Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 04.11.2008, 10:15
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ich liebe diese Doppelmoral, die ich hier im Forum oft vorfinde. Der "Fall Rösler" ist mal wieder bezeichnend. Wir kritisieren, dass der Mannschaft ein Typ fehlt, der die Führungsrolle übernehmen kann und mit seinem Einsatz vor allem die jungen Spieler motiviert. Sascha Rösler hat in seinem ersten Engagement in Aachen gezeigt, dass er ein solcher Spieler sein kann. Er würde also in das Profil passen.

Sollte ein Wechsel möglich und finanzierbar sein, dann müßte die Alemannia eigentlich zuschlagen, sofern kein besserer Spieler zu gleichen konditionen zu bekommen ist. Was sind die Argumente hier?

Rösler hat sich in einem Interview mal böse über die Alemannia geäußert. Er hat halt versucht bei seinen neuen Fans anzukommen. Ob das geschickt war, ist eine Sache, aber es kann sich kein Grund sein sich gegen einen Spieler zu entscheiden.

Wir müssen uns endlich mal von der romantischen, verklärten Sicht lösen, dass einem Spieler die Alemannia genauso am Herzen liegt, wie den Fans. Dem ist nicht so. Die Jungs kommen aus völlig anderen Gegenden Europas. Die sind nicht mit der Alemannia groß geworden. Für einen Spieler ist das ein Arbeitgeber. Für diejenigen, die nach Aachen kommen ist das in ihrer aktuellen Situation der beste, verfügbare Arbeitgeber. Deshalb spielen sie hier. Es geht nicht um Tradition, die Fans und es ist auch keine Herzensangelegenheit hier zu spielen. Das muß uns klar werden.

Nun zur Doppelmoral. Einem Sascha Rösler wirft man oben genannte Dinge vor und dass das dann ausgerechnet in Gladbach passiert macht ihn zum Staatsfeind Nr. 1. "Den wollen wir nie mehr sehen, dann er hat den Ehrenkodex der Alemannia - Familie verletzt".

Bullshit

Was machen wir denn, wenn wir hier ständig verbal auf Spieler einschlagen, die die Leistung nicht bringen. In jedem zweiten Thread wird hier der Rauswurf vom Trainer, einzelnen Spielern oder anderer Offizieller des Vereins verlangt. Wo ist der da der tolle Chorgeist? Wo ist denn da die Alemannia-Familie? Sind wir mit solchem Verhalten besser als ein Spieler, der des Geldes wegen wechselt?

Mir hat das Interview von Rösler damals auch nicht gefallen, aber wenn er zu bekommen ist und wenn die sportliche Führung ihn als Führungspieler sieht, der die Mannschaft sportlich nach vorne bringt, dann sollen sie ihn verdammt noch eins auch holen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 04.11.2008, 10:21
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Rösler, nein danke.

Rösler dachte er könnte bei Gladbach zum ultimativen erstliga Spieler werden, doch das hat anscheinend dann nicht so toll funktioniert wie er sich das dachte. Die Art und Weise wie der hier getürmt ist war nicht in Ordnung, vorallem das er es noch nötig hatte über Aachen herzuziehn damit er bei seinem neuen Verein gut darsteht. Und weil er jetzt mit seiner großen Idee nicht so klarkommt wie er dachte sollen wir den wieder mit offenen Armen empfangen weil er doch so ein "toller" Fußballer ist? Nein nicht mit mir, ich bin zwar kein gehässiger Mensch aber ich bin Alemannia fan von daher kann ich so ein Verhalten gegen unseren Verein nicht verzeihen. Nach dem was der hier veranstaltet hat kann er mir gestohlen bleiben soller doch zum Fontzeck gehen, mir egal.

Rösler müsste eigendlich wissen das er hier nicht mehr willkommen ist, die Unmutsbekundungen gegen ihn bei den Spielen gegen Klappdach dürften ihm doch eigendlich nicht entgangen sein, von daher hoffe ich das der uns fern bleibt.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.11.2008, 10:23
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Wir müssen uns endlich mal von der romantischen, verklärten Sicht lösen, dass einem Spieler die Alemannia genauso am Herzen liegt, wie den Fans. Dem ist nicht so. Die Jungs kommen aus völlig anderen Gegenden Europas. Die sind nicht mit der Alemannia groß geworden. Für einen Spieler ist das ein Arbeitgeber. Für diejenigen, die nach Aachen kommen ist das in ihrer aktuellen Situation der beste, verfügbare Arbeitgeber. Deshalb spielen sie hier. Es geht nicht um Tradition, die Fans und es ist auch keine Herzensangelegenheit hier zu spielen. Das muß uns klar werden.
Absolut richtig!

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Nun zur Doppelmoral.[...] Was machen wir denn, wenn wir hier ständig verbal auf Spieler einschlagen, die die Leistung nicht bringen. In jedem zweiten Thread wird hier der Rauswurf vom Trainer, einzelnen Spielern oder anderer Offizieller des Vereins verlangt. Wo ist der da der tolle Chorgeist? Wo ist denn da die Alemannia-Familie? Sind wir mit solchem Verhalten besser als ein Spieler, der des Geldes wegen wechselt?
Man denke nur an Klitzpera etc.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.11.2008, 10:28
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Genau Marino......das ist heute PROFIFUSSBALL!
Laut 'Alemannen-Ehrenkodex'
hätten wir nie einen Gladbacher Spieler nach Aachen holen dürfen.
Ich bin pro Sascha Rösler,weil er für seine 'Kohle', egal bei welchem Arbeitgeber er ist, sich mehr als 100% einsetzt.
Und da ist in unserer Mannschaft ein riesengrosser Bedarf.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.11.2008, 10:41
Micha6876 Micha6876 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Doppelmoral, die ich hier im Forum oft vorfinde. Der "Fall Rösler" ist mal wieder bezeichnend. Wir kritisieren, dass der Mannschaft ein Typ fehlt, der die Führungsrolle übernehmen kann und mit seinem Einsatz vor allem die jungen Spieler motiviert. Sascha Rösler hat in seinem ersten Engagement in Aachen gezeigt, dass er ein solcher Spieler sein kann. Er würde also in das Profil passen.

Sollte ein Wechsel möglich und finanzierbar sein, dann müßte die Alemannia eigentlich zuschlagen, sofern kein besserer Spieler zu gleichen konditionen zu bekommen ist. Was sind die Argumente hier?

Rösler hat sich in einem Interview mal böse über die Alemannia geäußert. Er hat halt versucht bei seinen neuen Fans anzukommen. Ob das geschickt war, ist eine Sache, aber es kann sich kein Grund sein sich gegen einen Spieler zu entscheiden.

Wir müssen uns endlich mal von der romantischen, verklärten Sicht lösen, dass einem Spieler die Alemannia genauso am Herzen liegt, wie den Fans. Dem ist nicht so. Die Jungs kommen aus völlig anderen Gegenden Europas. Die sind nicht mit der Alemannia groß geworden. Für einen Spieler ist das ein Arbeitgeber. Für diejenigen, die nach Aachen kommen ist das in ihrer aktuellen Situation der beste, verfügbare Arbeitgeber. Deshalb spielen sie hier. Es geht nicht um Tradition, die Fans und es ist auch keine Herzensangelegenheit hier zu spielen. Das muß uns klar werden.

Nun zur Doppelmoral. Einem Sascha Rösler wirft man oben genannte Dinge vor und dass das dann ausgerechnet in Gladbach passiert macht ihn zum Staatsfeind Nr. 1. "Den wollen wir nie mehr sehen, dann er hat den Ehrenkodex der Alemannia - Familie verletzt".

Bullshit

Was machen wir denn, wenn wir hier ständig verbal auf Spieler einschlagen, die die Leistung nicht bringen. In jedem zweiten Thread wird hier der Rauswurf vom Trainer, einzelnen Spielern oder anderer Offizieller des Vereins verlangt. Wo ist der da der tolle Chorgeist? Wo ist denn da die Alemannia-Familie? Sind wir mit solchem Verhalten besser als ein Spieler, der des Geldes wegen wechselt?

Mir hat das Interview von Rösler damals auch nicht gefallen, aber wenn er zu bekommen ist und wenn die sportliche Führung ihn als Führungspieler sieht, der die Mannschaft sportlich nach vorne bringt, dann sollen sie ihn verdammt noch eins auch holen.
SEHR GUTER BEITRAG !!!!

Das trifft ganz genau meine Meinung. Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.11.2008, 10:54
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Rösler müsste eigendlich wissen das er hier nicht mehr willkommen ist, die Unmutsbekundungen gegen ihn bei den Spielen gegen Klappdach dürften ihm doch eigendlich nicht entgangen sein, von daher hoffe ich das der uns fern bleibt.
naja, so wie ich das hier lese, ist er durchaus willkommen. Und dass bei den besagten Spielen ein paar Leute und leider wie immer viele Mitläufer irgendeinen Bullshit rufen, zählt nicht so viel...
Er kann uns weiterhelfen, von daher kann er gerne wiederkommen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.11.2008, 10:54
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
[...].das ist heute PROFIFUSSBALL!
[...]

Sicherlich ist es vollkommen legitim, daß ein Spieler wegen des Geldes oder der besseren Perspektive zu einem anderen Verein (egal welcher) wechselt. Es ist sein Beruf und er verdient seinen Lebensunterhalt damit.
Das ist in jedem anderen Beruf nicht anders, aber.... es kommt auf das wie an. Hier liegt der Unterschied, den man machen darf - oder sogar machen muß.
So würde ich z.B. einen Herzig nie mit einem Rösler oder Schlaudraff in den gleichen Topf werfen, obwohl die Motive bei allen gleich gelegen waren.

Daher ist Rösler ein absolutes no-go für mich. Einen Hrn. Rösler will ich nie mehr in unseren Farben sehen. Punkt.Aus.
Das verbietet mir schon mein Stolz als Alemanne.
Wenn ein Rösler die letzte Rettung wäre, würde ich lieber untergehen.

Aber ich denke, daß dies sowieso eine wenig gehaltvolle Diskussion ist, da dieser feine Herr sicherlich nicht mehr zu uns kommen wird.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.11.2008, 11:07
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Rösler müsste eigendlich wissen das er hier nicht mehr willkommen ist, die Unmutsbekundungen gegen ihn bei den Spielen gegen Klappdach dürften ihm doch eigendlich nicht entgangen sein, von daher hoffe ich das der uns fern bleibt.
und wie lange hält sowas bei Fußballfans vor? genau so lange, wie er braucht um hier erfolgreich zu spielen.... weiß noch sehr gut, wie groß damals in Gladbach der Aufschrei war, als Toni Polster vom FC zur Borussia gewechselt ist. Da sind die Gladbacher auf die Barikaden gegangen. Das ganze war nach ca. 2 gespielten Minuten der Saison vorbei, als Polster sein erstes Tor machte. Und hier wird das nicht anders sein...

Das er uns sportlich weiterbringt steht gar nicht zur Diskussion. Wenn sich das irgendwie realisieren lässt, sollte man ihn holen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.11.2008, 11:09
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es vollkommen legitim, daß ein Spieler wegen des Geldes oder der besseren Perspektive zu einem anderen Verein (egal welcher) wechselt. Es ist sein Beruf und er verdient seinen Lebensunterhalt damit.
Das ist in jedem anderen Beruf nicht anders, aber.... es kommt auf das wie an. Hier liegt der Unterschied, den man machen darf - oder sogar machen muß.
So würde ich z.B. einen Herzig nie mit einem Rösler oder Schlaudraff in den gleichen Topf werfen, obwohl die Motive bei allen gleich gelegen waren.

Daher ist Rösler ein absolutes no-go für mich. Einen Hrn. Rösler will ich nie mehr in unseren Farben sehen. Punkt.Aus.
Das verbietet mir schon mein Stolz als Alemanne.
Wenn ein Rösler die letzte Rettung wäre, würde ich lieber untergehen.

Aber ich denke, daß dies sowieso eine wenig gehaltvolle Diskussion ist, da dieser feine Herr sicherlich nicht mehr zu uns kommen wird.
Gut, daß Du und Dein Stolz nicht entscheidend sind!

Du fandest also allen Ernstes das Verhalten eines Herrn Schlaudraff besser als das eines Sascha Rösler? Rösler hat bis zur letzten Sekunde gekämpft, Schlaudraff war seit der Winterpause im Urlaub ... DER braucht mir nicht mehr vor die Augen zu treten. Sascha würde ich in Gladbach abholen und auf meine Schultern zu Fuß bis nach Aachen tragen ... !
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.11.2008, 11:20
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Du fandest also allen Ernstes das Verhalten eines Herrn Schlaudraff besser als das eines Sascha Rösler?

Nein, natürlich nicht. Das habe ich doch auch so geschrieben.

Ich habe als "positives" Beispiel den Herzig genannt. Schlaudraff und Rösler gehören natürlich in den "anderen" Pott
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 04.11.2008, 11:23
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Doppelmoral, die ich hier im Forum oft vorfinde. Der "Fall Rösler" ist mal wieder bezeichnend. Wir kritisieren, dass der Mannschaft ein Typ fehlt, der die Führungsrolle übernehmen kann und mit seinem Einsatz vor allem die jungen Spieler motiviert. Sascha Rösler hat in seinem ersten Engagement in Aachen gezeigt, dass er ein solcher Spieler sein kann. Er würde also in das Profil passen.

Sollte ein Wechsel möglich und finanzierbar sein, dann müßte die Alemannia eigentlich zuschlagen, sofern kein besserer Spieler zu gleichen konditionen zu bekommen ist. Was sind die Argumente hier?

Rösler hat sich in einem Interview mal böse über die Alemannia geäußert. Er hat halt versucht bei seinen neuen Fans anzukommen. Ob das geschickt war, ist eine Sache, aber es kann sich kein Grund sein sich gegen einen Spieler zu entscheiden.

Wir müssen uns endlich mal von der romantischen, verklärten Sicht lösen, dass einem Spieler die Alemannia genauso am Herzen liegt, wie den Fans. Dem ist nicht so. Die Jungs kommen aus völlig anderen Gegenden Europas. Die sind nicht mit der Alemannia groß geworden. Für einen Spieler ist das ein Arbeitgeber. Für diejenigen, die nach Aachen kommen ist das in ihrer aktuellen Situation der beste, verfügbare Arbeitgeber. Deshalb spielen sie hier. Es geht nicht um Tradition, die Fans und es ist auch keine Herzensangelegenheit hier zu spielen. Das muß uns klar werden.

Nun zur Doppelmoral. Einem Sascha Rösler wirft man oben genannte Dinge vor und dass das dann ausgerechnet in Gladbach passiert macht ihn zum Staatsfeind Nr. 1. "Den wollen wir nie mehr sehen, dann er hat den Ehrenkodex der Alemannia - Familie verletzt".

Bullshit

Was machen wir denn, wenn wir hier ständig verbal auf Spieler einschlagen, die die Leistung nicht bringen. In jedem zweiten Thread wird hier der Rauswurf vom Trainer, einzelnen Spielern oder anderer Offizieller des Vereins verlangt. Wo ist der da der tolle Chorgeist? Wo ist denn da die Alemannia-Familie? Sind wir mit solchem Verhalten besser als ein Spieler, der des Geldes wegen wechselt?


Mir hat das Interview von Rösler damals auch nicht gefallen, aber wenn er zu bekommen ist und wenn die sportliche Führung ihn als Führungspieler sieht, der die Mannschaft sportlich nach vorne bringt, dann sollen sie ihn verdammt noch eins auch holen.
Was Deine vollkommen korrekten Absätze vor dem "Bullshit" angeht:
So wie ich den Thread verfolge und auch die Meinungen außerhalb des Forums dazu vernehme (man konnte ja schon seit längerem auf diese Rückkehr-Idee kommen, aufgrund der Entwicklungen bei uns und der bei Rösler), denke ich, sieht die Mehrheit der Fans das vollkommen genauso wie Du.
Ich glaube, der Realitätssinn (ein Job in erster Linie zum Geld verdienen wie jeder andere auch) kehrt da allmählich schon ein.

Was Deinen ebenfalls vollkommen korrekten Absatz nach dem "Bullshit" angeht habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Hat es wirklich alle so verwundert (oder waren die Frontzeck-Vorurteile tatsächlich so vewurzelt...ach ja, waren sie), dass die Mannschaft (inkl. Rösler) am Ende der Erstliga-Saison absolut keinen Bock mehr hatte, nachdem sie am 28. Spieltag als krassester Außenseiter auf Platz 9(!!!) der Tabelle ausgepfiffen und beschimpft wurde, weil sie gerade das 1:4 gegen Dortmund kassiert hat??
Da hat der Rösler wahrscheinlich auch noch gedacht...mensch, diese realistische Alemannia-Familie, die ist toll.
Es wird doch gar nicht mehr differenziert, wann wer wie was für den Verein leistet und wann nicht. Eigentlich ist doch bei uns immer nur alles und alle mies und die miesesten sind die, die was leisten, und vermutlich gerade deshalb gehen.
(Glaubt bloß nicht, dass ein möglicher Bielefeld-Wechsel wirklich nur am Geld liegen würde)

Ich frage mich aufgrund dieser Erfahrungen der Bundesliga-Saison ohnehin, warum ich ganz alleine am Samstag beim Volleyball "Humblet raus" gebrüllt habe und die Spielerinnen gnadenlos beschimpft habe.

Geändert von Flutlicht (04.11.2008 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 04.11.2008, 11:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 3.767
Erhielt 4.222 Danke für 1.171 Beiträge
Kann man dieses ominöse Interview denn noch nachlesen?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.11.2008, 11:46
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Doppelmoral, die ich hier im Forum oft vorfinde. Der "Fall Rösler" ist mal wieder bezeichnend. Wir kritisieren, dass der Mannschaft ein Typ fehlt, der die Führungsrolle übernehmen kann und mit seinem Einsatz vor allem die jungen Spieler motiviert. Sascha Rösler hat in seinem ersten Engagement in Aachen gezeigt, dass er ein solcher Spieler sein kann. Er würde also in das Profil passen.

Sollte ein Wechsel möglich und finanzierbar sein, dann müßte die Alemannia eigentlich zuschlagen, sofern kein besserer Spieler zu gleichen konditionen zu bekommen ist. Was sind die Argumente hier?

Rösler hat sich in einem Interview mal böse über die Alemannia geäußert. Er hat halt versucht bei seinen neuen Fans anzukommen. Ob das geschickt war, ist eine Sache, aber es kann sich kein Grund sein sich gegen einen Spieler zu entscheiden.

Wir müssen uns endlich mal von der romantischen, verklärten Sicht lösen, dass einem Spieler die Alemannia genauso am Herzen liegt, wie den Fans. Dem ist nicht so. Die Jungs kommen aus völlig anderen Gegenden Europas. Die sind nicht mit der Alemannia groß geworden. Für einen Spieler ist das ein Arbeitgeber. Für diejenigen, die nach Aachen kommen ist das in ihrer aktuellen Situation der beste, verfügbare Arbeitgeber. Deshalb spielen sie hier. Es geht nicht um Tradition, die Fans und es ist auch keine Herzensangelegenheit hier zu spielen. Das muß uns klar werden.

Nun zur Doppelmoral. Einem Sascha Rösler wirft man oben genannte Dinge vor und dass das dann ausgerechnet in Gladbach passiert macht ihn zum Staatsfeind Nr. 1. "Den wollen wir nie mehr sehen, dann er hat den Ehrenkodex der Alemannia - Familie verletzt".

Bullshit

Was machen wir denn, wenn wir hier ständig verbal auf Spieler einschlagen, die die Leistung nicht bringen. In jedem zweiten Thread wird hier der Rauswurf vom Trainer, einzelnen Spielern oder anderer Offizieller des Vereins verlangt. Wo ist der da der tolle Chorgeist? Wo ist denn da die Alemannia-Familie? Sind wir mit solchem Verhalten besser als ein Spieler, der des Geldes wegen wechselt?

Mir hat das Interview von Rösler damals auch nicht gefallen, aber wenn er zu bekommen ist und wenn die sportliche Führung ihn als Führungspieler sieht, der die Mannschaft sportlich nach vorne bringt, dann sollen sie ihn verdammt noch eins auch holen.
Auch wenn es hier schon gemacht wurde, kann ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen: Klasse Beitrag!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.11.2008, 12:13
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht. Das habe ich doch auch so geschrieben.

Ich habe als "positives" Beispiel den Herzig genannt. Schlaudraff und Rösler gehören natürlich in den "anderen" Pott
Ups! Da habe ich wohl falsch gelesen. Dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.11.2008, 12:17
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Der hat zuviel Psyche

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und die aus der Rübensavanne sind doch DIE Weltstadt, da hat man Perspektive. Viel größer, viel schöner ...
Ne, Herr Rösler?

Mich fragt ja keiner, und von Fuppes hab' ich auch überhaupt keine Ahnung, aber: Sascha, bleib bei Traktor Erkelenz oder geh' nach Blödefeld. Mir egal, nur nicht zurück zum TSV.

Meine Meinung.
Tach Kurt,
es ist ja bekannt, dass unser Trainer auf junge Spieler steht.

Mach et jut
Willi
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.11.2008, 12:22
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Genau Marino......das ist heute PROFIFUSSBALL!
Laut 'Alemannen-Ehrenkodex'
hätten wir nie einen Gladbacher Spieler nach Aachen holen dürfen.
Ich bin pro Sascha Rösler,weil er für seine 'Kohle', egal bei welchem Arbeitgeber er ist, sich mehr als 100% einsetzt.
Und da ist in unserer Mannschaft ein riesengrosser Bedarf.
Mit Ernie Brandts holte man in den 80ern sogar jemand 2 x aus Gladbach.

Ich würde auch eine Rückkehr von Rösler begrüssen. Fraglich ist nur, ob von vereinsoffizieller Seite ein Spieler erwünscht ist, der unbequem sein kann und auch mal die Fresse aufmacht
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.11.2008, 12:31
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Leute, manches verstehe ich nicht. Ohne MG zu mögen, kann ich zugeben, dass da fußballerisch alles größer ist.
Schaut auf das Stadion. Schaut auf die Gehälter der Spieler. Schaut auf das Präsidium. Der Königs ist mindestens einen Meter größer als der Linden.
Und das es dort etwas professioneller läuft als hier, glaube ich auch. Klar haben die Chaos. Aber die feuern wenigstens nicht die Leute, die den Erfolg ausgemacht haben.
Wieso läuft das denn bei den Gladbachern professioneller? Der Napoleon Königs ist seit vier Jahren an der Macht und hat nun den 6. Trainer verpflichtet und von den Neuverpflichtungen im "Dutzend" ganz zu schweigen!

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.11.2008, 12:40
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Ich habe es immer als großen Fehler gesehen Rösler gehen zu lassen (klar man konnte beim dem Geld was Gladbach bezahlt auch nichts anderes machen) umso mehr wäre ich persönlich froh wenn er wieder zurück käme. Er ist eine Art von Spieler die uns total fehlt. Und diese ganze Sch... mit Gladb&% ist doch echter Blödsinn. Man kann es ja anscheinend nicht oft genug sagen wenn ich z.B. bei Mercedes arbeite und von BMW das Angebot bekomme dort für viel mehr Geld zu arbeiten denke ich doch nicht darüber nach ob Mercedes und BMW die größten Feinde sind. Das ist mir doch so was von egal. Wenn ich dann aber unzufrieden bin in München und will wieder zu Mercedes (und da habe ich super arbeit abgeliefert) würden die mich doch auch wieder nehmen (nätürlich müßte ich wieder abstriche beim Gehalt machen). Natürlich haben die bei Mercedes auch gehört dass ich bei BMW den Mitarbeitern Witze über Mercedes erzählt habe aber die bei Mercedes wissen ja auch dass das zum Geschäft gehört. Bei Mercedes werden ja auch Witze über BMW erzählt...

Hoffe das war ein Beispiel das so manchem mal die Augen öffnet.

Ich hoffe sehr das Sascha zurückkommt...
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.11.2008, 12:50
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
was frings und daun dürfen, darf auch ein rösler.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.11.2008, 12:54
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das wird nichts wenn Bielefeld auch Interesse an Roesler hat,[...]

Ob die Traktoristen vom Niederrhein den Hrn. Rösler gerade zu einem direkten Mitkonkurrenten wie Blödefeld ziehen lassen? Ich glaube es nicht.

Da halte ich Hannover für wahrscheinlicher
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung