine Herkulesaufgabe.
PH hätte dies ja seinerzeit schon prophezeit.

Saarbrücken kann ein Lied davon singen.
Man bräuchte Jahre.
Und wie immer platzierst du dein Fettnäpfchen geschickt vor deine eigenen Füße.
Die achso furchtbaren Altlasten.
Stimmt, wir hatten einen Trainer, der es sich doch glatt erdreistet hat, einen in der Liga auf Platz 5/6 stehenden Pokalsieger (gegen einen Drittligisten übrigens) zu hinterlassen, der dank guter Einstellung über weite Strecken mit Bayer Leverkusen mithalten konnte. Entsetzlich wie das neue Personal darunter leidet.

Und zum Thema Saarbrücken ist es einfach nur frech. Kilic hat Saarbrücken im Februar vor Saisonende übernommen und konnte den Abstieg einer völlig kaputten Mannschaft nicht mehr verhindern. Er hat dann in der folgenden Saison Platz 2 erreicht! Du musst ein großer Saarbrückenkenner sein, um die schrecklichen Auswirkungen des Fuat K. bei Saarbrücken in seiner nicht mal mehr anderthalb Jahre dauernden Amtszeit zu kennen.

Fazit: Wie immer viel Geschwätz des (anscheinend selbsternannten) Forumsclowns, dazu falsche Informationen und die üblichen respektlosen Gehässigkeiten.
Nochmal für dich zum Mitschreiben. Kilic war nicht fehlerfrei, sein Spielstil nicht immer toll (da vertraue ich den Berichten von den hier berichtenden Anwesenden letzter Saison) seine Entscheidungen manchmal fragwürdig. Es war auch gut, jetzt mal neue Leute zu holen. Aber er war immer voller Leidenschaft dabei.
Dein "Stevie" leider nicht. Und da brauchst du weder Ausreden noch unvergleichbare Parallelen zu einfachen Ligaspielen zu ziehen. Nein, da hast du dich mit deinen über den grünen Klee gelobten Stevie und Thomi einfach etwas zu voreilig übernommen. Passiert. Schließ bitte endlich mit der Vergangenheit ab.

Aber hör auf von dem heutigen (!) kollektiven Versagen abzulenken.

Eine Kiste Paprika hätte mehr Ausstrahlung am Spielfeldrand gehabt als dein toller neuer Übungsleiter. Und das müssen sich die "neuen" Verantwortlichen heute nunmal ankreiden lassen, so schwer das für dich auch ist.

Geändert von Exiloecherjonge (22.08.2020 um 23:51 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2020), Allegretto (23.08.2020), golfyankee (23.08.2020), Neverwalkalone (23.08.2020), Reinach (23.08.2020)
  #1111  
Alt 22.08.2020, 23:49
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Und deshalb bin ich absolut ratlos. Es war nicht einmal der Ansatz einer Spielidee zu erkennen. Gerade von den erfahrenen Leute wie Stipe, Rüter, Hackenberg, Heinze gingen nun wirklich gar keine Impulse aus, oder zumindest eine Körpersprache, an der sich die Jungen aufrichten könnten. Hat unser Trainer die Hierarchie im Team zerstört? Wie kann das sein?



(Die Schlaftablette der UdSSR-Sbornaja hieß übrigens Tichonow, glaube ich. Der hatte aber ein Alkoholproblem und saß deswegen meist eher apathisch auf der Bank.)
Hierachie zerstört klingt interessant. Warum ist/war Heinze Heute Kapitän?
Hat er direkt als erste Aktion den alten Kapitän „abgesägt“?
Solche Geschichten sind noch nie „gut“ gegangen.
Oder weiss da jemand mehr drüber ?
  #1112  
Alt 22.08.2020, 23:51
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Hierachie zerstört klingt interessant. Warum ist/war Heinze Heute Kapitän?
Hat er direkt als erste Aktion den alten Kapitän „abgesägt“?
Solche Geschichten sind noch nie „gut“ gegangen.
Oder weiss da jemand mehr drüber ?

das hat mich auch gewundert
  #1113  
Alt 22.08.2020, 23:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich versuche mal so sachlich zu antworten wie es geht (wobei du es da einem wirklich immer schwer machst).



Ob Glück oder nicht ist mir sowasvon egal. Ich würde dir ja noch recht geben, wenn Aachen gekämpft und alles rausgeholt hätte, dann kann man von Glück und Pech reden. So ganz gewiss nicht.



So so, die berühmt berüchtigten gorgarschen Altlasten. Zudem hat das rein gar nix mit dem lustlosen Auftritt heute zu tun.



Wieder Thema verfehlt. Oder sind wir neuerdings in der Lage anzusparen? Dann hoffe ich es wird fleißig Geld für das neue Trainerteam im Sommer 21 zurückgehalten. Dein Vergleich ist realitätsfremd und haarsträubend. Kein Verein der Welt, der so auf Kante genäht ist wie wir, hält Geld für kommende Trainergenerationen zurück. Aber ich vergaß, dass das Geld jetzt wegen Corona fehlt, stand ja schon im Sommer 19 in deiner Glaskugel.



Äpfel und Birnenvergleich. Das heute war Pokalfinale, das andere trübe kalte Saisonspiele. Und die Heimspiel-Aussage wirkt selbst für deine Verhältnisse verzweifelt.



What? Der frühere Übungsleiter war sicher kein Unfehlbarer, aber er war wesentlich emotionaler als der Trainer heute und hätte defintiv den Jungs mehr Feuer in einem Pokalfinsle gegen einen Fünftligisten gemacht. Da interessieren mich andere Aussagen von irgendwelchen unwichtigeren PK's nicht ansatzweise.



Will ich doch schwer hoffen.



Und wie immer platzierst du dein Fettnäpfchen geschickt vor deine eigenen Füße.
Die achso furchtbaren Altlasten.
Stimmt, wir hatten einen Trainer, der es sich doch glatt erdreistet hat, einen in der Liga auf Platz 5/6 stehenden Pokalsieger (gegen einen Drittligisten übrigens) zu hinterlassen, der dank guter Einstellung über weite Strecken mit Bayer Leverkusen mithalten konnte. Entsetzlich wie das neue Personal darunter leidet.

Und zum Thema Saarbrücken ist es einfach nur frech. Kilic hat Saarbrücken im Februar vor Saisonende übernommen und konnte den Abstieg einer völlig kaputten Mannschaft nicht mehr verhindern. Er hat dann in der folgenden Saison Platz 2 erreicht! Du musst ein großer Saarbrückenkenner sein, um die schrecklichen Auswirkungen des Fuat K. bei Saarbrücken in seiner nicht mal mehr anderthalb Jahre dauernden Amtszeit zu kennen.

Fazit: Wie immer viel Geschwätz des (anscheinend selbsternannten) Forumsclowns, dazu falsche Informationen und die üblichen respektlosen Gehässigkeiten.
Nochmal für dich zum Mitschreiben. Kilic war nicht fehlerfrei, sein Spielstil nicht immer toll (da vertraue ich den Berichten von den hier berichtenden Anwesenden letzter Saison) seine Entscheidungen manchmal fragwürdig. Es war auch gut, jetzt mal neue Leute zu holen. Aber er war immer voller Leidenschaft dabei.
Dein "Stevie" leider nicht. Und da brauchst du weder Ausreden noch unvergleichbare Parallelen zu einfachen Ligaspielen zu ziehen. Nein, da hast du dich mit deinen über den grünen Klee gelobten Stevie und Thomi einfach etwas zu voreilig übernommen. Passiert. Schließ bitte endlich mit der Vergangenheit ab.

Aber hör auf von dem heutigen (!) kollektiven Versagen abzulenken.

Eine Kiste Paprika hätte mehr Ausstrahlung am Spielfeldrand gehabt als dein toller neuer Übungsleiter. Und das müssen sich die "neuen" Verantwortlichen heute nunmal ankreiden lassen, so schwer das für dich auch ist.
Fazit : da Du Spiele nie siehst solltest Du einfach deine Klappe halten.
Wann wärst Du denn mal live dabei, wenn dein Idol den Takt vorgegeben hat?
Du bist echt nur ein Kasper, der aus der Ferne was rumsülzen will.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1114  
Alt 23.08.2020, 00:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Fazit : da Du Spiele nie siehst solltest Du einfach deine Klappe halten.
Wann wärst Du denn mal live dabei, wenn dein Idol den Takt vorgegeben hat?
Du bist echt nur ein Kasper, der aus der Ferne was rumsülzen will.
Tja, im Gegensatz zu Dir hat er halt trotzdem recht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (23.08.2020), Kaiserstädter93 (23.08.2020), Malibonus (23.08.2020), Reinach (23.08.2020), tivolino (23.08.2020)
  #1115  
Alt 23.08.2020, 00:01
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
die Überschrift auf der Homepage zum heutigen Spiel ist auch mal wieder mehr als Lachhaft


Düren entscheidet chancenarme Partie für sich


chancenarm JA stimmt wir hatten so gut wie keine Chance zumindestens wurden die Chancen die wir hatten wie immer nicht genutzt


weil u.a. schon wieder mal ein Abwehrspieler statt ein Stürmer verpflichtet wurde


es war schon eine Verzweiflungstat vom Trainer Blumberg für Bösing (der meines Erachtens maximal Kreisklasse heute gespielt hat) mangels Alternativen auf der Ersatzbank zu bringen


Hengen hätte besser Scout in Leverkusen bleiben sollen und einem Fachmann die Arbeit überlassen sollen, hoffentlich wird das nicht ein Klitzpera oder Meijer 2.0
  #1116  
Alt 23.08.2020, 00:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Tja, im Gegensatz zu Dir hat er halt trotzdem recht.
Tja, wenn Du als Dipl. Ing. das sagst, wird es wohl stimmen.

.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1117  
Alt 23.08.2020, 00:07
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
auf you toube ist ein Video mit Interview von Präsident von Düren


der das Spiel gegen Bayern wie ein 6er im Lotto bezeichnet
  #1118  
Alt 23.08.2020, 00:08
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
aachen hat gespielt wie eine flasche LEER
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (23.08.2020), RodgauAlemanne (23.08.2020)
  #1119  
Alt 23.08.2020, 00:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Tja, wenn Du als Dipl. Ing. das sagst, wird es wohl stimmen.

.
Nochmal, weil Du's ja stets so ehrfurchtsvoll betonst, was mich ja ehrt, aber obwohl ich's Dir schonmal erklärt hab buchstabierst Du's ja immer noch ständig falsch.
Also nochmal: " Dipl.-Ing. ", mit Bindestrich vor dem Ing.
Siehst Du und schon hast Du wieder mal was gelernt fürs Leben, hoffentlich.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #1120  
Alt 23.08.2020, 00:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nochmal, weil Du's ja stets so ehrfurchtsvoll betonst, was mich ja ehrt, aber obwohl ich's Dir schonmal erklärt hab buchstabierst Du's ja immer noch ständig falsch.
Also nochmal: " Dipl.-Ing. ", mit Bindestrich vor dem Ing.
Siehst Du und schon hast Du wieder mal was gelernt fürs Leben, hoffentlich.
Danke lieber Dipl. Ing.
Du musst mächtig stolz darauf sein.
Und ich beneide Dich.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung