![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo haltet ihr euch vor dem Spiel auf? | |||
- Stadion an der Schleissheimerstr. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,90% |
- Giesinger Garten |
5 | 17,24% |
- Giesinger Bräu |
6 | 20,69% |
- Kiosk am Grünspitz |
0 | 0% |
- Max Emanuel Brauerei |
0 | 0% |
- Paulaner |
1 | 3,45% |
- Augustiner am Dom |
2 | 6,90% |
- Augustiner Stammhaus |
3 | 10,34% |
- Augustiner Keller - Biergarten |
5 | 17,24% |
- Biergarten Muffatwerk |
0 | 0% |
- Biergarten zum Flaucher |
0 | 0% |
- Biergarten auf dem Viktualienmarkt |
1 | 3,45% |
am Chinesischen Turm im Englischen Garten |
3 | 10,34% |
Schneider Bräuhaus |
1 | 3,45% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht schlimm, Hauptsache wir holen die 3 Punkte und sind durch
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (15.04.2025) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Diese Aussage hat fast schon philosophische Qualität. Ähnliches hat vor Jahren mal ein bekannter Franzose von sich gegeben: "Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre) Und ihr habt beide recht.
|
|||
|
|||
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass 1860 plötzlich auf Sommerfussball umschaltet, solange die Rettung nicht 100%ig sicher ist. Die haben in der Hinrunde massiv enttäuscht, haben jetzt einen Lauf und spielen zuhause. Warum sollten sie nachlassen? Das wird, vermute ich, ein schweres Spiel für uns.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Bosswiller-Jung (16.04.2025) |
|
|||
|
|||
Saarbrücken spielt als nächstes gegen Dresden und dann auswärts bei Essen und Cottbus ist im absoluten Formtief.
So lange 60 noch Chancen hat, oben anzuklopfen werden sie versuchen diese zu nutzen und nicht nicht mehr alles geben |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ares für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (15.04.2025), Peterpan (15.04.2025) |
|
||||
|
||||
Kleiner Gruß und ein Wort des Trostes von meinem Kontakt bei den Löwen an alle Ticketlosen (so wie mich):
"Oh das klingt nach einem schönen Ausflug – schade dass es nicht mit dem Stadion klappt, aber drumherum ists auch richtig schön. Die Hools sind eher auf Auswärtsfahrten anzutreffen, glaube das ist ziemlich unkritisch und biergartenmäßig-gelassen. Zumal wir gerade eh wieder komplett mit uns selbst beschäftigt sind und es ansonsten um nix mehr geht. Das Blinzeln nach oben halte ich für die typische Sechzger-Vermessenheit, die schon nach kurzen Erfolgserlebnissen massiv eintritt … Ihr schafft das jetzt auch und nächstes Jahr dann endlich mal Tivoli… Gute Zeit im blauen München!" |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (16.04.2025), ATSV1973 (16.04.2025), HauDeMull (16.04.2025), Kenkeni (16.04.2025), Neverwalkalone (16.04.2025), Pablo1909 (16.04.2025), Printenkopp (17.04.2025) |
|
|||
|
|||
Man muss schwarz sehen für München, egal wie das heute ausgeht. Die Kräfte schwinden, danach kommt Osnabrück. Ich hätte wieder einmal anders aufgestellt als HB...aber jetzt nörgeln ich ja wieder und gleich kommen meine Kritiker wieder
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich konnte nur deine ständigen Forderungen nach dem Rausschmiss von HB, weil man sonst angeblich die Liga nicht halten kann nicht ertragen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.Das setzt natürlich Kräften frei, wenn wir verloren hätten dann nicht. So habe ich wieder Mut und Hoffnung. Diese Mannschaft ist großartig. Auch Benschop tut das dazu, was er kann..Chapeau
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mental ausgelaugt und am Ende sein. Alles andere als eine Klatsche in München wäre ein Wunder, und auch gegen Osnabrück wird man kräftemäßig nicht standhalten können. Es bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung bei dem Restprogramm die Klasse zu halten. 1 - sehr gut ! - setzen ! ![]()
|
||||
|
||||
Olschowsky
Nkoa - Yarborugh - Meyer Heister - Wiebe - El-Faouzi - Strujic Bakhat - Gaudino Heinz |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (17.04.2025), Pablo1909 (17.04.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immer solltest Du das nicht tun.
So oder so nicht.
|
|||
|
|||
Ob Heinz oder kein Stürmer, ist ja immer noch zu 10.
|
|
|||
|
|||
Was schreibst du da für Unsinn? Wenn Heinz etwas Glück hat, hat er 9 Saisontore, und trotzdem ist er kein Mittelstürmer – genau wie Bakhat. Heinz sollte über die Flügel spielen, unabhängig davon, ob er die Geschwindigkeit dafür hat oder nicht, denn er ist ein Spieler für die Außenseiten. Wenn wir einen echten Mittelstürmer hätten, wie Becker von Mannheim, würden viele anders über Heinz denken. Meiner Meinung nach sind Rumpf und Bakhat aktuell die schwächsten Spieler. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maverickDS für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Genau diese Art Mobbing/Bashing kotzt mich richtig an. Egal ob im Forum, Internet oder Stadion.
|
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (17.04.2025), Alter Vader (17.04.2025), Black-Postit (17.04.2025), chris2010 (17.04.2025), DerLängsteFan (17.04.2025), kaiserac (17.04.2025), kirbau (17.04.2025), Kosh (17.04.2025), Pablo1909 (17.04.2025), Pascalinho (17.04.2025), Printenkopp (17.04.2025), Schwatz-Jelb (17.04.2025) |
|
||||
|
||||
Fahren Morgen nach München.Ich hatte schon vorige Woche Plätze im Giesinger Garten reserviert.Mal schauen wer von euch noch da aufschlägt,wäre schön noch einige Alemannia Bekloppte dort zu treffen.Meine Schwiegertochter hatte gestern zwei Karten im Stehbereich bei 1860 gekauft . 120 € !!!!! , was für ein Wucher und dann noch im Stehbereich!Ich bin dann mit dem Rest im Giesinger Garten, vielleicht bis Samstag ??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaube, genau so einen sucht man doch schon länger. Hat das Heiner Backhaus nicht letztens auch in irgendeinem Interview (AZ-Talk?) gesagt?
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|