Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4081  
Alt 08.10.2012, 23:18
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Siehste, Du verlässt Dich auf einzelne Aussagen von Personen die nicht anwesend waren bzw. auf die Presse. Das ist Dumm! Ich stand in Saarbrücken direkt daneben. Da schlackern Dir aber die Ohren!!!

"Londsdale" ist im Gegensatz zu Thor Steinar nicht verboten. Das muss man aber jetzt hier nicht auch noch ausdiskutieren...
Also mal ne ganz einfache Frage: das ist alles nicht wahr? Das haben Leute verzapft, die gar nicht anwesend waren?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4082  
Alt 08.10.2012, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Den hab ich auch gesehen ...und ich hab noch 10 Holländer gesehen die ne braune Fricandel am rauchen waren. Ein Gestank sach ich dir.
Die standen aufm Klo neben mir! Die haben sich wirres Zeuch auf Holländisch verzällt!!! Von wegen "Klenkes" und so...
Mit Zitat antworten
  #4083  
Alt 08.10.2012, 23:30
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die standen aufm Klo neben mir! Die haben sich wirres Zeuch auf Holländisch verzällt!!! Von wegen "Klenkes" und so...
Jullie weten heelemal niet, wat en goede Fricandel is, Jonges, en Nederland is, ondanks betere Opleijdink, voor Jullie gewoon maar de achtere hoek van het Euregio. Omdat het nederlands toch en beetje koort is, hoor? En ik dacht juist iets heel onbehhoordelijks te zeggen, maar Jullie zijn het niet ten waarde.

Geändert von VivaAlemannia (08.10.2012 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4084  
Alt 08.10.2012, 23:41
Ex-S3 Ex-S3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
"Es geht hier schon lange nicht mehr um Bierduschen - es geht um die Fan-Szene in Aachen und die war mal ganz anders, als sie das gerade ist.[/QUOTE]"



DIE Fan-Szene ist weitaus bunter / "normaler", als sie leider im Augenblick dargestellt wird. Und das dieses nicht an die Öffentlichkeit kommt oder bewusst übersehen wird, liegt auch an Beiträgen wie dem deinen. Du trägst zu keiner Besserung bei, wenn du hier Hörensagen wiederholst. Dadurch wird es nicht wahrer.

Auf dem Rücken dieser Fan-Szene und dem der Alemannia wird mittlerweile ein politischer Grabenkrieg aufgeführt, der leider nicht dazu beiträgt, daß Rechte und Linke Spinner sich verpissen, sondern das das Ansehen der normalen Fans und vorallem der Alemannia in den Dreck gezogen wird.
Mit Zitat antworten
  #4085  
Alt 08.10.2012, 23:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Also mal ne ganz einfache Frage: das ist alles nicht wahr? Das haben Leute verzapft, die gar nicht anwesend waren?
Ja! Mehr ist dazu nichts zu sagen. Höchstens per PN. Anderersieits habe ich den Vorfall hier schon geschildert.
Mit Zitat antworten
  #4086  
Alt 08.10.2012, 23:46
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ja! Mehr ist dazu nichts zu sagen. Höchstens per PN. Anderersieits habe ich den Vorfall hier schon geschildert.
Ehhm, ja dann ist alles klar, aber bitte keine PN mehr ...
Mit Zitat antworten
  #4087  
Alt 08.10.2012, 23:51
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die standen aufm Klo neben mir! Die haben sich wirres Zeuch auf Holländisch verzällt!!! Von wegen "Klenkes" und so...
Ach du warst das mit dem braunen Streifen in der Hose....ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Style .
Mit Zitat antworten
  #4088  
Alt 08.10.2012, 23:56
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex-S3 Beitrag anzeigen
"Es geht hier schon lange nicht mehr um Bierduschen - es geht um die Fan-Szene in Aachen und die war mal ganz anders, als sie das gerade ist.
"



DIE Fan-Szene ist weitaus bunter / "normaler", als sie leider im Augenblick dargestellt wird. Und das dieses nicht an die Öffentlichkeit kommt oder bewusst übersehen wird, liegt auch an Beiträgen wie dem deinen. Du trägst zu keiner Besserung bei, wenn du hier Hörensagen wiederholst. Dadurch wird es nicht wahrer.

Auf dem Rücken dieser Fan-Szene und dem der Alemannia wird mittlerweile ein politischer Grabenkrieg aufgeführt, der leider nicht dazu beiträgt, daß Rechte und Linke Spinner sich verpissen, sondern das das Ansehen der normalen Fans und vorallem der Alemannia in den Dreck gezogen wird.[/QUOTE]

Also wenn denn die Fan-Szene so bunt und normal wäre, wie Du sie hier darstellst, dann hätten wir ja mal ne soziale Basis. Aber die gibt es doch nicht mehr, seit wir aus dem alten Tivoli ausgezogen sind.

Früher lebte die fünfköpfige Familie in einer 80 Quadrameter Wohnung in Eilendorf friedlich zusámmen, Papa Bierchen, Mama Frikandel, und dann der Anhang und alle immer vereint nach draußen. Und jetzt haben wir `n super Haus in Süd - und alles streitet sich rum. Sozialpsychologisch gar nicht mal so uninteressant. Denn die Bank gewinnt immer.
Mit Zitat antworten
  #4089  
Alt 08.10.2012, 23:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ach du warst das mit dem braunen Streifen in der Hose....ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Style .
Wampie, Du und ich wissen was wirklich "in" ist!!!

Da lassen wir gar nichts drauf kommen!!
Mit Zitat antworten
  #4090  
Alt 09.10.2012, 00:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen

Früher lebte die fünfköpfige Familie in einer 80 Quadrameter Wohnung in Eilendorf friedlich zusámmen, Papa Bierchen, Mama Frikandel, und dann der Anhang und alle immer vereint nach draußen. Und jetzt haben wir `n super Haus in Süd - und alles streitet sich rum. Sozialpsychologisch gar nicht mal so uninteressant. Denn die Bank gewinnt immer.
Au Banan, was rotzt Du für einen ******* raus...
Mit Zitat antworten
  #4091  
Alt 09.10.2012, 00:00
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wampie, Du und ich wissen was wirklich "in" ist!!!

Da lassen wir gar nichts drauf kommen!!
An der Hose sollt Ihr sie erkennen!
Mit Zitat antworten
  #4092  
Alt 09.10.2012, 00:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Jullie weten heelemal niet, wat en goede Fricandel is, Jonges, en Nederland is, ondanks betere Opleijdink, voor Jullie gewoon maar de achtere hoek van het Euregio. Omdat het nederlands toch en beetje koort is, hoor? En ik dacht juist iets heel onbehhoordelijks te zeggen, maar Jullie zijn het niet ten waarde.
Wat ? We zullen niet weten hoe goed en fricandel smaakt? Pffff......denk niet dat we het niet waard zijn. Mijn tweede achternaam is Fricandel speciaal
Mit Zitat antworten
  #4093  
Alt 09.10.2012, 00:09
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wat ? We zullen niet weten hoe goed en fricandel smaakt? Pffff......denk niet dat we het niet waard zijn. Mijn tweede achternaam is Fricandel speciaal
De oude Wampie. Dus voel je ingenooit, de oosterse Zee te bezoken om de voorwaarden van het nederlandese Frikandel te verklaaren
Mit Zitat antworten
  #4094  
Alt 09.10.2012, 00:11
Ex-S3 Ex-S3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
Früher lebte die fünfköpfige Familie in einer 80 Quadrameter Wohnung in Eilendorf friedlich zusámmen, Papa Bierchen, Mama Frikandel, und dann der Anhang und alle immer vereint nach draußen. Und jetzt haben wir `n super Haus in Süd - und alles streitet sich rum. Sozialpsychologisch gar nicht mal so uninteressant. Denn die Bank gewinnt immer. [/QUOTE]



So ist das bei "Neu-Reichen" Denen steigt Wohlstand schnell zu Kopf. Geld verdirbt den Charakter
Mit Zitat antworten
  #4095  
Alt 09.10.2012, 00:13
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wat ? We zullen niet weten hoe goed en fricandel smaakt? Pffff......denk niet dat we het niet waard zijn. Mijn tweede achternaam is Fricandel speciaal
De oude Wampie. Maar voel je rust ingenooidigt, de oosterse Zee te bezoeken en de vordeel van de Limurgse Frincandel te verklaren
Mit Zitat antworten
  #4096  
Alt 09.10.2012, 00:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wat ? We zullen niet weten hoe goed en fricandel smaakt? Pffff......denk niet dat we het niet waard zijn. Mijn tweede achternaam is Fricandel speciaal
Toll! Jetzt hab ich Hunger, Du Tuppes!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (09.10.2012)
  #4097  
Alt 09.10.2012, 00:16
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Toll! Jetzt hab ich Hunger, Du Tuppes!!!
Wenn ich morgen aus Maastricht nach Hause komme bring ich dir eine mit....wird wohl kalt sein...macht doch nix oder?
Ich werf sie dir dann im Briefkasten .
Mit Zitat antworten
  #4098  
Alt 09.10.2012, 00:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Was ich mich eigentlich frage:

Merkt ihr ewigen Diskutanten nicht, dass ihr euch schon seit gefühlten 1000 Postings im Kreis dreht?

Glaubt ihr wirklich, hier ist noch etwas Gewinnbringendes zur Diskussion beizutragen?

Glaubt ihr wirklich, der Blockstürmer meint alles ernst, was er hier schreibt? (Glaubt ihr wirklich, er würde immer weiter posten, wenn ihr ihm keine Nahrung mehr gebt? Der sitzt doch vor dem Monitor und lacht sich tot!)

Meint ihr nicht, dass es allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Bemühungen um die Alemannia schadet, wenn der Stammtisch immer wieder bereits mehrfach durchgegarte Sachen neu zum Köcheln bringt und der Presse serviert?


Bevor jemand fragt: JA, das sind rhetorische Fragen. Hier wird weder eine Links-Rechts-Debatte gelöst noch wird eine Täter-Opfer-Diskussion zu einer Lösung führen.

Insofern gähne ich mal herzhaft, nicht natürlich ohne mich tief besorgt darüber zu zeigen, dass die Presse ca. 30000 Alemannen in einen tiefbrauen Kakao zieht, dessen Farbe höchstens durch einige wenige Verwirrte verursacht wird.

Gute Nacht.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (09.10.2012 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
balu (09.10.2012), Monti (09.10.2012), WoT (09.10.2012)
  #4099  
Alt 09.10.2012, 00:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Am Samstag habe ich in O6 einen Ausländer mit 'ner Atombombe unter'm Arm gesehen.

Trittst du das jetzt auch ewig hier breit, wenn das noch zwei andere "Zeugen" bestätigen?

Du warst doch gar nicht da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
VivaAlemannia (09.10.2012)
  #4100  
Alt 09.10.2012, 00:27
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Was ich mich eigentlich frage:

Merkt ihr ewigen Diskutanten nicht, dass ihr euch schon seit gefühlten 1000 Postings im Kreis dreht?

Glaubt ihr wirklich, hier ist noch etwas gewinnbringendes zur Diskussion beizutragen?

Glaubt ihr wirklich, der Blockstürmer meint alles ernst, was er hier schreibt? (Glaubt ihr wirklich, er würde immer weiter posten, wenn ihr ihm keine Nahrung mehr gebt? Der sitzt doch vor dem Monitor und lacht sich tot!)

Meint ihr nicht, dass es allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Bemühungen um die Alemannia schadet, wenn der Stammtisch immer wieder bereits mehrfach durchgegarte Sachen neu zum Köcheln bringt und der Presse serviert?


Bevor jemand fragt: JA, das sind rhetorische Fragen. Hier wird weder eine Links-Rechts-Debatte gelöst noch wird eine Täter-Opfer-Diskussion zu einer Lösung führen.

Insofern gähne ich mal herzhaft, nicht natürlich ohne mich tief besorgt darüber zu zeigen, dass die Presse ca. 30000 Alemannen in einen tiefbrauen Kakao zieht, dessen Farbe höchstens durch einige wenige Verwirrte verursacht wird.

Gute Nacht.
Darum ging es gerade heute nicht. Jemand hat gesagt, dass die KBU/ACU Kontroverse nicht das eigentliche Problem ist. Aber das Gähnen bleibt Dir unbenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung