Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13381  
Alt 04.01.2019, 18:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen



Wenn das Forum eine Truppe zusammenkriegt, komme ich euch anfeuern. Einige hier könnten es den Ultras dann mal so richtig zeigen...

Muss diese Stichelei jetzt sein? Geniesse die Winterpause und atme mal locker durch die Hose.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.01.2019)
Werbung
  #13382  
Alt 11.03.2019, 23:00
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Tja, der Winter ist jetzt fast vorbei und es gibt neue "Aspekte" zum Thema,
diesmal sehr krass rechts aus Richtung Sachsen (Chemnitz).

Verschiedene Medien berichten dazu, dass ein kuerzlich verstorbener Nazi wegen...

Sorry, dass ich das nicht weiter beschreibe, denn mir persoenlich kommt die Kotze hoch, wie weit dort die neuen Nazis einen Fussballverein unter Kontrolle haben.

Wuerde der DFB jetzt konsequent sein,
dann muss dieser Verein jetzt und sofort raus aus unserem Sport!

Denn dort geht es ueberhaupt nicht mehr um Fussball,
sondern ganz klar um menschenverachtenden Neo-Nazi-Dreck.

Ich schreibe das hier, weil in verschiedenen Foren die Alemannia als ebenso rechtslastige Fan-Szene ins Spiel gebracht wurde...

Geändert von Gegenwind (11.03.2019 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (12.03.2019)
  #13383  
Alt 11.03.2019, 23:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Tja, der Winter ist jetzt fast vorbei und es gibt neue "Aspekte" zum Thema,
diesmal sehr krass rechts aus Richtung Sachsen (Chemnitz).

Verschiedene Medien berichten dazu, dass ein kuerzlich verstorbener Nazi wegen...

Sorry, dass ich das nicht weiter beschreibe, denn mir persoenlich kommt die Kotze hoch, wie weit dort die neuen Nazis einen Fussballverein unter Kontrolle haben.

Wuerde der DFB jetzt konsequent sein,
dann muss dieser Verein jetzt und sofort raus aus unserem Sport!

Denn dort geht es ueberhaupt nicht mehr um Fussball,
sondern ganz klar um menschenverachtenden Neo-Nazi-Dreck.

Ich schreibe das hier, weil in verschiedenen Foren die Alemannia als ebenso rechtslastige Fan-Szene ins Spiel gebracht wurde...
Ach so...

Chemnitz = Sachsen
Sachsen = Nazi

Bravo Gegenwind - das ist genauso billige Hetze, wie die die der Typ um den da getrauert wurde verbreitet hat!

Die Zeiten in denen wir uns mit sowas befassen mussten, sind Gott sei Dank vorbei...
Mit Zitat antworten
  #13384  
Alt 12.03.2019, 00:34
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so...


Die Zeiten in denen wir uns mit sowas befassen mussten, sind Gott sei Dank vorbei...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (15.03.2019), Gegenwind (12.03.2019), Jonas (18.03.2019)
  #13385  
Alt 12.03.2019, 00:35
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
@Michi Müller

Umgekehrt "Bravo" ist es,

nicht ich bin der "billige Hetzer" jetzt hier.

Warum verdrehst Du jetzt meinen Beitrag in Richtung Hetze?
Ich weise da lediglich auf massive Missstände hin im Sachsenland, wieso ist das deswegen Hetze?

Allerdings genau so funktioniert ja dieses Nazi-Programm:
Tatsachen verdrehen, umkehren, lügen und an der Wahrheit vorbei für die eigenen Ziele.
(und die sind nicht gut, die sind Gewalt und Diktatur)
----------------------------------------------------------
Danke @Adam,
so einfach kann man auch Position beziehen, Hut ab!

(denn die Zeiten, wo man sich damit befassen muss sind ganz im Gegenteil leider nicht vorbei, weder links- noch rechts-radikal und immer mehr zu sehen und zu spüren)

Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Mott (12.03.2019)
  #13386  
Alt 12.03.2019, 01:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so...

Chemnitz = Sachsen
Sachsen = Nazi

Bravo Gegenwind - das ist genauso billige Hetze, wie die die der Typ um den da getrauert wurde verbreitet hat!

Die Zeiten in denen wir uns mit sowas befassen mussten, sind Gott sei Dank vorbei...

Möchtest Du etwa bestreiten, dass in vielen östlichen Vereinen die Fanszene massiv von Rechtsextremisten unterwandert ist bzw. teilweise auch von diesen beherrscht wird?


Falls Du dies nicht bestreitest, findet Du es trotzdem nicht so schlimm und halb so wild, wenn Typen, die Hitler und die Konzentrationslager verherrlichen, heutzutage tonangebend in Fußballstadien sein können?


Dass es in Aachen längere Zeit keine öffentlich bekannten Vorfälle aus dieser Richtung gab, ist sicher eine positive Entwicklung. Aber die "Rückfallgefahr" ist immer präsent, die Köpfe und die Einstellungen haben sich ja nicht bei allen komplett gewandelt, auch wenn sich die einschlägigen Personen diesbezüglich in der Öffentlichkeit derzeit zurückhalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.03.2019), Allegretto (12.03.2019), Braveheart (12.03.2019), Gegenwind (12.03.2019), Jonas (18.03.2019), Mott (12.03.2019)
  #13387  
Alt 12.03.2019, 15:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Möchtest Du etwa bestreiten, dass in vielen östlichen Vereinen die Fanszene massiv von Rechtsextremisten unterwandert ist bzw. teilweise auch von diesen beherrscht wird?


Falls Du dies nicht bestreitest, findet Du es trotzdem nicht so schlimm und halb so wild, wenn Typen, die Hitler und die Konzentrationslager verherrlichen, heutzutage tonangebend in Fußballstadien sein können?


Dass es in Aachen längere Zeit keine öffentlich bekannten Vorfälle aus dieser Richtung gab, ist sicher eine positive Entwicklung. Aber die "Rückfallgefahr" ist immer präsent, die Köpfe und die Einstellungen haben sich ja nicht bei allen komplett gewandelt, auch wenn sich die einschlägigen Personen diesbezüglich in der Öffentlichkeit derzeit zurückhalten.
Ja möchte ich! Denn die Zeiten in denen es so war haben sich komplett geändert. Die meisten Fanszenen sind mittlerweile eher links eingestellt, als rechts. Das gilt AUCH für den Osten.

Das es auch andere Fälle gibt streite ich nicht ab. Jedoch finde ich es nicht OK, wie teilweise auf den Osten eingedroschen wird.

Idioten gibt es überall, dass macht vor Nationalitäten und (Bundesland-)Grenzen nicht halt.

Meine Meinung bezüglich Hitler-Verherrlichende Typen habe ich glaube ich schon oft genug hier kund getan.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich die Trauerfeier in Chemnitz klasse fand.

Nur ist dieses Gehetze was jetzt über den CFC einbricht in meinen Augen auch nicht gerade die feine englische Art!
Mit Zitat antworten
  #13388  
Alt 12.03.2019, 15:26
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so...

Chemnitz = Sachsen
Sachsen = Nazi

Bravo Gegenwind - das ist genauso billige Hetze, wie die die der Typ um den da getrauert wurde verbreitet hat!

Die Zeiten in denen wir uns mit sowas befassen mussten, sind Gott sei Dank vorbei...
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du exakt wie Gegenwind reagiert hättest, wenn man - sagen wir mal - auf St. Pauli einem Mitglied der örtlichen Antifa-Szene gedacht hätte? Da wirst Du doch fröhlich steil gegangen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #13389  
Alt 12.03.2019, 16:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du exakt wie Gegenwind reagiert hättest, wenn man - sagen wir mal - auf St. Pauli einem Mitglied der örtlichen Antifa-Szene gedacht hätte? Da wirst Du doch fröhlich steil gegangen.
Nein. Das wäre mir ehrlich gesagt genauso rektal am Hintern vorbei gegangen.

Wenn auf Pauli einer der Antifa an Krebs stirbt und Mitglied im Verein ist, dann darf er ja wohl verabschiedet werden!?

Nichts anderes beim CFC. Zumal der Typ ja sogar mal den Ordnungsdienst im Stadion gestellt hat

wie ich schon sagte, vielleicht war es falsch von Chemnitz.

Aber mal unter uns, es ist doch nicht in Ordnung wenn jetzt daraufhin ein Verein von jeder noch so kleinen Dorfzeitung fertig gemacht wird. Das grenzt ja fast schon an Rufmord.
Mit Zitat antworten
  #13390  
Alt 12.03.2019, 17:11
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
MDR oder Spiegel = kleine Dorfzeitung?
Über Fakten berichten = "grenzt fast schon an Rufmord"?


Merkst Du eigentlich wirklich nicht, wie krude Deine Argumente sind?
Es geht hier nicht um Hetze oder fertigmachen, sondern schlicht um Paroli bieten, Mund aufmachen gegen rechts-faschistischen Einfluss im Fussball.
Bei links-faschistischem Einfluss würde ich im Übrigen genau so posten und meinen Unwillen dazu äußern.
Und dass dieser "Typ" einige Jahre den Ordnungsdienst gestellt hat (aber auch wegen seiner rechten Gesinnung entlassen wurde),
das genau wird diesem Verein mit Sicherheit auch zum derzeitigen Image-Schaden verholfen haben.

Der Alemannia unterstelle ich da auch gar nichts, damit das mal klar gestellt ist!
Ich weise nur darauf hin, dass neben anderen Vereinen die Alemannia in den Leserkommentaren mit über einen Kamm geschert wird.
Soviel zu unserem Ruf, ob nun berechtigt oder nicht mag ich da gar nicht zur Diskussion stellen.

Ansonsten kleine Info für Dich, @Michi Müller:
Habe selber familiäre Verbindungen in den Osten, speziell Sachsen und weiß deswegen ganz genau, dass längst nicht alle dort so rechts ticken,
ganz im Gegenteil sind die mir bekannten Menschen grundanständig!

Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Mott (13.03.2019)
  #13391  
Alt 12.03.2019, 17:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein. Das wäre mir ehrlich gesagt genauso rektal am Hintern vorbei gegangen.

Wenn auf Pauli einer der Antifa an Krebs stirbt und Mitglied im Verein ist, dann darf er ja wohl verabschiedet werden!?

Nichts anderes beim CFC. Zumal der Typ ja sogar mal den Ordnungsdienst im Stadion gestellt hat

wie ich schon sagte, vielleicht war es falsch von Chemnitz.

Aber mal unter uns, es ist doch nicht in Ordnung wenn jetzt daraufhin ein Verein von jeder noch so kleinen Dorfzeitung fertig gemacht wird. Das grenzt ja fast schon an Rufmord.
Lies mal diesen Dorfzeitungsartikel. Vielleicht verstehst du dann, wo das Problem liegt:
https://www.zeit.de/sport/2019-03/ch...-thomas-haller
__________________

Mit Zitat antworten
  #13392  
Alt 12.03.2019, 17:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
MDR oder Spiegel = kleine Dorfzeitung?
Über Fakten berichten = "grenzt fast schon an Rufmord"?


Merkst Du eigentlich wirklich nicht, wie krude Deine Argumente sind?
Es geht hier nicht um Hetze oder fertigmachen, sondern schlicht um Paroli bieten, Mund aufmachen gegen rechts-faschistischen Einfluss im Fussball.
Bei links-faschistischem Einfluss würde ich im Übrigen genau so posten und meinen Unwillen dazu äußern.
Und dass dieser "Typ" einige Jahre den Ordnungsdienst gestellt hat (aber auch wegen seiner rechten Gesinnung entlassen wurde),
das genau wird diesem Verein mit Sicherheit auch zum derzeitigen Image-Schaden verholfen haben.

Der Alemannia unterstelle ich da auch gar nichts, damit das mal klar gestellt ist!
Ich weise nur darauf hin, dass neben anderen Vereinen die Alemannia in den Leserkommentaren mit über einen Kamm geschert wird.
Soviel zu unserem Ruf, ob nun berechtigt oder nicht mag ich da gar nicht zur Diskussion stellen.

Ansonsten kleine Info für Dich, @Michi Müller:
Habe selber familiäre Verbindungen in den Osten, speziell Sachsen und weiß deswegen ganz genau, dass längst nicht alle dort so rechts ticken,
ganz im Gegenteil sind die mir bekannten Menschen grundanständig!
Manchmal glaube ich du willst mich absichtlich falsch verstehen...

Mit "jede kleine Dorfzeitung" meine ich AUCH... angefangen von BILD und SPIEGEL bis hin zu 11 Freunde oder dem märkischen Volksboten.

Denn teilweise bringen diese Medien fast stundenweise neue Artikel, also mehrmals am Tag.

Eine SPD-Politikerin aus Chemnitz hatte sogar explizit gepostet das sie oft genug mit diesem Mann aneinander hing, weil man unterschiedliche Meinungen vertritt, dass sie ihm aber trotzdem ihr Beileid ausspricht. Sie "musste" diesen Beitrag löschen und wurde von der SPD-Sachsen dafür gerügt.

Mehrere Mitarbeiter vom CFC wurden entlassen.

Und das ist ja das was mich so stört. Es wird ja jetzt so getan, als ob der Chemnitzer FC und dessen Fans Rassismus toll finden oder gar huldigen.

Hier wird jetzt wieder ein Verein in der Luft zerrissen, fast wie es bei uns damals der Fall war.

Fehler können, müssen und dürfen angesprochen werden. Vollkommen in Ordnung.

Nur von morgens bis abends fertig machen, da halte ich nichts von!
Mit Zitat antworten
  #13393  
Alt 12.03.2019, 18:34
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Mueller Beitrag anzeigen
Mit "jede kleine Dorfzeitung" meine ich AUCH... angefangen von BILD und SPIEGEL bis hin zu 11 Freunde oder dem märkischen Volksboten.
Denn teilweise bringen diese Medien fast stundenweise neue Artikel, also mehrmals am Tag.
Auch die "Zeit" ist fuer Dich eine Dorfzeitung?
(Danke @tivolino fuer den link)
"Bild" und auch der "Spiegel" sind mittlerweile leider oft Dreck, weil sind fast nur noch auf Quote ausgerichtet, da gebe ich Dir schon recht...

Aber wo ich Dir nicht recht gebe ist, dass Du hier Berichte ueber Fakten als Hetze und Rufmord anprangerst.
Da sehe ich eher ein Problem bei Deiner Ansicht, Meinung oder Gesinnung, was auch immer da bei Dir los ist und ich nicht verstehen kann mit Deinen Auftritten hier.

Zitat:
Zitat von Michi Mueller Beitrag anzeigen
...Und das ist ja das was mich so stört.

Es wird ja jetzt so getan, als ob der Chemnitzer FC und dessen Fans Rassismus toll finden oder gar huldigen.
Hier wird jetzt wieder ein Verein in der Luft zerrissen, fast wie es bei uns damals der Fall war
Fehler können, müssen und dürfen angesprochen werden. Vollkommen in Ordnung.
Nur von morgens bis abends fertig machen, da halte ich nichts von!
Und ich halte nichts davon, Realitaet zu verdrehen, denn genau das machst Du hier zur Zeit.
All diese "Dorfzeitungen" berichten einfach nur über diesen Vorfall, nichts mehr, nichts weniger, überwiegend sogar kritisch und wertfrei.

Du aber drehst das in Richtung Hetze/Rufmord und, und, und...

Sorry, wie schon oben gesagt: Das ist genau diese Nazi-Strategie.
Andere Meinungen unterdruecken, Wahrheiten voellig verdrehen, luegen und auch noch feige zu gar nix stehen, wenn sie enttarnt werden.
So war das auch mit den Alt-Nazis, die sind bis heute überwiegend nie wirklich bestraft worden für ihre Taten, die sie getan haben,
weil es ja nicht beweisbar und verurteilbar ist nach demokratisch, deutschen Gesetz.
Also Freispruch, weil ja nicht beweisbar, fertig.
*kotz*




Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.03.2019)
  #13394  
Alt 12.03.2019, 19:33
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...
Und das ist ja das was mich so stört. Es wird ja jetzt so getan, als ob der Chemnitzer FC und dessen Fans Rassismus toll finden oder gar huldigen.
...
Aber Einen habe ich noch für Dich von wegen Verdreherei:

Es wird nicht "so getan", als ob der CFC Rassismus toll findet oder gar huldigt;

Es wird lediglich darüber berichtet, dass der CFC Rassismus toll fndet, huldigt bzw. sich von diesen Rechten unter Druck/Kontrolle befindet!

DAS ist der Punkt und dagegen darf man auch reden oder schreiben, sachlich!

Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13395  
Alt 12.03.2019, 19:44
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 599 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Mit "jede kleine Dorfzeitung" meine ich AUCH... angefangen von BILD und SPIEGEL bis hin zu 11 Freunde oder dem märkischen Volksboten.

Müller, ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Verhaltensweise im Forum lässt den Schluss nahe, dass ich dich mit hoher Sicherheit nicht leiden kann.
Deine Argumentation ist meistens sowas von haarsträubend und lächerlich, dass ich oft gedacht habe, dass du nur rumtrollst.

Dennoch: Wenn wir auf den Michi Müller schimpfen, dann auch mit Grund. Dass er hier nun wegen dem "Dorfzeitungs-Thema" angegangen wird, ist falsch. Hier wurde er nur falsch verstanden. Er meinte, dass nun ALLE Medien, selbst sogar die kleinste Dorfzeitung im Niemandsland nun über den CFC berichten. Ich denke, er wollte nicht den Fall kleinreden und so tun als würden sich NUR kleine, regionale Dorfzeitungen dafür interesseren.


Ich wollte das nur mal klarstellen. Der Junge bietet mit seinem Dummgeschwätz so unheimlich viel Angriffsfläche, da muss man nicht noch auf Dingen herumhacken, nur weil hier ein kleines Missverständnis vorliegt.
Das schürt Unglaubwürdigkeit und lenkt von den wirklich wichtigen Themen ab.



Viele Grüße,
Wolfbiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (12.03.2019), Jonas (18.03.2019)
  #13396  
Alt 12.03.2019, 19:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
So war das auch mit den Alt-Nazis, die sind bis heute überwiegend nie wirklich bestraft worden für ihre Taten, die sie getan haben,
weil es ja nicht beweisbar und verurteilbar ist nach demokratisch, deutschen Gesetz.
Also Freispruch, weil ja nicht beweisbar, fertig.
*kotz*
Scheinbar haben Sie ein Problem mit der deutschen Rechtssprechung. Das, im Kontext mit ihren übrigen Einlassungen im aktuellen Fall, zeigt, welche Einstellung Sie zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung unserer Republik haben! Derjenige, der unsere Rechtssprechung nicht akzeptiert und wertschätzt, hat sicher nicht das Recht, andere in eine politische Ecke zu drängen und zu gängeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (12.03.2019), Michi Müller (12.03.2019)
  #13397  
Alt 12.03.2019, 20:01
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Scheinbar haben Sie ein Problem mit der deutschen Rechtssprechung. Das, im Kontext mit ihren übrigen Einlassungen im aktuellen Fall, zeigt, welche Einstellung Sie zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung unserer Republik haben! Derjenige, der unsere Rechtssprechung nicht akzeptiert und wertschätzt, hat sicher nicht das Recht, andere in eine politische Ecke zu drängen und zu gängeln.
Welche Einstellung habe ich denn Deiner Meinung nach?
(nix weiß über mich selber?)


Scheinbar hast Du(Sie?, sorry, fehlt mir grad der Respekt) selber ein Problem,
denn damals wurden Millionen Menschen sinnlos ermordet und bis heute kaum jemand dafür bestraft worden.

Was bitte stimmt hier bei mir jetzt nicht, weil ich das sehe?

XXX(Schimpfwort)!
(oder Nazi?)
(keine Ahnung warum Du hier so´n Scheiß antwortest)
Mit Zitat antworten
  #13398  
Alt 12.03.2019, 20:04
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Welche Einstellung habe ich denn Deiner Meinung nach?
(nix weiß über mich selber?)


Scheinbar hast Du(Sie?, sorry, fehlt mir grad der Respekt) selber ein Problem,
denn damals wurden Millionen Menschen sinnlos ermordet und bis heute kaum jemand dafür bestraft worden.

Was bitte stimmt hier bei mir jetzt nicht, weil ich das sehe?

XXX(Schimpfwort)!
(oder Nazi?)
(keine Ahnung warum Du hier so´n Scheiß antwortest)
Der typische Duktus eines unreflektierten Linken...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (12.03.2019)
  #13399  
Alt 12.03.2019, 20:12
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
@Luntenpaul

Nee, Null!
Ich lach mich grad echt ins Koma, denn da liegst Du sowas von falsch mit mir!



Zwar bin ich grundsätzlich auf sozial, also damit eher auf links gepolt,
aber von total links halte ich genauso nix.
Habe ich aber hier schon mehrfach deutlich klargestellt, wenn Du/Sie mal sauber lesen würdenst.
Mit Zitat antworten
  #13400  
Alt 12.03.2019, 20:18
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
...

Dennoch: Wenn wir auf den Michi Müller schimpfen, dann auch mit Grund. Dass er hier nun wegen dem "Dorfzeitungs-Thema" angegangen wird, ist falsch. Hier wurde er nur falsch verstanden. Er meinte, dass nun ALLE Medien, selbst sogar die kleinste Dorfzeitung im Niemandsland nun über den CFC berichten. Ich denke, er wollte nicht den Fall kleinreden und so tun als würden sich NUR kleine, regionale Dorfzeitungen dafür interesseren.
...

Viele Grüße,
Wolfbiker

Danke!


Da ist unbedingt was dran,
mir geht es hier auch nicht um oder gegen ihn,

ich mag ihn ja sogar sehr wegen seiner Polarisierung oft!


Und er liegt keineswegs immer falsch!
(aber das ist jetzt meine persönliche Meinung zu ihm)

Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung