Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 26.07.2022, 20:10
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Du meinst also, wir gewinnen das Heimspiel mit 2:1, verlieren das Rückspiel mit 0:1.
Aachen wird Tabellenvierter und Düren steigt ab....


-> Wo muss ich unterschreiben ?
Oder so:
Neben einer (nein, zwei) unangenehmen Niederlagen viel Unruhe und die schlechteste Platzierung in 27Jahren.

alemannia - kommt drauf an
#14
Werbung
  #82  
Alt 26.07.2022, 20:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Oder so:
Neben einer (nein, zwei) unangenehmen Niederlagen viel Unruhe und die schlechteste Platzierung in 27Jahren.

alemannia - kommt drauf an
#14

Also, die schlechteste Saison seit 1945 war die Saison 2020/2021. Wie ich das jetzt mit den 27 Jahren rechnen soll
Bitte kläre mich auf.
  #83  
Alt 26.07.2022, 20:30
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Also, die schlechteste Saison seit 1945 war die Saison 2020/2021. Wie ich das jetzt mit den 27 Jahren rechnen soll
Bitte kläre mich auf.

Bayerns schlechteste Saison wird hier wohl gemeint sein
  #84  
Alt 26.07.2022, 20:39
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Bayerns schlechteste Saison wird hier wohl gemeint sein

Nee, das kann auch nicht sein, 2007-27=1980.
2007 4.
1995 6.
1992 10.
1980 1.


Oder er macht einen undefinierten Zeitsprung, 2022-27=1995.
Aber die Spiele waren ja 2006/2007.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.07.2022)
  #85  
Alt 26.07.2022, 21:01
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.109
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich rätsel im Moment noch wer diesen Owuso stoppen soll. Oder wir machen vorne mehr Tore als wir hinten kassieren.
Einfache Antwort: Das Kollektiv.

In Oberhausen haben uns die Flügel nicht links und rechts stehen lassen, trotz sagen wir mal durchwachsenen Defensivleistung und Owusu ist nicht Welten besser als Mickels, Lunga und Winter.

Ich hoffe auf eine umgekrempelte Viererkette und eine konzentrierte Leistung im Mittelfeld, dann dürfte nicht so viel wie gegen Oberhausen anbrennen.

Mein Tipp für die Aufstellung:

Bangsow - Held, Uzelac, Heinze, Schmitt - Müller, Sauerland, Ramaj, Korzuschek - Mause, Imbongo

Sobald Imbongo die Körner ausgehen, stellen wir auf ein 4-5-1 / 4-3-3 um mit Mause als einzige Spitze.

Ich habe noch die leise Hoffnung auf eine Doppelsechs mit Korzuschek und Sauerland und Schlösser und Held auf der rechten Seite.

Wir gewinnen mit 2:0 durch zwei Tore in der ersten Halbzeit durch Mause und Held. 5 ätzende Tage noch ohne Alemannia.
  #86  
Alt 26.07.2022, 21:22
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 761
Erhielt 515 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Einfache Antwort: Das Kollektiv.

In Oberhausen haben uns die Flügel nicht links und rechts stehen lassen, trotz sagen wir mal durchwachsenen Defensivleistung und Owusu ist nicht Welten besser als Mickels, Lunga und Winter.

Ich hoffe auf eine umgekrempelte Viererkette und eine konzentrierte Leistung im Mittelfeld, dann dürfte nicht so viel wie gegen Oberhausen anbrennen.

Mein Tipp für die Aufstellung:

Bangsow - Held, Uzelac, Heinze, Schmitt - Müller, Sauerland, Ramaj, Korzuschek - Mause, Imbongo

Sobald Imbongo die Körner ausgehen, stellen wir auf ein 4-5-1 / 4-3-3 um mit Mause als einzige Spitze.

Ich habe noch die leise Hoffnung auf eine Doppelsechs mit Korzuschek und Sauerland und Schlösser und Held auf der rechten Seite.

Wir gewinnen mit 2:0 durch zwei Tore in der ersten Halbzeit durch Mause und Held. 5 ätzende Tage noch ohne Alemannia.
Doc braucht noch Zeit, dann lieber einen fitten Wilton.
Sauerland auch heute nicht beim Training.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.07.2022), Wissquass (26.07.2022)
  #87  
Alt 26.07.2022, 21:26
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.109
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Doc braucht noch Zeit, dann lieber einen fitten Wilton.
Sauerland auch heute nicht beim Training.
Ich denke lieber einen Heinze bei 80% Fitness (vorausgesetzt die Schulter ist auskuriert), als einen Wilton bei 110%.

Im Mittelfeld haben wir so viele Möglichkeiten, da habe ich keinerlei Bauchschmerzen, wähle zwei aus:

Bajric, Korzuschek, Schwermann, Sauerland, Müller und auch Baum, egal wer da spielt, wir sollten spielerisch in der Zentrale überlegen sein!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.07.2022), schussipech (26.07.2022)
  #88  
Alt 27.07.2022, 01:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Bangsow
Schlösser, Uzelac, Dervisevic, Schmitt
Schwermann, Müller
Held, Korzuschek, Ramaj
Mause

Der Doc braucht wohl noch ein bissel... Aldin sollte spielen, er ist talentiert und kopfballstark, ein home-grown IV sozusagen. Könnte auch den linken AV geben. Wann, wenn nicht in Heimspielen? Mit good old Müller auf der Sechs haben wir große Sicherheit vor der Abwehr. Wilton könnte im MF ergänzen, das war seine Rolle in Babelsberg.
  #89  
Alt 27.07.2022, 09:10
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Verabschiedung

Wird das 1. Heimspiel genutzt um die letztjährigen Abgänge zu verabschieden?
Gerade bei Peter Hackenberg würde ich mich sehr freuen!
Beim Rest natürlich auch…
  #90  
Alt 27.07.2022, 09:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bangsow
Schlösser, Uzelac, Dervisevic, Schmitt
Schwermann, Müller
Held, Korzuschek, Ramaj
Mause
Falls Sauerland (den ich ansonsten sehen will, er hat mich mit seiner Leidenschaft speziell in Halbzeit Zwei überrascht und begeistert) ausfällt, wäre das auch so ziemlich meine Aufstellung, wobei ich glaube, Fuat wird Wilton bringen. Erstens, weil er die Au Hur gegen das Qualitätstrio reinwerfen will, zweitens, weil "von der Tribüne in die Startelf", wie bei Dervisevic dann der Fall, nicht so recht zu meinem Fuat-Bild passt.
Ob man das Ganze noch kämpferischer anlegen müsste mit "Hau den Lukas" noch im Mttelfeld dazu, seh ich nicht, noch offensiver, dann mit Korzuschek auf der 6/8 und Imbongo vorne drin, auch nicht als erstes. Wobei es ja auch eine gute Idee sein könnte, dass WIR das Team sind, das dem Gegner im Zentrum eine Aufgabe für dessen Defensive stellt und schonmal ins Rotieren bringt. Ich hätte halt Sorge, dass wir schon auch körperlich was mit an Bord haben sollten zum Dagegenhalten, wenn ich die alten Schlachtrösser in deren Zentrum so sehe...

3. Alternative:
Bangsow
Held Uzelac Wilton Schmitt
Müller, Schwermann
Mause Korzuschek Ramaj
Imbongo

Held hinten rechts gegen Salman bzw., Owusu (falls die rotieren), das kann super sein wegen Tempo und Gegenpower und so, das kann aber auch fürchterlich schief gehen. Kann sowas aber ja immer ;-) Ich persönlich finde Müller (oder Spezialist Schlösser, den ich aber formmäßig natürlich null einschätzen kann) da tatsächlich die planbarere Option.

So oder so sind ein paar Dinge m.E. wichtig:
Wir sollten die Dreierkette von denen durch die zuletzt gezeigte flexible offensive "4er-Kette" unter Stress bringen. Winter hat da in nem Interview eingeräumt, wie platt er war nach diesem Spiel und dass es ihm alles abverlangt habe. Damit könnten wir dann die (m.E. tatsächlich saugefährlichen) Flügel Salman und Owusu auch nach hinten binden, da sie sicher n bisschen durchrücken müssten, wenn wir da Rabatz machen. Dann könnten Schmitt und der RV auch (homoöpathisch!) dazu stoßen.
Gleichzeitig wird es wieder derselbe Poker wie gegen RWO sein, wie hoch und aggressiv wir das machen, wie viel wir deren doppelte Außen auch mal blank lassen dürfen oder mitlaufen müssen (ich glaube, speziell Ramaj kann da bei allem fußballerischen Glanz noch ne Menge lernen). Diesmal wäre es gut, wenn WIR den ersten Stich in dieser Zockerei holen.
Grundsätzlich: Korzuschek MUSS m.E. ins Zentrum, ob 6, 8, 10 oder neueneinhalb ist mir schnuppe, aber der Junge braucht engen Raum, wenig Zeit, viele Bälle und Optionen vor sich, um (sau)stark zu sein. Luftiger Raum vor und hinter sich, da betonen wir eher seine Schwächen als seine Stärken.

Kurzum: Balance und Leidenschaft werden (fast) wichtiger als die einzelne personelle Entscheidung angesichts eines wohl grundsätzlich recht fixen Grundgerüsts mit nur noch wenigen offenen Fragen.
Ich merke: Der RWO-Bock und die RWO-Überzeugung sind unverändert da, Nebenschauplätze ziehen keine wesentliche Energie. Die Spannung steigt. Macht Spaß!

alemannia - full house
#14

Geändert von #14 (27.07.2022 um 10:02 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.07.2022), Kosh (27.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (27.07.2022), smannia (27.07.2022)
  #91  
Alt 27.07.2022, 09:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bangsow
Schlösser, Uzelac, Dervisevic, Schmitt
Schwermann, Müller
Held, Korzuschek, Ramaj
Mause

Der Doc braucht wohl noch ein bissel... Aldin sollte spielen, er ist talentiert und kopfballstark, ein home-grown IV sozusagen. Könnte auch den linken AV geben. Wann, wenn nicht in Heimspielen? Mit good old Müller auf der Sechs haben wir große Sicherheit vor der Abwehr. Wilton könnte im MF ergänzen, das war seine Rolle in Babelsberg.
Mause und Korzuchek waren/sind angeschlagen. Also ?
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #92  
Alt 27.07.2022, 09:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.511
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Mause und Korzuchek waren/sind angeschlagen. Also ?
Also hätte Yildiz Einsatzzeit bekommen können
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.07.2022), B. Trüger (27.07.2022), Christoph.Ac (27.07.2022), Wissquass (27.07.2022)
  #93  
Alt 27.07.2022, 09:32
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Mause und Korzuchek waren/sind angeschlagen. Also ?
... werden die sich bis Sonntag erholen ;-)

Plan C:

Bangsow
Schlösser, Uzelac, Wilton, Schmitt
Schwermann, Müller
Held Sauerland Ramaj
Imbongo

Bajric für Sauerland, wenns bei dem auch nicht geht. Und dann vielleicht Schwermann vor. (das dann zum Thema: Zentrum zu üppig besetzt im Kader. Und zudem wird nochmal deutlich: Was ist der Ergün doch fürn aufgeregtes Zisselmännchen gewesen. So schnell gehts doch immer im Fußball...)

will ich aber alles nicht ;-)



alemannia - gutes heilfleisch
#14

Geändert von #14 (27.07.2022 um 10:34 Uhr)
  #94  
Alt 27.07.2022, 10:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
... werden die sich bis Sonntag erholen ;-)

Plan C:

Bangsow
Schlösser, Uzelac, Wilton, Schmitt
Schwermann, Müller
Held Sauerland Ramaj
Imbongo

Bajric für Sauerland, wenns bei dem auch nicht geht. Und dann vielleicht Schwermann vor. (das dann zum Thema: Zentrum zu üppig besetzt im Kader. Und zudem wird nochmal deutlich: Was ist der Ergün doch fürn aufgeregtes Zisselmännchen gewesen. So schnell gehts doch immer im Fußball...)

will ich aber alles nicht ;-)

alemannia - heilfleisch
#14

Wo kommt denn die Info her, dass Heinze, Mause und Korzuschek nicht spielen? Gibt es dazu eine belastbare Quelle, oder doch nur Verzäll.
__________________
  #95  
Alt 27.07.2022, 10:31
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wo kommt denn die Info her, dass Heinze, Mause und Korzuschek nicht spielen? Gibt es dazu eine belastbare Quelle, oder doch nur Verzäll.

Diese "Info" habe ich nirgendwo gelesen. Sehr wohl aber, dass Sauerland, Mause und Korzuschek Montag nicht trainieren konnten. Inwieweit der Einsatz der genannten Spieler gefährdet ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Heinze trainiert mit der Mannschaft. Ob er für das Spiel gegen Düren eine realistische Option ist weiß ich ebenso wenig.
__________________
Nur der TSV !!
  #96  
Alt 27.07.2022, 10:33
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wo kommt denn die Info her, dass Heinze, Mause und Korzuschek nicht spielen? Gibt es dazu eine belastbare Quelle, oder doch nur Verzäll.
Von definitiv "nicht spielen" war doch gar nicht die Rede. Wie auch am Mittwoch, wenn Sonntag gespielt wird? Hier ging´s vielmehr um "angeschlagen sein" und "noch schonen" bzw. "fit werden" bzw. "nichts riskieren".

Dazu war hier zu lesen:

Direkte Trainingseindrücke von gestern:
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Doc braucht noch Zeit, dann lieber einen fitten Wilton. Sauerland auch heute nicht beim Training.

Zudem in der AZ von Montag:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...7#successLogin :
Fuat Kilic musste am Montag noch auf andere Spieler [außer Yildiz] verzichten. Jannik Mause, David Sauerland und Tim Korzuschek plagen noch ein paar schmerzhafte Erinnerung an die Partie in Oberhausen, das Trio setzt vorerst aus.
Dagegen soll Abwehrchef Alexander Heinze ab Mitte der Woche ohne Einschränkung wieder trainieren, die Ärzte „erlauben“ nach seiner Schulter-OP auch wieder Zweikämpfe. Heinze soll wieder die alte Sicherheit zurückgewinnen, dass das Gelenk auch Stürze verkraftet. Im besten Fall könnte der 28-Jährige am Sonntag beim Nachbarschaftsduell mit dem 1. FC Düren in den Kader zurückkehren, nachdem er in der Vorbereitung alle Wettkämpfe verpasst hatte.


Der Rest: Meinung. Also exakt die Belastbarkeit bzw. das Verzäll-Level, das so ein Forum halt hergibt ;-)



alemannia - quillt
#14

Geändert von #14 (27.07.2022 um 10:49 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (27.07.2022), Kaiser Wilhelm (27.07.2022)
  #97  
Alt 27.07.2022, 10:39
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Von definitiv "nicht spielen" war doch gar nicht die Rede. Wie auch am Mittwoch, wenn Sonntag gespielt wird? Hier ging´s vielmehr um "angeschlagen sein" und "noch schonen" bzw. "fit werden" bzw. "nichts riskieren".

Dazu war hier zu lesen:

Direkte Trainingseindrücke von gestern:



Zudem in der AZ von Montag:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...7#successLogin :
Fuat Kilic musste am Montag noch auf andere Spieler [außer Yildiz] verzichten. Jannik Mause, David Sauerland und Tim Korzuschek plagen noch ein paar schmerzhafte Erinnerung an die Partie in Oberhausen, das Trio setzt vorerst aus.
Dagegen soll Abwehrchef Alexander Heinze ab Mitte der Woche ohne Einschränkung wieder trainieren, die Ärzte „erlauben“ nach seiner Schulter-OP auch wieder Zweikämpfe. Heinze soll wieder die alte Sicherheit zurückgewinnen, dass das Gelenk auch Stürze verkraftet. Im besten Fall könnte der 28-Jährige am Sonntag beim Nachbarschaftsduell mit dem 1. FC Düren in den Kader zurückkehren, nachdem er in der Vorbereitung alle Wettkämpfe verpasst hatte.


Der Rest: Meinung. Also exakt die Belastbarkeit bzw. das Verzäll-Level, das so ein Forum halt hergibt ;-)


alemannia - quillt
#14

Ist doch gut, wenn sich der Gegner nicht darauf einstellen kann, wer jetzt am Sonntag spielen kann/wird. Vielleicht sind auch ein paar Streuinformationen dabei.
  #98  
Alt 27.07.2022, 10:42
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen

Im besten Fall könnte der 28-Jährige am Sonntag beim Nachbarschaftsduell mit dem 1. FC Düren in den Kader zurückkehren, nachdem er in der Vorbereitung alle Wettkämpfe verpasst hatte.[/I]
Stimmt ja: Der Doc ist erst 28. Vergess ich immer.

alemannia - krass, alter!
#14
  #99  
Alt 27.07.2022, 11:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Stehplatz Dauerkarten in Düren (unüberdacht/140) sind teurer als in Aachen (überdacht/130) .


https://fcdueren.de/online-ticketver...en-dauerkarten



P.S.
Und ein Heimspiel weniger, da die Dauerkarten erst seit gestern verkauft werden.
  #100  
Alt 27.07.2022, 18:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Stehplatz Dauerkarten in Düren (unüberdacht/140) sind teurer als in Aachen (überdacht/130) .

https://fcdueren.de/online-ticketver...en-dauerkarten

P.S.
Und ein Heimspiel weniger, da die Dauerkarten erst seit gestern verkauft werden.

Ist egal. Da interessiert sich doch eh keiner für. Und vor Allem, da geht doch eh keine Sau hin. Außer dem Spelthan vielleicht.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (27.07.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung