|
||||
|
||||
Zitat:
Warum auch nicht? Keiner weiß heute, ob die Entscheidung sportlich die Richtige war, ist oder sein wird. Es gibt aber zumindest die Möglichkeit, dass sie es war. Und das muss ich jetzt hoffen. Ich bin nicht dafür zu haben, jetzt die weiße Fahne zu hissen. Irgendwann werden wir schlauer sein. Ein "Zurück" gibt es jetzt nicht mehr. Machen wir das Beste draus. Wir, die Mannschaft, Helge Hohl, alle. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (19.10.2022), hemingway (19.10.2022), josef heiter (20.10.2022), Kosh (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Lorenzius (19.10.2022), Michi Müller (19.10.2022), Mott (19.10.2022), Öcher Wellenbrecher (19.10.2022), ottwiller (19.10.2022), tivolino (19.10.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir erfolgreich (muss nicht schön sein) Fußball spielen, dann redet da bald keiner mehr von. Spielen wir nicht erfolgreich (auch wenn es schön ist) bekommt man das Thema nicht so schnell von den Hacken. So sehr man sich auch eines anderen bemüht. time will tell....Ich präferiere eindeutig erstere Variante! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (19.10.2022), Salamander (20.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So wie ich das verstehe, wird lediglich das Heimrecht getauscht, also von Hinrunde zu Rückrunde und vice versa.
Ich glaube nicht, dass beide Partien, also Hin- und Rückrundenpartie, im Tivoli stattfinden werden. Wenn dem so wäre, dann hätten die Lipstätter das Spiel wohl offiziell als "Gastgeber" mit uns als "Gast" im Tivoli ausgetragen.
|
|||
|
|||
Wieso sollten sie? Dafür findet das Rückspiel ja in Lippstadt statt auf dem Tivoli statt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich mir im AZ Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.
(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519) "Alemannia DNA" steht neben ein paar Platitüden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf. Zum Glück gabe es aber so ganz nebenbei dann doch noch ein paar erklärende Antworten auf diverse drängende Fragen: Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen. Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen. Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickeln soll? - Muss man mal schauen. Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen. Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen. Na gut, also dann schauen wir halt mal. Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig substanzlosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser komplett sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge. Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln. Na hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.
Aix-la-Chapelle (19.10.2022), DerLängsteFan (19.10.2022), Eu-Forist (19.10.2022), Horacio Troche (19.10.2022), Kaffeesatzleser (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Salamander (20.10.2022), schokobär (19.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit "schaun mer mal dann sehn mer scho" ist Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden. Also ...einfach positiv rangehen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (19.10.2022) |
|
||||
|
||||
Etwas anderes bleibt uns Fans ja leider wohl kaum übrig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit dir los ist. Ich denke, du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber früher hättest du bei solch einer Geschichte völlig anders reagiert und wärest niemals bereit gewesen, dich mit einem Hipp Hipp Hurrrra abspeisen zu lassen, die ganzen Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten zu ignorieren und so wie hier flugs unter den Teppich zu kehren. Und ein bloßes jetzt lasst uns mal positiv rangehen hättest du dir von der alten Führung weder unterjubeln, schon gar nicht gefallen lassen. Das ganze Interview ist der Hammer und ein einziger Affront gegen jeden mündigen Fan und jedes mündige Mitglied. Und macht nur deutlich, dass die ganze Sache null Substanz hat. Und immer stärker an Klitzi 2.0 erinnert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, warum sich die handelnden Personen nach nur einer Woche in den Podcast setzen. Es wäre klug gewesen, den medialen Druck mal auszusitzen. Alemannia hat für mich unter Kilic einen scheußlichen Fußball gespielt. Nur lange Bälle und auf individuelle Klasse ausgelegt. Ich traue Helge Hohl zu , dass er einen attraktiveren Fußball spielen lässt. Das einzige was ihm auf die Füße fallen könnte ist der Draht zur Mannschaft. Viele Spieler trauern Kilic nach und das ist nicht zu unterschätzen. Da geht es manchmal nicht nur um fachliche Inhalte. Am Ende steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg…sogar die Stimmung im Forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schließt von dir auf alle. Das ist nicht legitim. Ich bin so ein mündiger Fan und auch mündiges Mitglied, aber einen Affront habe ich nicht gehört. Was zählen wird ist einzig die Punkteausbeute. Nur hierdurch müssen sich Eller und Hohl bewerten lassen, aber sicher nicht durch eine Radiosendung. Es kann gut ausgehen und schlecht. Ich sehe nicht in die Zukunft und du auch nicht. Hohl ist jetzt der Trainer und hat eine faire Chance verdient. Das muss doch jeder Alemanne tun und erstmal abwarten, bevor so hart geurteilt wird.
|
||||
|
||||
Warst diese Saison am Wochenende häufiger im Freibad, wa?
#14 (19.10.2022), Aix Trawurst (19.10.2022), Aix-la-Chapelle (19.10.2022), chris2010 (20.10.2022), Eu-Forist (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), V-Blocker (19.10.2022) |
|
||||
|
||||
Ich war mal auf einer Rundreise durch Irland und konnte nach diesem Monat die Farbe grün nicht mehr sehen.
Gerade nach dem Hören des Podcasts ists sehr ähnlich: Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal "DeEnnAh" höre, spring ich mitm nackten Hintern ausm Fenster die doppelte Helix ins Planschbecken. alemannia - bis aufs blut #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
hab´s mir jetzt auch angehört. Überwiegend Geschwurbel! Die Idee ist im Ansatz ja nicht schlecht (und hatte Hackenberg auch mal angedeutet, wie ich mich gerade erinnere). Aber im Vordergrund sollte erfolgreicher Fußball und der Aufstieg stehen. Nix Weiter. Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Komme mir hier allmählich vor wie in einem Start-Up Unternehmen: eine tolle Idee ist da. Aber wenig Kohle und wenig konzeptionelles. Zumindest ist Letzteres auf Basis dieses Podcasts nicht erkennbar, aber da soll ja noch was kommen. Halte aber weiterhin fachlich viel von Hohl. Ob er mit der Mannschaft zu einer Einheit wird wie es Fuat war, glaube ich nicht. Hoffe dennoch, es wird erfolgreicher Fußball gespielt und aufgestiegen. Mehr will ich gar nicht. ....Freunde, wenn das mal gut geht...... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (19.10.2022), Salamander (20.10.2022) |
|
||||
|
||||
Hört doch bitte auf, dieses Kilic-Gebolze schönzureden. Das war ja tatsächlich zu 80% Langholz-Fußball. Sportlich ist der Schritt weiterhin nachvollziehbar. Der Zeitpunkt und die Performance der aktuellen Amtsträger ist aber jeweils einfach grottig bis peinlich.
|
||||
|
||||
Lass das Weizenbier mal weg. Du hast doch schon wieder einen sitzen, richtig?
|
|
Werbung
|
|