Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 12.08.2010, 14:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, dass Du null Ahnung von der Fanszene hast und mit Nichtwissen Deine Texte verfasst.

Deine persönlichen Diffamierungen kannst Du bitte lassen, denn nach Deinen eigenen Angaben bezüglich Körpergewicht und Größe bist Du ja auch schon ein ganz schöner Specki ;-)
Genau, das sage ich meinem Mitbewohner auch mal bald wieder:

"Wie, du bist mit 1,80m Körpergröße ganze 6 cm kleiner als ich, aber wiegst dafür 99 kg und somit 10 kg mehr als ich?"

Ist nur doof, das der seit 18 Jahren Kraftsport macht und einer der besten Amateur-Bankdrücker Deutschlands war (235kg) und das Fett bei dem gesucht werden muss... So viel zu "Ahnung bei Relationen von Gewicht und Körpergröße"! Ein Versuch war es ja wert, nicht wahr? Trotzdem ein Fettnäpfchen getroffen.

Ach wo waren wir noch gleich? Choreographie - es wäre TOLL, wenn echte Stimmung (wenn auch nicht vergleichbar mit dem alten Tivoli) in den Kasten reinkommt und ich find es toll, wenn sich dafür jemand engagiert, sich die Mühe gibt, da Zeit und Arbeit zu investieren!

Ich denke auch nicht, wie ich bereits weiter vorne geschrieben habe, das die Ultras da etwas gegen machen werden, denn sie können sich das nicht wirklich erlauben, egal ob sie nun "gespalten" sind oder nicht. Ich denke eher, die werden da teils mitmachen wollen oder es zumindest dulden. ALles andere wäre fatal - für sie!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 12.08.2010, 15:33
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Genau, das sage ich meinem Mitbewohner auch mal bald wieder:

"Wie, du bist mit 1,80m Körpergröße ganze 6 cm kleiner als ich, aber wiegst dafür 99 kg und somit 10 kg mehr als ich?"

Ist nur doof, das der seit 18 Jahren Kraftsport macht und einer der besten Amateur-Bankdrücker Deutschlands war (235kg) und das Fett bei dem gesucht werden muss... So viel zu "Ahnung bei Relationen von Gewicht und Körpergröße"! Ein Versuch war es ja wert, nicht wahr? Trotzdem ein Fettnäpfchen getroffen.

Ach wo waren wir noch gleich? Choreographie - es wäre TOLL, wenn echte Stimmung (wenn auch nicht vergleichbar mit dem alten Tivoli) in den Kasten reinkommt und ich find es toll, wenn sich dafür jemand engagiert, sich die Mühe gibt, da Zeit und Arbeit zu investieren!

Ich denke auch nicht, wie ich bereits weiter vorne geschrieben habe, das die Ultras da etwas gegen machen werden, denn sie können sich das nicht wirklich erlauben, egal ob sie nun "gespalten" sind oder nicht. Ich denke eher, die werden da teils mitmachen wollen oder es zumindest dulden. ALles andere wäre fatal - für sie!
Hör mal Du Esel,

mein erster Satz bezog sich auf die Fanszene du Trottel und nicht auf Körpergewicht in Relation zur Körpergröße. Also lies mal lieber vernünftig, bevor wieder nur ******* bei deiner Antwort bei rum kommt.

Ich dachte du hättest mich auf Ignorieren gestellt? Hast Du doch hier noch groß geschrieben... Einer der üblichen Maulhelden, passt aber irgendwie zu Dir!
Mit Zitat antworten Warnung erhalten
  #403  
Alt 12.08.2010, 15:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Hör mal Du Esel,

mein erster Satz bezog sich auf die Fanszene du Trottel und nicht auf Körpergewicht in Relation zur Körpergröße. Also lies mal lieber vernünftig, bevor wieder nur ******* bei deiner Antwort bei rum kommt.

Ich dachte du hättest mich auf Ignorieren gestellt? Hast Du doch hier noch groß geschrieben... Einer der üblichen Maulhelden, passt aber irgendwie zu Dir!
Fühl dich geehrt, du stehst weiterhin auf IGNORE, aber ab und an will ich halt sehen, was du Typ für Mist schreibst - und es war purer Mist, ich hätte mir deinen bescheuerten Beitrag doch nicht ansehen müssen, ich ärger mich schon selbst darüber, denn du hast echt nur ein Vakuum zwischen deinen Augen sitzen, mehr nicht!

Du erkennst ja selbst nicht mal, welch absurde Theorie du bei Rolf verwendest! Also denk mal nach, bevor du Vergleiche stellst, dann würde auch niemand was dazu sagen! Das "diffamieren & co." ist ne Nummer zu groß für dich! Und jemanden dann anhand Gewicht und Größe einschätzen zu wollen zeugt von nicht-vorhandener Intelligenz...

Und wenn du nicht verstehst, wie das gemeint war, dann fehlen dir ein paar IQ Punkte - wahrscheinlich genau so viele, wie du benötigst, um eine Banane mit Anleitung zu schälen!

Du wirst es NIE lernen, Vergleiche richtig hand zu haben, bei dir ist ALLE Hoffnung verloren, das wurde ja jetzt wieder mal klar! In dem Sinne kannst du JETZT sicher sein, das ich dich weiterhin ignorieren werde und KEINE Beiträge mehr von dir ansehen werde. Für mich bist DU weniger als NICHTS, fühl dich geehrt, das schafft sonst niemand!

Geändert von AIXtremist (12.08.2010 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 12.08.2010, 15:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.674
Abgegebene Danke: 5.161
Erhielt 5.481 Danke für 2.262 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krippekratz Beitrag anzeigen
und wann oder wo wird über mögliche Choreos gesprochen?
Ja, wie's aussieht sind hier wohl wieder mal ein Haufen Beiträge nur gut für den Webwolf - äh sorry, Reißwolf natürlich.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 12.08.2010, 16:36
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.660
Abgegebene Danke: 692
Erhielt 1.030 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Trotzdem ein Fettnäpfchen getroffen.
Haha ....

Was`n Kalauer ....


__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 12.08.2010, 17:21
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen


Also von Hools will ich keine Hilfe.

Ja das war nich so ganz ernst gemeint.Aber du weiß doch was ich damit sagen wollte
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 12.08.2010, 21:46
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Fühl dich geehrt, du stehst weiterhin auf IGNORE, aber ab und an will ich halt sehen, was du Typ für Mist schreibst - und es war purer Mist, ich hätte mir deinen bescheuerten Beitrag doch nicht ansehen müssen, ich ärger mich schon selbst darüber, denn du hast echt nur ein Vakuum zwischen deinen Augen sitzen, mehr nicht!

Du erkennst ja selbst nicht mal, welch absurde Theorie du bei Rolf verwendest! Also denk mal nach, bevor du Vergleiche stellst, dann würde auch niemand was dazu sagen! Das "diffamieren & co." ist ne Nummer zu groß für dich! Und jemanden dann anhand Gewicht und Größe einschätzen zu wollen zeugt von nicht-vorhandener Intelligenz...

Und wenn du nicht verstehst, wie das gemeint war, dann fehlen dir ein paar IQ Punkte - wahrscheinlich genau so viele, wie du benötigst, um eine Banane mit Anleitung zu schälen!

Du wirst es NIE lernen, Vergleiche richtig hand zu haben, bei dir ist ALLE Hoffnung verloren, das wurde ja jetzt wieder mal klar! In dem Sinne kannst du JETZT sicher sein, das ich dich weiterhin ignorieren werde und KEINE Beiträge mehr von dir ansehen werde. Für mich bist DU weniger als NICHTS, fühl dich geehrt, das schafft sonst niemand!
Wieder das übliche Verhaltensmuster von Dir: ausfallend, beleidigend, Sachen aus dem Zusammenhang reißen und als Argument bringen. Die gemachten Komplimente kann ich nur an Dich zurückgeben.

Ich frag mich warum Du nicht eher Köln- oder Gladbachfan bist? Rotztyp zu Rotzvereinen, würde gut passen ;-)

Um noch einmal sachlich auf Dein Posting einzugehen:

Du bist nicht der einzige, dem bewusst ist, dass man aus der Relation von Körpergewicht zu Körpergröße (die beiden Merkmale werden übrigens auch für den BMI benutzt ;-) ) nicht direkt auf die Person schließen kann, da der Anteil von Körperfett, Wasser und Muskulatur dabei nicht berücksichtigt wird. Aber ich denke, dass man bei dem User A. Tetzlaff/Schorchknöpfle schon ein Urteil daraus ziehen kann, da es in seinem Alter eher unwahrscheinlich ist, dass er Muskelberge mit sich herumschleppt. Zumal mein Kommentar eher so zu verstehen war, dass er sich selber über andere Leute lustig macht und selber auch nicht der Sportlichste ist.

Also Brauner, ruhig bleiben ;-)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 12.08.2010, 22:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wieder das übliche Verhaltensmuster von Dir: ausfallend, beleidigend,...
"Ich frag mich warum Du nicht eher Köln- oder Gladbachfan bist? Rotztyp zu Rotzvereinen, würde gut passen."

Mehr ausfallend und beleidigend geht nicht!!! Dagegen ist die direkte Ansprache als A-Loch, Mixer oder Burensohn das schoenste Kompliment!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 12.08.2010, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, dass Du null Ahnung von der Fanszene hast und mit Nichtwissen Deine Texte verfasst.

Deine persönlichen Diffamierungen kannst Du bitte lassen, denn nach Deinen eigenen Angaben bezüglich Körpergewicht und Größe bist Du ja auch schon ein ganz schöner Specki ;-)
In meinem Alter darf man 90 kg bei 1,82 m wiegen.
Hoffentlich schaffst du das auch mal.

So ein Specki wie der Obervorturner bin ich aber mit 63 noch nicht.
Ich spende eine Leiter, um aufn Zaun zu kommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 12.08.2010, 22:31
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Und ich habe den Eindruck das der grobe Durchschnitt der Fanszene recht arogant geworden ist. Diskussionstechnisch kreisen wir in der Ära der Goldwaagen und der Schwanzvergleiche ("Ich gehe seit xy zum Tivoli", "Ich verfolge die Alemannia seit xy", "Fan seit 99 ? Modefan !" etc. )


Da hast Du absolut Recht !! Ich habe es schon gehasst im alten Fanshop anläßlich des Pokalendspiels aus allen Richtungen zu hören, man habe Anrecht auf Karten weil man ja sochon gefühlte 100 Jahre zum Tivoli geht ... (!!??)

Dafür, dass ich unsere erste Erstligazeit live und in Farbe auf dem Tivoli miterlebt habe, dafür kann ich wirklich nichts .... !!

Sich dafür aber irgentwas rauszunehmen finde ich irrelevant. Dafür kann sich niemand was kaufen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 13.08.2010, 00:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Ich frag mich warum Du nicht eher Köln- oder Gladbachfan bist? Rotztyp zu Rotzvereinen, würde gut passen."

Mehr ausfallend und beleidigend geht nicht!!! Dagegen ist die direkte Ansprache als A-Loch, Mixer oder Burensohn das schoenste Kompliment!
Vor allem hat er die Beleidigungen begonnen mit "Esel" oder "Trottel" und versucht jetzt mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben! Doch er erkennt noch nicht mal, was er direkt zu Beginn für nen Schrott verzapft hat. Dieser Supporter ist einfach ein Witz, wobei doch eher ein sehr flacher Witz und WER der rotztyp ist, wurde ja auch klar! Schade nur, das so ein Hampelmann (siehe Avatar) wie er aus der Alemannia Familie kommt, aber jeder muss ein schwarzes Schaaf besitzen... Sind Schaafe nicht mit Ziegen aus der gleichen "Familie"? HA... ANTHONY, wir haben den Supporter entlarvt: ER ist der Köln Fan... und betreibt in Gladbach nen Ponyhof!

Und dann will er hier wen diffamieren? LOL, da lach ich ja über, herrlich, ich melde den bei der kommenen Talentshow an
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 13.08.2010, 08:20
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vor allem hat er die Beleidigungen begonnen mit "Esel" oder "Trottel" und versucht jetzt mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben! Doch er erkennt noch nicht mal, was er direkt zu Beginn für nen Schrott verzapft hat. Dieser Supporter ist einfach ein Witz, wobei doch eher ein sehr flacher Witz und WER der rotztyp ist, wurde ja auch klar! Schade nur, das so ein Hampelmann (siehe Avatar) wie er aus der Alemannia Familie kommt, aber jeder muss ein schwarzes Schaaf besitzen... Sind Schaafe nicht mit Ziegen aus der gleichen "Familie"? HA... ANTHONY, wir haben den Supporter entlarvt: ER ist der Köln Fan... und betreibt in Gladbach nen Ponyhof!

Und dann will er hier wen diffamieren? LOL, da lach ich ja über, herrlich, ich melde den bei der kommenen Talentshow an

Und schon wieder entlarvst Du Dich selber, dass Du doch meine Beiträge liest.
Auf den Rest Deines Postings gehe ich nicht ein, da Du mir einfach zu dämlich bist.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.08.2010, 01:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In meinem Alter darf man 90 kg bei 1,82 m wiegen.
Hoffentlich schaffst du das auch mal.

So ein Specki wie der Obervorturner bin ich aber mit 63 noch nicht.
Ich spende eine Leiter, um aufn Zaun zu kommen.
Also habe ich noch gut 25 Jahre Zeit um 7cm kleiner zu werden und 3 kg zu zunehmen


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.08.2010, 01:15
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Also habe ich noch gut 25 Jahre Zeit um 7cm kleiner zu werden und 3 kg zu zunehmen


Gruß

svenc
Bei den Currywurst Preisen am Stadion,wird das deutlich länger dauern als 25Jahre

Gruß
Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 16.08.2010, 21:04
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich glaube, es wird ihm gefallen

2. Spieltag gegen Jena

Choreo
Sau geil.



.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 16.08.2010, 21:28
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Sau geil.



.
Schade ist nur,dass sobald die dann irgendwo ein Bengalo zünden alle wieder meinen:Oh guck mal die Dresdner.Nur Randale wie immer.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 16.08.2010, 21:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Schade ist nur,dass sobald die dann irgendwo ein Bengalo zünden alle wieder meinen:Oh guck mal die Dresdner.Nur Randale wie immer.
. Wo ist denn das Problem. Diese Choreo von Dynamo finden halt viele geil, weil sie einfach gut gemacht und zusätzlich zur gelungenen Optik vor allem laut ist.
In Menschenmengen gezündete Bengalos sind einfach asozial, bei dieser Choreo wurden keine benutzt - warum auch, ist ja ohne Feuerwerkskram viel authentischer.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 17.08.2010, 02:25
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor...
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 17.08.2010, 16:47
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
esswein ist auch dahin gewechselt... da waren wir doch auch dran. frag mich, woher die die ganzen sponsoren haben, die fremd finanzieren...?!?
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 17.08.2010, 18:59
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Die werden von der NPD gesponsort.

Das müsste dir ja gefallen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung