Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 18.08.2022, 19:11
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Find ich reizvoll. Aber wer sagts Ramaj, unserem bislang Stärksten m.E.?
Rotation kann total gut Reize setzen, daher ja auch meine Mause-raus-Idee, aber Ramaj seh ich echt gerade satt drin im Team.
Was ich allerdings sofort merke, wenn ichs lese: Mause würde ich am liebsten IMMER in einer derartigen Konstellation sehen, das steht seinem "Bewegungsdrang" m.E. am besten.
Ich bleibe dabei: Der Kader gibt echt spannende Mischungen her und perspektivisch irrerweise sogar Härtefälle. Lang her.
...

alemannia - ausschlussverfahren
#14
Langsam häufen sich aber auch schon die Verletzungen. Und bei aller Kombination wäre auch mal eine 0 hinten zumindest zur Halbzeit schön. Punkte sagst du ja selbst, sind was jetzt anfängt zu zählen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #62  
Alt 18.08.2022, 19:16
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Langsam häufen sich aber auch schon die Verletzungen. Und bei aller Kombination wäre auch mal eine 0 hinten zumindest zur Halbzeit schön. Punkte sagst du ja selbst, sind was jetzt anfängt zu zählen.
Wir haben 3 verletzte...Korzuchek hat ein Eisbein bekommen, wird aber nciht als verletzter erwähnt und kann somit wohl spielen, Schlösser wurde im Training verletzt und Sauerland plagt sich schon länger mit der Achillessehne rum. Zu guter Letzt fehlt Statovci aufgrund von Fieber...

Bitte Kirche im Dorf lassen
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #63  
Alt 18.08.2022, 19:26
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Mal wieder ein verzerrtes Zitat...



Wenn man sowas erwähnt, dann bitte nicht "auf weiteres" sondern im richtigen Zitat wieder geben. Fällt leider immer wieder auf.
Ich glaube, dass jeder in der Lage ist, die Ausfallzeiten eines Symdesmosebandsriss irgendwie einzuordnen. Zumindest, dass es sich nicht um Tage sondern um Wochen handelt. Weshalb du dir nun extra die Mühe machst, um zwischen „bis auf Weiteres“ und „mindestens 1 Monat“ zu differenzieren, sei mal dahin gestellt.
  #64  
Alt 18.08.2022, 19:40
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Wir haben 3 verletzte...Korzuchek hat ein Eisbein bekommen, wird aber nciht als verletzter erwähnt und kann somit wohl spielen, Schlösser wurde im Training verletzt und Sauerland plagt sich schon länger mit der Achillessehne rum. Zu guter Letzt fehlt Statovci aufgrund von Fieber...

Bitte Kirche im Dorf lassen
Den Dom in Kölle
Wollte eigentlich kein Schwarzseher sein. Aber hier wird mit soviel Begeisterung hin und her geschoben, dass ich gerade denke, es wäre schön, nicht als die Konstanten zu haben, ganz früh in Rückstand, viel Aufwand, eigentlich ordentlicher Fußball und doch nicht viel geholt. Vielleicht habe ich auch zu wenig Taktik ,Taktikverstand um alldie tollen Möglichkeiten zu verstehen, die wir da haben. In Wuppertal reicht mir der Vollmershausener Betonmischer, wenn er drei Punkte bringt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (18.08.2022)
  #65  
Alt 18.08.2022, 19:46
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass jeder in der Lage ist, die Ausfallzeiten eines Symdesmosebandsriss irgendwie einzuordnen. Zumindest, dass es sich nicht um Tage sondern um Wochen handelt. Weshalb du dir nun extra die Mühe machst, um zwischen „bis auf Weiteres“ und „mindestens 1 Monat“ zu differenzieren, sei mal dahin gestellt.
Die Heilung eines Symdesmosebandriss dauert 6 bis 8 Wochen. Ist es komplett gerissen, muss operiert werden. Ich finde das richtig *******e, zumal der Junge sich jetzt in die Mannschaft gekämpft hatte.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Mott (19.08.2022), Thai-Man (18.08.2022)
  #66  
Alt 18.08.2022, 19:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Die Heilung eines Symdesmosebandriss dauert 6 bis 8 Wochen. Ist es komplett gerissen, muss operiert werden. Ich finde das richtig *******e, zumal der Junge sich jetzt in die Mannschaft gekämpft hatte.
Ich zitiere einen alten Kreisliga-C-Gefährten:
Sündesmosebänder??? Kannte mer früher gar nich. Gab et überhaup nich. Und wenn et se gegeben hätte, dann hätte wir se uns nicht leisten können...
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Andreas (18.08.2022), Heinsberger LandEi (19.08.2022)
  #67  
Alt 18.08.2022, 20:07
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass jeder in der Lage ist, die Ausfallzeiten eines Symdesmosebandsriss irgendwie einzuordnen. Zumindest, dass es sich nicht um Tage sondern um Wochen handelt. Weshalb du dir nun extra die Mühe machst, um zwischen „bis auf Weiteres“ und „mindestens 1 Monat“ zu differenzieren, sei mal dahin gestellt.
JEDER?

Okay...

Zitat:
Das Syndesmoseband hält Schienbein und Wadenbein zusammen. Die Heilung dauert etwa acht Wochen.
Quelle GOOGLE

Das gilt mal für normale Menschen und keine Leistungssportler. Wenn JEDER, inder Lage ist, hast du dich offensichtlich geirrt. Wieso zitierst du den Artikel bis auf das letzte Adjektiv genau? Warum zitierst du nicht gleich korrekt und erwähnst dann, deine medizinischen Fachkenntnisse ?

Ich habe dich, mal wieder, korrigiert und werde es immer wieder tun, damit die User hier wissen, was wirklich geschrieben wurde.

Von mir keine Antwort mehr zu dieser Diskussion!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #68  
Alt 18.08.2022, 20:20
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.447
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.130 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Die Heilung eines Symdesmosebandriss dauert 6 bis 8 Wochen. Ist es komplett gerissen, muss operiert werden. Ich finde das richtig *******e, zumal der Junge sich jetzt in die Mannschaft gekämpft hatte.
Komplett gerissen, das heisst für einen Medizin-Laien, das alle vier Bänder der Syndesmose gerissen sind ?
Auch wenn nicht operiert wird, sind die Bänder nach 6-8 Wochen nicht noch ziemlich instabil ?
Wenn die Bänder dann wieder alle belastbar sind, dann dauert es ja noch, bis er sein vorheriges Leistungsniveau wieder erreicht hat.

Deshalb finde die Aussage "mindestens einen Monat" ein bisschen merkwürdig.
Bin ja aber auch kein Mediziner und kenne die genaue Diagnose nicht.
  #69  
Alt 18.08.2022, 21:03
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.983
Abgegebene Danke: 5.112
Erhielt 7.922 Danke für 2.266 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die AZ spekuliert auf ein 4-1-4-1:

Bangsow
Müller, Uzelac, Heinze, Schmitt
Bajric
Held, Schwermann, Korzuschek, Ramaj
Mause

...und konstruiert außerdem Meinungsverschiedenheiten zwischen Hohl und Kilic. Kilic wolle von einem drohenden Fehlstart nichts wissen:

„Das sind hausgemachte Diskussionen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, weil so nur unnötig weiter Druck aufgebaut wird“, sagt Fuat Kilic verärgert. Die „nicht förderliche“ Kritik zielt vermutlich auf Sportdirektor Helge Hohl ab, der im ersten kleinen Zwischenzeugnis festgehalten hatte: „Wir können mit unserem Start nicht zufrieden sein. Wir haben uns das punktemäßig anders vorgestellt.“
Der Trainer hat eine andere Wahrnehmung als sein Vorgesetzter. Er geht die ersten drei Saisonspiele einzeln durch und findet: „Es geht immer um die Art und Weise des Auftritts, und die Leistung war jedes Mal in Ordnung“, urteilt der 49-Jährige....Kilic hält mehr Geduld für angezeigt...

Tatsächlich lese ich, der ich mich wirklich für null verschwörungstheoretisch verbrämt halte und pauschale Presse/Pauli-Schelten zu platt finde, da zum wiederholten Male in allerkürzester Zeit eine (bewusste?) semantische Konstruktion mit dem Muster, Leerstellen zu lassen, in denen Beef sein KÖNNTE. In größester Vagheit und Unverbindlichkeit.
Und dieser Kratzton will so gar nicht zu dem honigbrummigen Alemanniaversteher aus dem Podcast passen.
Was ist das? Die Verwechslung von "anti" und "professionell"? Bewusste Abgrenzung von entstandener zu großer Nähe?Wirkliches Wissen um Interna, das wahlweise aus a) Loyalität oder b) Quellenunsicheheit nicht klarer ausgespielt wird? Käbbelei unter Vertrauten? Oder Menschen, die nicht miteinander können? Ein sportjournalistischer Stil ala "Sport Inside", immer auch Aufdeckjournalismus betreiben zu wollen? Eine Schreibkrise?

Im Prinzip ist es mir persönlich egal, wenn dieser diffuse Subtext nicht (zumindest hier) so immens Stimmung machen würde. Als wäre die Punkteausbeute nicht schon unruhestiftend genug, wünsche ich mir seit einer Zeit so sehr, dass wir alle gemeinsam zumindest mit der medialen Verwurstung entspannter umgehen würden.Denn unterm Strich ist bislang wenig passiert von dem Angedeuteten.

[Edith glaubt, HIER: https://youtu.be/Tc2Hlnejun8 durchaus eine wichtige Quelle für den Artikel gefunden zu haben. Es hört sich alles etwas anders an, finde ich. Und wer in dem Kontext "hausgemacht" mit "in unsrem Haus gemacht" verwechselt, der will das doch auch, oder?!]

alemannia - geduldig wie papier
#14

Geändert von #14 (18.08.2022 um 21:22 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.08.2022), chris2010 (18.08.2022), Heinsberger LandEi (19.08.2022)
  #70  
Alt 18.08.2022, 21:15
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.447
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.130 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Tatsächlich lese ich, ....

alemannia - geduldig wie papier
#14

Philosophie-Studium...welches Semester ?
  #71  
Alt 18.08.2022, 21:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.983
Abgegebene Danke: 5.112
Erhielt 7.922 Danke für 2.266 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Philosophie-Studium...welches Semester ?
Alemannia-Studium. 75. Semester.
Sine laude.

alemannia - fürs leben
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.08.2022), chris2010 (18.08.2022), Düsseldorfer (19.08.2022), tivolino (18.08.2022)
  #72  
Alt 18.08.2022, 22:21
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Das gilt mal für normale Menschen und keine Leistungssportler. Wenn JEDER, inder Lage ist, hast du dich offensichtlich geirrt. Wieso zitierst du den Artikel bis auf das letzte Adjektiv genau? Warum zitierst du nicht gleich korrekt und erwähnst dann, deine medizinischen Fachkenntnisse ?

Ich habe dich, mal wieder, korrigiert und werde es immer wieder tun, damit die User hier wissen, was wirklich geschrieben wurde.

Von mir keine Antwort mehr zu dieser Diskussion!
Jesses. Dann haste aber wirklich zu viel Zeit.

Übrigens zitiere ich gar nix genau, da der AZ/AN-Artikel zunächst gelesen wird und dann anschließend ins Forum eingestiegen wird - alles via Handy. Da habe ich dann wenig Muße auf direktes Zitieren. Daher bitte keine wilden Thesen aufstellen, danke. Die Formulierung „bis auf weiteres“ ist nämlich absolut korrekt.

PS: (…) kann ein Mediziner kein konkretes Enddatum für die Genesung eines Patienten benennen und stellt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung "bis auf Weiteres" aus, ist der Patient unbefristet krankgeschrieben. Ihr Mitarbeiter darf dann also "bis auf Weiteres" berechtigterweise fehlen.

Quelle: https://www.zeit.de/zustimmung?url=h...ng-unbefristet
  #73  
Alt 18.08.2022, 22:30
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
[Edith glaubt, HIER: https://youtu.be/Tc2Hlnejun8 durchaus eine wichtige Quelle für den Artikel gefunden zu haben. Es hört sich alles etwas anders an, finde ich. Und wer in dem Kontext "hausgemacht" mit "in unsrem Haus gemacht" verwechselt, der will das doch auch, oder?!]

alemannia - geduldig wie papier
#14
Vorneweg: Finde es total daneben, dass C. Pauli die Brücke zu Hohl im Vorbericht schlägt. Prinzipiell sollte er da definitiv weniger interpretieren bzw. deuten. Das ist kein seriöser Journalismus und Kilic‘ Aussagen können auch einfach neben Hohls Ausführungen bestehen, ohne das ein direkter Bezug bestehen muss.

Aber: Kilic kann auch ein wenig cooler reagieren. Ist jetzt nun schon der 2. von 4 Spieltagen, an dem er das Umfeld kritisiert. Da muss er auch ein wenig die Emotionen bei sich halten. Pauli will ihn doch nur aus der Reserve locken.
  #74  
Alt 18.08.2022, 22:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.983
Abgegebene Danke: 5.112
Erhielt 7.922 Danke für 2.266 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Vorneweg: Finde es total daneben, dass C. Pauli die Brücke zu Hohl im Vorbericht schlägt. Prinzipiell sollte er da definitiv weniger interpretieren bzw. deuten. Das ist kein seriöser Journalismus und Kilic‘ Aussagen können auch einfach neben Hohls Ausführungen bestehen, ohne das ein direkter Bezug bestehen muss.

Aber: Kilic kann auch ein wenig cooler reagieren. Ist jetzt nun schon der 2. von 4 Spieltagen, an dem er das Umfeld kritisiert. Da muss er auch ein wenig die Emotionen bei sich halten. Pauli will ihn doch nur aus der Reserve locken.
Guck dir das Video mit dem Zitat an.
Da ist wenig Unsouveränität und/oder Überschaum m.E.. Und das Signalwort muss man als "Hohle Phrase" verstehen WOLLEN, da bleibe ich bei.
Direkt danach kommt die launige "Kuh", die man im Dorf lassen soll. Ist DAS ein belastbarer Kontext für ne Palastrevolution?

alemannia - missverstehen sie mich richtig
#14
  #75  
Alt 18.08.2022, 22:43
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Vorneweg: Finde es total daneben, dass C. Pauli die Brücke zu Hohl im Vorbericht schlägt. Prinzipiell sollte er da definitiv weniger interpretieren bzw. deuten. Das ist kein seriöser Journalismus und Kilic‘ Aussagen können auch einfach neben Hohls Ausführungen bestehen, ohne das ein direkter Bezug bestehen muss.

Aber: Kilic kann auch ein wenig cooler reagieren. Ist jetzt nun schon der 2. von 4 Spieltagen, an dem er das Umfeld kritisiert. Da muss er auch ein wenig die Emotionen bei sich halten. Pauli will ihn doch nur aus der Reserve locken.
Wenn die Zitate denn so stimmen - egal: Beide haben Recht. Der Saisonstart kann, wie Hohl sagt, bisher punktemäßig nicht zufriedenstellen. Die Mannschaftsleistung war, wie Kilic sagt, trotzdem absolut in Ordnung. Morgen wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Spätestens gegen Ahlen sollte dann aber der erste (bzw. zweite) Saisonsieg her.
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.08.2022), chris2010 (18.08.2022), Flutlicht (18.08.2022), Salamander (19.08.2022)
  #76  
Alt 18.08.2022, 22:45
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Guck dir das Video mit dem Zitat an.
Da ist wenig Unsouveränität und/oder Überschaum m.E.. Und das Signalwort muss man als "Hohle Phrase" verstehen WOLLEN, da bleibe ich bei.
Direkt danach kommt die launige "Kuh", die man im Dorf lassen soll. Ist DAS ein belastbarer Kontext für ne Palastrevolution?

alemannia - missverstehen sie mich richtig
#14
Ja, zu 85% bei dir.
Aber der Nebensatz mit „hausgemacht“ lässt einfach zu viel Spielraum zu. Da bleibe ich dabei, dass es zumindest nicht abgebrüht genug von FK ist. Auf Basis des Berichts hätte ich aber ehrlich gesagt auch einen polternden FK erwartet. Das ist ja überhaupt nicht der Fall. Unnötig von Pauli sich genau diesen Satz heraus zu picken.
  #77  
Alt 18.08.2022, 23:00
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.983
Abgegebene Danke: 5.112
Erhielt 7.922 Danke für 2.266 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ja, zu 85% bei dir.
Aber der Nebensatz mit „hausgemacht“ lässt einfach zu viel Spielraum zu. Da bleibe ich dabei, dass es zumindest nicht abgebrüht genug von FK ist. Auf Basis des Berichts hätte ich aber ehrlich gesagt auch einen polternden FK erwartet. Das ist ja überhaupt nicht der Fall. Unnötig von Pauli sich genau diesen Satz heraus zu picken.

Ich bin auch kein Trainer-Versteher oder Kilic-Jünger, ich fänds einfach nur cool, wenn wir hier nach diesem halben Jahr mit Schippensprung und xtem Wiederaufbau in fast unalemannisch konstruktiver Atmosphäre die Nerven und das Zutrauen behalten würden. Einfach nur ein paar Spiele lang. Und uns dabei halt auch nicht locken lassen, schon gar nicht von so unsauberen Bauerntricks (das Schlösser-Zerwürfnis ist ja offensichtlich auch schnell wieder gekittet. Eine Story mit "Aldin Dervisevic bleibt" zu betiteln, ist fast schon tragikomisch usw.)
Punkte machen hilft. Machen wir das doch.


alemannia - punkt
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.08.2022), Neverwalkalone (19.08.2022), oecher68 (18.08.2022), V-Blocker (19.08.2022)
  #78  
Alt 18.08.2022, 23:33
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Fuat spricht respektvoll aber energisch gegen solche Vermutungen. Für mich, der sich mit Unternehmensführung auskennt, ist dass, eine völlig normale Kritik und durch bringen seiner Meinung. Ehrliche Worte ohne Angriff auf unseren SD.
Bin mal gespannt wie "respektvoll" es bei der Alemannia wird wenn nach den nächsten beiden Spielen weiterhin kein Dreier auf der Haben-Seite ist.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.08.2022)
  #79  
Alt 18.08.2022, 23:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Man merkt die fehlenden Punkte auch hier, der Ton wird rauher...
Auch wenn wir in Wuppertal nicht gewinnen, geht die Saison weiter. Ich schließe mich #14 an, auch wenn es schwer fällt, geduldig bleiben.

Zum "Konflikt" Kilic/Hohl: ich gehe schwer davon aus, dass Trainer und Sportdirektor miteinander reden, und dass keine Trialoge über die örtliche Presse stattfinden. Also locker bleiben.

Zum Thema Korzuschek: ich habe ihn auch noch nicht auf der 6 gesehen, eher auf einer "8". Wenn wir 4erkette spielen und mit 2 Stürmern, dazu 2 Flügelspielern, dann bleiben nur 2 Mittelfeldspieler, und natürlich muss dann auch nach hinten gearbeitet werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kilic gewünscht hat, dass zum Beispiel Bajric des öfteren vor Korzuschek spielte und Müller rechts noch vor Held herumlief. Da Korzuschek ein richtiger Fusballer ist, läuft er dann eben die Lücken zu. Und vielleicht hat er auch gemerkt, dass ihm nach vorne nicht sehr viel gelingt - und das liegt nicht an seiner Position, finde ich.
  #80  
Alt 18.08.2022, 23:56
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Syndesmosebandriss (es gibt zwei pro Bein):
https://fuss-sprunggelenk-akademie.d...se-ruptur.html
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung