Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2024, 18:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Ausrufezeichen Alles zum Thema Hetze

Wir alle im Forum wissen ja mittlerweile um die Bedeutung und die Wichtigkeit des Kernthemas Hetze, welches Diskussionen um Fußball und unseren Aufstieg bei Weitem übertrifft.

Deshalb, um diesem überaus wichtigen Thema einen angemessenen und würdigen Diskussionsrahmen zu verleihen und zu vermeiden, dass sich der Meinungsaustausch in unterschiedlichen Fäden zerfleddert, öffne ich hier folglich das entsprechende Thema dafür, wo alles wichtige dazu ausreichend diskutiert und angemessen erörtert werden kann und soll.

Was genau ist Hetze?
Welche Definitionen von Hetze gibt es?
Wie sind diese unterschiedlichen Definitionen zu interpretieren, und wem obliegt die jeweilige Interpretationshoheit?

Worin unterscheiden sich die Definitionen von Hetze in Duden und Webster, und wie bedeutsam sind Wortwahl und unterschiedliche Kommasetzung in der Formulierung dieser Definitionen?

Wie oft sollte der Begriff Hetze in einem Beitrag mindestens verwenden werden, damit er beim Leser entsprechend angemessene Beachtung finden kann?

Sollte der Begriff Hetze bei seiner Verwendung stets fettgedruckt und in Großbuchstaben verwendet werden um die Wichtigkeit des Themas angemessen zu betonen?

All dies und vieles mehr zum Thema Hetze ausgiebig und gerne auch angemesssen lebhaft aber respektvoll zu diskutieren, dazu soll dieser Faden hier anregen, und das soll er ermöglichen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 05.05.2024, 08:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Vorsicht Gorgar, du bewegst dich auf dünnem Eis.
Mal wieder.
Willst du mir drohen?
Oder was soll dein wiederholter Aufruf zur Hetze gegen anders Denkende?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2024, 12:45
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Willst du mir drohen?
Oder was soll dein wiederholter Aufruf zur Hetze gegen anders Denkende?

Andersdenkende? Hetze?
Könnte man jetzt so einiges zu sagen, was zum Beispiel Hetze ist.
Wenn Du hier einsteigst und den Namen Kilic unbedingt ins Spiel bringen musst, dann sage ich dir: Du hetzt durch diese Wortwahl gegen DEN TRAINER, der uns vor dem Abstieg in die 5.Liga gerettet hat. Demut und Fairness sind Worte von Vorstand ,Trainer und Fans der Alemannia...da hast du wohl nix von mitbekommen. Schade...ich verzichte nun darauf, die Trainer zu nennen, die wirklich mit den Mitteln wie Kilic buw. mehr Mitteln mal so gar nix erreicht hatten...denn diese Diskussion hatten wir ja zur Genüge.

Was du hier aber machst, hat nix mit "andersdenken" zu tun....du hast irgendwas damals schon an Problemen gehabt mit Kilic. Wieso kannst du da nicht mit aufhören? Wielange willst du das noch machen?

Ich finde das einfach UNVERSCHÄMT von dir einem Trainer der Alemannia gegenüber, der zu diesem Verein gestanden hatte......mehr sag ich nicht mehr dazu.
Du bist völlifg respektlos. Wie traurig und schade in der jetzigen Zeit WIEDER damit loszulegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (05.05.2024), Heinsberger LandEi (06.05.2024), Rodannia (05.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung