Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 29.09.2010, 10:21
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass er eine Verstärkung für Fortuna ist, für uns wäre es ohnehin keine. Unsere vorhandenen Spieler sind allesamt besser!
Hast Du Montag TV geschaut? Selbst Du wärst für die noch ne Verstärkung!

Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
"Nach einem Probetraining bei Willem II Tilburg vor zwei Wochen erhielt der Blondschopf jedoch keinen Vertrag."

Bei Willem Tilburg spielt jetzt übrings Lasnik der bei uns überhaupt nicht überzeugen konnte. Kann mir nicht vorstellen dass Rösler super in Form ist.
Das hab ich auch ned kapiert. Willem ist das peinliche Schlusslicht der niederländischen Liga, und Lasnik ein "Leistungsträger"! Dort wäre Sascha wirklich der "Star" gewesen - aber ich denke das wird an anderen Dingen gescheitert sein.. Wenn ich in eine wirkliche Gurkentruppe gehe mit Aussicht auf Abstieg dann will ich dafür Kohle sehen. Und Willem ist auch fast pleite, da läuft seit Monaten eine Spendenaktion um den verein am leben zu halten...

Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Ich find es trotzdem schade,hätt ihn mir gut bei uns vorstellen können!Vor allem bei Standards!Aber egal,Lebbe geht weider!
Jo, ich sowieso. Aber unser Kader ist insgesamt (auch für unsere finanz. Möglichkeiten) doch sehr komplett - es hätte wirklich viel schlimmer können kommen!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1002  
Alt 29.09.2010, 10:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
na dann hoffen wir das mal, denn nichts währe peinlicher als wenn Rössler das golden Goal schießt beim 1-0 Heimderby im Dezember.
Warum wäre nichts peinlicher als das von Dir Geschriebene? Ein Glückstreffer kann immer mal gelingen.
Peinlich wäre es gewesen, wenn die Alemannia Rösler als Noteinkauf hätte verpflichten müssen. Der Sascha als Heilbringer...

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Aber so ist auch gut und hoffe so peinlichkeiten gegen Cottbus hören auf
Welche Peinlichkeiten meinst Du?

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
und die Serie des Sieges hält auch bei uns mal
Das unsere Mannschaft am kommenden WE in Berlin, also bei DEM Aufstiegsfavoriten schlechthin spielt, hast Du schon mitbekommen? Ich rechne deshalb nicht unbedingt mit einem Fortbestand der kleinen Siegesserie. Du etwa?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 29.09.2010, 10:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Upps, da wird aber eine Erwartungshaltung geschürt.
Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
Ob er aber der Retter in einem anscheinend nicht funktionierendem Team sein kann?
Wieso nicht funktionierendes Team?! Was ich da am Montag habe spielen sehen (eine mehr als unglückliche Niederlage gegen Bochum), kam mir irgendwie bekannt vor... Fortuna ist engagiert und gewillt, trifft aber die Bude auch zu selten bei sehr viel Aufwand. Individuelle Fehler - und auch gern mal eine Aytekin-Entscheidung (keine rote Karte gegen den späteren Torschützen) - entscheiden da gerne mal die Spiele mit. Die Fortuna hat zwar alle 6 (bzw 7 inklusive Pokal) Spiele verloren und wird es schwer haben, doch als nicht-funktionierend bezeichne ich das nicht.

Allerdings wird aus der Meldung nicht ersichtlich, dass Sascha dort DEFINITIV verpflichtet wird, sondern eine, wenn nicht gar DIE, Option zur Zeit scheint, aber genauestens hingeschaut und geprüft wird.

WENN er denn fit ist und es passt, werden sie ihn dann nehmen. Und dann kann es ja sein, dass durch Spielpraxis sammeln auch wieder ein Phönix aus der Ascher aufsteigt. Sollte er in Richtung "alte Form" kommen, ist er für ein solches Team eine Verstärkung.
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 29.09.2010, 10:33
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
[...] Der Sascha als Heilbringer...
Die Fortunen sind ja ebenfalls richtig begeistert über Hrn. Rösler

Zitat:
rösler ist nen charakterliche sau. den will ich hier nicht sehen ...

http://www.95erforum.de/wbb/index.ph...791#post708791

Ich hätte nie gedacht, daß ich einem Fortuna-Fan einmal zustimmen würde
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (29.09.2010 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 29.09.2010, 11:16
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.
Na ja wer bei Tilburg II noch nicht mal einen Vertag bekommt, der glänzt bestimmt nicht. Das letzte Mal als ich Glänzen gesehen hab, war auf meinem Foto von der Fusionsparty diesen Sommer im Lenne Pavillon, als er sich bei ein paar Bier glänzend amüsierte ohne seine Freundin Annika. Rösler wird bestimmt locker ein paar Spiele brauchen eh er wieder fit ist. Bis dahin ist Maier nicht mehr Trainer in Düsseldorf und Peter der Kleine übernimmt Düsseldorf und holt sich in Aachen eine Klatsche ab
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 29.09.2010, 11:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Na ja wer bei Tilburg II noch nicht mal einen Vertag bekommt, der glänzt bestimmt nicht. Das letzte Mal als ich Glänzen gesehen hab, war auf meinem Foto von der Fusionsparty diesen Sommer im Lenne Pavillon, als er sich bei ein paar Bier glänzend amüsierte ohne seine Freundin Annika. Rösler wird bestimmt locker ein paar Spiele brauchen eh er wieder fit ist. Bis dahin ist Maier nicht mehr Trainer in Düsseldorf und Peter der Kleine übernimmt Düsseldorf und holt sich in Aachen eine Klatsche ab
Du bist ja BESTENS informiert... aber wirklich Ahnung hast du nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 29.09.2010, 11:51
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wieso nicht funktionierendes Team?! Was ich da am Montag habe spielen sehen (eine mehr als unglückliche Niederlage gegen Bochum), kam mir irgendwie bekannt vor... Fortuna ist engagiert und gewillt, trifft aber die Bude auch zu selten bei sehr viel Aufwand.
Also wenn ich ehrlich bin, ich habe bisher noch kein Spiel der Fortuna diese Saison gesehen.
Mein "Urteil" bezog sich in der Tat auf das reine Ergebniss (Tabellensituation).

Wenn es so ist, wie du schreibst, wird der Knoten ja vielleicht auch bald platzen. Dann kann ein Sascha Rösler durchaus mit seiner Erfahrung und seiner Grelligkeit den Stein ins Rollen bringen.

Allerdings sollte es schnell passieren, denn es bricht ja jetzt schon leichte Panik aus.
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 29.09.2010, 12:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Also wenn ich ehrlich bin, ich habe bisher noch kein Spiel der Fortuna diese Saison gesehen.
Mein "Urteil" bezog sich in der Tat auf das reine Ergebniss (Tabellensituation).

Wenn es so ist, wie du schreibst, wird der Knoten ja vielleicht auch bald platzen. Dann kann ein Sascha Rösler durchaus mit seiner Erfahrung und seiner Grelligkeit den Stein ins Rollen bringen.

Allerdings sollte es schnell passieren, denn es bricht ja jetzt schon leichte Panik aus.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Bochum war der Fortuna keineswegs überlegen und der Sieg war schmeichelhaft... Das Team trifft nur eben die Bude nicht und macht sich das Leben mit - uns auch bekannten - individuellen Fehlern schwer.

Und zum jetzigen zeitpunkt seh ich lieber die Alemannia in Berlin spielen, wo sie verlieren darf, statt gegen einen (wenn auch nach Tabellensituation nicht) gleichwertigen Gegner, gegen den man zuletzt meist schlecht ausgesehen hat. Es wäre prima, wenn unsere Mannschaft dieses Jahr mal dieses "Aufbaugegner-Gehabe" ablegen kann und schwache, erfolglose Teams NICHT mit einem Sieg belohnt. Daher bin ich froh, Düsseldorf erst am 16./33. Spieltag als Gegner zu haben.

Wenn ein Rösler, der ja anscheinend beim "sich fit halten" gar nicht übel hier aussah - laut Augenzeugen - und bei Willem II NICHT genommen wurde, liegt die Vermutung nahe, er war zu teuer für die Tilburger! Die krackseln ja auch am Existenzminimum, wie schon lange bekannt ist... Düsseldorf hat da wahrlich bessere Entcheidungsträger und Geldgeber, als es in Holland der Fall ist bei einem eher bescheiden ausgestattetem Verein wie Willem II Tilburg.
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 29.09.2010, 18:18
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wieso nicht funktionierendes Team?! Was ich da am Montag habe spielen sehen (eine mehr als unglückliche Niederlage gegen Bochum), kam mir irgendwie bekannt vor... Fortuna ist engagiert und gewillt, trifft aber die Bude auch zu selten bei sehr viel Aufwand.
Das habe ich heute im Klömpchensclub auch schon diskutiert... neben der Lauf- , Kampf- und "Pech"-Leistung habe ich für mich aber eher die nicht vorhandene spielerische Klasse extrahiert... Glaube die Drubbe ist wirklich ein langfristiger Abstiegskandidat.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Allerdings wird aus der Meldung nicht ersichtlich, dass Sascha dort DEFINITIV verpflichtet wird,
Kein Kommentar

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Na ja wer bei Tilburg II noch nicht mal einen Vertag bekommt, der glänzt bestimmt nicht. Das letzte Mal als ich Glänzen gesehen hab, war auf meinem Foto von der Fusionsparty diesen Sommer im Lenne Pavillon, als er sich bei ein paar Bier glänzend amüsierte ohne seine Freundin Annika.
Zu der Tillburg Geschichte gibts doch von heute früh schon Argumente - Deine privaten Ausführungen dagegen sind diffamierend und einfach nur

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du bist ja BESTENS informiert... aber wirklich Ahnung hast du nicht, oder?
Danke. Wir teilen eine Rechtsauffassung

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 29.09.2010, 18:22
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Na ja wer bei Tilburg II noch nicht mal einen Vertag bekommt, der glänzt bestimmt nicht. Das letzte Mal als ich Glänzen gesehen hab, war auf meinem Foto von der Fusionsparty diesen Sommer im Lenne Pavillon, als er sich bei ein paar Bier glänzend amüsierte ohne seine Freundin Annika:biggrins:. Rösler wird bestimmt locker ein paar Spiele brauchen eh er wieder fit ist. Bis dahin ist Maier nicht mehr Trainer in Düsseldorf und Peter der Kleine übernimmt Düsseldorf und holt sich in Aachen eine Klatsche ab
Leute wie du sind der nachvollziehbare Grund dafür, dass viele Spieler dazu bemüht sind, eine gewisse Distanz zu den "Fans" ihres Vereins zu halten.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 29.09.2010, 19:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hast Du Montag TV geschaut? Selbst Du wärst für die noch ne Verstärkung!
.
Selbst ich? Klar wäre ich das. B Jugend Alemannia, dann immerhin drei Jahre Bunte Liga mit internationaler Erfahrung (Spiel in Belgien hoch gewonnen), das reicht doch für die meisten Teams, die ich kenne.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 29.09.2010, 21:04
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.
Werde mir diese Bemerkung einmal im Kopf behalten
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 30.09.2010, 03:55
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 5.120
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Update:

Düsseldorf-Krise - Fortuna-Versager finanzieren Rösler
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussba...l?rss=MobilRSS
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 30.09.2010, 14:04
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Super!

Dann dürfen wir im Dezember wieder unseren Evergreen auspacken: *sing* Rösler ist ein Hur**sohn, Rösler ist eine Hur**sohn.... *sing*

Ick freu mir...
Evergreen? Ich finde es einfach nur unnötig und unangebracht.

Von mir jedenfalls viel Glück, dass es in Ddorf klappt.
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 30.09.2010, 14:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Das habe ich heute im Klömpchensclub auch schon diskutiert... neben der Lauf- , Kampf- und "Pech"-Leistung habe ich für mich aber eher die nicht vorhandene spielerische Klasse extrahiert... Glaube die Drubbe ist wirklich ein langfristiger Abstiegskandidat.

...
Sie haben zu viele gute Leute (wieder) abgegeben und nicht annähernd gleichwertige Leute geholt. Daher denke ich auch, es wird nicht einfach...
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 30.09.2010, 22:13
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Aber der Rösler wird in D`dorf schon was bewegen,denke ich!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 30.09.2010, 22:15
Öcher1900 Öcher1900 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
mal sehen, vllt läuft er gegen uns auf !
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 30.09.2010, 23:12
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Langsam aber sicher sollte das Thema S.Rösler mal durch sein.
Dummsdorf ist mir einfach nur Latte...wir haben eigene Probleme da hab ich keine Lust mich auch noch mit anderen Clubs zu beschäftigen.
Unser Club muss weiter kommen... was andere machen sollte uns im Moment einfach nur egal sein.
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 01.10.2010, 08:53
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
hoffe nur nicht das es so wird wie in der Vergangenheit mit Lehmann, Ebbers, und Bruns bei Pauli. Denn dann hätte man sich ins eigene Fleisch geschnitten den nicht zu nehmen. Wir werden sehen und hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 01.10.2010, 15:18
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
hoffe nur nicht das es so wird wie in der Vergangenheit mit Lehmann, Ebbers, und Bruns bei Pauli. Denn dann hätte man sich ins eigene Fleisch geschnitten den nicht zu nehmen. Wir werden sehen und hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Wenn das die Regel wäre, müsste man jeden wieder unter Vertrag nehmen, oder behalten. Und wenn, mir ist es egal. Es zählt, welche Leistung hier gebracht wird.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung