|
||||
|
||||
Mit den TV-Geldern für den DFB-Pokal stimmt, das zahlen wir immer. Hoffentlich weiß noch einer genau wie die Konditionen sind ;-)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lege bestimmt viel Wert auf Respekt und finde mich nicht respektlos behandelt. Man muss sich auch mal auf die Situation einlassen. Ich denke, sie wollten unter anderem zeigen, wie viel Spaß alle haben. Und wenn man genau zugehört hat, hat man auch ernsthaftes gehört, da wo es um viel geht. Es wird neben dem Spaß sicher auch ernsthaft gearbeitet und die Köpfe rauchen. Also, etwas Spaß muss sein und sollte man auch verstehen. Sonst wird alles verbiestert. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Aufsteiger Aachen (19.01.2023), Neverwalkalone (19.01.2023) |
|
|||
|
|||
Die Fragen wurden beantwortet und ich empfinde es nicht respektlos. Ich empfinde es sogar als angenehm, dass mal nicht nur lapidar vorgefertigte Antworten kommen. Danke an den Kartoffelkäfer und die Verantwortlichen, die bereit sind, die Fragen der Fans zu beantworten, das ist doch Respekt, dass sie sich dem ganzen stellen. 👌🏻👌🏻
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten einfach mal was anderes gemacht. Und ich persönlich finde es sehr respektvoll, überhaupt Fragen zu beantworten und seine Versprechen zu halten. Und dass gelacht und auch ordentlich geblödelt wird, ist doch super. Das zeigt, dass die Leute trotz größter Schritte und jede Menge Arbeit nicht ausgebrannt sind, sondern Spaß daran haben, diesen Aufwand für die Alemannia zu bestreiten. P.S.: Funkel war sehr seriös und ist nach den Niederlagen nach Mallorca auf die Finca geflogen und hat den Spielern zusätzlich frei gegeben, damit er was entspannen kann, wenn er nicht gerade einen Balljungen für die Niederlage verantwortlich gemacht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respektlos finde ich es nicht. Immerhin haben sie (nach meinem Verständnis) Fragen eingefordert und das finde ich prima. Es kommen also demnächst vermutlich erste News zu laufenden Verhandlungen bzw. erste Vertragsverlängerungen. Das war eine der wesentlichen Infos. Aber ja, eine ruhige Bildführung und mehr Fokus auf die Fragen, statt auf den Golfplatz, hätten der Sache keinen Abbruch getan. Schön, dass wir immer ein Haar in der Suppe finden. Wo kommen wir denn sonst auch hin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (20.01.2023) |
|
||||
|
||||
Es war keine PK mit Schlips und Kragen, es war live aus dem Trainingslager und man sieht das die Stimmung absolut Top ist. Die Fragen wurden beantwortet, darum ging es doch. Respekt ist das sie sich überhaupt darauf einlassen das Fans ihnen Fragen zuschicken können und sie postwendend beantwortet werden. Aber keine Sorge, heute Abend werden die Spieler und Helge ernsthaft ohne mit der Miene zu zucken die Fragen beantworten - wenn sie sich denn dazu herablassen
Wenn wir das nochmal machen, oder besser gesagt wenn die Alemannia das noch mal anbieten sollte, dann wird das im Tivoli-Presseraum sein. Mit Krawatte, Hemd, und Anzug. Der Moberz wird dann allerdings nicht teilnehmen, dem passt ja laut eigener Aussage kein Anzug
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die Fahrt mit dem Golfcar anfangs auch durchaus irritierend. Im Laufe der halben Stunde habe ich die Transparenz jedoch sehr genossen: offenbar beste Stimmung, die Antworten waren fast durchweg ernsthaft und zugewandt, und so ganz nebenbei bekamen wir einen Eindruck von dem tollen Gelände. Danke Dirk, ein weiteres Mal! Bei uns sind zurzeit zu 1900 Prozent positiv Bekloppte am Ruder. |
|
||||
|
||||
Es waren interssante Fragen und ebensolche Antworten.
Als respektlos habe ich die Art und Weise der Präsentation nicht empfunden, fand das eher supoptimal. Persönlich hätte ich es auch besser gefunden, wenn man beispielsweise in der Hotellobby oder auf einer Terasse gesessen hätte, also einer eher ruhigere Situation kreiiert hätte. Da wäre sicherlich auch die eine oder andere Frage mehr beantwortet worden oder man hätte vielleicht auch etwas tiefergehender antworten können.
|
|||
|
|||
Ich habe auch nichts von "respektlos" geschrieben, sondern mir nur "ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und Respekt" gewünscht. Aber selbst die zarteste Andeutung von vorsichtiger Kritik wird einem hier momentan als Majestätsbeleidigung angekreidet. Das wird sich aber wieder ändern. Der nächste Kater kommt bestimmt.
|
||||
|
||||
Ich empfinde das eher als " overacting"
In diesem Fall eher deplatziert.
Geändert von Der_Seher (19.01.2023 um 21:59 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag: | ||
Lachender Hans (20.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist einfach offenbar so gestrickt Alemannia 2023 ! !
|
||||
|
||||
Du bist spiessig.
|
||||
|
||||
Heute war es etwas stressig im Trainingslager Belek, so das der zweite Teil des "Eure Fragen - Alemannia antwortet" wahrscheinlich erst nächste Woche kommen wird. Dann direkt vom Tivoli.
Damit ihr aber nicht leer ausgeht hat unser Aufsichtsratsvorsitzender Marcel Moberz noch den Jannik Mause vor die Kamera bekommen mit interessanten Details aus dem Trainingslager 🙂
#14 (20.01.2023), Elofant (20.01.2023), Geheimniskremer (20.01.2023), LinkerVogel (19.01.2023), Paudel (20.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Interview mit Jannik!!! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (20.01.2023), Klenkes (20.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag: | ||
Klenkes (20.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst noch mal danke für dein tolles Engagement. Einfach nur klasse. In Sachen Fragen beantworten finde ich es etwas schade, dass die hier eingestellten Fragen nicht berücksichtigt wurden. Aber vielleicht kommt das ja noch in Teil 2.
|
||||
|
||||
Danke dir
Das mit den hier eingestellten Fragen tut mit sehr leid das die es nicht nach Belek geschafft haben. Aber das Zeitfenster war leider sehr eng, und die Fragen tauchten hier erst auf als es quasi zu spät war. Aber die Fragen gehen nicht verloren, ich hab die alle notiert und werde die bei passender Gelegenheit den Leuten stellen und dann hier reinstellen.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|