Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 02.12.2010, 23:45
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=S4;230005]http://shop.profitsol.de/products/Pa...1kutottdukrhk8

bei ca 10000Stehern wären wir bei 40*7,01Eur=280,4EUR

und so ne riesige gelbe wand wirkt! und jeder ist teil der choreo da fällt das supporten auch jedem eventfan leichter! wenns nicht ganz gelb sein soll könnte man ja auch noch schwarzes papier holn und dann s5 gelb s4 schwarz s3 gelb usw...

Gute Idee mit dem Gelb Schwarz,...wobei Gelb schon geil genug wäre,...
Beim Einlaufen ,..die Blätter hochhalten,....und beim Anpfiff die Blätter zur Kugel geformt in Richtung Feld werfen
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 02.12.2010, 23:51
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
ist A4 dafür nicht ne bisschen klein?
.
Also im Camp Nou am Montag nutzen wir DIN A 3 ...

In rot/blau bzw. in gelb. Ich kann also meine eigene gelbe Tafel mitbringen bei Bedarf... (wenn euch das aufgedruckte falsche Wappen nicht stört)

__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (03.12.2010 um 04:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 03.12.2010, 00:17
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
.................
Wir planen halt Choreos auf lange sicht, falls jedoch jemand ideen für eine sehr kostengünstige Choreo hat und weiß woher wir das Material sehr kostengünstig herbekommen darf sich gerne bei mir melden.

Ob die seinerzeitige Choreo nun alleine auf Grund der Spenden zustande kam, oder ob die IG da ihren Teil mit bei gesteuert hat, ist mir persönlich erstmal egal. Es war ne tolle Sache, die von einer einzelnen Person gestartet wurde.

Von daher sehe ich eigentlich nicht, dass es jetzt mit offizieller Unterstützung der IG nicht mehr machbar ist, mal innerhalb einer gewissen Zeit ein Spektakel auf der Süd zustande zu bringen.

Wenn die Choreogruppe jetzt darauf wartet, dass irgendwann einmal eine ausreichende Summe an finanziellen Mitteln zur Verfügung steht, dann tut es mir ehrlich gesagt leid. Denn man liest und hört nichts von der Choreoguppe. Der Thread hier im Forum wird auch nur dann hervor gekramt, wenn mal wieder ein Fan Interesse an einer Choreo hat. Aber von der Choreo - Gruppe ansich kommt hier leider nix !!

Sorry Leute, aber wenn es tatsächlich am Geld scheitert, dann solltet Ihr diesen Thread hier jeden Tag nach oben pushen und das mit Angabe der Kontonummer, worauf die Gelder überwiesen werden können, damit es in Aachen auch mal geschafft werden kann, eine einheitliche Choreo auf der Süd zu präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 03.12.2010, 00:34
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Ob die seinerzeitige Choreo nun alleine auf Grund der Spenden zustande kam, oder ob die IG da ihren Teil mit bei gesteuert hat, ist mir persönlich erstmal egal. Es war ne tolle Sache, die von einer einzelnen Person gestartet wurde.

Von daher sehe ich eigentlich nicht, dass es jetzt mit offizieller Unterstützung der IG nicht mehr machbar ist, mal innerhalb einer gewissen Zeit ein Spektakel auf der Süd zustande zu bringen.

Wenn die Choreogruppe jetzt darauf wartet, dass irgendwann einmal eine ausreichende Summe an finanziellen Mitteln zur Verfügung steht, dann tut es mir ehrlich gesagt leid. Denn man liest und hört nichts von der Choreoguppe. Der Thread hier im Forum wird auch nur dann hervor gekramt, wenn mal wieder ein Fan Interesse an einer Choreo hat. Aber von der Choreo - Gruppe ansich kommt hier leider nix !!

Sorry Leute, aber wenn es tatsächlich am Geld scheitert, dann solltet Ihr diesen Thread hier jeden Tag nach oben pushen und das mit Angabe der Kontonummer, worauf die Gelder überwiesen werden können, damit es in Aachen auch mal geschafft werden kann, eine einheitliche Choreo auf der Süd zu präsentieren.

Da haste auch Recht,..villt wird ja eine Choreo umgesetzt, warten wir einfach was nun noch kommt in den restlichen 19 Tagen,..hätte ggf. auch ne Spende im gelben Sparschwein
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 03.12.2010, 00:37
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
finds gut das meine idee zuspruch gefunden hat
habe mal bei verschiedenen bundesligaclubs geschaut. mit den brandschutzbedingungen sollte es kein prob geben. ausser alemannia hat da ganz aussergewöhnliche bestimmungen
wenns dann dazu kommen sollte wäre es vielleicht keine schlechte idee bei der karlsbande/ultras anzuklopfen ob die vielleicht etwas passendes dazu starten wollen!!
http://www.schwatzgelb.de/assets/ima...on/choreo2.jpg
http://www.gaeubschwarz.ch/wp-conten...ds/choreo1.jpg

hier ein bissl übertrieben aber ich hab mir das so wie auf den ost-west tribünen gedachthttp://www.youtube.com/watch?v=sq04FWsM37E
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 03.12.2010, 08:10
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
finds gut das meine idee zuspruch gefunden hat
habe mal bei verschiedenen bundesligaclubs geschaut. mit den brandschutzbedingungen sollte es kein prob geben. ausser alemannia hat da ganz aussergewöhnliche bestimmungen
wenns dann dazu kommen sollte wäre es vielleicht keine schlechte idee bei der karlsbande/ultras anzuklopfen ob die vielleicht etwas passendes dazu starten wollen!!
http://www.schwatzgelb.de/assets/ima...on/choreo2.jpg
http://www.gaeubschwarz.ch/wp-conten...ds/choreo1.jpg

hier ein bissl übertrieben aber ich hab mir das so wie auf den ost-west tribünen gedachthttp://www.youtube.com/watch?v=sq04FWsM37E
Es wäre ne feine Sache,...wenn die sich an einer Choreo beteiligen,..die idee ist ja im Grunde schon vorhanden,...jetzt muss nur die "organisation" gegeben sein.
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 03.12.2010, 08:29
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie bereits erwähnt werd ich das heute mit den Leuten zusammen mal ansprechen, die Karlsbande ist ja immerhin auch ein teil der Choreo Arbeitsgemeinschaft.

Nur mal zur erklärung:
Wir haben als Choreo Arbeitsgruppe halt vor mehrere Große und auch sehenswerte Choreos durch zu ziehen. Da die Arbeitsgruppe noch nicht lange besteht und sich erst richtig Organisieren muss dauert es halt ein wenig bis man was auf die Beine stellen kann. Desweiteren sind halt nicht die Finanziellen mittel für eine Große Choreo (bsp. große Blockbfolie oder dergleichen) nicht vorhanden.

@FailedProcess "Beim Einlaufen ,..die Blätter hochhalten,....und beim Anpfiff die Blätter zur Kugel geformt in Richtung Feld werfen"
Genau das darf nicht passieren. Hochhalten ok, danach auf den Boden legen bzw wieder einsammeln auch ok.

Aber wie gesagt ich bemühe mich das wir was hin bekommen.
Ich möchte dann aber auch darum bitten das die Personen die dies vorgeschlagen haben bzw die diese Choreo haben wollen sich auch zur verfügung stellen mit zu helfen. Sprich die Blätter verteilen usw. denn viele meinen das eine Choreo mal schnell gepant ist und zack durch gezogen wird. Denn wir alleine brauchen dann jeden zum Helfen.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 03.12.2010, 08:36
sonny black sonny black ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Papiertafeln aus Dortmund sind aber deutlich größer als A4 und auch bei früheren Aktionen in Aachen meine ich zu wissen, dass mind. A3 wenn nicht sogar A2 Papier benutzt wurde.

Damit gehn die Kosten natürlich in die Höhe jedoch erreicht man dadurch auch ein geschlossenes Bild.

Bei www.supporters-art.de wurden damals doch die Wurfrollen bestellt, dort gibt es auch Papptafeln!

500 Stück in gelb kosten da 71,40€ zuzüglich Porto, die Pappen sind 63*88cm groß.

Da bräuchte man knapp über 1000€ um die Süd gut einzudecken.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 03.12.2010, 08:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sonny black Beitrag anzeigen
Da bräuchte man knapp über 1000€ um die Süd gut einzudecken.
Spendet die 1000 € lieber der Alemannia Aachen GmbH, da ist das geld besser angelegt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 03.12.2010, 09:16
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Spendet die 1000 € lieber der Alemannia Aachen GmbH, da ist das geld besser angelegt.

Sich ne DK oder Tagestickets kaufen hilft der Alemannia auch - so ganz im Gegensatz zu Sky - ne
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 03.12.2010, 09:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Sich ne DK oder Tagestickets kaufen hilft der Alemannia auch
Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Beides hilft der Alemannia.

Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
ganz im Gegensatz zu Sky
Mach' sky nicht so schlecht. Hätten wir das Bezahlfernsehen, das mehr oder weniger nur von der Bundesliga lebt, nicht, gäbe es auch keine Fernsehgelder für die Alemannia bzw. sehr viel weniger.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 03.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Falsches Thema jungs

Wir sehen auch ein das die Choreo Gruppe was machen soll, wir haben ja immerhin 100 € gesammelt. Aber mit 100 € kann man halt nichts ordentliches machen. Viele verstehen das aber nicht, aber ich bemühe mich das wir irgend etwas beim Pokal spiel machen.

Macht einfach weitere vorschläge und wenn ihr eine idee habt schaut bitte direkt wo man das Material günstig her bekommt. Das hilft mir und meiner truppe ungemein. Wer etwas Spenden möchte kann dies gerne auf das IG Konto machen oder beim nächsten Heimspiel in die Spenden Dose reinwerfen, die Konto Daten stehen hier ein stück weiter unten oder auf der IG Homepage und die Dose im Fan Treff direkt hinter dem Block S3. Jede Spenden hilft uns weiter, damit wir was machen können!
__________________


Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 03.12.2010, 10:14
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Falsches Thema jungs

Wir sehen auch ein das die Choreo Gruppe was machen soll, wir haben ja immerhin 100 € gesammelt. Aber mit 100 € kann man halt nichts ordentliches machen. Viele verstehen das aber nicht, aber ich bemühe mich das wir irgend etwas beim Pokal spiel machen.
Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst:

Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Solange nicht etwas konkretes in Planung ist darfst Du auch keine großen Beträge erwarten.

Wer gibt denn schon sein Geld wenn er nichtmal genau weiß was damit gemacht wird ???
Dieser Punkt wurde ja bereits vor Wochen angesprochen, anscheinend liegt aber nach wie vor kein Konzept zur nächsten Choreo vor, oder ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 03.12.2010, 10:30
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Es liegt ein Konzept zu einer Choreo vor allerdings nicht für das Pokal spiel, da dies bis dorthin nicht umsetzbar ist.

Klar kann ich verstehen das die leute eher skeptisch sind etwas zu spenden wenn sie nicht wissen wofür. Aber wir sehen es so, eine choreo ist eine überraschungs aktion. Die sowohl die Fans, die Manschaft und auch die Gegner beeindrucken soll.

Das wir daher nicht direkt preisgeben was wir planen ist doch auch logisch oder? Es gab viele choreos die durch gegnerische Fans gekonntert wurden und das wollen wir halt vermeiden. Kann man verstehen, muß man aber nicht. Wir arbeiten zusammen als Choreo Arbeitsgemeinschaft wo jeder beitreten kann und auch infos erhält zu kommenden Choreos. Wir Arbeiten zusammen mit der IG und wenn man kein Vertrauen in diese Aktion setzt dann kann man direkt solche Aktionen vergessen.

Es ist nunmal so das es Finanziell bei uns so zu sagen auf null steht.
Man kann nicht erwarten das man binnen 2 Monaten so viel Geld zusammen hat das man eine Choreo machen kann. Aber alle wollen eine Choreo haben, dann finde ich auch wer eine choreo haben will sollte uns unterstützen und auch etwas spenden. Denn warum sollen wir sachen Planen die eh nicht Zahlbar sind??
Dazu fällt mir erstmal die Geschichte mit der Henne und dem Ei ein:

-Aufwendige Choreos sind finanziell nur zu stemmen wenn viel Fans bereit sind Geld dafür zu geben

- Um Geld von den Fans zu bekommen muss jedoch ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Gruppe bestehen. Dieses kann man nur aufbauen, indem man durch gelungene Choreos überzeugt.


Vielleicht muss man sich das Vertrauen erstmal durch "kleinere" Choreos erarbeiten ?
Nach jetzigem Stand würde ich Euch mein Geld nicht geben, da Ihr mich als Choreogruppe noch nicht von Eurer Arbeit überzeugt habt.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 03.12.2010, 10:53
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir erstmal die Geschichte mit der Henne und dem Ei ein:

-Aufwendige Choreos sind finanziell nur zu stemmen wenn viel Fans bereit sind Geld dafür zu geben

- Um Geld von den Fans zu bekommen muss jedoch ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Gruppe bestehen. Dieses kann man nur aufbauen, indem man durch gelungene Choreos überzeugt.


Vielleicht muss man sich das Vertrauen erstmal durch "kleinere" Choreos erarbeiten ?
Nach jetzigem Stand würde ich Euch mein Geld nicht geben, da Ihr mich als Choreogruppe noch nicht von Eurer Arbeit überzeugt habt.
Kann dich voll und ganz verstehen, ist auch kein problem daher sind wir ja was am planen allerdings nicht für das Pokal spiel sonder für die Rückrunde.
Wie du selbst auch schreibst muss man sich das Vertrauen mit kleinen Choreos erarbeiten, wenn man aber eine kleine macht beschweren sich wieder andere. Man kann es eben nicht allen recht machen.

Ich könnte es schaffen 2000 gelbe Ballons zu Organisieren.
Für das Pokalspiel schon mal ein anfang, für die ganze süd eindeutig zu wenig.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 03.12.2010, 12:19
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Kann dich voll und ganz verstehen, ist auch kein problem daher sind wir ja was am planen allerdings nicht für das Pokal spiel sonder für die Rückrunde.
Wie du selbst auch schreibst muss man sich das Vertrauen mit kleinen Choreos erarbeiten, wenn man aber eine kleine macht beschweren sich wieder andere. Man kann es eben nicht allen recht machen.

Ich könnte es schaffen 2000 gelbe Ballons zu Organisieren.
Für das Pokalspiel schon mal ein anfang, für die ganze süd eindeutig zu wenig.

Gruß
Killerbee, übernimm mal die Führung von dem Haufen!!! Dieses drumherum gerede bringt ja nichts..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 03.12.2010, 12:30
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Killerbee, übernimm mal die Führung von dem Haufen!!! Dieses drumherum gerede bringt ja nichts..
Warum soll Killerbee das übernehmen? Die AG Choreo hat einen Vorstand und plant choreos auf lange sicht....
Aber wenn du willst übernehm du doch ? Man soll nicht andere in den Krieg schicken wenn man selber zuhause bleibt.

Also manche können oder wollen es einfach nicht verstehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 03.12.2010, 12:34
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Warum soll Killerbee das übernehmen? Die AG Choreo hat einen Vorstand und plant choreos auf lange sicht....
Aber wenn du willst übernehm du doch ? Man soll nicht andere in den Krieg schicken wenn man selber zuhause bleibt.

Also manche können oder wollen es einfach nicht verstehen.
S.cheissegal wer das übernimmt, ob Killerbee oder das ChoreoTeam. Kräfte bündeln ist angesagt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 03.12.2010, 15:00
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Warum soll Killerbee das übernehmen? Die AG Choreo hat einen Vorstand und plant choreos auf lange sicht....
Aber wenn du willst übernehm du doch ? Man soll nicht andere in den Krieg schicken wenn man selber zuhause bleibt.

Also manche können oder wollen es einfach nicht verstehen.
Ne du lass mal, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.
Die "Arbeitsgemeinschaft" bekommt aber seit bestehen nichts auf die Kette, sei es nun das realisieren, oder das aktive!!! Sammeln von Spenden..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 03.12.2010, 15:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Warum soll Killerbee das übernehmen? Die AG Choreo hat einen Vorstand und plant choreos auf lange sicht....
Aber wenn du willst übernehm du doch ? Man soll nicht andere in den Krieg schicken wenn man selber zuhause bleibt.

Also manche können oder wollen es einfach nicht verstehen.
Wenn man aber fies wär, dann könnte man dennoch wohl trefflich spotten:
"Na hoffentlich planen die Jungs nicht immer noch für ihre erste Choreo wenn die Alemannia schon lange insolvent ist."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung