Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 27.06.2008, 20:10
Benutzerbild von kahei
kahei kahei ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Genauso ist es. Zumindest in der letzten Saison haben in Aachen viele " Klitzperas" gespielt. Leistungen sind hier schön geredet oder geschrieben worden. Wenn ihr das gleiche Trauerspiel wie in der letzten Hinrunde haben wollt, so geht für die Klitzperas auf die Straße, ansonsten lasst den Trainer arbeiten. Wenn es nicht läuft werdet ihr ihn sowieso vom Hof jagen. Was glaubt ihr denn was geschehen wäre, hätte Klitzpera ein besseres Angebot von einem anderen Verein gehabt. Jetzt sagt nicht er wäre geblieben, weil er ja schon so lange da ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man hier nicht spekulieren soll, solange man nicht die andere Seite gehört hat.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 27.06.2008, 20:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo an alle die das vorgehen des Trainers für gut heissen!

Ich war am Donnerstag ( gestern am Stadion) um einfach mal zu schauen ob jemand trainiert bzw was die Bauarbeiten machen...und was seh ich da..Klitzpera und Weigelt gehen mit dem " Physiotherapeuten" trainieren!
Als dann die Bemerkung fällt ( wenn auch spassig :" Zum Training brauchen wir auch einen Torhüter, steht so im Vertrag " , rutscht mir raus " vielleicht einfach mal J.S fragen der war doch früher mal Torhüter" reagiert der Physio auch noch angepisst, und macht einen auf oberwichtig!
Training für Profis nennt man sowas
An der Leistungsdiagnostik durften an dem Tag beide nicht mehr teilnehmen!

Ich finde dieses niederträchtige Verhalten gegenüber einem verdienten Spieler wie der Umgang mit einer Prostituierten: " Wenn wir ihn nich mehr brauchen, wegschmeissen wie Dreck.
Sicherlich hat Klitzpera am Ende nicht mehr die Leistung gebracht, jedoch hat die ganze vorgehensweise mehr als wenig "Stil"

Aber im Umgang mit verdienten Spielern hatte die Alemannia, bis auf die Verabschiedung von Eric Mejer und Willi Landgraaf noch nie verdiente Spieler mit der nötigen Fairness behandelt!
z.b Erwin Vanderbroeck , Lammi , Frank Schmidt usw.

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 27.06.2008, 21:48
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Und jetzt? Was willst du damit sagen?

Die Alemannia erfüllt ihre vertraglichen Verpflichtungen, und die beiden spielen nicht mehr, weil sie nicht ins Konzept des Trainers passen. Ein Vorgang mit freundlicher, aber bestimmter Ansage lange im voraus. Für mich professionelles Vorgehen. Wir spielen schließlich nicht in der Kreisklasse, in der der gute Kumpel gerne noch länger vorbeikommen darf, auch wenn er schon seit letzter Saison keinen Ball mehr getroffen hat. Was läuft da deiner Meinung nach falsch? Klar dürfen die Beiden nicht an der Leistungsdiagnostik teilnehmen, weil sie nämlich nicht mehr für die Profis spielen werden in der nächsten Saison.

So ist Fußball nun mal. Wer das nicht haben will, darf kein Profi werden. Für dieses Risiko werden Profis gehaltsmäßig relativ fürstlich entlohnt. So leid mir das menschlich für Klitze tut, den ich ÄUSSERST sympatisch finde, aber bei einem Profifußballer muß einfach das Leistungsprinzip gelten. Ich freue mich, wenn die Alemannia erfolgreich ist, und es wird dabei unumgänglich sein, daß der eine oder andere liebgewonnene Zopf abgeschnitten wird. Das Leben ist Veränderung, und es ist deutlich sinnvoller, die Zukunft aktiv und mit offenen Augen zu gestalten, als sich trotzig gegen Veränderungen zu stemmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind.

Vielleicht wäre es auch möglich, Alex Klitzpera in irgendeiner Form im Verein zu integrieren, und nebenher in der Zweiten und als Backup für die Erste einzusetzen. Das hätte für ihn sicher einen Gehaltsverzicht bedeutet. Es wird Gründe geben, warum in der Sache so verfahren worden ist, wie es jetzt passiert. Was im Detail und genau abläuft, können sowieso nur Wenige wirklich beurteilen. Insofern muß man sich bedeckt halten, was wilde Vermutungen angeht. Vielleicht ist es dieses eine Mal sinnvoll, den handelnden Personen zu vertrauen.


Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hallo an alle die das vorgehen des Trainers für gut heissen!

Ich war am Donnerstag ( gestern am Stadion) um einfach mal zu schauen ob jemand trainiert bzw was die Bauarbeiten machen...und was seh ich da..Klitzpera und Weigelt gehen mit dem " Physiotherapeuten" trainieren!
Als dann die Bemerkung fällt ( wenn auch spassig :" Zum Training brauchen wir auch einen Torhüter, steht so im Vertrag " , rutscht mir raus " vielleicht einfach mal J.S fragen der war doch früher mal Torhüter" reagiert der Physio auch noch angepisst, und macht einen auf oberwichtig!
Training für Profis nennt man sowas
An der Leistungsdiagnostik durften an dem Tag beide nicht mehr teilnehmen!

Ich finde dieses niederträchtige Verhalten gegenüber einem verdienten Spieler wie der Umgang mit einer Prostituierten: " Wenn wir ihn nich mehr brauchen, wegschmeissen wie Dreck.
Sicherlich hat Klitzpera am Ende nicht mehr die Leistung gebracht, jedoch hat die ganze vorgehensweise mehr als wenig "Stil"

Aber im Umgang mit verdienten Spielern hatte die Alemannia, bis auf die Verabschiedung von Eric Mejer und Willi Landgraaf noch nie verdiente Spieler mit der nötigen Fairness behandelt!
z.b Erwin Vanderbroeck , Lammi , Frank Schmidt usw.

Gruss Stefan

Geändert von Alles wird gut! (27.06.2008 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 27.06.2008, 22:05
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Wenn es wirklich den Tatsachen entspricht, was in dem BILD-Artikel geschrieben steht, dann kann man schon sagen, daß es sich hier um Mobbing, wie aus dem Lehrbuch handelt.

Letztlich ist aber alles vom Erfolg des Trainers abhängig. Geht seine Rechnung auf, herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Geht das Ganze aber nach hinten los, wird Herr Seeberger sich selbst zum Verhängnis werden und schneller wieder in den Niederungen der 2. oder 3. schweizer Liga verschwinden, als so mancher denkt.

Große Trainer machen so was auf andere Weise, aber diesen Status muß Herr Seeberger sich erst noch erarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 27.06.2008, 22:33
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall passt das Ganze gut zu einigen anderen Vorgängen der letzten 2 Jahre hier im "Verein". Das kann man natürlich gut finden, muss man aber nicht.

Da gehöre ich wahrscheinlich dann doch eher zu der immer weniger werdenden Art von Fan, die eine Kapitalgesellschaft nicht mehr braucht.

Ein "Sportverein" wäre mir in diesem Sinne auch mehr als nur recht. Sind dies wirklich die Feinheiten, die nach aussen eher grob erscheinen, die den Unterschied zu einem Verein ausmachen?! Verein - Vereinigung - vereinigen - einig sein ...!?

Kann man behaupten, dass die Zwischenmenschlichkeit durch Professionalität getrübt, gar verdrängt wird? Von Menschen für Menschen gemacht, und doch bleibt die Menschlichkeit am Ende auf der Strecke?

Schon was feines, so ein Verein ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 27.06.2008, 23:12
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Deine, unsere, meine Alemannia

das sie Familär ist wird uns in der Mitgliederwerbung versucht zu verklickern.. Alemannia eine Herzensangelegenheit.. Jawohl!! dem stimmt jeder "echte" Fan Aachener..Oecher zu! Nun ist aus unserem Klömchensclub eine GmbH geworden..... und Trozdem wird das neue Stadion ohne Gewinn(Namensgebung eines Sponsors) zum "neuen Tivoli" genannt.........
Und nun...ein alt verdienter , unter den meisten Fans beliebter(übrigens von mir auch , denn er ist der Namensgeber meines Sohnes, und mir Persönlich bekannt) Spieler wird einfach ausgesondert. Nun bin ich nicht einer der nur den Artikeln einer Zeitung glaubt... nein ich habe das glück(meistens jedenfalls) meine Zeit frei ein zu teilen und mit betreffenden Personen , dann auch persönlich zu sprechen...weil ich vieles einfach so nicht glaube....
Und siehe da.... es stimmt..nicht alles 100% was Herr Bauer da von sich gibt, aber sinngemäß schon.
Deine, unsere , meine Alemannia....steht eigenlich für Leute die sich mit mie Oche identifiezieren...
Wenn sich ein Klose nach einem Tor an den Bundesadler fast ist jeder "Deutsche" begeistert...
Wenn sich ein Alex angagiert im Oecher Karnevall, seine Frau in Kinderheimen Oecher Kindern Liebe, geborgenheit entgegenbringt ist das normal...er ist ja der gutverdienende Fußballprofi...

Über einen Wustfabrikanten U.H aus M wird oft gelächelt gar sich brüskiert...er hat immer viediente Leute ins Team Fc B integriert......
Warum wird das hier bei unserer doch so familiären Alemannia nicht gemacht? Bezahlt muß er sowieso werden...und mit Erik wird das nun mit dem "neuen Tivoli" auch gemacht...( Ps: Hure Holländer, denk an die Ersatzbank)..Und der liest hier mit...

So , nun ..deine unsere..meine Alemannia..
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 27.06.2008, 23:34
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
.......P.S.: Ich finde auch, dass es mit Klitze, den ich menschlich sehr schätze, den Falschen getroffen hat. Aber wenn wir wirklich den sportlichen Erfolg wollen und das maximale aus einer vom Trainer zusammengestellten Mannschaft holen wollen, müssen solche unangenehmen Entscheidungen leider auch manchmal getroffen werden.
Vielen Dank!

Ich sehe es genauso. So Leid mir das auch für Klitze tut, die Entscheidigung, nicht mehr mit ihm zu planen, halte ich trotz all seiner Verdienste für richtig.

Ich hoffe, dass Klitze doch noch einen Klub findet und das Thema endlich durch ist.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.06.2008, 00:02
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dass ein Spieler einen Verein verlassen muss, ist ein völlig alltäglicher Vorgang.Was hat der Abgang von Alex denn überhaupt mit der Gmbh zu tun?,aber anscheinend wollen hier einige den guten alten Klömchensclub wieder haben.Ich ehrlich gesagt aber auch, ach war das schön mit bay,Krings und co.und die Koffer die waren auch noch schön voll damals.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.06.2008, 09:47
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Völlig, aber auch völlig falsch...

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Da gehöre ich wahrscheinlich dann doch eher zu der immer weniger werdenden Art von Fan, die eine Kapitalgesellschaft nicht mehr braucht.
Genau solche Fans braucht eine Kapitalgesellschaft. Dringend!

Als Korrektiv.

Sonst ist sie zu Recht einer Sparkasse ähnlicher als einem Fußballverein.

Außerdem sind wir doch Mitglieder des TSV, nicht der GmbH, oder? Und hier können wir ändern.

Das wird auch die Kapitalgesellschaft ändern. Venceremos!

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.06.2008, 10:28
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Und jetzt? Was willst du damit sagen?
Tröste dich... Ich versteh' ihn auch nicht

Vielleicht wollte er uns nur mitteilen, was für ein witziger und spontaner Kerl er ist
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 28.06.2008, 10:40
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Tröste dich... Ich versteh' ihn auch nicht

Vielleicht wollte er uns nur mitteilen, was für ein witziger und spontaner Kerl er ist
Klasse genau darum gings! Echt gut erkannt von Dir!! Hut ab!
So liest man Postings richtig!! Ein richtiger Fux!!

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.06.2008, 10:49
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Klasse genau darum gings! Echt gut erkannt von Dir!! Hut ab!
So liest man Postings richtig!! Ein richtiger Fux!!
Du musst ja nicht gleich eingeschnappt sein....

Aber ich verstehe nicht, warum deine Story die Meinung über das Vorgehen der Alemannia/Seeberger ändern soll...
schließlich sprichst du mit deinem Post ja nur die an, "die das vorgehen des Trainers für gut heissen!"

Also, mal locker durch die Hose atmen und gut is
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.06.2008, 11:20
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Du musst ja nicht gleich eingeschnappt sein....

Aber ich verstehe nicht, warum deine Story die Meinung über das Vorgehen der Alemannia/Seeberger ändern soll...
schließlich sprichst du mit deinem Post ja nur die an, "die das vorgehen des Trainers für gut heissen!"

Also, mal locker durch die Hose atmen und gut is
Eingeschnappt?
Jo luftige Hose an..ich atme wieder!

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.06.2008, 11:57
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Genau solche Fans braucht eine Kapitalgesellschaft. Dringend!

Als Korrektiv.

Sonst ist sie zu Recht einer Sparkasse ähnlicher als einem Fußballverein.

Außerdem sind wir doch Mitglieder des TSV, nicht der GmbH, oder? Und hier können wir ändern.

Das wird auch die Kapitalgesellschaft ändern. Venceremos!

Klööss

Dafür bekommst du meinen Segen!
Es kann nur etwas leben, wo auch Leben drin ist ... Unsere Aufgabe sollte wohl auch darin bestehen, dem System bei Bedarf in Voodoo-Manier die entsprechenden Nadelstiche zu verpassen; dort wo es nötig ist, die Bewegungsabläufe zu stören.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 28.06.2008, 12:23
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

Ich sehe es genauso. So Leid mir das auch für Klitze tut, die Entscheidigung, nicht mehr mit ihm zu planen, halte ich trotz all seiner Verdienste für richtig.
In diesem Punkt besteht, glaube ich, Konsens. Der Knackpunkt ist wie die Trennung von statten geht. Und da habe ich ein ungutes Gefühl.

Ich frage mich wieso die Alemannia es (wiederholt) nicht schafft geräuschlos und sauber die Trennung von einem verdienten Mitarbeiter zu vollziehen. Das fände ich sehr professionell. Andere Vereine schaffen es doch auch (zuletzt Lautern gestern von Opara).

Klar scheint für mich, dass Klitze keinen Verein finden wird, der ihm das Gleiche zahlt wie jetzt. Also muss die Alemannia ihm das Angebot machen die Differenz als Abfindung zu bezahlen. Das wäre finanziell und imagetechnisch die bessere Lösung für die Alemannia.

Alles andere würde Reghe's Verhalten (falls es so war, wir in den Medien dargestellt) nachträglich legitimieren.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 28.06.2008, 13:15
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich frage mich wieso die Alemannia es (wiederholt) nicht schafft geräuschlos und sauber die Trennung von einem verdienten Mitarbeiter zu vollziehen. Das fände ich sehr professionell. Andere Vereine schaffen es doch auch (zuletzt Lautern gestern von Opara).
Damit hast du sicherlich recht. Die Frage ist doch aber auch, wer eigentlich gerade für die Geräusche sorgt.
Dass das von Vereinsseite auch ziemlich ungeschickt verlaufen ist, weil man Klitze niemals einen Vertrag mit einer derart langen Laufzeit hätte anbieten sollen, ist auch klar.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Klar scheint für mich, dass Klitze keinen Verein finden wird, der ihm das Gleiche zahlt wie jetzt. Also muss die Alemannia ihm das Angebot machen die Differenz als Abfindung zu bezahlen. Das wäre finanziell und imagetechnisch die bessere Lösung für die Alemannia.
Alles andere würde Reghe's Verhalten (falls es so war, wir in den Medien dargestellt) nachträglich legitimieren.
Ich finde nicht, dass der Verein das _muss_, aber es wäre in Anbetracht des Imageschadens wahrscheinlich das Beste es so zu tun.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.06.2008, 14:14
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen

Kann man behaupten, dass die Zwischenmenschlichkeit durch Professionalität getrübt, gar verdrängt wird? Von Menschen für Menschen gemacht, und doch bleibt die Menschlichkeit am Ende auf der Strecke?

Schon was feines, so ein Verein ...

Sommerloch, verschling uns nicht! Klitze wird vom Tyrannen Seeberger gemobbt und Schmaddi guckt nur zu! Klitze, der Raffsack, will in der 3. Bundesliga (die beste aller Zeiten) das gleiche kassieren wie beim Klömpschensklub, was aber auch nachvollziehbar ist, bedenkt man was er schon alles geleistet hat und was ihm in letzter Zeit so geklaut wurde. Und wieso hat man Klitze nicht mit zur Leistungsdiagnose genommen? Hatte man Angst, nur Nullwerte zu ermitteln? Ist Klitze vielleicht zu ungelenkig um unfallfrei durch die Drehtür der Sporthochschule zu kommen? Oder wollte der Seeberger ihn nur wieder fertig machen? Gut, die Daten sammelt man mit Blick auf Vorbereitung und Saison, aber aus Menschlichkeit hätte man Klitze doch mitnehmen können.
Seeberger sollte eins wissen: Denkmäler umstoßen macht zwar Spaß, ist aber oft teuer für die Gemeinde, die das wieder reparieren muss, es sei denn das Denkmal wird nicht wieder aufgebaut sondern entsorgt und man stellt an die Stelle eine Bank und einen Mülleimer auf und pflanzt eine Hecke drumrum.(Altes russisches Sprichwort)
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.06.2008, 14:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Sommerloch, verschling uns nicht! Klitze wird vom Tyrannen Seeberger gemobbt und Schmaddi guckt nur zu! Klitze, der Raffsack, will in der 3. Bundesliga (die beste aller Zeiten) das gleiche kassieren wie beim Klömpschensklub, was aber auch nachvollziehbar ist, bedenkt man was er schon alles geleistet hat und was ihm in letzter Zeit so geklaut wurde. Und wieso hat man Klitze nicht mit zur Leistungsdiagnose genommen? Hatte man Angst, nur Nullwerte zu ermitteln? Ist Klitze vielleicht zu ungelenkig um unfallfrei durch die Drehtür der Sporthochschule zu kommen? Oder wollte der Seeberger ihn nur wieder fertig machen? Gut, die Daten sammelt man mit Blick auf Vorbereitung und Saison, aber aus Menschlichkeit hätte man Klitze doch mitnehmen können.
Seeberger sollte eins wissen: Denkmäler umstoßen macht zwar Spaß, ist aber oft teuer für die Gemeinde, die das wieder reparieren muss, es sei denn das Denkmal wird nicht wieder aufgebaut sondern entsorgt und man stellt an die Stelle eine Bank und einen Mülleimer auf und pflanzt eine Hecke drumrum.(Altes russisches Sprichwort)
So einen unqualifizierten Dummfug habe ich hier noch nie gelesen, und das will was heissen!
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.06.2008, 15:00
Europrinte
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte man sich hier nicht davon beeinflussen lassen, was in der BLÖD steht.
Sag ich doch!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Auch ohne die BLÖD-Artikel hat Klitzpera viele Sympathisanten bei den Fans, im Gegensatz zu Reghecampf.
Sogar bei den Befürwortern der "Professionalisierung" der Alemannia.
Das ist unbestritten. Wenn aber ein einzelner Spieler anfängt meiner geliebten Alemannia Schaden zuzufügen, dann ist er bei mir unten durch. Dann kann er sich seine Verdienste da hinstecken, wo keine Sonne scheint.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.06.2008, 15:41
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
wenn das alles so stimmt, dann ist es in der Tat ein unverständliches Verhalten eines Herrn Seeberger. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Schmaddi da nicht eingreift. Er war es doch der Klitze einen Rentenvertrag verpasst hat. Ausserdem sollte man den Alex nicht unterschätzen, wenn der es noch mal wissen will, hat er bis jetzt noch jeden anderen Innenverteidiger verdrängt. Bei dem dünnen Kader, können wir ihn bestimmt noch irdendwann brauchen.
Pro Alex Seeberger:kopfschuett el:
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung