|
||||
|
||||
FVM Pokal (Bitburger Pokal 2018/2019): alle Runden
1. Runde 21. Oktober 2018
Alemannia spielt die letzte Partie der 1. Runde erst am 7.11.2018 bei Union Rösrath (Anstoß 19.30 Uhr) 2. Runde 23./24. November 2018 (Auslosung am 8. November 2018) Viertelfinale 2./3. März 2019 Halbfinale 20. April 2019 Finale 25. Mai 2019
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Begrenzte Infrastruktur = Brieftauben ??? Aufstellungstipp: Zeiater Rakk, Redjeb, Stulin Müller Kaiser, Holtby, Temür, Idrizi, Schmitt Boesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Nur" die aktuellen Zwischenstände? Ich glaube, in diesem Spiel wird man auch dafür einen schnellen Ticker brauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal bloß nicht den Gegner unterschätzen. Die haben im Kreispokal unter anderem den SSV Wildbergerhütte-Odenspiel rausgekegelt. Und punktemäßig liegt der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel noch deutlich vor dem FH Hafnarfjördur und Real Madrid. Zumindest im Scrabble. |
|
|||
|
|||
Wenn Fupa nicht luegt, hat sich Herkenrath in Unterzahl gegen Bonn eine Zwei-Tore-Fuehrung erarbeitet.
Edit: Kaum schrob ich das, da erzielte Bonn den Anschlusstreffer. Nur noch 3:2. |
|
|||
|
|||
Heute Abend ohne 100,5 Stream. Es wird kein Strom zur Verfügung gestellt !!!!
edit: Quelle Facebook Eintrag Tim Gorgels |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht garnicht mal schlecht aus. Wahnsinn was für Ersatzspieler wir dieses Jahr haben.
|
|||
|
|||
Auf FuPa tauchte der Anstoss um 19:40 auf, im Alemannia-Ticker 6 Minuten spaeter.
Sind ansonsten irgendwelche anderweitige Klopfzeichen nach aussen gedrungen? Edit: Angeklopft und eingekopft... 1:0 durch Boesen Geändert von Niemand (07.11.2018 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Köln scheint wohl ins Mittelalter zurück gefallen zu sein
|
||||
|
||||
2:0 durch Holtby
|
||||
|
||||
Zitat:
Union Rösrath schrieb diesbezüglich auf Anfrage auf Facebook: Zitat:
|
|
||||
|
||||
3:0 Boesen, empfiehlt sich damit hoffentlich für Samstag, Abteilung Chancenverwerter war zuletzt unterbesetzt.
|
|
||||
|
||||
https://www.bvhk.de/wp-content/uploa...en-300x350.gif hab eben dieses Zeichen gesehen, also 2:0 müsste stimmen
|
||||
|
||||
Zitat:
5:0 Halbzeitstand.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
0:5, um genau zu sein. Andersrum wäre schlecht..
|
|||
|
|||
Und morgen wird die zweite Runde ausgelost.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittel...18/19#2._Runde |
|
||||
|
||||
Yes. Tore: Boesen, Holtby, Boesen, Holtby, Temür.
|
|||
|
|||
Freut mich das Kleefisch jetzt auch ein paar Minuten bekommt. Irgendwie finde ich den Jung gut.
|
|
||||
|
||||
Boesen die dritte, wie ich schon immer gesagt habe, er ist ein Killer im Strafraum
Werbung
|
|