Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.05.2019, 09:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Mannschaft ist schon fast da.

Aber unser unfehlbarer von sich total überzeugter Trainer, der sich selber als Taktikfuchs sieht, verhindert einiges
Den ersten deiner Sätze unterschreibe ich nicht, über den zweiten denke ich auch seit geraumer Zeit nach. Ich bin gespannt, ob der als einer der Schlüsseltransfers geholte Manuel Glowasz geht nach dem verlorenen Jahr als Ersatzaußenbahnspieler, statt mit Mittelfeld mit dem Arbeiter Pütz die Fäden zu ziehen. Heilsbringer Temür spielt ja wohl demnächst in Düren. In dieser schwachen Mannschaft kann er ja dann glänzen. Habe mich immer gefragt, von wem Kilic diesen pummeligen Dreh- und Angelpunkt hat aufschwatzen lassen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 20.05.2019, 09:09
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Eine sehr eigene Sicht der Dinge. Welche Note gäbe er sich denn selbst? Auch eine 2 oder gar besser?
Ist das nicht typisch die Ansicht einiger Alemanniafans ?!...vor kurzem wurde Fuat noch zum bleiben angefleht in den Himmel gehoben..es wurde für ihn gesammelt etc....u nun ist er schon der Sündenbock , weil die Mannschaft im letzten Drittel der Rückrunde versagt hat !
Nochmal , die Spieler können nicht viel mehr u für bessere Spieler war doch u ist wohl auch noch immer gar kein Geld da ! ...welche unrealistische Erwartungshaltung wird hier eingentlich geführt, wenn wohl auch vom Vorstand der GmbH wie schon erwähnt offenbar nichts kommt ?....da ist der DFB Pokal wohl finanziell schon der letzte Strohalm für die neue Saison....wenn das Geld im Fall der Fälle für investitionen ...überhaupt freigegeben würde....u man nicht wieder andere Lücken stopfen muss ?!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.05.2019), Malibonus (24.05.2019)
  #63  
Alt 20.05.2019, 09:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da ist wirklich etwas dran. Leidtragender ist aber Kaan-Marienborn und nicht Straelen.


An deren Stelle hätte ich einen dermaßenen Hals auf Alemannia wegen mangelhafter Einstellung und fehlendem Einsatzwillen im aus deren Sicht maßgeblichen Spiel gegen Bonn.


Das hatte nämlich teils was von Arbeitsverweigerung.
So ein Unfug! Was geht Kaan-Marienborn die Einstellung oder der Einsatzwille von Alemannia, Essen, Wiedenbrück oder sonstwem an? Wenn ich abgestiegen bin, sollte ich mich als Marienborner erstmal fragen, ob ich z.B. beim 0:4 in Herkenrath selber die richtige Einstellung hatte. Ich glaube, denen wäre es selber peinlich, wenn da jemand sagen würde: Wir sind vor allem deshalb abgestiegen, weil Aachen gegen Bonn oder Essen gegen Wattenscheid oder Viktoria Köln gegen Straelen oder X gegen Y nicht die richtige Einstellung hatte. Und deshalb haben wir jetzt alle einen Hals auf Aachen, Essen, Köln, X und Y. Aber manchem hier ist inzwischen offenbar jedes noch so blöde Argument recht, um die eigene Mannschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.05.2019)
  #64  
Alt 20.05.2019, 09:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
So ein Unfug! Was geht Kaan-Marienborn die Einstellung oder der Einsatzwille von Alemannia, Essen, Wiedenbrück oder sonstwem an? Wenn ich abgestiegen bin, sollte ich mich als Marienborner erstmal fragen, ob ich z.B. beim 0:4 in Herkenrath selber die richtige Einstellung hatte. Ich glaube, denen wäre es selber peinlich, wenn da jemand sagen würde: Wir sind vor allem deshalb abgestiegen, weil Aachen gegen Bonn oder Essen gegen Wattenscheid oder Viktoria Köln gegen Straelen oder X gegen Y nicht die richtige Einstellung hatte. Und deshalb haben wir jetzt alle einen Hals auf Aachen, Essen, Köln, X und Y. Aber manchem hier ist inzwischen offenbar jedes noch so blöde Argument recht, um die eigene Mannschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich darf dich in diesem Zuammenhang an zwei Spiele erinnern: TSV 1860 München gegen Alemannia Aachen und Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt. Das erklärt doch alles, oder? Die eigene Mannschaft schlecht machen? nein, nein die Saison war großartig, die Einstellung immer top.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.05.2019, 09:43
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich darf dich in diesem Zuammenhang an zwei Spiele erinnern: TSV 1860 München gegen Alemannia Aachen und Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt. Das erklärt doch alles, oder? Die eigene Mannschaft schlecht machen? nein, nein die Saison war großartig, die Einstellung immer top.

Es ist doch lächerlich, Frankfurt, die damals vor dem letzten Spiel schon aufgestiegen waren und verständlicherweise in Karlsruhe vielleicht nicht mehr alles gegeben haben, mitverantwortlich für unseren damaligen Abstieg zu machen. Schuld waren wir selber, weil wir nur sechs von 34 Spielen gewonnen und nach meiner Erinnerung sehr oft sehr schlecht gespielt hatten.
__________________


Geändert von tivolino (20.05.2019 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (20.05.2019), Grenzwolf (20.05.2019), Malibonus (24.05.2019), Monti (20.05.2019)
  #66  
Alt 20.05.2019, 12:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Den ersten deiner Sätze unterschreibe ich nicht, über den zweiten denke ich auch seit geraumer Zeit nach. Ich bin gespannt, ob der als einer der Schlüsseltransfers geholte Manuel Glowasz geht nach dem verlorenen Jahr als Ersatzaußenbahnspieler, statt mit Mittelfeld mit dem Arbeiter Pütz die Fäden zu ziehen. Heilsbringer Temür spielt ja wohl demnächst in Düren. In dieser schwachen Mannschaft kann er ja dann glänzen. Habe mich immer gefragt, von wem Kilic diesen pummeligen Dreh- und Angelpunkt hat aufschwatzen lassen.
Das Problem war, dass er als sein Trainer Temür konditionell nicht hinbekommen hat.
Offenbar war Temür schon satt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.05.2019)
  #67  
Alt 20.05.2019, 12:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es ist doch lächerlich, Frankfurt, die damals vor dem letzten Spiel schon aufgestiegen waren und verständlicherweise in Karlsruhe vielleicht nicht mehr alles gegeben haben, mitverantwortlich für unseren damaligen Abstieg zu machen. Schuld waren wir selber, weil wir nur sechs von 34 Spielen gewonnen und nach meiner Erinnerung sehr oft sehr schlecht gespielt hatten.
Für dich lächerlich, für mich nicht. wenn ish mich gut entsinne, war Freund Veh damals großmäuliger SGE Trainer
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.05.2019, 17:35
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen „Game over“ ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es ist doch lächerlich, Frankfurt, die damals vor dem letzten Spiel schon aufgestiegen waren und verständlicherweise in Karlsruhe vielleicht nicht mehr alles gegeben haben, mitverantwortlich für unseren damaligen Abstieg zu machen. Schuld waren wir selber, weil wir nur sechs von 34 Spielen gewonnen und nach meiner Erinnerung sehr oft sehr schlecht gespielt hatten.
Falls der Abstieg aus der 2. Bundesliga gemeint wäre, ist mir noch in Erinnerung, dass der damalige Sportdirektor es versäumt hatte eine irgendwie geartete Abstiegsklausel in die Spielerverträge einzubauen. Entsprechend ging der Buchwert des Kaders - über zehn Millionen Euro - auf einen Schlag vollständig verloren.

Seinerzeit habe ich mich gefragt, was wohl in Spielern vorgehen mag, die angesichts eines näherrückenden Abstiegs die »bedrohliche« Konsequenz entdecken, völlig ablösefrei auf dem Markt aufzutauchen?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.05.2019, 18:33
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Falls der Abstieg aus der 2. Bundesliga gemeint wäre, ist mir noch in Erinnerung, dass der damalige Sportdirektor es versäumt hatte eine irgendwie geartete Abstiegsklausel in die Spielerverträge einzubauen. Entsprechend ging der Buchwert des Kaders - über zehn Millionen Euro - auf einen Schlag vollständig verloren.

Seinerzeit habe ich mich gefragt, was wohl in Spielern vorgehen mag, die angesichts eines näherrückenden Abstiegs die »bedrohliche« Konsequenz entdecken, völlig ablösefrei auf dem Markt aufzutauchen?
.

Ey echt, Du verfolgst und analysierst schon so lange die Alemannia, für die Du Dich gleichzeitig eigentlich gar nicht begeistern kannst?


Die meisten Spieler dürften trotzdem am Klassenerhalt interessiert gewesen sein, denn die wenigsten konnten im Anschluss noch einen besser dortierten Job in der 2. Liga bekommen. Auf Spieler, die schon was besseres in Aussicht haben, kann das natürlich Einfluss haben. Aber meistens bedeutet ein Abstieg auch einen persönlichen Marktwertverlust der Spieler.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.05.2019), Neverwalkalone (21.05.2019)
  #70  
Alt 20.05.2019, 18:40
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 343 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Falls der Abstieg aus der 2. Bundesliga gemeint wäre, ist mir noch in Erinnerung, dass der damalige Sportdirektor es versäumt hatte eine irgendwie geartete Abstiegsklausel in die Spielerverträge einzubauen. Entsprechend ging der Buchwert des Kaders - über zehn Millionen Euro - auf einen Schlag vollständig verloren.

Seinerzeit habe ich mich gefragt, was wohl in Spielern vorgehen mag, die angesichts eines näherrückenden Abstiegs die »bedrohliche« Konsequenz entdecken, völlig ablösefrei auf dem Markt aufzutauchen?
.
Die meisten dieser Spieler haben danach keine große Rolle mehr im Profifußball gespielt und entsprechend auch nie mehr so gut verdient wie bei der Alemannia. Da wäre also kaum eine Ablösesumme geflossen.
Die Alemannia hätte außerdem deren Gehälter schlicht und ergreifend nicht bezahlen können. Mann konnte ja nicht mal mehr die 3. Ligaspieler in der folgenden Saison länger als 3 Monate bezahlen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (20.05.2019)
  #71  
Alt 20.05.2019, 22:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen So lange schon? - Nein, bereits wesentlich länger ...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ey echt, Du verfolgst und analysierst schon so lange die Alemannia, für die Du Dich gleichzeitig ... nicht begeistern kannst? Die meisten Spieler dürften trotzdem am Klassenerhalt interessiert gewesen sein, denn die wenigsten konnten im Anschluss noch einen besser dortierten Job in der 2. Liga bekommen. Auf Spieler, die schon was besseres in Aussicht haben, kann das natürlich Einfluss haben. Aber meistens bedeutet ein Abstieg auch einen persönlichen Marktwertverlust der Spieler.
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Die meisten dieser Spieler haben danach keine große Rolle mehr im Profifußball gespielt und entsprechend auch nie mehr so gut verdient wie bei der Alemannia. Da wäre also kaum eine Ablösesumme geflossen. Die Alemannia hätte außerdem deren Gehälter schlicht und ergreifend nicht bezahlen können. Mann konnte ja nicht mal mehr die 3. Ligaspieler in der folgenden Saison länger als 3 Monate bezahlen.
Selbstredend unterstelle ich Niemandem Irgendetwas. Unabhängig von der späteren Entwicklung könnte aber die ein oder andere Anfrage stattgefunden haben, oder nicht?

Unter kaufmännischen Gesichtspunkten ist es unverzichtbar einem schlagartigen Verlust des gesamten Kaderwertes, auch und insbesondere im Abstiegsfall, vorzubeugen. Entsprechend notwendig wären vertragliche Regelungen hierfür. In meiner laienhaften Vorstellung ist eine vertragliche Abstiegsklausel alles andere als eine Gehaltsgarantie, schließlich weiß ein jeder um die Mindereinnahmen im Fall der Fälle.

Darüber wie dieses Versäumnis, trotz Aufsichts- und Verwaltungsrat, zu erklären ist, habe ich lange vergebens nachgedacht. (M)eine bislang einzige Erklärung ist die, dass es für einen gefühlt »1.1/2-Ligisten« schlichtweg »unschicklich« erschien, sich mit derart undenkbaren Szenarien konkret auseinanderzusetzen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.05.2019, 23:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Darüber wie dieses Versäumnis, trotz Aufsichts- und Verwaltungsrat, zu erklären ist, habe ich lange vergebens nachgedacht. (M)eine bislang einzige Erklärung ist die, dass es für einen gefühlt »1.1/2-Ligisten« schlichtweg »unschicklich« erschien, sich mit derart undenkbaren Szenarien konkret auseinanderzusetzen.
.


Zum einen hat man damit nicht gerechnet. Aber es wäre ja auch keine vernünftige Gehaltskalkulation möglich gewesen. Kraemer und Konsorten hatten ja selbst nach dem Abstieg keine Ahnung davon, was in Liga 3 an Einnahmen zu erwarten wäre. Die haben selbst dann noch viel zu fette Spielergehälter bezahlt, die durch die Sponsoren- und Ticketeinnahmen nie hätten reingeholt werden können.
Theoretisch hätten die Spieler vor der Saison bei einem aufstiegswilligen Zweitligisten Alemannia Aachen unterschreiben müssen, dass sie im Abstiegsfall auf 80-90 % Ihres bisherigen Gehaltes verzichten. Dazu wäre eh keiner bereit gewesen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (21.05.2019)
  #73  
Alt 21.05.2019, 02:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Also wenn ich mir die Fotos vom Fortuna-Spiel am Wochenende so ansehe, dann lässt das schon stark darauf schliessen, dass sie in den kommenden Jahren NICHT unbedingt oben mitspielen werden...

Man freut sich anscheinend wieder ein normaler Verein zu sein!

Anhang 3833

Geändert von Michi Müller (23.10.2019 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Cello (21.05.2019)
  #74  
Alt 21.05.2019, 11:49
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Samstag, 15.Juni, ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau, live aus dem Fußballmuseum Dortmund. Ist aber nicht sooo wichtig. Denn nachdem wir am Samstag gewonnen haben werden, dürften so oder so schon mal an die 200.000 Euro Extrageld eingetütet sein (125.000 Euro DFB-Prämie plus Zuschauereinnahmen). Das wird uns einen guten Schritt voranbringen bei der Kaderverstärkung für die Mission Aufstieg.
Zu deiner Information: Fortuna hat aus den letzten 6 Spielen zwar nur 2 Punkte geholt, wir aber deren auch nur 3. Beides entspricht so ziemlich der Performance eines Absteigers. Leider sind wir immer noch der Klassentiefere, so dass deine Aussage schwerlich ernst zu nehmen ist, sondern bestenfalls als Parodie auf den Foristen Gorgar durchgeht.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.05.2019, 12:13
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Als hoffnungslosem Fussballnostalgiker fällt mir auf, dass Alemannia, offenbar von den meisten unbemerkt, Schicksal gespielt hat. Bonn hat seit Wochen nur Niederlagen verbucht, nur eben am Tivoli reichte es zu 3 Zählern.
Das bedeutete Abstieg für Straelen
Haben wir uns nicht schon mal selbst über dergleichen mit Recht aufgeregt?
Da hilft es wenig, dass wir Straelen auch die Punkte überliessen. Wir spielen derzeit eine recht unappetitliche Rolle in der Liga, in verschiedener Hinsicht...
Nun ja, in Straelen haben wir ja auch artig die Punkte abgegeben. Also bei Sieg in Straelen und Sieg gegen Bonn wäre alles genauso gekommen.
Also - kein Grund zur Aufregung.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.05.2019, 14:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Nun ja, in Straelen haben wir ja auch artig die Punkte abgegeben. Also bei Sieg in Straelen und Sieg gegen Bonn wäre alles genauso gekommen.
Also - kein Grund zur Aufregung.

Leidtragender war nicht Straelen als 16. sondern Kaan-Marienborn als 15. und Absteiger anstelle von Bonn, die sich mit dem Sieg in Aachen gerettet haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.05.2019, 18:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Leidtragender war nicht Straelen als 16. sondern Kaan-Marienborn als 15. und Absteiger anstelle von Bonn, die sich mit dem Sieg in Aachen gerettet haben.

Die Konkurrenz rüstet weiter auf:


https://www.reviersport.de/mobile/ar...hsten-knipser/
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.05.2019, 18:49
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 343 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen



Wenn die Alemannia so einen Stürmer aus dem Norden holen würde, würde manch einer hier sagen, dass der uns nicht weiterhilft.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.05.2019, 19:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Wenn die Alemannia so einen Stürmer aus dem Norden holen würde, würde manch einer hier sagen, dass der uns nicht weiterhilft.
8 Tore in 29 Spielen ist für mich kein Knipser
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.05.2019, 22:04
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
MSV Duisburg - Lizenz für Liga 3 in Gefahr

Wenn alles schlecht läuft, erhält der MSV aus Duisburg keine Lizenz für Liga 3. Dann werde die wohl in Liga 4 starten.



https://www.bild.de/sport/fussball/f...2414.bild.html
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.05.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung