|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich eher nicht. Regional wäre er auch hier gewesen und von der Atmosphäre ist Aachen schon noch ne andere Liga. Und Geld kann ich mir in dem Fall auch nicht als entscheidend vorstellen.
Michi Müller (31.01.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Pf, wer braucht schon abgehalfterte Altstars wie Clemens oder Heller? Das die sich das überhaupt noch antun, vor 400 Leuten gegen den Ball zu treten.
Da find ich unseren Kader besser. Die Jungs wissen wer sie sind und wo sie hinwollen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es hier nur 12 Tage gewesen wären. Mein Lieblings-Beispiel: Peter Neururer und Calle Del Haye |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen Alemannia und FC Düren, und sich dann für Düren entscheidet, dann wäre er schön blöd. Die paar Nüsschen die er da bekommt, sollten für einen Ex-Buli-Profi nicht ausschlaggebend sein. Tristesse oder Tivoli? Neeee, der kann es nicht gewesen sein.
Michi Müller (31.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War es bei uns mit Zentis nicht auch mal so (ähnlich)??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sollte denn in Düren der Arbeitgeber sein?
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich arbeitet der Clemens nebenbei bei der Stadt Düren
Städtische Müllentsorgung? Ordnungsamt? Mann weiß es nicht
|
|||
|
|||
Amt 66 für Tiefbau und Grünflächen. Der Rasenmähermann für die Westkampfbahn!
|
||||
|
||||
keine Ahnung... vielleicht "Klorollen Wolli" oder sowas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder denkst Du Dirk Lehmann und Wilfried Hannes haben tatsächlich bei Indeplast gearbeitet? Ich meine, kann ja sein. Abstreiten will ich das nicht, nur halt schwer vorstellbar. |
|
||||
|
||||
Ich traue Spelthahn ja einiges zu, aber bei der Stadt? Never . Das wäre sein politischer Tod. Da würden schon genug Leute sehr genau hinschauen.
|
||||
|
||||
Es kommt kein neuer Spieler mehr.
|
|||
|
|||
man war wohl an Beyhan Ametov von Meppen dran. schneller Flügelstürmer. 24 J. Kaum Einsatzzeiten dort. Ihm wurde ein Wechsel nahe gelegt. Ggfs kocht das zur neuen Saison wieder auf.
Liest sich rein vom Papier her wie damals bei Ramaj. Kann mir auch nicht erklären, weshalb der OFC ihn nicht behalten wollte. Oder hatte Kilic auch einfach nur jahrelang gut genug an ihm gebaggert? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (31.01.2023), Salamander (01.02.2023) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (31.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...gaspieler.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Einfach mal machen lassen. Können wir sowieso nicht beeinflussen.
Glaube mal nicht, dass Clemens mit mehr Begeisterung bei der Sache ist, als unsere Jungs. Der scheint zu wissen, dass es der letzte Vertrag ist und bereitet sich jetzt auf die Zeit danach vor und wird dafür vermutlich gut bezahlt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (01.02.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ja, aber die kommen doch nicht alle nur wg Schommers?
Jedenfalls Respekt an Düren. Auf dem Papier sehr gute Transfers. Zumal in der Winterpause. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (02.02.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|