Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.04.2022, 17:13
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Puhhh. Das war ein unnötiger Tiefschlag heute. Ich habe den Eindruck seitdem Gündüz den Elfmeter verschossen hat gegen Bonn, geht bei ihm leider nicht mehr viel. Meine Zuversicht ist heute leider etwas weniger geworden. Da wir uns oft selbst im Weg stehen, und es dem Gegner zu einfach machen. Das der Spieler von den Wuppis den Ball dann natürlich genau so und ausgerechnet wieder gegen uns treffen muss, passt dann irgendwie zu unserer Situation. Mir wird es auch alles zu positiv gesehen. Vor allem wenn ich dann immer höre, wir haben noch so und soviel Spiele. Nur mit reden und davon sprechen das wir nicht absteigen werden, holen wir leider nicht die notwendigen Punkte. In Ahlen ist jetzt der maximale Druck auf dem Kessel. Und wie wir bei unserer Chancenverwertung dreifach punkten sollen? Ich weiß es leider nicht! Meine Hoffnung ist heute weniger geworden, weil die Spiele logischerweise auch weniger werden. Lasse mich am Mittwoch gerne eines besseren belehren! Im Moment überwiegt die Enttäuschung.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.04.2022)
Werbung
  #122  
Alt 24.04.2022, 17:18
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.357
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Heute war die erste Halbzeit die bessere. In HZ 2 wirkte das alles sehr chaotisch. Das 1:2 darf Gündüz sich ans Revers heften. Irgendwr sollte ihm mal sagen, dass direkte Abspiele durchaus erlaubt sind.
Unnötige aber letztendlich verdiente Niederlage. Es ist zwar durch die anderen Ergebnisse durch diese Niederlage noch nicht wirklich was verloren, aber irgendwieerschreckend, dass wir immer dann, wenn wir uns aus dem Sumpfziehen können " versagen". Das wird ne ganz enge Kiste. Langsam beginne ich ernsthaft zu zweifeln...
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.04.2022), DerLängsteFan (24.04.2022), Salamander (24.04.2022), Tivoli-Paule (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #123  
Alt 24.04.2022, 17:28
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Ich weigere moch noch im Hinterkopf für Liga 5 zu planen.
Aber die Situation spitzt sich immer mehr zu.
Der Abstieg wird am letzten Spieltag in Homburg entschieden, falls der Nichtabstieg dann überhaupt noch rechnerisch möglich ist.


Zum heutigen Spiel.
Wuppertal hat uns heute mal wieder unsere Grenzen gezeigt.
Sie standen besser, waren zweikampfstärker, technisch besser und schneller.
Nicht umsonst hatten sie vor dem Spiel schon 33 Punkte mehr als wir.


Ich hatte Hoffnung auf eine starke zweite Halbzeit, wie bei den letzten beiden Heimspielen, wurde aber eines besseren belehrt.
Chancen wurden kaum herausgespielt, viele Bälle wurden vertändelt oder in den Gegner gespielt.
Schade, dass Gündüz nach seiner Kurzverletzung und auch der langverletzte Mause, auf den wir alle gehofft haben, nicht in die Spur zurückkommen.


Es ist ernst.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.04.2022), Tivoli-Paule (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #124  
Alt 24.04.2022, 17:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.271
Abgegebene Danke: 2.025
Erhielt 2.293 Danke für 802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ausgezeichnete Analyse, stimme in allem zu.
Es fehlt leider an allem. Der WSV war nicht besonders gut, aber die Ordnung im Spiel (kein Wunder, die sind Dritter) und die besseren Einzelspieler gaben den Ausschlag: Der WSV wechselt den Siegtorschützen ein, wir bringen Falaye, der viel gelernt hat, aber in diesem Jahrhundert wohl leider kein Tor mehr schießen wird.
Zur Halbzeit schien sogar ein Sieg möglich, nach recht guten Minuten 15 bis 45. Doch in HZ 2 waren wir nicht mehr zwingend, und auch die Körner fehlten bereits, deutlich.
Ein Absteiger verliert solche Spiele. Im Hinterkopf sollte bereits auch für Liga 5 geplant werden. Wer wird uns auf diesem Weg begleiten? Ich hoffe auf Heinze und Müller. Sonst fallen mir nicht viele ein, leider.

Klar, noch ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich. Lasst uns auf ein Wunder hoffen, verkennen wir aber nicht die Realitäten.
Ich hoffe wirklich, ich habe Unrecht. Aber ohne einen Sieg in Ahlen wird es ein Fußballwunder brauchen, um das Unvorstellbare abzuwenden. Vor allem braucht es jetzt Siege. Unentschieden werden nicht mehr helfen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.04.2022), ottwiller (24.04.2022), Salamander (24.04.2022), Tivoli-Paule (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #125  
Alt 24.04.2022, 17:35
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.002
Abgegebene Danke: 10.167
Erhielt 13.393 Danke für 3.207 Beiträge
Und ein paar wenige Fragen an das Trainerteam sollten ohne Majestätsbeleidigung erlaubt sein, auch wenn es jetzt in der Todeszone der Saison darauf keine Antworten mehr geben kann:

Warum spielt Dervisevic keine Rolle mehr? Eigengewächs, gelernter Verteidiger, starker Re-Start gegen LIP, Torschütze, fortan nicht mehr gesehen. Bald in Düren?
Welche Rolle soll Dahmani genau ausfüllen? Irrlichtender Zehner?
Warum durfte Hackenberg nur ein paar gute Spiele auf der Sechs abliefern?
Weshalb genau wurde Antonaci geholt? Oder an Oesswein festgehalten?
Warum hat Gündüz nicht den Mut, den gegnerischen Strafraum zu betreten?
Welche Rolle soll der als "Gewinner der Wintervorbereitung" bezeichnete Wilton ausfüllen?
Warum wird Falaye nicht erläutert, dass es Vorteile bieten könnte, im gegnerischen Sechzehner gezielt den freien Mitspieler zu suchen?
Und warum scheinen nahezu alle Gästeteams gegen Ende des Spiels mehr Kräfte mobilisieren zu können als wir?
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (24.04.2022), Gorgar (24.04.2022), hemingway (24.04.2022), Holgsson (24.04.2022), miba222 (24.04.2022), ottwiller (24.04.2022), Salamander (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022), Wissquass (24.04.2022)
  #126  
Alt 24.04.2022, 17:43
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Heute war die erste Halbzeit die bessere. In HZ 2 wirkte das alles sehr chaotisch. Das 1:2 darf Gündüz sich ans Revers heften. Irgendwr sollte ihm mal sagen, dass direkte Abspiele durchaus erlaubt sind.
Unnötige aber letztendlich verdiente Niederlage. Es ist zwar durch die anderen Ergebnisse durch diese Niederlage noch nicht wirklich was verloren, aber irgendwieerschreckend, dass wir immer dann, wenn wir uns aus dem Sumpfziehen können " versagen". Das wird ne ganz enge Kiste. Langsam beginne ich ernsthaft zu zweifeln...

Gut beobachtet und wuerde ich zu 100 % unterschreben.
In der Tat hat Gündüz das Gegentor verbockt. Ich kriege jedesmal zuviel: staendig provozieren, schauspielern und sich mit Schiris und Gegenspielern fetzen. Bringt nur unnötig Hektik und Haerte rein - hoechstens als Ersatzspieler zu bringen..
Hat Dahmani in seinem Vertrag eine Stammplatzgarantie ?. Seit Monaten von der Rolle.
Ueber den Einsatz kann man absolut ncht meckern. Das reicht aber nicht. Klar war der Wuppertaler Sieg verdient, aber durch den unnötigen Ballverlust waere ein Punkt drin gewesen. Ob gluecklich oder nicht, da haette morgen keiner mehr drueber gesprochen.
Bis zum Schluss wird das ganz ganz eng. Aufgrund unserer Auswaertsschwaeche muss selbst gegen Homberg gezittert werden. Fortuna Koeln schont gegen uns Spieler ?. Träumt weiter - die sehen uns liebend gerne n Liga 5.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #127  
Alt 24.04.2022, 17:47
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Gut beobachtet und wuerde ich zu 100 % unterschreben.
In der Tat hat Gündüz das Gegentor verbockt. Ich kriege jedesmal zuviel: staendig provozieren, schauspielern und sich mit Schiris und Gegenspielern fetzen. Bringt nur unnötig Hektik und Haerte rein - hoechstens als Ersatzspieler zu bringen..
Hat Dahmani in seinem Vertrag eine Stammplatzgarantie ?. Seit Monaten von der Rolle.
Ueber den Einsatz kann man absolut ncht meckern. Das reicht aber nicht. Klar war der Wuppertaler Sieg verdient, aber durch den unnötigen Ballverlust waere ein Punkt drin gewesen. Ob gluecklich oder nicht, da haette morgen keiner mehr drueber gesprochen.
Bis zum Schluss wird das ganz ganz eng. Aufgrund unserer Auswaertsschwaeche muss selbst gegen Homberg gezittert werden. Fortuna Koeln schont gegen uns Spieler ?. Träumt weiter - die sehen uns liebend gerne n Liga 5.
Wenn man den Werdegang von Gündüz sieht war es überall das srlbe Verhalten. In Krefeld hat er mehr Energie in Mode und Postings verschwendet als in Fußball.
Hier wurde er nach Spielen gegen Uerdingen oder Homberg viel zu hoch gejubelt. Cebulla würde uns jetzt mehr helfen mit seinem Grell
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #128  
Alt 24.04.2022, 17:50
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.477
Abgegebene Danke: 4.068
Erhielt 4.711 Danke für 1.823 Beiträge
es war früh erkennbar (auch für Schauspielverein Wupp, aber offensichtlich nicht für unseren Coach), dass unsere linke Flanke heute verwundbar war. Und so fällt das Siegtor der unsympathischsten Mannschaft dieser Liga folgerichtig: der Fehler von Gündüz kann passieren, aber dann war da 0 Absicherung…

Baum ohne Spielpraxis beim wichtigsten Spiel des Jahres in die Anfangsformation zu setzen war gewagt, zu gewagt …

Wiederholt erleben wir das gleiche Szenario: die stärkeren bleiben erstmal 70 Min auf der Bank, um dann dem Rückstand hinterherzurennen…
Ginge es nicht auch mal umgekehrt ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.04.2022), Braveheart (24.04.2022), Dibe (24.04.2022), Gorgar (24.04.2022), Tivoli-Paule (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #129  
Alt 24.04.2022, 17:55
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Ein Pass in Tiefe reicht um unsere Abwehr zu umspielen. Hatte gehofft, da Korzuschek fehlt, wir spielen auf einen Punkt. Schade das der Typ vor der 23 gelb-rot gefährdet war... Völlig verdienter Sieg von Wuppertal, wir sind einfach zu blöd
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schussipech für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #130  
Alt 24.04.2022, 17:55
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es war früh erkennbar (auch für Schauspielverein Wupp, aber offensichtlich nicht für unseren Coach), dass unsere linke Flanke heute verwundbar war. Und so fällt das Siegtor der unsympathischsten Mannschaft dieser Liga folgerichtig: der Fehler von Gündüz kann passieren, aber dann war da 0 Absicherung…

Baum ohne Spielpraxis beim wichtigsten Spiel des Jahres in die Anfangsformation zu setzen war gewagt, zu gewagt …

Wiederholt erleben wir das gleiche Szenario: die stärkeren bleiben erstmal 70 Min auf der Bank, um dann dem Rückstand hinterherzurennen…
Ginge es nicht auch mal umgekehrt ?
Alles richtig nur mit der unsympathischen Mannschaft . Das sind für mich alle zweiten der Bundesligisten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #131  
Alt 24.04.2022, 17:59
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Puhhh. Das war ein unnötiger Tiefschlag heute. Ich habe den Eindruck seitdem Gündüz den Elfmeter verschossen hat gegen Bonn, geht bei ihm leider nicht mehr viel. Meine Zuversicht ist heute leider etwas weniger geworden. Da wir uns oft selbst im Weg stehen, und es dem Gegner zu einfach machen. Das der Spieler von den Wuppis den Ball dann natürlich genau so und ausgerechnet wieder gegen uns treffen muss, passt dann irgendwie zu unserer Situation. Mir wird es auch alles zu positiv gesehen. Vor allem wenn ich dann immer höre, wir haben noch so und soviel Spiele. Nur mit reden und davon sprechen das wir nicht absteigen werden, holen wir leider nicht die notwendigen Punkte. In Ahlen ist jetzt der maximale Druck auf dem Kessel. Und wie wir bei unserer Chancenverwertung dreifach punkten sollen? Ich weiß es leider nicht! Meine Hoffnung ist heute weniger geworden, weil die Spiele logischerweise auch weniger werden. Lasse mich am Mittwoch gerne eines besseren belehren! Im Moment überwiegt die Enttäuschung.

Ja in Ahlen ist Druck auf dem Kessel, aber ich stimme hier nicht in das Lied ein das wir dort unbedingt gewinnen müssen.

Da wir ein Spiel weniger haben als die Teams vor uns, reicht uns erstmal ein Punkt um an unseren direkten Konkurrenten vorbei zu ziehen! Klar, 3 Punkte wären natürlich besser.
Wie wir es machen können haben wir doch erst letzten Samstag in Straelen gezeigt. Dort gab es am Ende 3 Punkte!


Da Glas ist immer noch halb voll und nicht halb leer.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (24.04.2022 um 18:09 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.04.2022), MacArti (24.04.2022), Neverwalkalone (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #132  
Alt 24.04.2022, 17:59
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Weiß jemand, warum Korzuschek nicht eingewechselt wurde?

Lt. Liveticker saß er doch auf der Bank und war somit im Kader.
  #133  
Alt 24.04.2022, 18:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum Korzuschek nicht eingewechselt wurde?

Lt. Liveticker saß er doch auf der Bank und war somit im Kader.

M. Moberz schrieb eben bei Facebook, dass sowohl Dama als auch Korzuschek verletzt/angeschlagen waren. Korzuschek werde Mittwoch gebraucht und habe daher nicht gespielt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Kosh (24.04.2022), miba222 (24.04.2022), Öcher Wellenbrecher (24.04.2022), Salamander (24.04.2022)
  #134  
Alt 24.04.2022, 18:05
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und ein paar wenige Fragen an das Trainerteam sollten ohne Majestätsbeleidigung erlaubt sein, auch wenn es jetzt in der Todeszone der Saison darauf keine Antworten mehr geben kann:

Warum spielt Dervisevic keine Rolle mehr? Eigengewächs, gelernter Verteidiger, starker Re-Start gegen LIP, Torschütze, fortan nicht mehr gesehen. Bald in Düren?
Welche Rolle soll Dahmani genau ausfüllen? Irrlichtender Zehner?
Warum durfte Hackenberg nur ein paar gute Spiele auf der Sechs abliefern?
Weshalb genau wurde Antonaci geholt? Oder an Oesswein festgehalten?
Warum hat Gündüz nicht den Mut, den gegnerischen Strafraum zu betreten?
Welche Rolle soll der als "Gewinner der Wintervorbereitung" bezeichnete Wilton ausfüllen?
Warum wird Falaye nicht erläutert, dass es Vorteile bieten könnte, im gegnerischen Sechzehner gezielt den freien Mitspieler zu suchen?
Und warum scheinen nahezu alle Gästeteams gegen Ende des Spiels mehr Kräfte mobilisieren zu können als wir?

Erst letzten Mittwoch, Gegen Köln 2, war es unser Team das nochmal Kräfte mobilisieren konnte und am Ende den Ausgleich "ERZWUNGEN" hat.


Ich verstehe viele die hier große Sorgen, Zweifel oder Angst haben, aber wir dürfen doch jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern gerade wir Fans die von den Jungs auf dem Rasen erwarten das sie sich bis zum Schluss zereissen müssen weiter ENG ZUSAMMEN stehen und weiter voran gehen.


Alle müssen jetzt einen absolut kühlen Kopf bewahren, dann schaffen wir das. Am Ende kackt die Ente
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.04.2022), BigBandi (24.04.2022), Braveheart (24.04.2022), Dibe (24.04.2022), Kosh (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #135  
Alt 24.04.2022, 18:05
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
M. Moberz schrieb eben bei Facebook, dass sowohl Dama als auch Korzuschek verletzt/angeschlagen waren. Korzuschek werde Mittwoch gebraucht und habe daher nicht gespielt.
Ja, muskuläre Probleme. Deswegen hätte ich auf Unentschieden gesetzt. Aber gut
  #136  
Alt 24.04.2022, 18:10
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und ein paar wenige Fragen an das Trainerteam sollten ohne Majestätsbeleidigung erlaubt sein, auch wenn es jetzt in der Todeszone der Saison darauf keine Antworten mehr geben kann:

Warum spielt Dervisevic keine Rolle mehr? Eigengewächs, gelernter Verteidiger, starker Re-Start gegen LIP, Torschütze, fortan nicht mehr gesehen. Bald in Düren?
Welche Rolle soll Dahmani genau ausfüllen? Irrlichtender Zehner?
Warum durfte Hackenberg nur ein paar gute Spiele auf der Sechs abliefern?
Weshalb genau wurde Antonaci geholt? Oder an Oesswein festgehalten?
Warum hat Gündüz nicht den Mut, den gegnerischen Strafraum zu betreten?
Welche Rolle soll der als "Gewinner der Wintervorbereitung" bezeichnete Wilton ausfüllen?
Warum wird Falaye nicht erläutert, dass es Vorteile bieten könnte, im gegnerischen Sechzehner gezielt den freien Mitspieler zu suchen?
Und warum scheinen nahezu alle Gästeteams gegen Ende des Spiels mehr Kräfte mobilisieren zu können als wir?

Glaubst Du, dass Kilic und sein Team in der Lage sind, sich solche Fragen zu selbst stellen, um in dieser Art und Weise und Tiefe einmal zu reflektieren? Das wären mal Ansätze! Aus seinen Antworten in den Interviews, die ich mir regelmäßig anschaue, kannst Du doch diesbezüglich sehr viel sehen und ablesen!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.04.2022), Gorgar (24.04.2022)
  #137  
Alt 24.04.2022, 18:17
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Satz mit X

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich, ich habe Unrecht. Aber ohne einen Sieg in Ahlen wird es ein Fußballwunder brauchen, um das Unvorstellbare abzuwenden. Vor allem braucht es jetzt Siege. Unentschieden werden nicht mehr helfen.
....das wird wohl nix
....mit dem Nichtabstieg.

Wenn ich an Mittwoch denke, wird mir jetzt schon schlecht. Das 1:4 im Hinspiel hier am Tivoli war mit das Deprimierendste, was ich je von einer Alemannia zu sehen bekommen habe.

Einige haben es hier bereits deutlich zum Ausdruck gebracht: Genau so spielt ein Absteiger, teilweise gar nicht einmal so schlecht, aber letztendlich nicht gut genug, um die Liga halten zu können.

Uns kann wirklich nur noch ein mittelpraechtiges Wunder retten. Ich befürchte allerdings, daß wir darauf vergebens hoffen.

Ich seh' schon die Anzeige mit dem Schlußsatz:
Es wird gebeten, von jedweden Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen...
Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
miba222 (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #138  
Alt 24.04.2022, 18:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Tore fallen durch Fehler, ist so und wird immer so bleiben.

Aber Rödinghausen Köln II und heute tuen schon extrem weh

Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir ein wenig mehr mit Sinn und Verstand spielen und die Nerven im Griff behalten.

Wenn wir in den nächsten 4 Spielen weiter blindlings anrennen, werden wir es nicht schaffen, so meine Befürchtung.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Monti (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022)
  #139  
Alt 24.04.2022, 18:40
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
....das wird wohl nix
....mit dem Nichtabstieg.

Wenn ich an Mittwoch denke, wird mir jetzt schon schlecht. Das 1:4 im Hinspiel hier am Tivoli war mit das Deprimierendste, was ich je von einer Alemannia zu sehen bekommen habe.

Einige haben es hier bereits deutlich zum Ausdruck gebracht: Genau so spielt ein Absteiger, teilweise gar nicht einmal so schlecht, aber letztendlich nicht gut genug, um die Liga halten zu können.

Uns kann wirklich nur noch ein mittelpraechtiges Wunder retten. Ich befürchte allerdings, daß wir darauf vergebens hoffen.

Ich seh' schon die Anzeige mit dem Schlußsatz:
Es wird gebeten, von jedweden Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen...
Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich nehme deinen Post mal exemplarisch für alle die meinen das die Messe schon gelesen ist.

Wir haben heute verloren, aber in den 3 Spielen ( ESSEN, STRAELEN & Köln 2 ) zuvor haben wir unsere Leistung gebracht und auch Punkte eingefahren.
Warum jetzt nach einem verloren Spiel kurz vor Ende der Saison alles in Schutt und Asche geschrieben wird und man in die Mannschaft kein Zutrauen hat erschließt sich mir mal überhaupt nicht.
Das wir es besser können als heute, hat die Mannschaft doch seit der Rückrunde gezeigt! Oder etwa nicht?

Wenn wir jetzt alles in Frage stellen und kein Zutrauen mehr haben, dann ist das wenig hilfreich / kontraproduktiv.

Wir haben noch 4 Spiele und erst dann wird abgerechnet. Nicht jetzt - Nicht heute!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.04.2022), B. Trüger (24.04.2022), berlinaix (24.04.2022), BigBandi (24.04.2022), Black-Postit (24.04.2022), chris2010 (24.04.2022), Death Dealer (24.04.2022), Dibe (24.04.2022), fanfreund (24.04.2022), Grenzwolf (24.04.2022), hemingway (24.04.2022), Kokoloreskopf (24.04.2022), Kosh (24.04.2022), MacArti (24.04.2022), Neverwalkalone (24.04.2022), Ritschi15 (25.04.2022), tjangoxxl (24.04.2022), Totto1983 (24.04.2022), Turbopaul (24.04.2022)
  #140  
Alt 24.04.2022, 18:47
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.678
Abgegebene Danke: 1.673
Erhielt 3.211 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich nehme deinen Post mal exemplarisch für alle die meinen das die Messe schon gelesen ist.

Wir haben heute verloren, aber in den 3 Spielen ( ESSEN, STRAELEN & Köln 2 ) zuvor haben wir unsere Leistung gebracht und auch Punkte eingefahren.
Warum jetzt nach einem verloren Spiel kurz vor Ende der Saison alles in Schutt und Asche geschrieben wird und man in die Mannschaft kein Zutrauen hat erschließt sich mir mal überhaupt nicht.
Das wir es besser können als heute, hat die Mannschaft doch seit der Rückrunde gezeigt! Oder etwa nicht?

Wenn wir jetzt alles in Frage stellen und kein Zutrauen mehr haben, dann ist das wenig hilfreich / kontraproduktiv.

Wir haben noch 4 Spiele und erst dann wird abgerechnet. Nicht jetzt - Nicht heute!
Kennt man doch alles: nach Siegen himmelhochjauchzend, nach Niederlagen zu Tode betrübt. Scheint eine typisch rheinische Marotte zu sein, wiewohl AC schlappe 70 km vom deutschesten aller Flüsse entfernt ist.
Übrigens: Sollten wir in Ahlen tatsächlich drei Punkte holen, wird vermutlich schon über einen Drittligaaufstieg im kommenden Jahr spekuliert.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.04.2022), ottwiller (24.04.2022), tivolino (24.04.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung