![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gerüchte um Zugänge 2025/2026 (Wünsche/Ideen - ohne Quelle)
Da so langsam die Phase für Verlängerungen und die Kaderplanung beginnt hier der üblich Thread.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind gespannt.
|
||||
|
||||
Oha, die Transfermarkt-Scouts werden eine Freude haben!
Vielleicht ist eine Leihe von Noah Pesch realisierbar? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe immer noch, dass unser Aufstiegsgarant Anton Heinz, der uns letzte Saison so viel Freude gemacht hat, endlich zu seiner Form findet und bleibt -egal in welcher Liga. Notfalls wieder vor 10.000 gegen Düren usw
|
|||
|
|||
Ich werfe mal Berkan Taz vom SC Verl in den Raum.
https://www.transfermarkt.de/berkan-...spieler/451380 Gute technische Veranlagung und Tempo. Hat mir in den Spielen der Verler immer gut gefallen. Sehr präsent und guter Vorlagengeber. Vertrag läuft aus, aber ich denke, dass er sicher auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel steht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (16.02.2025) |
|
|||
|
|||
Tippe Lewis Holtby
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Feldi#20 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Tippe ich auch und macht sogar Sinn, für uns wie auch für Holtby. Vorallem wenn uns El-Faouzi verlassen sollte.
|
|
|||
|
|||
Warum soll Faouzi weggehen?
|
|||
|
|||
Hier wird kaum einer unterschreiben oder verlängern solange nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen. Aktuell ist Abstiegskampf und alles andere unwichtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso denkst Du das? Zu teuer? Oder geht in die Zweite Liga? Ich finde schon, das ist die Kategorie Spieler, die wir brauchen, um oben mitzuspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird kaum einer unterschreiben oder verlängern, solange nicht klar ist, wie es mit dem Verein weitergeht.
|
||||
|
||||
Der hat 2 Tore und 10(!) Vorlagen für einen deutlich besser gelegenen Klub.
|
|
|||
|
|||
Es geht ja um die Perspektive. In Verl wird er nicht zu halten sein und die Perspektive fehlt ihm da auch. Das ist ein klassischer Ausbildungsverein. Vorausgesetzt wir halten die Klasse und halten trotz der ganzen Unruhe zentrale Spieler und verlieren nicht alles Sponsoren, möchte der Verein ja ab nächster Saison langsam beim Thema oberes Drittel ein Wörtchen mitreden. Somit sind da schon gute Perspektiven für den Jungen da, auch wenn die Konkurrenz sicher auch nicht sein Potenzial übersehen hat…
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (17.02.2025) |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir uns ja leider mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer auf der Tortwart-Position anstrengen müssen, hier mal zwo Ideen meinerseits (unter der Prämisse Klassenerhalt):
-- Konstantin Heide von Unterhaching + Mit 19 Jahren schon 23 3. Liga-Spiele + Sehr viel Talent (U-Nationalspieler, U17-Welt- und Europameister) + Potenzielle Einnahmequelle bei späterem Verkauf (+) Schon Leistungsträger? (Beste Kicker-Durchschnittsnote bei Unterhaching diese Saison) - Sehr jung (Dem Druck in Aachen gewachsen?) - Ablöse (Steht noch unter Vertrag, würde er überhaupt wechseln wollen?) -- Dudu von Viktoria Köln (+) In Bremen Teil der 1. Mannschaft gewesen, wenn auch ohne Einsätze + In seiner 1. Drittligasaison auf Anhieb Leistungsträger bei Viktoria Köln geworden (Gute Kicker-Durchschnittsnote und 93% S11-Quote, 2 mal 11 des Tages) + Ablösefrei (Laut TM) - Überhaupt Interesse an einem Wechsel? - Wenig Spielerfahrung als Profi
|
||||
|
||||
Zitat:
... Bördner sich bei uns nicht zur Nr. 1 entwickeln wird. (Mein Hypothese) ... Johnen anscheinend sich verzockt hat und nun beleidigt abdampfen wird. (Ebenfalls Hypothese, denke das die Entscheidung gestern diese untermauert) ... Olschowsky in Liga 2 o. 1 einen neuen Job finden wird. (Meine Hypothese, vor allem nach dem Podcast) Der Hachinger-Junge liest sich gut. Dudu sehe ich eher weiter bei Viktoria. Mein Wunsch wäre jemand auf Olschowsky-Niveau, aber ohne Leihe. Jedoch wird das ohne Ablöse schwer. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TimVanderbroeck für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (12.03.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überragend im Elfmeterschießen im Halbfinale und im Finale. Glaub leider nicht, dass wir ihn überzeugen können. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (12.03.2025), Meisterkäfer (12.03.2025) |
|
|||
|
|||
-> wäre mir persönlich zu jung, wenn wir 3.Ligist bleiben und wirklich nächste Saison "angreifen" wollen
-> Starker Keeper! Nur leider weiß das auch Völn. Ich weiß nicht wer ein Moneten-basiertes Tauziehen gewinnen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen ich gerne gesehen hätte, wäre Golz. Aber der hat ja jetzt verlängert. Seimen von Stuttgart wäre auch nett, aber naja da ist wohl unser Konto nicht ausreichend gefüllt für. Zur Not mal beim MSV Scouten. Die haben mit Braune und Paris 2 sehr gute Keeper. Weiß nicht, ob Paris auf Dauer Nummer 2 bleiben möchte. Nachteil, der hat sich letzte Saison auf dem Tivoli gg Schlacke2 viele Sympathien bei mir verspielt mit seinem Getue. Wozniak vom WSV wäre sicher auch eine gute Nummer 1,5. Sonst mal abwarten, wer absteigt.
|
|||
|
|||
https://www.reviersport.de/fussball/...nen-sinn.html?
Wäre wohl auch für uns interessant! Letztes Jahr einer der besten Spieler in der 3. Liga! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|