![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das so rational beschrieben sieht, wie Du es jetzt gemacht hast, wird einem nochmal klar, dass Profifußball eben ein Geschäft ist. Da ist wenig Platz für Fußballromantik. Und da das Fußball spielen Patricks Beruf ist, muss er natürlich schauen, wie er sich weiterentwickeln kann. Wenn er geht, ist es aber dennoch sehr, sehr schade.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei er aber auch sicherlich zu schätzen weiß, was die Alemannia für ihn getan hat, was er sich hier in kurzer Zeit aufgebaut hat und wie sein Standing im Team ist. Und unser GF wird sicherlich bei der Planung zweigleisig fahren müssen. Also Gehalt X für Liga 3, Y für Regio. Für mich ist Patrick jedenfalls zum Lieblingsspieler aufgestigen. Patrick Nkoa, der Informatikstudent. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wer auf nem gewissen Niveau Nkoa oder El-Faouzi oder Hanraths oder Olschowsky nicht interessant findet, hat seinen Job nicht gemacht.
Wir werden Jungs halten können, Jungs nicht halten können. Je früher wir seriös an den Tisch kommen, desto besser unsere Chancen. Da sind wir naturgemäß nicht in der optimalen Position. So ist das halt in dem Geschäft: es gibt immer irgendwo höhere Weihen, "reizvolle Perspektiven" (als ob) und dickere Verträge. Da würde ich jetzt keinen empörenden Dilettantismus draus konstruieren. Und auch keine Weltuntergangsstimmung. Ich rechne da relativ entspannt mit einer befriedigendem Quote (El-Faouzi und Olschowsky z.B. sehe ich allerdings leider nicht weiter bei uns) und vor allem mit neuen, guten Ideen. Viel spannender wird es sein, welche Mischung wir hinkriegen. Ach ja: Patrick bleibt. So. alemannia - marktgetöse #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurioserweise sind es die Spieler selbst, die zur Planungssicherheit am meisten beitragen können. ![]() Am besten schon am kommenden Wochenende. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.04.2025), ZappelPhilipp (13.04.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sekundärinformationen von Footcameroun sind für mich jetzt nicht die allerzuverlässigste Quelle. Vor allem steht im Text, dass Nkoa ablösefrei sei, mein Stand ist aber, dass er noch ein Jahr Vertrag bei uns hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lege mich fest, in der Regionalliga wird er nicht mehr auflaufen. Da gehört er auch nicht hin. Wäre Verschwendung von Potential. Aber da wir nicht absteigen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (13.04.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade für ihn. Er kommt praktisch aus dem Nichts und hat jetzt eine richtig gute Saison gespielt. Jetzt nach Österreich zu gehen ist risikobehaftet. Performt er da nicht auf Anhieb, ist die Chance groß in der Versenkung zu verschwinden. Als „riesigen Karrieresprung” wie die Österreichischen Blätter es propagieren, sehe ich persönlich das absolut nicht. Wenn er wechselt, glaube ich, eher in die 2. Bundesliga. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (13.04.2025), DerLängsteFan (13.04.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verpflichtungs-Meldung gibt keinen Hinweis auf die Vertragslänge: https://www.alemannia-aachen.de/aktu...Aachen-26371P/
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand, wie das aufenthaltsrechtlich in Österreich wäre?
War ja hier letztes Jahr auch schon ein Problem… |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||